Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Sonntag, 30. Oktober 2005, 00:04

Sie kann ein richtiges Miststück sein und die Zwillinge haben es auch schon bemerkt.

Irgendwie gönnt sie auch keinen ein gewisses Kännchen Glück. Sie fühlt sich wohl, wenn es anderen schlecht geht, dann ist sie nicht alleine.

22

Sonntag, 30. Oktober 2005, 00:23

Zitat

Original von joy
Sie kann ein richtiges Miststück sein und die Zwillinge haben es auch schon bemerkt.

Irgendwie gönnt sie auch keinen ein gewisses Kännchen Glück. Sie fühlt sich wohl, wenn es anderen schlecht geht, dann ist sie nicht alleine.

ich sehe,wir verstehn uns :daumho: :mrgreen:

23

Sonntag, 30. Oktober 2005, 12:44

Sie hat mich auch tierisch genervt, als sie bei Gina so sehr gegen Motzi gewettert hat. Frage mich wirklich, woher sie wissen will, was zwischen den beiden gesprochen wurde. Sie mischt sich einfach überall rein.

Ich bin froh, wenn sie raus ist. Auch, dass sie sich vor allen Sachen ekelt, finde ich furchtbar. Sie kann echt froh sein, nicht in einem armen Land leben zu müssen. Da würde sie sich die Seele aus dem Hals kotzen.

24

Sonntag, 30. Oktober 2005, 12:57

So war nicht mal unsere Daniela. Jeder ekelt sich mal vor etwas. Aber Daniela hat es trotzdem gemacht. Das, mit den Tieren ausnehmen und so. Ich hätte mich auch geekelt. Der Hunger lässt Dich aber Dinge machen, wovon man vorher nur geträumt hätte. Heike sollte mal in den Dschungel. Da war sogar Kübelböck echt klasse.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

25

Montag, 31. Oktober 2005, 07:50

Alles meine Worte hier, darum hätte ich auch lieber sie draußen gesehen.

26

Montag, 31. Oktober 2005, 10:20

Ein Schwein war heute morgen auf dem Marktplatz und hat natürlich auch Erinnerungsstücke hinterlassen

Heike will deswegen heute den Marktplatz meiden :ccol:

27

Montag, 31. Oktober 2005, 10:23

Im Ernst? Hat sie das gesagt???? Na, die ist ja drauf..... *kopfschüttel* :bigeek:

28

Montag, 31. Oktober 2005, 11:54

Wenn ich BB wäre, dürfte sie es wegmachen.

29

Montag, 31. Oktober 2005, 12:02

Zitat

Original von ulf9
Wenn ich BB wäre, dürfte sie es wegmachen.

Das will ich sehen!!!!!!!!!!
:welle1*
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

begonie

unregistriert

30

Montag, 31. Oktober 2005, 12:06

sie tut immer so klug, beim wissenstest hat sie aber jämmerlich versagt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

31

Montag, 31. Oktober 2005, 12:34

Zitat

Original von begonie
sie tut immer so klug, beim wissenstest hat sie aber jämmerlich versagt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

stimmt,
ich kann die überhaupt nicht ab,
die ist eine richtige Nervensäge.
hoffe,das die bald fliegt :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

begonie

unregistriert

32

Montag, 31. Oktober 2005, 12:49

nächste nomi bei den frauen gina gegen heike :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

33

Montag, 31. Oktober 2005, 13:06

ups langsam wird mir das hier unheimlich. Wieso hab ich immer eine andere Meinung als ihr?
Weil ich mag Heike, warum kann ich nicht sagen, ka.
Viel mehr nervt mich zb. Birgit mit ihrem ewigen "wirklich,wirklich,wirklich", oder Gina´s Dauergequietsche.

34

Montag, 31. Oktober 2005, 13:22

Zitat

Original von pillepalle
ups langsam wird mir das hier unheimlich. Wieso hab ich immer eine andere Meinung als ihr?
Viel mehr nervt mich zb. Birgit mit ihrem ewigen "wirklich,wirklich,wirklich", oder Gina´s Dauergequietsche.

Das finde ich auch sehr bedenklich, Pillepalle. Das werde ich jetzt auch mal überdenken :mrgreen:

Was gefällt dir denn an Heike? Vielleicht, dass sie zu allem und jedem ihren Senf dazugeben muss?

Ich kann die Frau nicht ab, von mir aus kann sie gehen.

35

Montag, 31. Oktober 2005, 13:32

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von pillepalle

Das finde ich auch sehr bedenklich, Pillepalle. Das werde ich jetzt auch mal überdenken :mrgreen:

Was gefällt dir denn an Heike? Vielleicht, dass sie zu allem und jedem ihren Senf dazugeben muss?

Ich kann die Frau nicht ab, von mir aus kann sie gehen.

Ich kann Pillepalle schon verstehen: Ich selbst finde Heike zwar auch sehr piensig und auch oft etwas hysterisch; allerdings hat sie auch viele angenehme Eigenschaften, die ich an ihr schätze. Sie kann durchaus sehr gut zuhören und ist stets bemüht, anderen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Mag sein, dass sie es dabei auch mal übertreibt; ich habe aber das Gefühl, dass sie es immer nur gut meint. Außerdem ist sie auch in Diskussionen sehr tolerant gegenüber anderer Meinungen.

36

Montag, 31. Oktober 2005, 13:47

du hast es auf den punkt gebracht danke

37

Montag, 31. Oktober 2005, 14:06

Zitat

Original von sari2110
Ich kann Pillepalle schon verstehen: Ich selbst finde Heike zwar auch sehr piensig und auch oft etwas hysterisch; allerdings hat sie auch viele angenehme Eigenschaften, die ich an ihr schätze. Sie kann durchaus sehr gut zuhören und ist stets bemüht, anderen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Mag sein, dass sie es dabei auch mal übertreibt; ich habe aber das Gefühl, dass sie es immer nur gut meint. Außerdem ist sie auch in Diskussionen sehr tolerant gegenüber anderer Meinungen.

So sehe ich Heike auch. Und was ich sehr wichtig finde: Sie ist sich ihrer Schwächen und Fehler bewusst...
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

38

Montag, 7. November 2005, 10:45

Zitat

Original von pillepalle

hey pillepällchen - wo gibts denn das: wir sind einer meinung :D

ich mag sie auch - trotz gezicke (finde ich hält sich im rahmen) ....

die hat einen köstlichen humor, selbstironie und steht zu ihrer geistigen verwirrung bezüglich michael.

finde ich top !!!!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

40

Dienstag, 8. November 2005, 16:19

Heike sollte mal öfters zu Uli.
das ist so eine nervige Zicke,regt sich über jeden Furz auf,
und hetzt andere gegen Micha auf.
vorher hat sie es auch bei Sascha gemacht,
wer ist es dann nach Micha??
die ist doch nicht mehr ganz dicht