Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 29. August 2005, 05:22

Das Verhalten von Bettina

Ich frage mich, warum Bettina nicht eine Sitzung beim Dorf-Psychologen von BB erhält. Dort sollten ihr einige Entgleisungen gezeigt werden. Sie merkt überhaupt nicht, welches Persönlichkeitsbild sie sich für ihre Zukunft - nach dem Dorf - zulegt.
Bin der Meinung, dass BB da eingreifen sollte, so wie sie es auch in der früheren Staffel bei Franco und Lisa gemacht haben.

2

Montag, 29. August 2005, 07:59

RE: Das Verhalten von Bettina

... und das schlimme ist auch noch sie denkt sie ist die größte im dorf und spielt mit marko hin und her auf der anderen seite läßt aber auch marko mit sich machen was sie will.
2. bettina würde ja auch blöd dar stehn vor ihren freudinnen wenn sie jetzt wieder mit ihm eingeht, bb solllte mal ne richtige granate ins dorf schicken in die sich marko verliebt, sollst mal sehn was dann abgeht im dorf, dann ist marko für betti wieder nr. 1 .....( falsche schlange)

3

Montag, 29. August 2005, 08:14

Also entschuldigt, aber Marco ist hier doch der Psycho. Sein tiefer Seufzer gestern, als er sich entschied doch im Dorf zu verbleiben, war ja ein Lacher. Und nun sagt er den anderen Bewohnern, sie sollen sich in die Beziehung Betty-Marco nicht einmischen? Wie sollen die das schaffen, wenn die Zwei so laut und prollig streiten? Marco ist die Witznummer und hat in der Tat keine Eier. Der will nicht raus, der schauspielert nur. Jetzt geht es wieder los mit dem Hin und Her. Betty wird sich abregen, wenn der Blödmann raus ist.

Kailani

unregistriert

4

Montag, 29. August 2005, 08:44

ich bin sowas von enttäuscht, dass die ohrfeige und ihr verhalten ohne konsequenzen bleibt. in jeder staffel zuvor wurde sowas geahndet.
nur bettina scheint ein freilos zu haben.
das kotzt mich ziemlich an. kein wort darüber in der live-show und keine ermahnung.

toll!

5

Montag, 29. August 2005, 09:30

@Hella, Musi, Kailani...kann mich Euren Worten nur anschließen. :daumho:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

6

Montag, 29. August 2005, 09:38

Zitat

Original von Kailani
ich bin sowas von enttäuscht, dass die ohrfeige und ihr verhalten ohne konsequenzen bleibt. in jeder staffel zuvor wurde sowas geahndet.
das kotzt mich ziemlich an. kein wort darüber in der live-show und keine ermahnung.

toll!

Darüber reg ich mich sowas von auf, dass ich mich nicht mehr einrenlen kann. :fuck: :kgw:
Was darf die noch alles machen, bis BB endlich reagiert. Vielleicht mit einem Rauswurf??????????
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Dienstag, 30. August 2005, 13:30

Belohung für Bettina!?

Gestern bekam Bettina für ihr Verhalten noch eine Belohnung: Eine Postkarte ihrer Schwester! Gina dagegen bekam noch nie was, obwohl sie niemanden schlägt u. anschreit.

LarsWHV

Fortgeschrittener

• »LarsWHV« ist männlich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 30. August 2005, 13:58

Zitat

Original von Kailani

toll!

Man darf nicht versuchen BB zu verstehen .
:rolleyes:Schauen wir mal was noch so kommt :P

9

Dienstag, 30. August 2005, 14:01

Zitat

Original von LarsWHV

Zitat

Original von Kailani

toll!

Man darf nicht versuchen BB zu verstehen .

:daumho:
Atmen ist gesund! ;)

10

Dienstag, 30. August 2005, 15:25

Zitat

Original von katja
Also entschuldigt, aber Marco ist hier doch der Psycho. Sein tiefer Seufzer gestern, als er sich entschied doch im Dorf zu verbleiben, war ja ein Lacher. Und nun sagt er den anderen Bewohnern, sie sollen sich in die Beziehung Betty-Marco nicht einmischen? Wie sollen die das schaffen, wenn die Zwei so laut und prollig streiten? Marco ist die Witznummer und hat in der Tat keine Eier. Der will nicht raus, der schauspielert nur. Jetzt geht es wieder los mit dem Hin und Her. Betty wird sich abregen, wenn der Blödmann raus ist.

