Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 30. August 2005, 12:25

Chat mit Parsifal

So war der Chat mit Parsifal

1. Teil



dorfgegner: hast du schon möglichkeiten gehabt einige szenen zu sehen? warst du enttäuscht?
bbparsifal: Einige Szenen wurden mir heute präsentiert, ich bin sicher nicht enttäuscht, es bestätigt mir nur einiges was ich vorher schon gedacht habe!

lexa1976: Hallo Parsifal, hast Du jetzt genug Geld zusammen, um Deine Idee zu verwirklichen?
bbparsifal: Es reicht auf jeden Fall um die ersten Ideen umzusetzen!

evay: parsifal waren wirklich alle so oberflächlich wie es im tv rüberkommt
bbparsifal: schick einfach eine Bewerbung und teste es selber aus!

hsms: Hallo Parsifal, was war wirklich los zwischen Dir und Giu? Was hat er Dir versprochen, dass Du nachher so sauer auf ihn warst?
bbparsifal: Das ganze wurde leider falsch dargestellt.

Umflibumf: Du wurdest draussen in den letzten Wochen als geldgieriger Geier dargestellt...was sagst du dazu?
bbparsifal: Ich glaube die letzten 6 Monate können nicht lügen!

dartelfe: Wirst Du irgendwen vermissen ? Und war das Projekt so, wie Du es Dir vorgestellt hast ?
bbparsifal: Alles wie erwartet, aber auch alles erlebt was man erleben kann.

Reblicant: Wer war dein liebster Bewohner im Dorf,mit dem du dich am besten verstanden hast??
bbparsifal: Die Liebsten waren mir Sharon und Alex.

lexa1976: Warum bist Du ins Dorf gezogen? Und was hat Dir das gebracht?
bbparsifal: Bitte fragt mich in einigen Wochen nochmal!

Hater: hallo parsifal. bist du der meinung das niveau im dorf lässt zu wünschen übrig? konntest du überhaupt mit jemandem wirklich ernsthafte oder interessante gespräche führen?
bbparsifal: Bin mir immer selbst treu geblieben und nur das Beste meiner Mitbewohner an mich ran gelassen.

jessyjames23: wärst du gern noch im dorf geblieben wenn du gewusst hättest das ab nächster woche promiwochen sind?
bbparsifal: Nein, ganz eindeutig nein!

spikergirl: parsifall wie stellst du dir jetzt deine zukunft vor?
bbparsifal: Die näheste Zukunft ist meine Eltern sehen und dann meine Geschäftsidee verwirklichen!

doris02: wie fandest du das verhalten zwischen marco u. betti ?
Lique: Wer war in dem letzten 6 Monaten der Schlimmste Bewohner, dem du dort begegnet bist?
bbparsifal: No comment. tut mir leid

bbparsifal: Yousef und Juanita waren ein Fall für sich...

Edith1535: Ich dachte du und Frank ihr würdet euch gut verstehen,warum ist er dir jetzt so in den Rücken gefallen und sagt du wärst falsch??
bbparsifal: Ich habe Frank erst jetzt, durch seine Statements besser kennengelernt und hätte gedacht er wäre doch etwas reifer!

tiggerle: Warum bleibt Marco im Haus und hat gestern nicht die Chance ergriffen zu gehen?
bbparsifal: Vielleicht möchte er die Zukunft seines Sohnes sichern...

ayana: Parsifal, hast du eigentlich schon fest mit der Viertel Million Euro gerechnet. Schließlich wusstest du, dass du der beliebteste Bewohner im Dorf warst. (Betonung liegt auf -warst-)
bbparsifal: Nein, man darf mit gar nichts rechnen!

Saro: Wie sieht deine Geschäftsidee aus und wieso willst du von Wien nach Belgien ziehen?
bbparsifal: In Wien habe ich die letzten 8 Jahre ine schöne Zeit erlebt, aber geschäftlich immer mehr in Deutschland zu tun gehabt. Das Grenzgebiet Belgien ist für mich interessant von der Ausgangsposition Kunden in Koeln und Düsseldorf zu erreichen..also wenn jemand eine schöne Immobilie kennt(Bauernhof) in Eupen oder Umgebung bitte melden!

chilli: wie siehst du das Verhältnis zwischen Gina und Thomas?
bbparsifal: dazu fällt mir nichts mehr ein, ich habe mich schon des öfteren dazu geäussert.

jessyjames23: hast du guiseppe die 250.000¬ überhaupt gegönnt? ehrliche antwort bitte!!!!!
bbparsifal: Es hat der verdient der es bekommen hat...

