Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 6. September 2005, 10:55

So war der Chat mit Martin

1. Teil
Hier könnt ihr nachlesen, wie es Martin nach seinem Auszug geht und was er für Pläne in der Zukunft hat. Wie war sein Verhältnis zu Danni?... All das, hat er euch im Chat beantwortet. Viel Spaß beim lesen!

starmania: Wie stehst du zu Danni?
bbmartin: Ja Danni ist absolut mein Typ. Aber auf freundschaftlicher Basis. Ich werde sie auf jeden Fall vermissen.

sandymausi9584: Wie geht es jetzt weiter mit Danni?
bbmartin: Ich wünsche Danni Kraft. Und eines Tages werde wir uns wiedersehen. Aber ich hoffe, dass sie im Dorf bleibt. Wenn sie draußen ist, dann werde wir auf die Piste gehen.

jessyjames23: Hast du dich ein bischen in Danni verliebt?
bbmartin: keineswegs ;-)

Quandula: Bist du froh draußen zu sein?
bbmartin: Ich freu mich auf meinen Alltag und die allgemeine Situation im Dorf hat mich überfordert.

Evijoe: Ich war um ehrlcih zu sein ziemlich geschockt dass du gehen musstest...Wie gehts dir jetzt?
bbmartin: Ich war natürlich auch geschockt. Aber ich komm damit klar. Wäre in den nächsten Tage sowieso freiwillig gegangen.

snooop: War Nicole eher dein Typ?
bbmartin: Nicole ist auch supersüß, aber nicht mein Typ von ihrer Art.

Vertippsel: Einige Bewohner mochtest du ja nicht lt. Danni, welche waren das?
bbmartin: Eher enttäuscht von einigen. Guiseppe kann sehr verletzend sein.

doris02: Was sagst du zu Betti und Marco ?
bbmartin: Ich bin absolut Marco-Fan. Betti ist auch super cool. Ich wünsche beiden viel Glück. Ich weiß, dass bei beiden Gefühle im Spiel sind.

Telske: Warum nur hast du die arme Danni so beschuldigt?
bbmartin: Es war meine Meinung und die Leute die mir am Herzen lieben, bekommen diese direkt.

sunflower25: Was sagst du zu Gina und Motzi? Kommen sie zusammen, sind sie es???
bbmartin: Gina hängt absolut an Norman. Das ist alles rein platonisch.

doris02: welche leute im Dorf sind ehrlich und welche schauspielern ?
bbmartin: Ist schwer einzuschätzen. Habe sie nach kurzer Zeit nicht alle so gut kennenlernen können.

dany26: Ginny ist in Guiseppe verliebt,glaubst du,da geht noch was????
bbmartin: Von Ginnys Seite geht auf jeden Fall was. Aber Giuseppe wird nichts machen.

nicole1978: Was hast du jetzt nach BB vor?
bbmartin: Ich werde in den Urlaub fahren und danach möchte ich meinen Alltag zurückkehren.

BrasOne: Was denkst du über den Promi-Einzug?
bbmartin: Ne spannende Geschichte. Ich bin begeistert.

thecrowd: Wen hättest gerne mit der viertel Millionen gesehen?
bbmartin: Daniela

Misskeks1968: Wie bist Du mit den Kameras klar gekommen
bbmartin: Anfangs nicht so gut, aber nach ein paar Tagen war das kein Thema mehr.

Vertippsel: Welche Challenge hätte dich an deine Grenzen gebracht?
bbmartin: Alles was mit Höhe zu tun hat, oder mit Ausdauer.

nicole1978: Würdest du nochmal ins Dorf ziehen?
bbmartin: Nein.

doris02: Warum meinst du, dass gerade die die noch neu im Dorf waren rausgewählt worden sind ?
bbmartin: Weil es eine zu kurze Zeit war um sich zu zeigen. Es ist bestimmt der Eindruck entstanden, dass benni und ich sich unwohl fühlen.

dany26: Hast du draußen jemanden,der auf dich wartet????
bbmartin: Familie und Freunde warten auf mich.

puffcat: Findest du es nicht unfair, dass ihr vier wg dieser 'Promis' einfach rausgeschmissen wurdet???
bbmartin: Überhaupt nicht, absolut gerecht.

nicnac: Du hast dich doch auch unwohl gefühlt... oder nicht ? WARUM ?
bbmartin: Ich hab mir mehr erwartet vom Leben und Zeitvertreib. Ich kam mit der ganzen Situation nicht zurecht und hab gekämpft. Irgendwann ist mir klar geworden, dass es nicht mein Projekt ist.

schwester21: Wirst du BB weiter verfolgen?
bbmartin: Ich denke schon, ja

dany26: Find dich super süß und supernett,wo kann man dich draußen treffen???
bbmartin: In Buxtehude (bei Hamburg). Ich warte auf euch ;-)

sweetybabe82: Kanntest du Danni schon länger?
bbmartin: Vom Casting her, ja

dany26: Wie findest du eigentlich Motzi als Menschen???
bbmartin: Von Motzi bin ich positiv überrascht - eine echte Spaßkanone

Maikemaus: Mit wem bist du am besten im Dorf klargekommen??
bbmartin: Mit Daniela, Danni, Ginny und Nina

dany26: Im Fernsehen sah es so aus,als ob du dich mit Guiseppe schon gut verstanden hast???
bbmartin: Ja ich bin gut klar gekommen mit Giuseppe. Aber er lag mir nicht so am Herzen wie andere.

bella1970: Warum wolltest du unbedingt raus, du hattest dich doch so auf BB gefreut?
bbmartin: Mit der allgemeinen Situation war ich überfordert. Habe auf mein Herz gehört und wollte dann einfach raus.

Evijoe: Was meinst, welche Typ mensch fehlt im Haus?
bbmartin: Schwer zu sagen. Eigentlich alles vorhanden in meinen Augen.

bigbrotherfan36: Was hällst du von der Geschichte von Norman und Gina?
bbmartin: Gina tut mir richtig leid. Ist nicht alles fair abgelaufen. Ich hoffe, die geben sich noch eine Chance, wenn sie draußen ist.

2

Dienstag, 6. September 2005, 10:55

2. Teil

sweetybabe82: Hast du den Trick mit dem Kondom durch die Nase schon öfters versucht, oder war der missglückte Versuch dein "erstes Mal"?
bbmartin: Habe ich schon öffers versucht. Aber missglückt ist es das erste mal.

Vertippsel: Wäre für dcih Sex im Dorf in Frage gekommen?
bbmartin: Ja, ich denke schon.

sweetybabe82: Die Leute im Dorf wirken im TV oft angespannt und reagieren schnell sauer auf etwas...wie war dein Eindruck?
bbmartin: Ich hatte auch den Eindruck, dass die Nerven bei vielen Bewohnern am Ende sind. Das hat sie sicher eingeschränkt.

dany26: Wie fandest du parsifal??????
bbmartin: Super sympathisch. Aber ich bin in der Woche gekommen, wo er nicht so gut drauf war. Aber ansonsten sehr nett.

starmania: Warum hast du dann nicht letzten Sonntag das Schild "Challenge" genommen, wenn du ja raus wolltest?
bbmartin: Weil ich da noch nicht bereit war alles über den Haufen zu schmeißen. Ich wollte noch kämpfen. Es kam nicht in Frage so schnell zu gehen.

Vertippsel: Wäre denn ein/e Bewohner/in für dich in Sachen Liebe/Sex in Frage gekommen?
bbmartin: Momentan ist da keiner im Dorf.

Evijoe: Welches Match hat die am besten gefallen?
bbmartin: Das Bullenreiten war cool.

Tiegerbaby: Schaust du auch BB auf Premire 24h live?
bbmartin: Bis jetzt noch nicht eine einizge Sekunde

chris78muc: Bist du froh, dass Dir Daniel Küblböck erspart bleibt?
bbmartin: Nein überhaupt nicht. Den hätte ich gerne kennegelernt.

