Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 5. September 2005, 21:14

So war der Chat mit Benjamin

1. Teil

nicole1978: Wie geht es dir nach deinem Auszug?
bbbenjamin: Ja, super gut. Wir haben heute Nacht gut gefeiert.

sweetybabe82: Wie war der erste Tag ohne Kameras und Microfon?
bbbenjamin: Super entspannend. Aber die Kameras waren nie das Problem für mich.

bella1970: Warum wolltest du unbedingt raus, nur wegen dem Studium?
bbbenjamin: Nein, nicht nur wegen dem Studium. Ich mache nur das was mir Spaß macht. Für mich ist immer der nächste Tag wichtig.

Misskeks1968: War es ein Nachteil über den Garten Eden ins Dorf zu kommen?
bbbenjamin: Ich würde ja sagen. Ich glaube schon.

mari58: Hättest du gedacht das du rausfliegst?
bbbenjamin: Erst gar nicht, aber als dann Martin gewählt wurde, dachte ich schon, dass ich der Nächste bin.

tantemotte: War jemand von den Mädels im Haus dein Typ von Frau??
bbbenjamin: Nina und Danni fand ich sehr süß.

schwester21: Hast du in der kurzen Zeit Freunde gefunden?
bbbenjamin: Ja, Martin auf jeden Fall. Haben uns schon für die Reeperbahn verabredet. Und Danni ist auch super nett. Wir werden bestimmt auch etwas tolles zusammen machen. Aber Gina war auch toll.

sandymausi9584: Wie findest Du Betti und Marco?
bbbenjamin: Beide einzeln sehr nett, aber die gehören nicht zusammen. Ist komisch immer neben den beiden zu sitzen. Können nicht ohne, aber wenn sie zusammen sind, funktioniert es auch nicht.

steffka: Was wirst du nun machen?
bbbenjamin: Meine Freundin knutschen und feiern, feiern.....und dann irgendwann mal zum studium gehen

Evijoe: Meinst du Gina und Motzi kommen noch zusammen?
bbbenjamin: Ich wünsche es Gina. Ich glaube Norman meint es nicht so ganz Ernst!

Vertippsel: Was denkst du über Gina/Motzi/Norman?
bbbenjamin: Gina tut mir leid. Ich kann das mit Norman nicht richtig beurteilen. Motzi passt zu ihr. Sind auf einer Wellenlänge.

sternchenrot: Wärst du jetzt noch gerne im Dorf mit den Promis?
bbbenjamin: Nein. Wäre lieber bei den alten Bewohnern.

Nadini: Warst du mit deinem Arbeitsbereicht zu frieden?
bbbenjamin: Nicht wirklich. Ich hätte mir eher den Bauernhof gewünscht.

mausi22ps: Was hat dich dazu bewogen ins Dorf zu ziehen?
bbbenjamin: Spaß zu haben. Super Leute kennenzulernen und ist ein riesiges Erlebnis, wenn man die Chance dazu bekommt.

schwester21: Wer findest du hat ein falsches Spiel gespielt?
bbbenjamin: Ganz falsch gar keiner, aber es wahr schon auffällig, dass zur Live-Show einige anders wurden.....

steffka: Konntest du irgendwen gar nicht leiden?
bbbenjamin: Nein

Evijoe: Wie fandest du Parsifal?
bbbenjamin: Gar nicht auf einer Wellenlänge. Aber einen höllen Respekt

dany26: Wer wurde in der Live Show anders?????
bbbenjamin: Tja, Ginny, Betti und Nina auf jeden Fall. Die waren sowieso schon aufgedreht, aber dann wurde es noch etwas größer.

Maikemaus: welches Match hat die am besten gefallen??
bbbenjamin: Jedes was ich gewonnen habe ;-) Märchenmatch war gar nicht mein Ding. Gott sei Dabk wusste Nugy mehr...und Bullen-Match hat auch Spaß gemacht - aber nicht sehr erfolgreich ;-)

Nadini: Was sagst du dazu das Betti immer so ausgerastet ist und Marco sogar eine Backfeife gegeben hat?
bbbenjamin: Die haben sich gegenseitig provoziert und ist eine Frage der Zeit, bis da wieder riesen Krach ist.

schwester21: In welchem Bereich hast du am liebsten gelebt?
bbbenjamin: Im reichen Bereich - wegen dem Pool

Spardaner: Findest du nicht auch das Yousef zu aggressiv für BB ist?
bbbenjamin: Ein wenig vielleicht, aber ich wünsche ihm das er bald gehen darf. Er ist ein lieber Mensch.

sweetybabe82: Hättest du dir eine Beziehung im Dorf vorstellen können?
bbbenjamin: ja

miju199: Hat sich denn letztendlich das Ausharren im Garten Eden für diese kurze Zeit im Dorf gelohnt??
bbbenjamin: Ja, auf jeden Fall. Der Moment auf dem Marktplatz war sensationell.

