Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Samstag, 10. September 2005, 13:43

Normans Homepage

Hi @ all,

habe diesen Link im Net gefunden:

www.sunshine-ent.de/home/index.php

Nicht nur für Norman Fans "lustig"...*ggg*

Ob das für ihn das richtige ist, bezweifel ich doch mal ganz stark...*ggg*

Wobei das er Showtalent hat, hat er uns ja wohl zu genüge bewiesen... (:-)

Liebe Grüße

Mietze :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mietzekatze65« (10. September 2005, 13:44)

2

Samstag, 10. September 2005, 14:01

RE: Normans Homepage

ich hasse den kerl :fuck:

3

Samstag, 10. September 2005, 15:50

RE: Normans Homepage

hatte er nicht bei gina behauptet, er hätte schon eine wohnung in hamburg angemietet .... und das dann aufgrund ihres verhaltens gecancelt ???

habe es selbst nicht gesehen - nur zugetragen bekommen. weiss da jemand mehr.

wenn das stimmt, dann müssste ihm ja echt ein pinocchio-näschen wachsen.

:fuck:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

4

Samstag, 10. September 2005, 18:48

Die Website ist ja eigentlich recht gut strukturiert, ich glaube sogar, das könnte aufgehen, aber er hätte die Texte besser mal Korrektur lesen lassen sollen.

Der schönste Fehler ist dieser hier von der Moderationsseite: "Ich reden über Sie, damit man über Sie redet."

Ja, ja, da werden Sie geholfen - lol

5

Samstag, 10. September 2005, 18:58

Zitat

Original von katja
Die Website ist ja eigentlich recht gut strukturiert, ich glaube sogar, das könnte aufgehen, aber er hätte die Texte besser mal Korrektur lesen lassen sollen.

Der schönste Fehler ist dieser hier von der Moderationsseite: "Ich reden über Sie, damit man über Sie redet."

wer`s nicht im kopf hat ........ und auch nicht in den armen ...... der hat`s wohl in den beinen ..... oder einem bein.

wer nannte männer immer "dreibeiner" .... ich glaube das war uns` hella von sinnen .....

wer von den weiblichen urgesteinen weiss das noch???

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

6

Samstag, 10. September 2005, 20:27

Zitat

Original von katja

Darüber bin ich gleich gestolpert - echt peinlich!

7

Samstag, 10. September 2005, 20:32

Zitat

Original von sun

wer nannte männer immer "dreibeiner" .... ich glaube das war uns` hella von sinnen .....

Das war Gaby Köster von "7 Tage - 7 Köpfe auf RTL

8

Sonntag, 11. September 2005, 01:31

Zitat

Original von Muecke

Zitat

Original von sun

Das war Gaby Köster von "7 Tage - 7 Köpfe auf RTL

stimmt - aber zumindest mit der haarfarbe lag ich richtig :mrgreen:
Albert Einstein

herzfehler

unregistriert

9

Montag, 12. September 2005, 14:23

Es ist eigentlich alles furchtbar was mit Norman zu tun hat...! Hoffentlich werden wir davon verschont !!!!

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Montag, 26. September 2005, 08:41

Zitat

Original von katja

Tja, da hatte Norman wohl wieder Dollarzeichen in den Augen und alles musste ganz schnell gehen, damit der Rubel rollt. So blöde Rechtschreibfehler dürfen bei so einer Aktion nicht passieren. Mal sehen ob sein Plan funktioniert. Er scheint ziemlich von sich überzeugt zu sein, so wie er sich darstellt. :kgw:
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

11

Dienstag, 27. September 2005, 01:47

Die HP ist sehr langweilig!!!

12

Dienstag, 27. September 2005, 05:44

Zitat

Original von Rotepower
Die HP ist sehr langweilig!!!

Zusatz: Eine einzige Katastrophe. :kgw: :kgw: :kgw: