Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Donnerstag, 1. September 2005, 09:23

So war der Chat mit Norman!!!!!

Hier könnt ihr nachlesen, wie es Norman nach seinem Auszug geht. Wie sieht er die Situation zwischen Thomas und Gina, will er mit ihr Schluss machen, hat er vielleicht schon jemand neues...All das, hat er euch im Chat beantwortet. Viel Spaß beim lesen!

Jasmina: Ok norman wie gehts dir nach dem auszug?
bbnorman: Mir geht es blendend, ich habe superviel zu tun, mein Leben im griff, also alles Paletti

Lique: Hallo Norman. Wie geht es dir? Was wirst du Gina heute im Dorf sagen?
bbnorman: Das die Dinge, die ich gesehen habe, mir nicht gefallen und das es so in Zukunft nicht weiter gehen kann

Starmania: Wie stehst du zu Thomas?
bbnorman: Von thomas bin ich schon enttäuscht, ich hätte ihn einfach anders eingeschätzt

ayana: Wirst du dich von ihr trenne?
bbnorman: ich muss die Situation gleich abwarten und werde dementsprechend reagieren....

daniel2301: Hast du noch Gefühler für Gina`????
bbnorman: ich habe definitiv noch einige Gefühle für Gina!

Lique: Denkst du, zwischen den beiden das ist wirklich nur "reine Freundschaft"?
bbnorman: ich denke, es ist mehr als Freundschaft, aber ich will mir Ginas Seite auch nochmal anhören

Purzelchen1: Warst du Gina eigentlich immer treu als du draussen warst
bbnorman: Meine Gefühle waren immer groß zu ihr und dementsprechend habe ich mich verhalten...

babsi1909: wann gehst du ins dorf um mit ihr zu reden?
bbnorman: gleich nach dem Chat

nnausbiene: hast du dich nach deinem Auszug mit den anderen Bewohnern getroffen?
bbnorman: ja ich habe mich mit Marcel, Anna, Tim, Marion und Ludger getroffen

Hater: findest du nicht, das du lieber die sache beenden solltest, da ja alles darauf hindeutet, daß gina nur noch pro-forma mit dir zusammen ist?
bbnorman: das werde ich gleich herausfinden, ob es besser ist.....

Banana81: Darfst du länger im Dorf bleiben oder nur für ein Gespräch?
bbnorman: nur ein Gespräch!

Purzelchen1: Glaubst du ihr hättet draussen eine Chance gehabt
bbnorman: Wenn alles so gewesen wäre, wie bei meinem Auszug, dann JA

Kermit07: Hast du das mit dem Flugzeug eingefädelt oder BB
bbnorman: Das hab ich alles selber organisiert, nur BB hat mir die Zusage gemacht, dass es gesendet wird, damit die Sponsoren, die ich organisiert habe, das bezahlen...

Starmania: Wärst du gerne noch im Dorf als Bewohner?
bbnorman: ich kenne die aktuellen Bewohner kaum, deshalb würde ich mich wahrscheinlich momentan nicht sehr wohl fühlen....

Gatekeeper: Norman, du hast immer gesagt das Gina eigentlich nicht dein Typ ist. Was hat sich da jetzt geaendert?
bbnorman: ich hab Gina über 110 Tage als Mensch kennen und lieben gelernt....

doris02: wärst du mit den 250 000 Euro gleich aus dem Dorf ausgezogen?
bbnorman: das käme auf die Situiation und Stimmung an, die im Dorf herrschen würde, wahrscheinlich aber schon....

Renatal: Ist Gina nicht eigentlich viel zu jung für dich Norman?
bbnorman: gina ist 19 und ich 26, finde ich jetzt keinen schlimmen Unterschied

Jojo456: Du hast Ihr immer gesagt, das wenn was besseres für Dich rein käme, Du Schluß machst. Kannst Du sie da nicht verstehen?
bbnorman: natrlich, wenn sie sich neu verlieben würde oder hat, dann kann ich ja eh nichts daran ändern!

karinga: Norman: denkst du du bekommst das geld von guiseppe??
bbnorman: Ich bin fest davon überzeugt, dass Giuesspe sein wort hält...

