Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 6. September 2005, 11:02

So war der Chat mit Nugy

1. Teil
Hier könnt ihr nachlesen, wie es Nugy nach seinem Auszug geht und was er für Pläne in der Zukunft hat. Was sagt er zu den Vorwürfen ein Spanner zu sein?... All das, hat er euch im Chat beantwortet. Viel Spaß beim lesen!

tantemotte:Wie war deine Zeit im BB Dorf???
bbnugy: War lustig, teilweise anstregend mit den Leuten. Aber ingesamt eine positive Zeit.

sweetybabe82: Eine Nacht ohne Kameras...wie war das Gefühl?
bbnugy: Man kriegt die Kameras gar nicht so doll mit, deswegen ist es schon befreiend, weil man weiß, dass sie nicht mehr da sind. War auf jeden Fall angenehm.

Maikemaus: Welchen Bewohner wirst du am meisten vermissen??
bbnugy: Daniela und Motzi. Beide gleich doll.

Vertippsel: Gab es eine Bewohnerin die dein Herz erobert hat?
bbnugy: Nein, definitiv nicht

Nadini: Bist du sehr enttäuscht das du gehen mußtest?
bbnugy: fifty fifty. Zwei Monate waren schon gut, hätte aber aber auch noch länger gehen können.

mari58: Was sagst du zu Marcos 1. Platz? Schade das du raus bist!
bbnugy: Das hat mich super überrascht. Dachte er wäre weit unter Betti.

Vertippsel: Wie siehst du die Geschichte zwischen Marco und Bettina? Schauspielkunst?
bbnugy: Auf jeden Fall! 100%ig

Evijoe: Wie findest du es das Daniela so viel abgenommen hat?
bbnugy: Find ich super klasse. Respekt. Das sie es durchgezogen hat - Hut ab!

timo: Wer war den das nervigste Mädel?
bbnugy: Anastasia, die war völlig neben der Spur.

Nadini: Wo bist du Barchef? Was ist das für eine Bar?
bbnugy: Das ist in Frankfurt "Yours" Australian Bar

sweetybabe82: Wusstest du das Anastasia ein Mann war?
bbnugy: Ich hab es mir gedacht. Die Gesichtszüge - es konnte nur ein Mann sein. Haben es alles vermutet. Nun ist es zu 100% eine Frau - aber durchgeknallt.

aponi: Hättest du dir im Haus eine Affäre vorstellen können ? Natürlich nur mit der richtigen Frau dafür ;-)
bbnugy: Auf jeden Fall, wenn die Richtig dabei gewesen wäre. Bin offen für alles.

Vertippsel: Was hälst du von den Vorwürfen ein Spanner gewesen zu sein im Dorf?
bbnugy: Die habe ich mit den Leuten geklärt. Es war falsch von Ginny aufgefasst gewesen. Wenn man im falschen Team ist, muss man eben irgendwo an die Wand starren.

trostlosi: Mit welchen Bewohnern möchtest du nach BB Kontakt halten?
bbnugy: Mit Motzi auf jeden Fall. Daniela und alle die mit mir auch Kontakt haben wollen. Aber mit den Beiden auf jeden Fall.

trostlosi: Was hältst du von Gina? Laut TellMe mochtest du sie sehr;-)
bbnugy: Sie ist super nett, süß, attraktiv nur ein bisschen zu jung.

timo: Ginny will ja was von Guiseppe. Glaubst du das wird was?
bbnugy: Nein, das glaub ich auf keinen Fall. Er würde nie etwas im Dorf anfangen, schon gar nicht wegen seiner Familie

nanesweet: Glaubst du dass zwischen Gina und Thomas wirklich nur Freundschaft ist ?
bbnugy: Bisschen mehr als Freundschaft auf jeden Fall. Wenn nicht Norman nicht dazwischen wäre, würde auch mehr sein.

Evijoe: Hast du was von der Garten Eden aktion mitbekommen und nur so den Mund gehalten oder warst du total ahnungslos?
bbnugy: Bis dahin wo es aufgeflogen ist, war ich ahnungslos.

doris02: Wer is ehrlich im Haus und wer schauspielert ?
bbnugy: Daniela ist auf jeden Fall ehrlich. Marco und Betti schauspielern. Nina ist auch nicht ganz authentisch... Yousef hält sich auch ganz schön zurück. Draußen wäre der komplett anders. Jeder ist ein bisschen anders als draußen. Manche mehr, manche weniger.

miju199: Was war das Schwierigste in der Zeit im Dorf?
bbnugy: Das auf Komando Aufstehen. Und so früh aufstehen.

Misskeks1968: Findest Du das traurig, das Du die Promis nicht mehr kennenlernst
bbnugy: Teil, teils, auf Kübelböck hätte ich verzichten können, aber die anderen hätte ich schon ganz gerne kennengelernt.

beinebelraser: Was wirst du mit deinem Geld machen
bbnugy: Mir einen Plasma-Fernseher kaufen.

Misskeks1968: Wie fandest du es, den Tag über vorgeschrieben zu bekommen?
bbnugy: Es ist anstrengend. Geh hier hin, geh dahin, das schränkt schon ein. Aber man gewöhnt sich daran.

hubert56: Wirst du BB weiter verfolgen?
bbnugy: Ab und zu ja. Ich kenn die Leute drin und es ist schön zu sehen, wie und ob sie über einen reden.

beinebelraser: Werliert man den Hang zur Realität im Haus?
bbnugy: Ich auf jeden Fall nicht. Andere Leute schon eher - werden vielleicht Größenwahnsinnig

Evijoe: Wie ist es aufs Klo zu gehen und zu wissen man wird gesehen?
bbnugy: Da ich weiß, dass es nicht gezeigt wird, ist es für mich ok. Ich glaube auch nicht, dass die Leute jedesmal gucken, wenn man aufs Klo geht.

