sweetybabe82: Hast du den Trick mit dem Kondom durch die Nase schon öfters versucht, oder war der missglückte Versuch dein "erstes Mal"?
bbmartin: Habe ich schon öffers versucht. Aber missglückt ist es das erste mal.
Vertippsel: Wäre für dcih Sex im Dorf in Frage gekommen?
bbmartin: Ja, ich denke schon.
sweetybabe82: Die Leute im Dorf wirken im TV oft angespannt und reagieren schnell sauer auf etwas...wie war dein Eindruck?
bbmartin: Ich hatte auch den Eindruck, dass die Nerven bei vielen Bewohnern am Ende sind. Das hat sie sicher eingeschränkt.
dany26: Wie fandest du parsifal??????
bbmartin: Super sympathisch. Aber ich bin in der Woche gekommen, wo er nicht so gut drauf war. Aber ansonsten sehr nett.
starmania: Warum hast du dann nicht letzten Sonntag das Schild "Challenge" genommen, wenn du ja raus wolltest?
bbmartin: Weil ich da noch nicht bereit war alles über den Haufen zu schmeißen. Ich wollte noch kämpfen. Es kam nicht in Frage so schnell zu gehen.
Vertippsel: Wäre denn ein/e Bewohner/in für dich in Sachen Liebe/Sex in Frage gekommen?
bbmartin: Momentan ist da keiner im Dorf.
Evijoe: Welches Match hat die am besten gefallen?
bbmartin: Das Bullenreiten war cool.
Tiegerbaby: Schaust du auch BB auf Premire 24h live?
bbmartin: Bis jetzt noch nicht eine einizge Sekunde
chris78muc: Bist du froh, dass Dir Daniel Küblböck erspart bleibt?
bbmartin: Nein überhaupt nicht. Den hätte ich gerne kennegelernt.
Tiegerbaby: Hast du schon Szenen aus dem Haus angesehen?
bbmartin: Nein, bisher noch nicht. Habe ich was verpasst ;-)
Vertippsel: Du bist eher zurückhaltend rübergekommen. Bist du im realen Leben schüchtern?
bbmartin: Überhaupt nicht. Das war ja die Enttäuschung. Das war blöd, dass ich ich nicht aus mir herausgehen konnte. Dies ist einer der Gründe, warum ich raus wollte.
dany26: Ist Marco wirklich so anstrengend ????
bbmartin: In meinen Augen ist Marco absolut nicht anstrengen. Es wird eher falsch dargestellt. Ist ein lieber, netter Kerl
sweetybabe82: Ginny ist auch nicht gerade schüchtern. Wie fandest du ihre Anspielung auf das "Einreiten"?
bbmartin: Ich wusste das Alkohol im Spiel war, konnte damit umgehen. War wohl eher ein Schwerz. Hab mir nix dabei gedacht.
Evijoe: Wie findest du es, das Daniela so viel abgenommen hat?
bbmartin: Ja Daniela ist super hübsch dadurch geworden.
starmania: War es ein Vorteil, über den Garten Eden ins Dorf zu kommen?
bbmartin: In meinen Augen ein absoluter Nachteil. Ich habe in diesen 5 Tagen schon zu viel Energie verloren.
MunichsMostWanted: Findest du Dannys Branche echt so abstoßend?
bbmartin: Wenn sie meine Partnerin wäre dann ja, aber als Freund, kann ich sie nur unterstüzen.
Misskeks1968: Welcher Berich war der schlimmste für Dich?
bbmartin: Der Garten Eden. Die anderen beiden Bereiche die ich kennengelernt habe, waren positiv
starmania: Was hast du während der BB-Zeit am meisten vermisst?
bbmartin: Mein eigener Herr zu sein. Und nicht alles auf Knopf-Druck zu machen.
SailorJerry: Du warst ja ziemlich kurz im Dorf. Kannst du was für dich mitnehmen?
bbmartin: Ich hab 5 nette Leute kennengelernt. Darüber freue ich mich. Und nun weiß ich auch, was mir liegt und was nicht. Eingesperrt sein liegt mir nicht!
nicole1978: Ist Yousef so anstrenged wie er immer rüber kommt?
bbmartin: Von Yousef bin ich absolut überrascht. Manchmal überschreitet er Grenzen, aber immer lustig.
Tiegerbaby: Was wünscht du dir für deine Zukunft? Wovon träumst du?
bbmartin: Von Freiheit und Unabhängigkeit.
dany26: Kennst du Jürgen aus der 1.Staffel??? Wie findest du den?
bbmartin: Ich kenn ihn von BB1 - hab aber keine Meinung über ihn.
starmania: Was planst du für die Zukunft?
bbmartin: Nichts Außergeöhnliches. Will in meinen Alltag und meine Freiheit genießen.
chris78muc: Bist du von jemandem, auf den Du Dich vor dem Einzug gefreut hast, enttäuscht gewesen?
bbmartin: Nicht direkt enttäuscht, aber überrascht.
starmania: Was stellst du mit deinem Geld an?
bbmartin: Ich fahre in den Urlaub, aber auch ohne dieses Geld.
dany26: Muß deine traumfrau schlank sein???
bbmartin: Nein
Evijoe: Und wohin?
bbmartin: Ich will irgendwo in den Süden, habe mich aber noch nicht festgelegt.
starmania: Hast du dich schon bei den vorherigen BB-Staffeln beworben?
bbmartin: Nein, nur eine Bewerbung rausgeschickt. Dann hat es auch schon geklappt.
dany26: Hat dich schon mal jemand auf dein tolles Aussehen angesprochen? Modelagentur?
bbmartin: Hab noch nie was in dieser Richtung gemacht. Ist auch nicht geplant.
Evijoe: Martin, ich wünsche dir in Zukunft alles Liebe und Gute...und hoffe du bleibst so wie du bist!
bbmartin: Danke für die lieben Worte. Ich werde mir Mühe geben, mein Leben weiterhin postitiv zu gestalten.
Quelle:
http://www.bigbrother.de/