Gatekeeper: Norman, kannst du dir es vorstellen mit Gina zusammen zu leben oder sie sogar mal zu heiraten?
bbnorman: dafür müsste man sich draußen im normalen Leben kennen lernen, vorher kann man sowas nicht entscheiden

Hater: Ist nochmal sowas wie Freundschaft zwiscgen dir und Motzi drin, oder ist der Ofen für dich aus?
bbnorman: Wir sind erwachsenen Menschen und werde nach BB sicherlich miteinander sprechen....

miju199: fühlst Du Dich denn überhaupt nicht betrogen??
bbnorman: Teilweise schon

Pauline1: Wie verstehst du dich mit Ginas Eltern?
bbnorman: mit Ginas Eltern verstehe ich mich bombig und habe viel Kontakt zu der gesamten Familie

Gatekeeper: Norman, hast du auch den Eindruck das Gina sich im Dorf menschlich sehr weiter entwickelt hat? Oder wie siehst du sie?
bbnorman: da ich sie ja vorher nicht kannte und ich in letzter Zeit wenig gucke, kann ich keinen Unterschied feststellen...

Jojo456: Was sagen Ginas Eltern zu ihrem Benehmen?
bbnorman: Ginas Eltern sind davon überzeugt, dass sie eine Beziehung mit mir möchte und sie denken, dass die beiden nur Nähe brauchen....

Butsch: Wie lange wirst Du Gina besuchen können?
bbnorman: ca. 30 Minuten

nene80: glaubst du das motzi etwas mit gina hatte?
bbnorman: Ja

balu71: was sagen deine freunde zu dieser sache?
bbnorman: die sagen, ich müsse das für mich selber entscheiden, sind aber auch nicht davon überzeugt, dass sie treu ist

Lique: Du würdest also Gina einen Seitensprung verzeihen?
bbnorman: das weiß ich noch nicht....

am140401: bist du sonntag in der live-show?
bbnorman: nein

pusch: Wirst Du sie fragen wenn Du im Dorf bist - was da gelaufen ist?
bbnorman: ja klar!

schnee1wittchen1: was sagen deine eltern denn jetzt zu der situation?
bbnorman: meine eltern halten sich da total raus....

Tinni: Glaubst du ein 30 mins Gespräch klärt alles zwischen euch?
bbnorman: nicht alles, aber einiges, und ich muss jetzt auch schon leider los...danke, das ihr da wart....

Quelle: http://www.bigbrother.de/

Kailani

unregistriert

2

Donnerstag, 1. September 2005, 12:07

^^^^ vielen dank :wink:

3

Donnerstag, 1. September 2005, 14:25

Wenn man sich das aber doch mal richtig überlegt, ist es schon eine Sauerei, dass Norman für die kurze Zeit, die er im Haus war 25.000 Euro von Giuseppe bekommen soll und Parsifal, der sich zum Schluss wirklich abgequält hat soll leer ausgehen? Finde ich absolut nicht in Ordnung.

Vielleicht hätte sich Norman ja auch noch beschissener verhalten, je länger er geblieben wäre.

4

Donnerstag, 1. September 2005, 15:37

Tja ist halt wie im richtigen Leben. Da glaubt man es seien Freunde und will mit denen Freud und Leid teilen, dabei warens die falschen Freunde.....

5

Donnerstag, 1. September 2005, 15:49

Zitat

Original von pillepalle
Tja ist halt wie im richtigen Leben. Da glaubt man es seien Freunde und will mit denen Freud und Leid teilen, dabei warens die falschen Freunde.....
Ich hoffe Gius Mama lässt nicht zu das Geldgeier Norman auch nur einen Cent bekommt!!! :kgw: