beinebelraser: Hast du schon die Nachrichten gehört?
bbnugy: Nö, bis jetzt nicht. Nur mit der USA Überschwemmung.
trostlosi: Angenommen Gina wäre zu deiner Zeit kompletter Single im Dorf gewesen, hättest du sie angebaggert?
bbnugy: Kann ich nicht genau sagen. Aber das Alter hätte mich schon gestört.
sweetybabe82: Welches Match hat dir am besten gefallen?
bbnugy: Alle Matches waren gut. Haben Spaß gemacht. Das anstrengendste war das mit dem Schlauchboot.
Nadini: Hast du schon von unseren Spritpreisen gehört? Super 1,48 ¬ und Diesel 1,18¬ was sagst du dazu?
bbnugy: Hab ich gehört. Bin fast vom Stuhl gefallen. Da ist man mal 2 Monate weg und dann so was!
bella1970: Bist du draußen auch so ein lustiger Typ?
bbnugy: Eigentlich noch lustiger. Wenn die richtigen Leute (Freunde) um einen herum sind, damm ist man noch lockerer und macht mehr Feetz.
miju199: War es einfach, auf Sex zu verzichten??
bbnugy: Super einfach. Wenn für mich kein Mädel da ist, dann brauch ich das auch nicht
Vertippsel: Wie sehen deine Zukunftspläne aus ?
bbnugy: Weiter machen wie vorher auch. Weiter Spaß haben, wie vorher auch
Evijoe: Wird es schwer sein sich wieder ins richtige Leben zu begeben?
bbnugy: Ich glaube nicht. Da ich in einer Bar arbeite ist es positiv wenn Leute kommen und mich erkennen und positives Feedback geben. Da freu ich mich drauf.
doris02: Von wem bist du am meisten enttäuscht ?
bbnugy: Von Bettina - sie ist inkonsequent - oder spielt es zumindestens
aponi: Hast du wirklich versucht deine Fehler im Atelier Danni unterzujubeln ?
bbnugy: neeee
sweetybabe82: Bist du bei BB manchmal an deine Grenzen gestoßen?
bbnugy: Bei dem Schlauchboot-Match auf jeden Fall. Ansonsten bei meiner nicht vorhandenen Challenge.
Vertippsel: Wärst du gerne in einem anderen Arbeitsbereich gewesen?
bbnugy: Ja, Bauernhof wär ich gern gewesen (obwohl Bettina da ist ;-) Alleine war sie erträglich und nett
bella1970: Willst du mal irgendwann wieder eine Bar eröffnen?
bbnugy: Nach der Marktlage nicht. Der Markt ist zu überlaufen. Mach ich lieber nicht
aponi: Wie hast du das blutegel-Match empfunden ?
bbnugy: Es war schon heftig. Es konnt keiner ahnen, dass die Mädels so bluten. Ich hätte am Liebsten mit Danni getauscht
diddlmaus440: Wie war deine Meinung über Parsifal???
bbnugy: Am Anfang fand ich ihn super sympathisch, locker, aber nach der 250.000 -Sache war ich geschockt, dass er so drauf war
zico72: Guiseppe hat jetzt auch ein Problem damit seit gestern nicht mehr die Nr. 1 zu sein. Was sagst du dazu?
bbnugy: Das glaub ich wohl. Er hat die 250.000 gewonnen. Es war abzusehen, das er nicht die Nummer 1 bleibt und das die Zuschauer einem anderen das Geld gönnen.
LaMe89: Warum glaubst du haben Betty und Marco gestern den Jackpott gewonnen??
bbnugy: Keine Ahnung! Die lassen es einfach krachen
aponi: Was hätte dich im Dorf zum ausrasten bringen können ?
bbnugy: Schwer zu sagen. Weiß ich nicht
sweetybabe82: Sind Betty und Marco trotz ihrer Hassliebe ein Hingucker für die Zuschauer?
bbnugy: Ich denke schon, sonst hätte sie nicht den Jackpott abgeräumt
bella1970: Hast du die Absicht gehabt dich im Dorf zu verlieben?
bbnugy: Nee, hatte ich nicht. Aber wenn es passiert wäre, dann wäre es halt passiert.
sweetybabe82: was hättest du mit 250.000 Euro angefangen? Auch Versprechen gegeben das Geld aufzuteilen?
bbnugy: Nö, hätte mit mir wahrscheinlich auch keiner gemacht. Ich hätte auf jeden fall das Meiste meiner Mutter gegegeben.
mausi22ps: Wenn du dir Chance hättest wieder ins Dorf zu zeihen würdest du es annehmen?
bbnugy: ja, war ja super lustig
Vertippsel: Wie fandst du die Aktion mit dem Drill-Instructor? Würde es nciht Zeit werden ihn wieder ins Dorf zu schicken?
bbnugy: Ja, auf jeden Fall. Ich habe 8 Kilo zugenommen. Hätte mir gutgetan.
alisa04: Aöchtest du daniela wieder sehen?
bbnugy: Auf jeden fall
hubert56: Nugy ich fand dich super nett, hätten mehr von deiner Sorte reingehört, alles gute für deine Zukunft!
bbnugy: Danke schön. Find ich nett, dass ich bei euch so positiv rübergekommen bin. Hätte mir gewünscht, noch etwas länger drin zu sein. Alles Gute, aber nicht aufhören zu gucken :-) ! Bis bald vielleicht. Machts gut!!!
Quelle:
http://www.bigbrother.de/