2

Montag, 5. September 2005, 21:15

2. Teil

schwester21: Wenn du etwas im Dorf ändern könntest, was würdest du ändern?
bbbenjamin: Ich würde mehr Frauen reinlassen... und mehr Alkohol......

Vertippsel: Was ist deine Meinung zum Verhalten von Parsifal nach dem Giuseppe den Jackpot gewonnen hatte?
bbbenjamin: War ich ja noch im Garten Eden für eine Woche. Und später hat man schon gemerkt, dass er bedrückt war.

Nadini: Welche Frau wäre denn im Dorf interessant für Dich gewesen?
bbbenjamin: Nina und Danni auf jeden Fall.

mapenibo: Hättest Du geglaubt, das Marco gestern auf Platz 1 kommt?
bbbenjamin: Nein, nie im Leben. Ich dachte er ist in der Region von uns. Anscheinden ist es schlechte Laune zu schieben positiv für das Publikum

dany26: Ist marco anstrengend????
bbbenjamin: Nicht wirklich. Wie gesagt: nett, hat einige gute Meinungen und Tipps. Man konnte super gut mit ihm reden.

Vertippsel: Welche Challenge hätte dich an deine Grenzen gebracht?
bbbenjamin: Alles was mit Höhe zu tun hat und ein paar Tiere müssen auch nicht sein.

dorfgegner: Schauspielert Marco oder sind seine Gefühle für Bettina ernst?
bbbenjamin: Also ich nehme ihm das alles ab, aber er weiß einfach nicht, was er will. Er hätte letzten Sonntag gehen müssen!

jessyjames23: Wirst du uns im Forum oder Chat mal besuchen kommen?
bbbenjamin: Na sicher. Wenn ihr das wollt.

beinebelraser: Glaubst du das das Rumgejammer von Marco nur Show ist, wegen dem Geld?
bbbenjamin: Nein. Er würde gern seinen Sohn sehen, aber ihm ist das Geld und Betti auch super wichtig.

silver28: Mit wem wirst du dich später nochmal treffen?
bbbenjamin: Mit Martin und Gina auf jeden Fall. In Hamburg. Danni bestimmt mal und immer mit allen gern. Wenn es sich ergibt.

Maikemaus: Bist du froh das dir der Kübelböck erspart bleibt?
bbbenjamin: Ich hätte ihn gern mal kennegelernt, aber ich halte nicht viel von ihm.

timo: Auf wen hast du dich am meisten gefreut?
bbbenjamin: Ginny und Frank. Motzi und Thorsten - aber der war ja dann schon weg.

dany26: Weiß Guiseppe von Ginnys gefühlen für ihn???
bbbenjamin: Das weiß ich noch nicht mal. Aber wenn es so ist. Giuseppe ist ja nicht doof und der weiß schon was er tut.

sweetybabe82: Was haben deine Freunde zu deinem Vorhaben ins Dorf zu gehen gesagt?
bbbenjamin: Die waren alle super interessiert. Außer Mutti ;-) die hatte Angst, dass ich mich blamiere.

nicole1978: Warst du nur wegen dem Geld im Dorf oder um zu sehen wie das Leben da so abspielt?
bbbenjamin: Nein, gar nicht. Ich wäre Sonntag Abend auch freiwillig gegangen.

beinebelraser: Das Dorf soll ja unendlich lang gehen, was schätzt du wie lang hält man es drin aus
bbbenjamin: 1 Jahr und ein paar Tage. Danach geht die Motivation flöten.

miju199: Warum wärst du freiwillig gegangen?
bbbenjamin: War zu viel Langeweile, ich brauche ein wenig mehr Abwechslung.

Evijoe: Warum hast du dann nicht das Schild "Challenge" genommen
bbbenjamin: Da war es noch zu früh. Ich war noch "frisch" und super gut drauf.

sweetybabe82: Wenn hast du im Dorf am meisten vermisst?
bbbenjamin: Meine Freundin und meinen Fernseher.

LaMe89: Wer ist am "authentischten" im Dorf??
bbbenjamin: Frank

Vertippsel: Geht einem das ewige Gequicke, Geschrei der Mädels und das Gesinge vieler nicht auf den Zeiger mit der Zeit?
bbbenjamin: Na sicher, deshalb bin ich die eine Nacht ausgewandert. Aber ansonsten war es eine recht gute Abwechslung.

nicole1978: Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft hoffe man sieht sich mal hier im Forum oder Chat.
bbbenjamin: Vielen Dank das ihr mich angeschaut habt und mich mögt. Ich werde mich demnächst mal im Forum oder Chat melden.

Quelle: http://www.bigbrother.de/