Tiegerbaby: was hast du gestern als erstes gemacht als du das dorf verlassen hast
bbparsifal: Ab ins Hotel!

parsifalIII: Hättest Du gedacht, dass Du so viele Menschen erreichen würdest, die Dich für das, was Du bist einfach nur mögen?
bbparsifal: Niemals, das war völlig unerwartet für mich, aber ein sehr schönes Gefühl!

Sanny68: Hallo Parsifal, Sharon war Dir eine sehr wichtige Freundin im Dorf. Hast Du schon Kontakt zu ihr aufgenommen??
bbparsifal: Nein, aber das ist das Nächste was ich sofort erledigen werde!

dalida2004: wenn du die 250000¬ gewonnen hättest, wärst du sofort gegangen?
bbparsifal: Die Möglichkeit, selber zu entscheiden zu gehen wäre sehr interessant gewesen, ich hätte aber noch einige Zeit ausgeharrt.

Pauline1: Was war Dein schönster Moment im BB Dorf?
bbparsifal: Meine Challenge und die Hochzeit von Alex

kekken: und wer gewinnt die nächsten 250000
bbparsifal: Ich hoffe es kommt noch eine interessante Person

sunnykid32: Was passiert wenn du keinen Pfennig von Guiseppe bekommst???
bbparsifal: C´est la vie

Nacktnasenwombat: Was war dein größter Fehler, den du im Haus gemacht hast?
bbparsifal: bei einigen dummen Spielen doch mitgemacht zu haben!

dorfgegner: was hast du im dorf vermisst?
bbparsifal: Das kulturelle Leben

Hater: War Bernadette damals wirklich so schwierig? Wirst du sie noch mal treffen?
bbparsifal: Keine Wiederholung in Sicht...

Reblicant: Hast du es bereut im Dorf gewesen zu sein?
bbparsifal: Wenn ich länger geblieben wäre...vielleicht

ayana: Hast du mittlerweile deine Meinung zu Marco geändert oder magst du ihn immernoch nicht?
bbparsifal: In den letzten 2 Wochen hat man sich doch ein bisschen näher kennen gelernt, obwohl wir doch verschiedene Lebensauffassungen haben.

Lique: Wie fandest du die Aktion mit Giuseppes Mutter? Habt ihr darüber genau geredet?
bbparsifal: Leider hat er überhaupt nicht mehr mit mir gesprochen

tiggerle: Wäre Sex für dich im Dorf ein Thema gewesen oder absolut tabu!
bbparsifal: Der Flirtfaktor war nie gegeben

AngelinaNbg: Parsifal, nur die eine Frage von mir noch: Glaubst du Giuseppe wird sein Versprechen halten?
bbparsifal: dazu ist alles gesagt

tiggerle: Welchen Mann fandest du im Dorf am attraktivsten?
bbparsifal: Kombination aus Gregor, Thorsten und zukünftigen Mitbewohner

logue: Hast Du gewußt, daß der junge Martin ältere Männer mag?
bbparsifal: Ich habe es vernommen

newfreeheart: wen möchtest du auf keinen fall wieder sehen
bbparsifal: Bernadette

sarahgabi: wieso hast du dich mit betti so gut verstanden? ist sie wirklich deine wellenlänge?
bbparsifal: Sie war sehr führsorglich, die gemeinsame Nähe war sehr schön

Reblicant: In welcher BB Staffel wärst du am liebsten mit dabei gewesen ?
bbparsifal: Ich kannte keine zuvor!

ayana: Wieso wolltest du dich nicht selbst zur Bürgermeisterwahl aufstellen?
bbparsifal: Das war nie eine Berufung für mich

dartelfe: Hat Dir die Arbeit in Bezug auf Deine Zukunft etwas gebracht ?
bbparsifal: Ich denke kaum, die Kreativität war sehr stark eingeschränkt!

doris02: hättest du auch gerne mal auf dem bauernhof gearbeitet ?
bbparsifal: Die eine Probewoche hat gereicht!

cinos: Wie hast du geschlafen diese Nacht? So ganz allein?
bbparsifal: Unbeobachtet gefällt mir auch wieder sehr gut!

