Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Dienstag, 8. November 2005, 17:14

Zitat

Original von anitargbg
Heike sollte mal öfters zu Uli.
das ist so eine nervige Zicke,regt sich über jeden Furz auf,
und hetzt andere gegen Micha auf.
vorher hat sie es auch bei Sascha gemacht,
wer ist es dann nach Micha??
die ist doch nicht mehr ganz dicht

Ich schaue ja nicht mehr so oft, aber sie ist wirklich X(

42

Dienstag, 8. November 2005, 18:39

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von anitargbg
Heike sollte mal öfters zu Uli.
das ist so eine nervige Zicke,regt sich über jeden Furz auf,
und hetzt andere gegen Micha auf.
vorher hat sie es auch bei Sascha gemacht,
wer ist es dann nach Micha??
die ist doch nicht mehr ganz dicht

Ich schaue ja nicht mehr so oft, aber sie ist wirklich X(

zum kotzen

43

Dienstag, 8. November 2005, 18:55

ich weiss nicht was ihr alle habt. Ich mag Heike. Außerdem ist sie mit ihrer Selbsteinschätzung die einzige im Dorf die sich richtig sieht und um ihre Fehler weiss was man von den anderen nicht behaupten kann

44

Dienstag, 8. November 2005, 19:00

das grösste Problem von Heike:
sie selbst,
bei der hält es doch kein Mensch aus.
den wo sie nicht leiden kann,
macht sie auch bei den andern schlecht 8o

45

Mittwoch, 9. November 2005, 10:36

ich sehe momentan nicht oft BB - ist irgendwie ein bisschen öde, aber ich finde heike echt o.k.

sie steht als einzige zu dem was sie lästert - im gegensatz zu den anderen.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

46

Mittwoch, 9. November 2005, 10:46

Zitat

Original von sun
ich sehe momentan nicht oft BB - ist irgendwie ein bisschen öde, aber ich finde heike echt o.k.

sie steht als einzige zu dem was sie lästert - im gegensatz zu den anderen.

Das sehe ich aber echt anders.

47

Mittwoch, 9. November 2005, 13:30

Meckern über zu wenig essen etc haben alle mal, besonders im Hiwibereich, ich finde da steht Heike den anderen in nichts nach. Aber wie gesagt, sie erkennt wenigstens ihre Fehler und steht zu ihnen.
Außerdem mag ich ihren selbstironischen Humor, da sollten sich mal ein paar Leute was abgucken.

48

Mittwoch, 9. November 2005, 15:59

Zitat

Original von pillepalle
Meckern über zu wenig essen etc haben alle mal, besonders im Hiwibereich, ich finde da steht Heike den anderen in nichts nach. Aber wie gesagt, sie erkennt wenigstens ihre Fehler und steht zu ihnen.
Außerdem mag ich ihren selbstironischen Humor, da sollten sich mal ein paar Leute was abgucken.

und wieder liebes pillepällchen :D : zustimmung. mit der frau käme ich hundert pro super aus !!! ist nach meinem geschmack. nicht so seicht, ein bisschen zickig, weiss was sie fühlt und kann sich wunderbar über sich selbst amüsieren.

mit "normalen" frauen kann ich oft nicht so recht. liegt wohl daran, dass ich selbst einen sockenschuss habe und dazu stehe :D
ich schaue ja auch BB ... und da muss man einen leichten knall haben ... oder ??? :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

49

Mittwoch, 9. November 2005, 16:21

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von pillepalle

und wieder liebes pillepällchen :D : zustimmung. mit der frau käme ich hundert pro super aus !!! ist nach meinem geschmack. nicht so seicht, ein bisschen zickig, weiss was sie fühlt und kann sich wunderbar über sich selbst amüsieren.

mit "normalen" frauen kann ich oft nicht so recht. liegt wohl daran, dass ich selbst einen sockenschuss habe und dazu stehe :D
ich schaue ja auch BB ... und da muss man einen leichten knall haben ... oder ??? :D

Ich bin ganz Eurer Meinung! :))
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

50

Mittwoch, 9. November 2005, 16:25

Zitat

Original von urmel

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von pillepalle

Ich schließe mich an! Allerdings muss ich sagen, dass ich sie in einem Punkt ganz und gar nicht verstehen: ihre Abneigung gegen Michael. ?(

51

Mittwoch, 9. November 2005, 16:25

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von pillepalle

ihr seit ja heute wieder drauf!!!

