The document has moved here.
Zitat
Also!!!!
Ich werde jetzt mal ein wenig Stellung beziehen!!!
Ich habe damals schon im TV gesagt das mir das natürlich nicht am Hintern vorbei geht wenn die zwei da drin unter einer Decke liegen.
Ich habe die letzten Wochen garnicht mehr geguckt!! War einfach scheisse für mich!!
Ich werde jetzt einfach darauf warten bis sie wieder da ist und wenn beide meinen das es noch sinn macht es zu probieren dann kann man es versuchen.
Meine Gefühle sind bestimmt nicht mehr die selben wie vor 2-3 wochen!!
Wie sollte das auch anders sein!!
Ich hatte schon oft versucht Gina einen Brief zu senden aber es ist ja klar das BB den nicht rein gibt!! Das ist ja auch normal und das sind einfach die Regeln. Deshalb bleibt mir nichts anderes über als zu warten und nciht zu gucken.
Also in dem sinne Schöne Grüße an alle!!
Auch an IOFF und BBfun schöne Grüße. Lach!!! ich schätze es dauert keine zwei Minuten dann habt ihr den Bericht auf eurer Seite!! Lach
Norman
Zitat
Original von anitargbg
Das wäre doch ein riesen Aufhänger für die nächste
Live-Show
BB wird seine Meinung auch lesen :mrgreen:
Zitat
Original von MicMac
Zitat
Original von anitargbg
Live-Show
Das juckt BB nicht, ein ehemaliger, ein Looser, der nicht mehr mitgezählt wird.
Geld können sie mit dem auch nicht machen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zitat
Original von pic
Zitat
Also!!!!
Ich werde jetzt mal ein wenig Stellung beziehen!!!
Ich habe damals schon im TV gesagt das mir das natürlich nicht am Hintern vorbei geht wenn die zwei da drin unter einer Decke liegen.
Ich habe die letzten Wochen garnicht mehr geguckt!! War einfach scheisse für mich!!
Ich werde jetzt einfach darauf warten bis sie wieder da ist und wenn beide meinen das es noch sinn macht es zu probieren dann kann man es versuchen.
Meine Gefühle sind bestimmt nicht mehr die selben wie vor 2-3 wochen!!
Wie sollte das auch anders sein!!
Ich hatte schon oft versucht Gina einen Brief zu senden aber es ist ja klar das BB den nicht rein gibt!! Das ist ja auch normal und das sind einfach die Regeln. Deshalb bleibt mir nichts anderes über als zu warten und nciht zu gucken.
Also in dem sinne Schöne Grüße an alle!!
Auch an IOFF und BBfun schöne Grüße. Lach!!! ich schätze es dauert keine zwei Minuten dann habt ihr den Bericht auf eurer Seite!! Lach
Norman
Quelle: http://www.kaos-team-duelken.de/forum_ph…highlight=#1030
Zitat
Original von MicMac
Zitat
Original von anitargbg
Live-Show
Ich will den auch nicht sehen :bigeek:
Zitat
Original von sun
Zitat
Original von MicMac
Zitat
Original von anitargbg
Live-Show
ich vermute, dass sie ihn schon längst eingeladen haben - er aber nicht kommt. ähem ... also nicht INS dorf kommt. im dorf kam er ja oft genug :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
oder er kam BB zu oft und sie wollen einfach nicht mehr dass er kommt oder so ähnlich ..... grzeilsidfklwrkew ooewier :redface:
Zitat
Original von joy
Tja, was soll ich sagen?
"Eine Runde Mitleid?"
Am Ende ist Gina alleine. Norman will sie nicht mehr und Motzi wollte sie ja nie :kgw:
Trotzdem wäre sie mit Motzi, falls er sie wirklich liebt, besser dran. Gina könnte sich an Normans Egoismus nicht mehr gewöhnen, wenn man wochenlang verwöhnt wird und vor allem verehrt. Ich kann mich nicht an viele Liebesbeweise von Norman erinnern außer denen unter der Decke und die Flugzeugaktion war übertrieben. :roll2:
Zitat
Original von sari2110
Ich denke, dass die Geschichte in wenigen Tagen eh' vergessen ist. Bei Norman scheint mir das eher gekränkte Eitelkeit zu sein; und das ist im Geegensatz zu "echtem Liebeskummer" ganz schnell vergessen!
Zitat
Original von songe
Mich würde es schon interessieren, wenn Norman in die Live-Show kommt und ein bisschen erzählt.
Am besten wäre noch, wenn er Gina eine Videobotschaft schicken könnte und das dann alles sehen.
Ich persönlich halte auch nicht viel von ihm. Wer weiß, was der alles "getrieben" hat.. Das weiß auch keiner..
Aber es wäre wirklich höchst interessant und amüsant, wenn ich Gina's Reaktion sehen könnte und ihr anschließendes Verhalten Motzi gegenüber.
Zitat
Original von pic
Zitat
Original von songe
Mich würde es schon interessieren, wenn Norman in die Live-Show kommt und ein bisschen erzählt.
Am besten wäre noch, wenn er Gina eine Videobotschaft schicken könnte und das dann alles sehen.
Ich persönlich halte auch nicht viel von ihm. Wer weiß, was der alles "getrieben" hat.. Das weiß auch keiner..
Aber es wäre wirklich höchst interessant und amüsant, wenn ich Gina's Reaktion sehen könnte und ihr anschließendes Verhalten Motzi gegenüber.
Da gibt es nur ein klitzekleines Problem: Norman hat seit seinem Auftritt kein BB mehr geguckt.
Also weiß er gar nicht, WAS noch alles war.
Wie soll er dann noch etwas dazu sagen???
Zitat
Original von pic
Zitat
Original von sun
:mrgreen: an seiner stelle würde ich auch behaupten nicht mehr BB geschaut zu haben :mrgreen:
Wenn ich wirklich etwas für jemanden empfinde,
würde ich mir das auch nicht mehr antun.
Wer tut sich schon gerne selber weh?