2

Dienstag, 6. September 2005, 11:03

2. Teil

beinebelraser: Hast du schon die Nachrichten gehört?
bbnugy: Nö, bis jetzt nicht. Nur mit der USA Überschwemmung.

trostlosi: Angenommen Gina wäre zu deiner Zeit kompletter Single im Dorf gewesen, hättest du sie angebaggert?
bbnugy: Kann ich nicht genau sagen. Aber das Alter hätte mich schon gestört.

sweetybabe82: Welches Match hat dir am besten gefallen?
bbnugy: Alle Matches waren gut. Haben Spaß gemacht. Das anstrengendste war das mit dem Schlauchboot.

Nadini: Hast du schon von unseren Spritpreisen gehört? Super 1,48 ¬ und Diesel 1,18¬ was sagst du dazu?
bbnugy: Hab ich gehört. Bin fast vom Stuhl gefallen. Da ist man mal 2 Monate weg und dann so was!

bella1970: Bist du draußen auch so ein lustiger Typ?
bbnugy: Eigentlich noch lustiger. Wenn die richtigen Leute (Freunde) um einen herum sind, damm ist man noch lockerer und macht mehr Feetz.

miju199: War es einfach, auf Sex zu verzichten??
bbnugy: Super einfach. Wenn für mich kein Mädel da ist, dann brauch ich das auch nicht

Vertippsel: Wie sehen deine Zukunftspläne aus ?
bbnugy: Weiter machen wie vorher auch. Weiter Spaß haben, wie vorher auch

Evijoe: Wird es schwer sein sich wieder ins richtige Leben zu begeben?
bbnugy: Ich glaube nicht. Da ich in einer Bar arbeite ist es positiv wenn Leute kommen und mich erkennen und positives Feedback geben. Da freu ich mich drauf.

doris02: Von wem bist du am meisten enttäuscht ?
bbnugy: Von Bettina - sie ist inkonsequent - oder spielt es zumindestens

aponi: Hast du wirklich versucht deine Fehler im Atelier Danni unterzujubeln ?
bbnugy: neeee

sweetybabe82: Bist du bei BB manchmal an deine Grenzen gestoßen?
bbnugy: Bei dem Schlauchboot-Match auf jeden Fall. Ansonsten bei meiner nicht vorhandenen Challenge.

Vertippsel: Wärst du gerne in einem anderen Arbeitsbereich gewesen?
bbnugy: Ja, Bauernhof wär ich gern gewesen (obwohl Bettina da ist ;-) Alleine war sie erträglich und nett

bella1970: Willst du mal irgendwann wieder eine Bar eröffnen?
bbnugy: Nach der Marktlage nicht. Der Markt ist zu überlaufen. Mach ich lieber nicht

aponi: Wie hast du das blutegel-Match empfunden ?
bbnugy: Es war schon heftig. Es konnt keiner ahnen, dass die Mädels so bluten. Ich hätte am Liebsten mit Danni getauscht

diddlmaus440: Wie war deine Meinung über Parsifal???
bbnugy: Am Anfang fand ich ihn super sympathisch, locker, aber nach der 250.000 -Sache war ich geschockt, dass er so drauf war

zico72: Guiseppe hat jetzt auch ein Problem damit seit gestern nicht mehr die Nr. 1 zu sein. Was sagst du dazu?
bbnugy: Das glaub ich wohl. Er hat die 250.000 gewonnen. Es war abzusehen, das er nicht die Nummer 1 bleibt und das die Zuschauer einem anderen das Geld gönnen.

LaMe89: Warum glaubst du haben Betty und Marco gestern den Jackpott gewonnen??
bbnugy: Keine Ahnung! Die lassen es einfach krachen

aponi: Was hätte dich im Dorf zum ausrasten bringen können ?
bbnugy: Schwer zu sagen. Weiß ich nicht

sweetybabe82: Sind Betty und Marco trotz ihrer Hassliebe ein Hingucker für die Zuschauer?
bbnugy: Ich denke schon, sonst hätte sie nicht den Jackpott abgeräumt

bella1970: Hast du die Absicht gehabt dich im Dorf zu verlieben?
bbnugy: Nee, hatte ich nicht. Aber wenn es passiert wäre, dann wäre es halt passiert.

sweetybabe82: was hättest du mit 250.000 Euro angefangen? Auch Versprechen gegeben das Geld aufzuteilen?
bbnugy: Nö, hätte mit mir wahrscheinlich auch keiner gemacht. Ich hätte auf jeden fall das Meiste meiner Mutter gegegeben.

mausi22ps: Wenn du dir Chance hättest wieder ins Dorf zu zeihen würdest du es annehmen?
bbnugy: ja, war ja super lustig
Vertippsel: Wie fandst du die Aktion mit dem Drill-Instructor? Würde es nciht Zeit werden ihn wieder ins Dorf zu schicken?
bbnugy: Ja, auf jeden Fall. Ich habe 8 Kilo zugenommen. Hätte mir gutgetan.

alisa04: Aöchtest du daniela wieder sehen?
bbnugy: Auf jeden fall

hubert56: Nugy ich fand dich super nett, hätten mehr von deiner Sorte reingehört, alles gute für deine Zukunft!
bbnugy: Danke schön. Find ich nett, dass ich bei euch so positiv rübergekommen bin. Hätte mir gewünscht, noch etwas länger drin zu sein. Alles Gute, aber nicht aufhören zu gucken :-) ! Bis bald vielleicht. Machts gut!!!

Quelle: http://www.bigbrother.de/