Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 16. August 2005, 17:26

Norman hat sich zum Thema Gina/Thomas gemeldet!

Zitat

Also!!!!

Ich werde jetzt mal ein wenig Stellung beziehen!!!

Ich habe damals schon im TV gesagt das mir das natürlich nicht am Hintern vorbei geht wenn die zwei da drin unter einer Decke liegen.

Ich habe die letzten Wochen garnicht mehr geguckt!! War einfach scheisse für mich!!

Ich werde jetzt einfach darauf warten bis sie wieder da ist und wenn beide meinen das es noch sinn macht es zu probieren dann kann man es versuchen.

Meine Gefühle sind bestimmt nicht mehr die selben wie vor 2-3 wochen!!

Wie sollte das auch anders sein!!

Ich hatte schon oft versucht Gina einen Brief zu senden aber es ist ja klar das BB den nicht rein gibt!! Das ist ja auch normal und das sind einfach die Regeln. Deshalb bleibt mir nichts anderes über als zu warten und nciht zu gucken.

Also in dem sinne Schöne Grüße an alle!!

Auch an IOFF und BBfun schöne Grüße. Lach!!! ich schätze es dauert keine zwei Minuten dann habt ihr den Bericht auf eurer Seite!! Lach

Norman

Quelle: http://www.kaos-team-duelken.de/forum_ph…highlight=#1030

2

Dienstag, 16. August 2005, 17:39

RE: Norman hat sich zum Thema Gina/Thomas gemeldet!

Das wäre doch ein riesen Aufhänger für die nächste
Live-Show
BB wird seine Meinung auch lesen :mrgreen:

3

Dienstag, 16. August 2005, 17:41

Jetzt, wo die 250.000 Euro vergeben sind und die Sonntagsshows wieder leer, werden sie Norman schon einladen, ins Dorf zu gehen...

4

Dienstag, 16. August 2005, 17:45

Zitat

Original von anitargbg
Live-Show

Das juckt BB nicht, ein ehemaliger, ein Looser, der nicht mehr mitgezählt wird.

Geld können sie mit dem auch nicht machen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

5

Dienstag, 16. August 2005, 18:02

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von anitargbg
Live-Show

aber das Drama von Gina :mrgreen:

6

Dienstag, 16. August 2005, 19:03

Zitat

Original von pic

Zitat

Also!!!!

Ich werde jetzt mal ein wenig Stellung beziehen!!!

Ich habe damals schon im TV gesagt das mir das natürlich nicht am Hintern vorbei geht wenn die zwei da drin unter einer Decke liegen.

Ich habe die letzten Wochen garnicht mehr geguckt!! War einfach scheisse für mich!!

Ich werde jetzt einfach darauf warten bis sie wieder da ist und wenn beide meinen das es noch sinn macht es zu probieren dann kann man es versuchen.

Meine Gefühle sind bestimmt nicht mehr die selben wie vor 2-3 wochen!!

Wie sollte das auch anders sein!!

Ich hatte schon oft versucht Gina einen Brief zu senden aber es ist ja klar das BB den nicht rein gibt!! Das ist ja auch normal und das sind einfach die Regeln. Deshalb bleibt mir nichts anderes über als zu warten und nciht zu gucken.

Also in dem sinne Schöne Grüße an alle!!

Auch an IOFF und BBfun schöne Grüße. Lach!!! ich schätze es dauert keine zwei Minuten dann habt ihr den Bericht auf eurer Seite!! Lach

Norman

Quelle: http://www.kaos-team-duelken.de/forum_ph…highlight=#1030

danke nochmal - da habe ich mich gleich mal verewigt :mrgreen: :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

7

Dienstag, 16. August 2005, 19:04

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von anitargbg
Live-Show

ich vermute, dass sie ihn schon längst eingeladen haben - er aber nicht kommt. ähem ... also nicht INS dorf kommt. im dorf kam er ja oft genug :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

oder er kam BB zu oft und sie wollen einfach nicht mehr dass er kommt oder so ähnlich ..... grzeilsidfklwrkew ooewier :redface:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

8

Dienstag, 16. August 2005, 19:22

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von anitargbg
Live-Show

ich vermute, dass sie ihn schon längst eingeladen haben - er aber nicht kommt. ähem ... also nicht INS dorf kommt. im dorf kam er ja oft genug :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

oder er kam BB zu oft und sie wollen einfach nicht mehr dass er kommt oder so ähnlich ..... grzeilsidfklwrkew ooewier :redface:
Ich will den auch nicht sehen :bigeek:

9

Dienstag, 16. August 2005, 19:23

Der Dämpfer in Sachen Gina tut Norman ganz gut. Wie lange hat er denn zu Beginn der Staffel die arme verliebte Gina hingehalten... ?!??

10

Dienstag, 16. August 2005, 19:25

Zitat

Original von sari2110
Der Dämpfer in Sachen Gina tut Norman ganz gut. Wie lange hat er denn zu Beginn der Staffel die arme verliebte Gina hingehalten... ?!??
Mir tut er bestimmt nicht leid, ich glaube dem eh nicht, dass er Gina liebt!1

11

Dienstag, 16. August 2005, 21:04

Tja, was soll ich sagen?

