Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 27. September 2005, 12:16

Heike

Hier der Thread über Heike.......

blue eye

unregistriert

2

Donnerstag, 29. September 2005, 09:26

Täusche ich mich oder ist Heike eine kleine Zicke :roll2:

3

Donnerstag, 29. September 2005, 09:29

Du täuscht Dich:

Sie ist eine große Zicke!
:mrgreen:
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

blue eye

unregistriert

4

Donnerstag, 29. September 2005, 09:31

Zitat

Original von urmel
Du täuscht Dich:

Sie ist eine große Zicke!
:mrgreen:

5

Donnerstag, 29. September 2005, 10:32

Die anderen haben uns am Anfang alle getäuscht.

Sie zeigt gleich ihr wahres Gesicht. Das spart und doch gleich Zeit und Nerven :mrgreen:

6

Donnerstag, 29. September 2005, 12:34

An ihr habe ich bisher noch nichts possitives entdeckt! Was glaubt sie eigentlich, wo sie ist. An allem etwas auszusetzten - das mag ich nicht, das will ich nicht, so läuft es nicht, bitte eine andere Sprache wählen etc. Schade, das die Teamconstellation eigentlich so geblieben ist - hätte es spassig gefunden , sie mit Betty und Marco zusammen!!!
Fazit - ich mag sie bisher in keinster Art und Weise!
BB for ever

7

Donnerstag, 29. September 2005, 12:35

Sie wirkt hektisch und überdreht.

8

Donnerstag, 29. September 2005, 14:37

Ich würde ja sagen, lasst uns Wetten abschließchen, wielange sie noch bleibt! :mrgreen: :razz: :ccol:

blue eye

unregistriert

9

Donnerstag, 29. September 2005, 16:07

Zitat

Original von pic
Ich würde ja sagen, lasst uns Wetten abschließchen, wielange sie noch bleibt! :mrgreen: :razz: :ccol:

jepp, hab ich auch schon gedacht, so wie sie jetzt schon jammert, bleibt die net lang do :ccol:

10

Donnerstag, 29. September 2005, 17:10

Zitat

Original von blue eye

Zitat

Original von pic

jepp, hab ich auch schon gedacht, so wie sie jetzt schon jammert, bleibt die net lang do :ccol:
Ich glaube eher die hat ein Essproblem angeblich geht sie nach jeder Mahlzeit aufs Klo k.....

blue eye

unregistriert

11

Donnerstag, 29. September 2005, 17:49

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von blue eye

Zitat

Original von pic

Ich glaube eher die hat ein Essproblem angeblich geht sie nach jeder Mahlzeit aufs Klo k.....

:bigeek:

12

Donnerstag, 29. September 2005, 21:45

Wenn die länger im Hiwi Bereich bleiben muss ist sie weg.

ZICKE

13

Donnerstag, 29. September 2005, 21:59

Zitat

Original von Levi
Wenn die länger im Hiwi Bereich bleiben muss ist sie weg.

ZICKE

denke auch,das Heike bald freiwillig geht

"Oberzicke" :razz:

14

Freitag, 30. September 2005, 12:34

Für mich geht die gar nicht mehr. Frag mich allerdings, was sie dachte, wie es im Haus läuft.

Man konnte doch hören, dass sie vorher eifrig BB geschaut hat. Haben die alle Wahrnehmungsstörungen?

Sie sollte schnellmöglichst das Dorf verlassen und in ein Hotel ziehen. Da kann sie sich dann verwöhnen lassen.

warhammer

unregistriert

15

Freitag, 7. Oktober 2005, 12:18

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von blue eye

Zitat

Original von pic

Wer hat´s gesehen, wer hat´s gehört. Wird wohl wieder eine der üblichen Unterstellungen sein von irgendjemandem der eine Allergie gegen schlanke Frauen hat :mrgreen:

16

Freitag, 7. Oktober 2005, 12:48

Na was sie da am Sonntag machen soll,
das wird ihr wohl den Rest geben... :mrgreen:

Nerven wie Drahtseile sind gefragt! Beim Tastkasten-Match werden die Neulinge Heike (41) und Michael (34) an ihre Grenzen stoßen. Mit verbundenen Augen müssen sie angsteinflößende Tiere wie Ratten, Schlangen, Kakerlaken und tote Suppenhühner ertasten.

17

Freitag, 7. Oktober 2005, 14:56

Zitat

Original von warhammer

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von blue eye

Zitat

Original von pic

Wer hat´s gesehen, wer hat´s gehört. Wird wohl wieder eine der üblichen Unterstellungen sein von irgendjemandem der eine Allergie gegen schlanke Frauen hat :mrgreen:
Beate hats erzählt

18

Freitag, 7. Oktober 2005, 18:33

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von warhammer

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von blue eye

Zitat

Original von pic

Beate hats erzählt

das ist ja auch eine schlanke :D aber wie oft ich mir in meinem angehört habe, ich sei magersüchtig ... da bekomme ich plaaaackkkkkk :fuck: ist doch egal ob dick oder dünn :bigeek: je nach eigener fasson. leben und leben lassen. die einen die anderen und die anderen die einen :mrgreen:

und bei den lästerschwestern habe ich sowieso den eindruck, dass bei jedem irgendetwas gefunden wird. mangelndes selbstbewusstsein haben meistens diejenigen die lautstarkt behaupten, dass sie doch so schrecklich starke und selbsbewusste menschen sind - und dann ruckzuck in der ecke hängen und flennen :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

19

Dienstag, 11. Oktober 2005, 22:22

also ihren zwist mit sascha konnte ich nachvollziehen. und der kann nichts einstecken .... austeilen, andere ärgern und selbst gleich mal schmollen. sehr erwachsen :-(

ihr verhalten heute abend auf dem bauernhof war einfach süß - siehe thread "die neuen bauern".
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

20

Samstag, 29. Oktober 2005, 23:50

Heike nervt,
die hat an allem was zu motzen,
mischt sich überall ein,
und ihre weisen Ratschläge, find ich auch zum