Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 5. September 2005, 21:06

So war der Chat mit Frank

1. Teil
Hier könnt ihr nachlesen, wie es Norman nach seinem Auszug geht. Wie sieht er die Situation zwischen Thomas und Gina, will er mit ihr Schluss machen, hat er vielleicht schon jemand neues...All das, hat er euch im Chat beantwortet. Viel Spaß beim lesen!

sunflower25: Wie fühlst du dich jetzt?
bbfrank: Heute fühle ich mich sehr matt nach der anstrengenden Nacht...

jessyjames23: Vermisst du das Dorf und Ginny schon?
bbfrank: Ja, definitiv.

sandymausi9584: Wird es Ginny bis zum Schluss ohne Dich aushalten oder glaubst du Sie geht von alleine?
bbfrank: Ginny ist eine starke Frau und sich schafft es auch ohne mich!

doris02: Bist du sehr enttäuscht, dass du das Dorf verlassen musstest?
bbfrank: Ich bin entäuscht, ja.

Purzel71: Hast Du damit gerechnet, dass Du gehen musst?
bbfrank: Nein

doris02: Welche Leute im Haus hattest du am liebsten?
bbfrank: Ginny, Giuseppe, Yousef

sunflower25: Meinst du, da geht noch was zwischen Ginny und Giuseppe?
bbfrank: Ich hoffe doch........

Misskeks1968: Wie ist das so, wenn man den Tag vorgeschrieben bekommt?
bbfrank: Man kann genau das machen, was einem gesagt wird und man muss nicht nachdenken.

Jessi20: Gab es etwas, was Dir total auf die Nerven ging?
bbfrank: Ja, das hinter dem Rücken erzählen und das sich in den Vordergurnd spielen einiger Personen.

Quandula: Was habt ihr gestern nach der Show noch gemacht?
bbfrank: Gefeiert bis der Arzt kam...! Wir sind zu viert gewesen und haben gemeinsam eine Nacht verbracht ohne Kameras.

doris02: Was sagst du zu Marco und Bett?
bbfrank: Kein Kommentar ;-)

Telske: Wie analysierst du das Voting am Sonntag?
bbfrank: Ich brauche noch ein paar Stunden um das alles zu verarbeiten.

hobbit0815: Keiner spricht dir eine gewisse Lebenserfahrung ab... aber wie kannst du der Meinung sein, das deine "Erfahrungen", der Massstab für alle Bewohner sein kann?!
bbfrank: Ich bin ja auch arrogant :-) und meine Lebenserfahrung ist nicht der Maßstab aller Dinge. Es liegt mir fern, jemanden meine Meinung aufzuzwingen

doris02: Von wem bist du am meisten enttäuscht im Dorf?
bbfrank: Von Betti und Marco

jessyjames23: Welchen Promi hättest du gern kennengelern?
bbfrank: Welche promis???

Savannah: Wirst Du Ginny jeden Tag auf Premiere beobachten???
bbfrank: Ich nehme mir das auf jeden Fall vor.

Tiegerbaby: Hast du Freunde im Haus gefunden?
bbfrank: Ich denke mit Guiseppe und Yousef habe ich ehrliche und gute Menschen kennegelernt.

gurkenpeter: Denkst du Marco ist ehrlich?
bbfrank: NEIN

hasho: Wie kammst du wirklich mit Parsilfal klar?
bbfrank: Sehr gut, bis zum verlorenen Finale. Danach hat er sich geoutet, als geldgeiler Sack.

Jessi20: War es für Dich schlimm 24 Stunden von den Kameras begleitet zu werden?
bbfrank: Ist überhaupt kein Problem für mich gewesen

MunichsMostWanted: Ist Guiseppe dein Traumschwiegersohn?
bbfrank: Noch ist er nicht mein Schwiegersohn. Und Ginny hat ein hartes Stück Arbeit vor sich.

jessyjames23: Was wär für dich eine echte challenge/herausforderung gewesen?
bbfrank: Ich hab keine Ahnung. Ich hätte sie gern kennengelernt. BB selbst ist eine große Challenge

Savannah: Hättest Du wirklich bei keiner Frau drin schwach werden können?
bbfrank: Bei keiner!