"Eine Runde Mitleid?"

Am Ende ist Gina alleine. Norman will sie nicht mehr und Motzi wollte sie ja nie :kgw:

Trotzdem wäre sie mit Motzi, falls er sie wirklich liebt, besser dran. Gina könnte sich an Normans Egoismus nicht mehr gewöhnen, wenn man wochenlang verwöhnt wird und vor allem verehrt. Ich kann mich nicht an viele Liebesbeweise von Norman erinnern außer denen unter der Decke und die Flugzeugaktion war übertrieben. :roll2:

12

Mittwoch, 17. August 2005, 08:33

Zitat

Original von joy
Tja, was soll ich sagen?

"Eine Runde Mitleid?"

Am Ende ist Gina alleine. Norman will sie nicht mehr und Motzi wollte sie ja nie :kgw:

Trotzdem wäre sie mit Motzi, falls er sie wirklich liebt, besser dran. Gina könnte sich an Normans Egoismus nicht mehr gewöhnen, wenn man wochenlang verwöhnt wird und vor allem verehrt. Ich kann mich nicht an viele Liebesbeweise von Norman erinnern außer denen unter der Decke und die Flugzeugaktion war übertrieben. :roll2:

naja, wenn man in ihrem alter "alleine" ist, kann das vernachlässigt werden. da befindet sie sich in guter gesellschaft :D

es ist nicht lebensnotwendig einen partner zu haben und anfang 20 schon mal überhaupt nicht. :mrgreen:
Albert Einstein

13

Mittwoch, 17. August 2005, 22:05

Mich würde es schon interessieren, wenn Norman in die Live-Show kommt und ein bisschen erzählt.
Am besten wäre noch, wenn er Gina eine Videobotschaft schicken könnte und das dann alles sehen.
Ich persönlich halte auch nicht viel von ihm. Wer weiß, was der alles "getrieben" hat.. Das weiß auch keiner..
Aber es wäre wirklich höchst interessant und amüsant, wenn ich Gina's Reaktion sehen könnte und ihr anschließendes Verhalten Motzi gegenüber.

14

Donnerstag, 18. August 2005, 06:48

Ich denke, dass die Geschichte in wenigen Tagen eh' vergessen ist. Bei Norman scheint mir das eher gekränkte Eitelkeit zu sein; und das ist im Geegensatz zu "echtem Liebeskummer" ganz schnell vergessen!

15

Donnerstag, 18. August 2005, 08:20

Zitat

Original von sari2110
Ich denke, dass die Geschichte in wenigen Tagen eh' vergessen ist. Bei Norman scheint mir das eher gekränkte Eitelkeit zu sein; und das ist im Geegensatz zu "echtem Liebeskummer" ganz schnell vergessen!

richtig :daumho: :daumho: :daumho:
Albert Einstein

blue eye

unregistriert

16

Donnerstag, 18. August 2005, 10:31

Zitat

Original von sari2110

17

Donnerstag, 18. August 2005, 11:42

Zitat

Original von songe
Mich würde es schon interessieren, wenn Norman in die Live-Show kommt und ein bisschen erzählt.
Am besten wäre noch, wenn er Gina eine Videobotschaft schicken könnte und das dann alles sehen.
Ich persönlich halte auch nicht viel von ihm. Wer weiß, was der alles "getrieben" hat.. Das weiß auch keiner..
Aber es wäre wirklich höchst interessant und amüsant, wenn ich Gina's Reaktion sehen könnte und ihr anschließendes Verhalten Motzi gegenüber.

Da gibt es nur ein klitzekleines Problem: Norman hat seit seinem Auftritt kein BB mehr geguckt.
Also weiß er gar nicht, WAS noch alles war.

Wie soll er dann noch etwas dazu sagen???

18

Donnerstag, 18. August 2005, 13:18

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von songe

Da gibt es nur ein klitzekleines Problem: Norman hat seit seinem Auftritt kein BB mehr geguckt.
Also weiß er gar nicht, WAS noch alles war.

Wie soll er dann noch etwas dazu sagen???

:mrgreen: an seiner stelle würde ich auch behaupten nicht mehr BB geschaut zu haben :mrgreen:
Albert Einstein

19

Donnerstag, 18. August 2005, 13:30

Zitat

Original von sun

:mrgreen: an seiner stelle würde ich auch behaupten nicht mehr BB geschaut zu haben :mrgreen:

Wenn ich wirklich etwas für jemanden empfinde,
würde ich mir das auch nicht mehr antun.
Wer tut sich schon gerne selber weh?

20

Donnerstag, 18. August 2005, 13:32

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von sun

Wenn ich wirklich etwas für jemanden empfinde,
würde ich mir das auch nicht mehr antun.
Wer tut sich schon gerne selber weh?

Wenn ich Norman wäre, und würde Gina aufrichtig und ehrlich lieben, würde ich ins Dorf einbrechen und sie einfach mitnehmen!