Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 10. August 2005, 17:24

Sharon spricht Klartext!

â€Å¾Big Brother hat mir geschadet!â€Â

Sharon spricht Klartext!

Artikel hier:

http://www.express.de/servlet/Satellite?…d=1122803583345

2

Mittwoch, 10. August 2005, 23:15

Wenn man Premiere hat, kann man sicher viel mehr über die Bewohner erfahren als in diesem furchtbaren Zusammenschnitt bei RTL II.

Wenn man genau hinsieht, stellt man schon fest, wer fliegen soll. Man kann ganz schön am Rad drehen.

Wenn jetzt der Nachtfalke wegfällt, werden wir Zuschauer noch mehr hinters Licht geführt.

Ich habe kein Mitleid mit Ex-Bewohnern, jeder kann einen Vertrag lesen und außerdem gab es jetzt schon viele Staffeln und genügend Berichte von diesen Ex-Bewohnern.

:evil:

3

Donnerstag, 11. August 2005, 08:16

Zitat

Original von joy
Wenn man Premiere hat, kann man sicher viel mehr über die Bewohner erfahren als in diesem furchtbaren Zusammenschnitt bei RTL II.

Wenn man genau hinsieht, stellt man schon fest, wer fliegen soll. Man kann ganz schön am Rad drehen.

Wenn jetzt der Nachtfalke wegfällt, werden wir Zuschauer noch mehr hinters Licht geführt.

Ich habe kein Mitleid mit Ex-Bewohnern, jeder kann einen Vertrag lesen und außerdem gab es jetzt schon viele Staffeln und genügend Berichte von diesen Ex-Bewohnern.




Deshalb ärgert es mich ja auch wahnsinnig,das BB es immer noch nicht (nach 5 Monaten) geschafft hat,den Livestream frei zu geben. :evil: :evil: :evil:

4

Donnerstag, 11. August 2005, 08:19

Da ich kein Tele 5 empfangen kann und auch kein Premiere habe, ärgert es mich auch das der Livestream nicht funktioniert.
Bin absolut auf dieses Superboard hier und auf die TZF angewiesen.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

5

Donnerstag, 11. August 2005, 09:26

Ich muss joy absolut recht geben. Es gab vorm "Dorf" bereits 5 Staffeln; wer bis dahin nicht weiß, wie der Hase läuft, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Sharon hätte sich einfach nicht bewerben sollen.....