gurkenpeter: Wen hättest du gerne als Sieger des Votings gesehen?
bbfrank: Daniela

doris02: Denkst du Betti schauspielt im Dorf?
bbfrank: Nicht nur im Dorf. In ihrem ganzen Leben. Aber nicht nur Betti

Misskeks1968: Warst du von Ginny enttäuscht, als sie dir von der Challance erzählt hat?
bbfrank: Von Ginny bin ich nicht enttäuscht gewesen. Sie konnte die Challenge nicht gewinnen.

bigbrotherfan36: Glaubst du, dass das für die Bewohner schlimm war das ihr als Vater und Tochter eingezogen seit?
bbfrank: Die ersten 1-2 Tage vielleicht. Danach nicht mehr.

Delphinchenn: Was hat dich am meisten am Tagesablauf im BB Dorf gestört?
bbfrank: Langeweile, keine Gitarre, nichts zu Lesen, nichts zu Rauchen ;-)

Savannah: Trennst Du Dich mal von Deinen Rastalocken oder sind sie ein Teil von Dir geworden?! ;-)
bbfrank: Die sind ein Teil von mir geworden.

2

Montag, 5. September 2005, 21:07

2. Teil

gurkenpeter: Wen hälst du für den unehrlichsten im Dorf
bbfrank: Marco, Betti, Nina

nicole1978: Welcher Bereich war für dich am schlimmsten?
bbfrank: Der reiche Bereich - Haus 9. Im Haus 9 verliert man den Bezug zur Realität

Mandy09: Hälst du dich für autentisch?
bbfrank: Auf jeden Fall! Ganz doll! Und döller!

coco1: Würdest Du noch einmal ins BB Haus ziehen?
bbfrank: Ja

Purzel71: Du hälst Nina für unehrliche??? Warum?
bbfrank: Früher oder später werdet ihr es selbst erleben

doris02: Ginny kam uns allen sehr altklug vor, was sagst du dazu?
bbfrank: Ginny hat schon sehr viel Lebenserfahrung und ist die einzigste Frau mit Stil.

kleines19: Fändest du das schlimm, wenn Ginny Sex im Dorf hätte?
bbfrank: Nein, kein Problem. Wenn sie Spaß hat dabei.

Purzel71: Nina und Betty sind ja eigentlich Ginnys "Freundinnen"? Hast Du mal mit ihr über Deine Meinung über die zwei geredet?
bbfrank: Mit Ginny ja. Sie weiß was ich von Betti und Nina halte.

nicole1978: Was wirst du jetzt nach BB machen?
bbfrank: Den Winter in Afrika verleben.

bella1970: Es hatte den Anschein als wenn du mit allen Situationen im Dorf klar kommst und man dich mit nicht's erschüttern könne, findest du das nicht zu arrogant von dir?
bbfrank: Ja, warum sollte ich das arrogant finden?

Savannah: Wo in Afrika und was machst Du dort?
bbfrank: In Kenia. Leute kennenlernen.

jessyjames23: Meinst du Gina und Motzi werden noch ein Paar?
bbfrank: Wieso werden?

nicole1978: Was war das Schönste was du im Dorf erlebt hast?
bbfrank: Die Wild-West-Woche

Misskeks1968: Wie fandest Du Yousefs erste Challange?
bbfrank: Für mich sehr unangenehm.

Lariso: Was würdest du BB für neuen Input geben? was hat dir gefehlt im Dorf?
bbfrank: Leute wie ich!

starmania: War der Alterunterschied zum Teil nicht sehr gross (z.B. Gina)?
bbfrank: Ich hatte mit Gina kein Problem und auch nicht viel zu tun.

undinaja: Euer Versteck im Boden war echt gut, aber leider hattest du dich selbst enttarnt. Die Erde an deinen Händen, schade oder??
bbfrank: Kein Problem, wir haben gewonnen. Und ich wasche mir die Hände 20-30 Mal am Tag.

jessyjames23: Was hälst du denn von der Sache zwischen Gina, Motzi und Norman?
bbfrank: Motzi hat gut aufgepasst auf Gina und keinen Anderen rangelassen. Danke Motzi! Armer Norman!