:kgw:
sage mal siehst du nicht richtig hin, wenn bettina mit nina und ginny zusammen ist, und aufgehetzt wird von den beiden, spricht sie gegen marko, ist sie alleine und keine von den damen ist in sicht, tänzelt sie wieder vor marko hin und das allerletzt nugy spielt da auch noch mit, ich sage nur sehr authentisch betti! :mrgreen:

LarsWHV

Fortgeschrittener

• »LarsWHV« ist männlich

• Nachricht senden

11

Dienstag, 30. August 2005, 16:28

Zitat

Original von Musi

Zitat

Original von katja

:kgw:
sage mal siehst du nicht richtig hin, wenn bettina mit nina und ginny zusammen ist, und aufgehetzt wird von den beiden, spricht sie gegen marko, ist sie alleine und keine von den damen ist in sicht, tänzelt sie wieder vor marko hin und das allerletzt nugy spielt da auch noch mit, ich sage nur sehr authentisch betti! :mrgreen:

:daumho:

fiedolin

unregistriert

12

Dienstag, 30. August 2005, 16:37

Ich habe das Gefühl, daß einige zu Hause ein verzerrtes Bild haben. Versucht doch mal die Personen richtig zu erkennen, denn dann werdet ihr feststellen daß es über einige Personen im Dorf wesentlich mehr zu berichten gibt, als über Bettina! Man kann sich z.B. Marcos Auftreten und Verhalten schönreden, esändert aber nichts an den Tatsachen!
Man kann auch Guiseppe zum Dorfhelden puschen, nüchtern betrachtet bleibt er aber ein Macho, Schönling(Weichei!) und Möchtegernstar! Dies bleibt er ohne euer Zutun aber nur so lange BB es will und mit ihm JKohle macht! Ist er für BB verbraucht, läßt sie ihn genauso fallen wie andere vor ihm!
Ich finde schade, daß nur vier gehen müssen, denn auszuwechseln wären mehr als die Hälfte der Dorfbewohner!
Zusätzlich sollte man aber auch bei BB einige Leute auswechseln, denn gute Bezahlung ist dort nicht gleichbedeutend mit guter Leistung(Der Unterhaltungswert der Staffel6 ist miserabel, nicht nur die Bewohner!)!!!!!!!
Ich bin kein Bettina Fan, aber wer soll z.B. ihren Unterhaltungspart übernehmen? Marco etwa?????

13

Dienstag, 30. August 2005, 17:05

Zitat

Original von fiedolin
Ich habe das Gefühl, daß einige zu Hause ein verzerrtes Bild haben. Versucht doch mal die Personen richtig zu erkennen, denn dann werdet ihr feststellen daß es über einige Personen im Dorf wesentlich mehr zu berichten gibt, als über Bettina! Man kann sich z.B. Marcos Auftreten und Verhalten schönreden, esändert aber nichts an den Tatsachen!
Man kann auch Guiseppe zum Dorfhelden puschen, nüchtern betrachtet bleibt er aber ein Macho, Schönling(Weichei!) und Möchtegernstar! Dies bleibt er ohne euer Zutun aber nur so lange BB es will und mit ihm JKohle macht! Ist er für BB verbraucht, läßt sie ihn genauso fallen wie andere vor ihm!
Ich finde schade, daß nur vier gehen müssen, denn auszuwechseln wären mehr als die Hälfte der Dorfbewohner!
Zusätzlich sollte man aber auch bei BB einige Leute auswechseln, denn gute Bezahlung ist dort nicht gleichbedeutend mit guter Leistung(Der Unterhaltungswert der Staffel6 ist miserabel, nicht nur die Bewohner!)!!!!!!!
Ich bin kein Bettina Fan, aber wer soll z.B. ihren Unterhaltungspart übernehmen? Marco etwa?????