2

Dienstag, 30. August 2005, 12:26

RE: Chat mit Parsifal

Chat 2.Teil

sarahgabi: ich halte yousef für brandgefährlich, wie ist dein eindruck?
bbparsifal: Ja, eine schlagkräftige Person!

jessyjames23: was glaubst du welche vier bewohner müssen nächsten sonntag das dorf verlassen?
bbparsifal: Frank, vielleicht Bettina, Yousef und Gina

sarahgabi: wieso bist du nie mit gina zurecht gekommen?
bbparsifal: Eine ganz andere Wellenlänge, das ist überhaupt nicht böse gemeint, sie ist halt noch sehr jung

Lique: Was sagst du dazu, dass Betti mittlerweile so unbeliebt ist, dass sie sogar die Nomistimme der Zuschauer bekommen hat. Warum denkst du, ist das so, nachdem sie ja so beliebt war.
bbparsifal: Vielleicht das ganze Hin und Her, mal so mal so zu agieren

parsifalIII: Welche Erfahrungen bezüglich des Zusammenlebens mit fremden Menschen haben Dich am meisten überrascht?
bbparsifal: Wie unsauberund unkoordiniert man sein kann

Nacktnasenwombat: Wer ist der Unordentlichste Bewohner?
bbparsifal: Man kann 80 % auf eine Liste setzten

newfreeheart: wer spielt im dorf ein falsches spiel???
bbparsifal: Viele haben ihr eigenes Drehbuch und verrennen sich oft dabei!

Saro: Aus welchen Beweggrund hast du dich bei BB beworben?
bbparsifal: Die Herausforderung, nach 18 Jahren Singledasein wieder mit anderen Menschen zusammen zu leben und für die Selbstständigeit etwas beiseite zu legen

Umflibumf: Wie hätte denn Dein Dreamteam ausgesehen?
bbparsifal: Haus Nummer 9

sarahgabi: wieso hast du dem thorsten nicht öfter mal deine meinung gesagt, er hat dich in vielen sachen doch sehr unterdrückt
bbparsifal: Thorsten war eine eigene Nummer und am besten hat er so funktioniert

mausie: Warum hast Du nicht "in alter Manier" bis zur nächsten Viertelmillion durchgezogen, Du warst doch so beliebt?
bbparsifal: Das Leben draußen hat mich mehr gereizt

Umflibumf: Angeblich bist du ja verheiratet (mit einem Mann) - deshalb auch dein Titel...was sagst'n dazu? Presseente?
Reblicant: Wie fandest du damals die sache zwischen Shire und Ali?
bbparsifal: Konnte ich alles nicht nachvollziehen

patersbraut: Warum hast Du eine Krone als Tattoo?
bbparsifal: Damit mir kein Zacken aus der Krone bricht;-)

mausie: Ich und viele hatten den Eindruck, Du warst die Ruhe und die Vernunft im Dorf, meinst Du jetzt wird sich was ändern?
bbparsifal: Sicher werden andere Zeiten anbrechen

Audrey: Wirst Du BB weiter verfolgen?
bbparsifal: Zuerst brauche ich ein wenig Abstand, danach sicher wieder

logue: Warum habt ihr im Atelier so selten die Aufgabe geschaftt? Es sah immer super aus.
bbparsifal: Weil die Geräte zum Beispiel nicht einwandfrei funktionierten

Saro: Hast du eine eigene Homepage?
bbparsifal: Ist in Arbeit

Phoebe85: Hast du dich nie einsam gefühlt dort?
bbparsifal: Solche Zeiten gab es des öfteren, aber wie andere kann ich mich immer gut selber beschäftigen

doris02: warum hast du dir ein bärtchen wachsen lassen ?
bbparsifal: Das war die graue Stimmung

dorfgegner: wenn du die möglichkeit hättest nochmal ins dorf zu gehen um einigen die meinung zu sagen, würdest du die chance nutzen?
bbparsifal: Niemals, das ist nicht meine Art

bbparsifal: ich bin für freie Meinungsäußerung
sarahgabi: warum hast du so oft zurück gesteckt, wenn es z.B. frisörbesuch oder ähnliches gab
bbparsifal: Weil ich Sympathie und Verständnis für alle Wünsche hab

mausie: Wie ist Deine Meinung zu Daniela.....wir können Sie nicht so richtig durchschauen?
bbparsifal: Das ist das Interessante an Daniela und ihrer Bodenständigen Art

Reblicant: Stehst du auch auf Frauen?
bbparsifal: Wenig Erfahrung

Angie0: Hab Deine Ruhe immer bewundert (z.B. Bernadettè) - wie schaffst Du das?
bbparsifal: Ein- und ausatmen und an morgen glauben

Purzel71: Hast Du Dich in der letzten Woche verstellt, oder warst Du die Wochen zuvor nicht "echt"?
bbparsifal: Ich war immer ganz echt

bbparsifal: bloß wie du vielleicht auch gemerkt hast waren die anderen ziemlich künstlich

Phoebe85: Percy hast du dich etwas in Alex verkuckt?
bbparsifal: Nein, das ist einfach nur ein Mensch mit Hirn und Verstand

Reblicant: Fährst du jetzt erstmal in Urlaub,wenn ja wohin?
bbparsifal: Die See könnte nicht schaden, aber es ist noch nichts geplant

Purzel71: Hast Du die anderen für geistig unbelichtet gehalten?
bbparsifal: Es scheint die Sonne und einigen könnte die nicht schaden...

