Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

blue eye

unregistriert

1

Montag, 29. August 2005, 10:35

Martin 2.0

Noch kein Thread gesichtet deshalb nun einen erstellt :mrgreen:

2

Montag, 29. August 2005, 23:38

ja..Martin jedenfalls symphatischer als Yousef. Was ja auch nicht allzu schwer ist. :mrgreen:

3

Freitag, 2. September 2005, 19:25

oh gott, was ist martin denn für ein typ ? erzählT gleichzeitig, dass er ungfru ist und sich ausgetobt hat, heute zieht er danni seine unterhose über den kopf und erzählt was von seinem p...mann..


OH HERR; HAB MITLEID UND ERBARMEN MIT DIESEM ARMEN MENSCHENKIND !!!

4

Freitag, 2. September 2005, 19:26

SORRY; UNGFRU = jungfrau

herr, hab trotzdem mitleid !

5

Freitag, 2. September 2005, 21:30

wenn es auch noch eine getragene war, so wie Danni reagiert hat?
Bää pfeu. Wie nannte Carsten das? Das ist ekelich oder so.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Freitag, 2. September 2005, 22:36

Anfangs dachte ich, er wäre der zweite Kübi...

Er wird ihm immer ähnlicher und wenn er drinnen bleibt am Sonntag.... :redface:

Auf ihn kann man wirklich verzichten. :kgw:

7

Samstag, 3. September 2005, 18:57

Ich kann den auch schon nicht mehr sehen. Außerdem verleugnet er sich selbst aufs Übelste. Tut immer so, als würde er die Frauen des Dorfes abschleppen wollen. Dabei ist der doch so offensichtlich schwul. Warum macht der sich selbst was vor? Oder lügt er gar aus Berechnung? Und so ein paar Sprachübungen würden ihm auch ganz gut tun.

8

Samstag, 3. September 2005, 21:33

Zitat

Original von engelchen4
wenn es auch noch eine getragene war, so wie Danni reagiert hat?
Bää pfeu. Wie nannte Carsten das? Das ist ekelich oder so.


Carsten sagte immer "Das is ja e-kel-haft!" :mrgreen:

Ich kann Martin überhaupt nix abgewinnen! Der sollte morgen auf jeden Fall zu den 4 letzten gehören, damit er endlich raus is!
Allein das, was ich heute in der TZF gesehen habe! Hält Danny das Verhalten vor, was er selbst gemacht hat! Diese Geschichte mit den jeweiligen "Partnern" draußen! Und dann wie so ne Profizicke angestellt und dauernd dieses "Ich glaube aber, dass ich im Recht war"-Getue! Fand ich richtig, dass Danny dann so stinkig geworden is! Auch wenn die Nuss dann nachher wieder bei Martin angekrochen kam!
Martin = :fuck:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

9

Samstag, 3. September 2005, 21:45

Nuss ist gut. Beim öffnen stellst Du aber fest, dass die innen hohl ist.
Etaws Schwund ist immer dabei. :D
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

10

Samstag, 3. September 2005, 22:20

Zitat

Original von engelchen4
Nuss ist gut. Beim öffnen stellst Du aber fest, dass die innen hohl ist.
Etaws Schwund ist immer dabei. :D


:daumho: :mrgreen: :mrgreen:

11

Samstag, 3. September 2005, 23:35

Zitat

Original von engelchen4
Nuss ist gut. Beim öffnen stellst Du aber fest, dass die innen hohl ist.
Etaws Schwund ist immer dabei. :D


lol

Das wird wohl so stimmen! Wobei der sicher keine harte Schale hat! Der hat höchstens nen schweren Schaden, aber sonst auch nix!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 4. September 2005, 12:04

Für mich war er von Anfang an ein komischer Knabe.Das hat sich bis heute nicht geändert.Irgendwas stimmt nicht mit ihm.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

13

Sonntag, 4. September 2005, 12:10

Zitat

Original von Mecki 51
Für mich war er von Anfang an ein komischer Knabe.Das hat sich bis heute nicht geändert.Irgendwas stimmt nicht mit ihm.


stimmt, geht mir auch so. wieso sind die mädels so scharf auf den ? ich würde da eher fluchtgedanken bekommen... bei benjamin bin ich gespalten, er ist auch ein bisschen komisch, obwohl ich ihn wiederrum auch ganz sympathisch fnde...