The document has moved here.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mietzekatze65« (10. September 2005, 13:44)
Zitat
Original von katja
Die Website ist ja eigentlich recht gut strukturiert, ich glaube sogar, das könnte aufgehen, aber er hätte die Texte besser mal Korrektur lesen lassen sollen.
Der schönste Fehler ist dieser hier von der Moderationsseite: "Ich reden über Sie, damit man über Sie redet."
Ja, ja, da werden Sie geholfen - lol
Zitat
Original von katja
Die Website ist ja eigentlich recht gut strukturiert, ich glaube sogar, das könnte aufgehen, aber er hätte die Texte besser mal Korrektur lesen lassen sollen.
Der schönste Fehler ist dieser hier von der Moderationsseite: "Ich reden über Sie, damit man über Sie redet."
Zitat
Original von Muecke
Zitat
Original von sun
wer nannte männer immer "dreibeiner" .... ich glaube das war uns` hella von sinnen .....
wer von den weiblichen urgesteinen weiss das noch???
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das war Gaby Köster von "7 Tage - 7 Köpfe auf RTL
Zitat
Original von katja
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com