Telske: Du hast Marco ziemlich guten Rat gegeben, warum ?
bbfrank: Weil er danach förmlich gebettelt hat. Und er konnte mir nicht ein Mal widersprechen und hat mir jedesmal Recht gegeben. Aber er bleibt trotzdem ein Weichei!

Misskeks1968: Kannst Du Normans Verhalten nachvollziehen
bbfrank: Sehr, sehr gut. Hätte schon früher passieren können.

nicole1978: Meinst du er is ihr treu geblieben?
bbfrank: Das kann ich von hier aus nicht beurteilen.

starmania: Warst du mit deinem Team zufrieden?
bbfrank: Sehr, ich hab das beste Team erwischt.

starmania: Fühltest du dich wohl in der KFZ-Werkstatt?
bbfrank: Ja, hätte auch kein Problem mit Bauernhof und wäre auch gern im Atelier gewesen. Alles kein Problem für mich.

sunnykid32: Was hältst du davon das Marco im Voting an erster Stelle stand???
bbfrank: Ich vermute Schiebung, aber das darf ich ja nicht sagen.

Evijoe: Was bedeutet Geld für dich
bbfrank: Nicht viel. Man braucht es zum Leben und das war's auch. Ich bin kein Money-Junkee.

siesie1979: Wie hast du Dich so jung gehalten?
bbfrank: Viel Alkohol, viel Frauen und wenig Arbeit ;-) Aber jetzt ehrlich: ich wurde einfach vom lieben Gott gut gesegnet.

Savannah: Wie fändest Du es, wenn noch öfter mehrere Generationen zu BB einziehen ???
bbfrank: Sehr gut. Wäre einen Versuch wert.

aponi: Fandest du Yousef nicht manchmal auch etwas anstrengend?
bbfrank: Anstrengend schon, aber ganz ehrlich und sehr, sehr lieb. Mit einem RIESIG großen Herzen.

sarona: Kommst du uns mal im Forum besuchen?
bbfrank: Sehr gerne.

Christopher1960: Frank viel Glück auf deinem weiteren Weg und bleib so wie du bist und wir passen auf Ginny auf ;)
bbfrank: Danke für die lieben, netten Worte. Ich werde euch vermissen und sobald wie möglich das Forum besuchen. Tschüss.

Quelle: http://www.bigbrother.de/

3

Dienstag, 6. September 2005, 13:42

RE: 2. Teil

Zitat

Original von anitargbg
ich.

sunnykid32: Was hältst du davon das Marco im Voting an erster Stelle stand???
bbfrank: Ich vermute Schiebung, aber das darf ich ja nicht sagen.

Quelle: http://www.bigbrother.de/


Verwunderlich, dass das nicht zensiert wurde...... Wobei ich ganz ehrlich denke, dass es schon mit rechten Dingen zugegangen ist; viele haben einfach nur für Marco angerufen, um das blöde Gesicht der anderen zu sehen. Dieses Argument hat man ja hier im Forum ja auch schon des öfteren gelesen....

4

Dienstag, 6. September 2005, 15:11

RE: 2. Teil

aus Frank, spricht purer "Neid"
im stinkt auch gewaltig,
das seine Meistersprüche bei den Zuschauern
nur negativ rüber kamen.

er hatte wohl die Wahnvorstellung,das er beliebt sei :mrgreen:

ich bin froh,dass ich den "Guru" nicht mehr sehen muss :daumho:

5

Dienstag, 6. September 2005, 15:13

RE: 2. Teil

Zitat

Original von anitargbg


ich bin froh,dass ich den "Guru" nicht mehr sehen muss :daumho:


Ich auch!!!! :daumho:

LarsWHV

Fortgeschrittener

  • »LarsWHV« ist männlich

Beiträge: 222

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. September 2005, 15:26

RE: 2. Teil

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von anitargbg


ich bin froh,dass ich den "Guru" nicht mehr sehen muss :daumho:


Ich auch!!!! :daumho:


Dem kann ich nur zustimmen !

:daumho: :daumho: :daumho: :daumho:
:rolleyes:Schauen wir mal was noch so kommt :P