Tiegerbaby: Hast du schon Szenen aus dem Haus angesehen?
bbmartin: Nein, bisher noch nicht. Habe ich was verpasst ;-)

Vertippsel: Du bist eher zurückhaltend rübergekommen. Bist du im realen Leben schüchtern?
bbmartin: Überhaupt nicht. Das war ja die Enttäuschung. Das war blöd, dass ich ich nicht aus mir herausgehen konnte. Dies ist einer der Gründe, warum ich raus wollte.

dany26: Ist Marco wirklich so anstrengend ????
bbmartin: In meinen Augen ist Marco absolut nicht anstrengen. Es wird eher falsch dargestellt. Ist ein lieber, netter Kerl

sweetybabe82: Ginny ist auch nicht gerade schüchtern. Wie fandest du ihre Anspielung auf das "Einreiten"?
bbmartin: Ich wusste das Alkohol im Spiel war, konnte damit umgehen. War wohl eher ein Schwerz. Hab mir nix dabei gedacht.

Evijoe: Wie findest du es, das Daniela so viel abgenommen hat?
bbmartin: Ja Daniela ist super hübsch dadurch geworden.

starmania: War es ein Vorteil, über den Garten Eden ins Dorf zu kommen?
bbmartin: In meinen Augen ein absoluter Nachteil. Ich habe in diesen 5 Tagen schon zu viel Energie verloren.

MunichsMostWanted: Findest du Dannys Branche echt so abstoßend?
bbmartin: Wenn sie meine Partnerin wäre dann ja, aber als Freund, kann ich sie nur unterstüzen.

Misskeks1968: Welcher Berich war der schlimmste für Dich?
bbmartin: Der Garten Eden. Die anderen beiden Bereiche die ich kennengelernt habe, waren positiv

starmania: Was hast du während der BB-Zeit am meisten vermisst?
bbmartin: Mein eigener Herr zu sein. Und nicht alles auf Knopf-Druck zu machen.

SailorJerry: Du warst ja ziemlich kurz im Dorf. Kannst du was für dich mitnehmen?
bbmartin: Ich hab 5 nette Leute kennengelernt. Darüber freue ich mich. Und nun weiß ich auch, was mir liegt und was nicht. Eingesperrt sein liegt mir nicht!

nicole1978: Ist Yousef so anstrenged wie er immer rüber kommt?
bbmartin: Von Yousef bin ich absolut überrascht. Manchmal überschreitet er Grenzen, aber immer lustig.

Tiegerbaby: Was wünscht du dir für deine Zukunft? Wovon träumst du?
bbmartin: Von Freiheit und Unabhängigkeit.

dany26: Kennst du Jürgen aus der 1.Staffel??? Wie findest du den?
bbmartin: Ich kenn ihn von BB1 - hab aber keine Meinung über ihn.

starmania: Was planst du für die Zukunft?
bbmartin: Nichts Außergeöhnliches. Will in meinen Alltag und meine Freiheit genießen.

chris78muc: Bist du von jemandem, auf den Du Dich vor dem Einzug gefreut hast, enttäuscht gewesen?
bbmartin: Nicht direkt enttäuscht, aber überrascht.

starmania: Was stellst du mit deinem Geld an?
bbmartin: Ich fahre in den Urlaub, aber auch ohne dieses Geld.

dany26: Muß deine traumfrau schlank sein???
bbmartin: Nein

Evijoe: Und wohin?
bbmartin: Ich will irgendwo in den Süden, habe mich aber noch nicht festgelegt.

starmania: Hast du dich schon bei den vorherigen BB-Staffeln beworben?
bbmartin: Nein, nur eine Bewerbung rausgeschickt. Dann hat es auch schon geklappt.

dany26: Hat dich schon mal jemand auf dein tolles Aussehen angesprochen? Modelagentur?
bbmartin: Hab noch nie was in dieser Richtung gemacht. Ist auch nicht geplant.

Evijoe: Martin, ich wünsche dir in Zukunft alles Liebe und Gute...und hoffe du bleibst so wie du bist!
bbmartin: Danke für die lieben Worte. Ich werde mir Mühe geben, mein Leben weiterhin postitiv zu gestalten.


Quelle: http://www.bigbrother.de/