Hater: Wie konnte man Anastasia ertragen? :-/
bbparsifal: Mit viel Humor ist die Frau sehr unterhaltsam...

Saro: Hat du gewusst,das Anastasia ein umoperierter Mann war?
bbparsifal: Ja ich hatte es vermutet

WirZwei: Ist es dir schwergefallen im armen-bereich zu wohnen?
bbparsifal: Niemals, ich war so oft in Jugendherbergen

Audrey: Wenn Du drei Wünsche für das Dorf frei hättest. Was würdest Du dort jetzt ändern?
bbparsifal: Ich würde Kurse in Anstand, Wissen und Kochen halten lassen

Hater: Wie sieht dein Tag heut noch aus?
bbparsifal: Ab in die Heimat!

patersbraut: Wie bist Du damit zurechrgekommen, daß viele Deiner Mitbewohner recht exhibitionistischveranlagt waren?
bbparsifal: Augen zu und durch!!

cola51107: Ist dir bewusst das du durch dein Verhalten in den letzten Tagen, viele deiner Fans verprellt hast?
bbparsifal: Das war nie meine Absicht

11riede: Wie fandest du die Stimmung auf dem Marktplatz bei deinem Auszug?
bbparsifal: Ziemlich gelassen

Reblicant: Lebst du lieber auf dem Dorf oder in einer Großstadt?
bbparsifal: Die Großstadt wird mir fehlen wenn ich auf dem Lande lebe, aber die Nähe zur Großstadt ist schon wichtig

kleines19: was wirst du mit deinem geld alles anstellen?
bbparsifal: Die Geschäftsidee verwirklichen und vielleicht in Südafrika überwintern!

Lique: Wirst du deine treuen Fans in diversen Foren eigentlich mal besuchen kommen?
bbparsifal: Sehr gerne!

Heidimaus: Wäre Yiousef ein würdiger Chef gewesen?
bbparsifal: Das wäre eine ziemlich merkwürdige Vorstellung

kleines19: hast du im dorf auch zugenommen wie alle anderen?
bbparsifal: Mhh, das Bäuchlein ist gewachsen...

sportspinne: hallo wie ist es denn wieder in der freiheit
bbparsifal: Die Freiheit ist grenzenlos schön

Heidimaus: Wer wird den meisten Anteil am Jackpot bekommen deiner Meinung nach?
bbparsifal: Ich lasse mich überraschen

kleines19: hast du schon mit freunden und verwandten telefoniert?
bbparsifal: bin noch nicht dazu gekommen, aber gleich lege ich los...

sarahgabi: du hast nun einige bilder gesehen, bist du nicht auch überrascht von einigen bewohnern?
bbparsifal: Man lässt sich immer gerne überraschen!

Rock: Was macht man eigentlich als erstes gleich nach der Live Show?
bbparsifal: Ab ins Hotel und relaxen!

Chefgorilla: Bist Du von jemandem ganz besonders enttäuscht?!
bbparsifal: das kann man sich vielleicht vorstellen...

Phoebe85: Sag mal wie würdest du dich charakterisiren?
bbparsifal: die Ruhe in Person

kleines19: wer wäre deiner meinung nach der beste chef vom atelier?
bbparsifal: no comment

Rock: Hast du Szene mit Giuseppes Mutter schon gesehen ?
bbparsifal: Nein

Reblicant: was hälst du davon das Daniel Küblböck ins Dorf zieht?Wärst du gerne noch dabei gewesen?
bbparsifal: Die Gurken esse ich zu Hause..

nicole-bb5: wer ist deiner Meinung nach (außer Sharon) die hübcheste Bewohnerin im Dorf gewesen?
bbparsifal: nach Sharon kommt lange nichts...

Parsifal-Fan: wenn der/die richtige ins dorf gekommen wäre, hättest du dich dann auf etwas eingelassen?
bbparsifal: Warum denn nicht?!

Lique: Parisfal, ich bin schon irgendwie traurig, dass du rausgevotet wurdest. Trotzdem wünsch ich dir alles Gute und das deine Wünsche in Erfüllung gehen!!! Machs gut!!!
bbparsifal: Vielen lieben Dank für euer Interesse und, dass ihr mir soviel Gutes wünscht!

Quelle: http://bbdorf.bigbrother.de/

Kailani

unregistriert

3

Dienstag, 30. August 2005, 12:44

danke :)

teilweise sher interessante antworten bei.
nur schade, dass er die frage ob er nun verheiratet ist NICHT beantwortet hat