Stimme die in weiten Teilen zu. Zu berichten gäbe es eigentlich nur über Yousef, der seine 'keiner ist mehr mein Freund' Schiene fährt und das verhinderte 'platonische' Liebespaar. Alle anderen werden uns nur sporadisch gezeigt; denn das ist auch entscheidend, was wir - auch als Premieregucker - sehen dürfen. Der Rest ist blass, inklusive BB Liebling Bettina, da können sie noch so oft auf die Sonnenbank oder den MP sonnen gehen.
Kann eine subjektive Beobachtung sein, aber wir sehen zur Zeit sehr viele Nahaufnahmen. In der Totalen konnte man auch mal jemand im HG beobachten, aber das kommt gar nicht mehr vor. Hoffe. dass die Ideenschmiede bald wieder aus dem Urlaub da ist und ihre Kreativität sprühen läßt!
Atmen ist gesund! ;)

LarsWHV

Fortgeschrittener

• »LarsWHV« ist männlich

• Nachricht senden

14

Dienstag, 30. August 2005, 17:09

Zitat

Original von schnuck

Stimme die in weiten Teilen zu. Zu berichten gäbe es eigentlich nur über Yousef, der seine 'keiner ist mehr mein Freund' Schiene fährt und das verhinderte 'platonische' Liebespaar. Alle anderen werden uns nur sporadisch gezeigt; denn das ist auch entscheidend, was wir - auch als Premieregucker - sehen dürfen. Der Rest ist blass, inklusive BB Liebling Bettina, da können sie noch so oft auf die Sonnenbank oder den MP sonnen gehen.
Kann eine subjektive Beobachtung sein, aber wir sehen zur Zeit sehr viele Nahaufnahmen. In der Totalen konnte man auch mal jemand im HG beobachten, aber das kommt gar nicht mehr vor. Hoffe. dass die Ideenschmiede bald wieder aus dem Urlaub da ist und ihre Kreativität sprühen läßt!

Kann Dir nur zustimmen .

Wo sind die hellen Köpfe im hintergrund von den BB Machern ?

Claudia0772

unregistriert

15

Mittwoch, 31. August 2005, 02:10

Boar ich hoffe echt das die am Sonntag unter den letzten 4 ist. Das kann man sich ja echt nimmer antun. Nun schwänzeltse doch wieder so um Marco rum das der Trottel sich wieder überrumpeln lässt. Wenn man Marcos grinsen nach Ginnys frage ob sie,Betty und Marco, geknutscht hätten richtig deutet haben sie schon wieder aneinandergehangen denn eine weitere Antwort von ihm auf die Aussage:"Ihr seid doch verrückt" war "ne nur verliebt" .....Und wo bleibt das entrüsten von Nina und Ginny ?????? Haben nicht beide noch getönt das Betty dann gehörig die Meinung blasen wollen sollte sie wieder zu Marco zurückschlawenzeln ??????? :kgw: :kgw:

16

Mittwoch, 31. August 2005, 06:34

Also ich fand die Wochen seit dem 250000 Euro Gewinn sehr unterhaltsam! Nur jetzt isses wieder super langweilig. Da sind eben auch keine interessanten oder streitsüchtigen Leute mehr drin.

17

Mittwoch, 31. August 2005, 08:02

Zitat

Original von Claudia0772
Boar ich hoffe echt das die am Sonntag unter den letzten 4 ist. Das kann man sich ja echt nimmer antun. Nun schwänzeltse doch wieder so um Marco rum das der Trottel sich wieder überrumpeln lässt. Wenn man Marcos grinsen nach Ginnys frage ob sie,Betty und Marco, geknutscht hätten richtig deutet haben sie schon wieder aneinandergehangen denn eine weitere Antwort von ihm auf die Aussage:"Ihr seid doch verrückt" war "ne nur verliebt" .....Und wo bleibt das entrüsten von Nina und Ginny ?????? Haben nicht beide noch getönt das Betty dann gehörig die Meinung blasen wollen sollte sie wieder zu Marco zurückschlawenzeln ??????? :kgw: :kgw:

:fuck: pack liebt sich, pack schlägt sich :kgw:

18

Mittwoch, 31. August 2005, 08:23

RE: Belohung für Bettina!?

Zitat

Original von bigi
Gestern bekam Bettina für ihr Verhalten noch eine Belohnung: Eine Postkarte ihrer Schwester! Gina dagegen bekam noch nie was, obwohl sie niemanden schlägt u. anschreit.

Ich weiß nicht, ein Besuch ihres Freundes ist gar nichts? :bigeek:

Ich finde mehr als ein Postkarte von der Schwester :ccol:

Trotzdem fand ich das mit der Ohrfeige auch nicht richtig,
BB hätte da was machen müssen.

Wenn sie das einmal durchgehen lassen, wer weiß bei was sie
das nächste Mal nicht reagieren?

Vielleicht wenn Youef mal zuschlägt?