52

Mittwoch, 9. November 2005, 16:34

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von urmel

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von pillepalle

Ich schließe mich an! Allerdings muss ich sagen, dass ich sie in einem Punkt ganz und gar nicht verstehen: ihre Abneigung gegen Michael. ?(

ja, das verstehe ich auch nicht. das wäre vermutlich auch so einer, mit dem ich mich ebenfalls gut verstehen würde. ich finde seine ruhige art absolut in ordnung. mein göttergatte ist auch so ein ruhiger pol und das muss er bei mir auch sein :D
sie kann es sich ja selbst nicht erklären :D so was gibt´s 8) schade ist es allemal, weil auch er einen ganz guten humor hat und wenn sie nicht so allergisch auf ihn reagieren würde, würde sie vermutlich gut mit ihm auskommen.
vielleicht brauchts mal eine lange party mit viiiiiel alloooooohooool und es funzt - ich meine nur kameradschaftlich (um missverständnissen vorzubeugen) :D :D :D
Albert Einstein

53

Mittwoch, 9. November 2005, 16:39

Zitat

Auch da kann ich Heike ein bisschen verstehen. Es gibt Typen, die sind mir von Anfang an unsympathisch bzw. nerven mich, obwohl sie mir nie was getan haben.
Manchen Leuten kann ich z.B. nicht beim Essen zusehen: entweder werde ich nervös oder fast aggressiv. Hört sich vielleicht merkwürdig an - ist aber so.....bin ja auch offizielle Sockenschuss-Bekennerin :))
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

54

Mittwoch, 9. November 2005, 19:11

Zitat

Original von pillepalle

Hallo?
wo ist denn bitte der Humor von ihr?
Heike kommt gleich nach Yosso,
von der Kommt auch nur Müll aus ihrem Maul,
so wie die Micha Namen gibt,das ist auch unter aller Sau.
heute wurde es ja in der TZF gezeigt,
und das war nur ne Kostprobe von ihr,
sie hat ja einen super Wortschatz: Arschloch,blöder Idiot,usw.

55

Mittwoch, 9. November 2005, 20:06

Ja, und sie verbittet sich, daß Michael persönlich und beleidigend wird. Und was macht sie am laufenden Band? Der braucht doch nur einzuatmen und schon ist sie am motzen. Schön langsam find ich sie ätzend!

56

Donnerstag, 10. November 2005, 07:33

Zitat

Original von urmel

Zitat

Auch da kann ich Heike ein bisschen verstehen. Es gibt Typen, die sind mir von Anfang an unsympathisch bzw. nerven mich, obwohl sie mir nie was getan haben.
Manchen Leuten kann ich z.B. nicht beim Essen zusehen: entweder werde ich nervös oder fast aggressiv. Hört sich vielleicht merkwürdig an - ist aber so.....bin ja auch offizielle Sockenschuss-Bekennerin :))

Ich kenne das Gefühl auch, dass man jemanden grundlos nicht mag. Da kann ich Dich und auch Heike schon verstehen. Heike muss Michael ja nicht mögen - allerdings könnte sie trotzdem die Hetzereien gegen Michael bei den anderen Bewohnern unterlassen. Ich finde es nämlich total mies, die anderen da mit reinzuziehen!

begonie

unregistriert

57

Donnerstag, 10. November 2005, 09:05

ich mag heike nicht, ist mir zu etepetete und wenn man jemand nicht mag, dann läßt man ihn in ruhe und provoziert nicht noch mehr streit, wenn es nicht micha ist, dann findet sie jemand anderes, sie braucht wahrscheinlich für ihr wohlbefinden ain haßobjekt X( X( X(

58

Donnerstag, 10. November 2005, 11:10

Zitat

Original von pillepalle

Gut zu wissen, Pillepalle ich werde mich jetzt auch wie ein Arschloch benehmen, werde dich beleidigen und anschließend sagen, das sind die Fehler, die ich habe. Mal sehen, wie schnell du den Hörer auf die Gabel schmeißt :D

Ganz ehrlich, ich finde Heike so was von schrecklich. Ich gestehe ihr sogar zu, Michael nicht zu mögen, aber dann soll sie doch bitte ihre Klappe halten und die anderen nicht auch noch gegen ihn aufhetzen.

59

Donnerstag, 10. November 2005, 18:17

na da brauchste dich ja nicht viel zu verstellen *zwinker*

herzfehler

unregistriert

60

Freitag, 11. November 2005, 14:14

Heike fand ich anfangs auch ganz doof - mittlerweile find ich sie spitze...die frau ist anfang 40 - die hat solche kindereien einfach nicht nötig! und - ehrlich gesagt - habe ich vollstes Verständnis für ihre abneigung gegen Michael ! Der Typ ist ein absolutes Weichei und schon wie der aus der Wäsche guckt macht einen total agressiv ! Michael kann sich auch überhaupt nciht verständigen....wenn der den Mund aufmacht kommt nur Müll raus. Hallo - der Typ ist 34 J. !!! da muss man doch mal was checken - aber der ist ja dumm wie bohnenstroh !!!! Ich finde Heike hat ne super Menschenkenntnis und hat völlig Recht mit ihrer Aversion gegen Michael !!! I completly agree!! 8)