Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 27. September 2005, 12:20

Birgit / Beate

Hier der Thread über Birgit / Beate.......

2

Donnerstag, 29. September 2005, 11:55

Ich finde die beiden bis jetzt locker und nett!

3

Donnerstag, 29. September 2005, 12:01

Für mich kommen die beiden zu sehr "künstlich-jugendlich" rüber, und das macht ihre Art für mich unnatürlich.
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

4

Donnerstag, 29. September 2005, 12:30

Sie mögen vielleicht auf jugendlich getrimmt sein, aber deshalb erscheinen sie mir nicht künstlich. Bisher sind sie mir sehr sympathisch!
BB for ever

5

Donnerstag, 29. September 2005, 12:56

Ich kann sie noch gar nicht richtig beurteilen, weil sie noch viel zu sehr mit ihrer Challenge beschäftigt sind. Ich glaube, die geben sich danach ganz anders. Entspannter.

6

Donnerstag, 29. September 2005, 13:15

Die Beiden finde ich sehr sympathisch und sie machen ihre Sache gut.
Ich hoffe sehr, sie halten bis Sonntag durch und freue mich, wenn dann
beide in Aktion treten.

7

Mittwoch, 2. November 2005, 01:28

Ninja Turtels raus. Sie sind zu alt für das Projekt, reden immer voll am Thema vorbei.

8

Mittwoch, 2. November 2005, 08:31

:kgw:Die beiden nerven total. :kgw: :kgw:

begonie

unregistriert

9

Mittwoch, 2. November 2005, 08:55

man hört nur noch alter schwede, scheiße und ansonsten nur abgehackte sätze, auch wenn ich sie manchmal verstehem kann, aber dieses gemeckere, vor allem die art und weise, echt unmöglich :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

10

Mittwoch, 2. November 2005, 15:03

Zitat

Original von Levi
Ninja Turtels raus. Sie sind zu alt für das Projekt, reden immer voll am Thema vorbei.



stimm dir voll zu.

geiler Name für die 2 (Ninja Turtels) :mrgreen: :mrgreen:

11

Mittwoch, 2. November 2005, 23:24

nana zu alt ist Niemand . Nur haben Ältere mehr Reife und Erfahrung und melden sich gar nicht erst für diese BBVerarsche.
Und mich nervt eigentlich nur die wirre Birgit, die gehört in Behandlung,aber da kann sie einige mitnehmen

12

Donnerstag, 3. November 2005, 07:08

Zitat

Original von pillepalle
nana zu alt ist Niemand . Nur haben Ältere mehr Reife und Erfahrung und melden sich gar nicht erst für diese BBVerarsche.
Und mich nervt eigentlich nur die wirre Birgit, die gehört in Behandlung,aber da kann sie einige mitnehmen


Einmal kann man ja über ihre Selbstgespräche lachen. Aber täglich, ohne ein Ende in Sicht, das ist krank.
Hab eh nicht verstanden, dass Beate auf die Liste kam und nicht Birgit.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

13

Donnerstag, 3. November 2005, 09:01

Am Anfang fand ich die Beiden ja noch ok, aber mittlerweile geht mir dieses ständige Gemecker echt aufn Keks. :rolleyes:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

begonie

unregistriert

14

Donnerstag, 3. November 2005, 09:13

wenn birgit nicht mehr klarkommt, kein kaffee, keine zigarette, ständig ihre schimpftiraden ohne publikum(außer uns), soll sie doch endlich verschwinden.es artet echt aus, die ist nur noch am sch...schimpfen, widerlich, so eine meckerziege gab es bei bb auch noch nicht X( X( X( X(

15

Donnerstag, 3. November 2005, 09:17

Die Beate ist ja eigentlich sehr ruhig, doch Birgit mit ihren ständigen Selbstgesprächen ..... Vielleicht hat sie auch einen Harvey neben sich gehen, dem sie alles erzählt! Es gab doch mal so einen Film "Mein Freund Harvey" - der war ein riesengrosser Hase, den aber nur der Hauptdarsteller sehen konnte! ;)
BB for ever

16

Donnerstag, 3. November 2005, 10:25

Zitat

Original von Aara
Die Beate ist ja eigentlich sehr ruhig, doch Birgit mit ihren ständigen Selbstgesprächen ..... Vielleicht hat sie auch einen Harvey neben sich gehen, dem sie alles erzählt! Es gab doch mal so einen Film "Mein Freund Harvey" - der war ein riesengrosser Hase, den aber nur der Hauptdarsteller sehen konnte! ;)


Das ist ein 'Alter Schwede!' , ihr Harvey!
Atmen ist gesund! ;)

17

Donnerstag, 3. November 2005, 10:45

Ich finde Birgit ganz schrecklich. Allerdings wäre ich auch sauer, wenn 2 Männer im Team wären und ich die Drecksarbeit alleine machen müßte. Aber das kann man ja auch anders regeln und nicht den ganzen Tag mit sich selber reden und schimpfen. Das macht eher einen blöden Eindruck. :D

18

Donnerstag, 3. November 2005, 12:18

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von Aara
Die Beate ist ja eigentlich sehr ruhig, doch Birgit mit ihren ständigen Selbstgesprächen ..... Vielleicht hat sie auch einen Harvey neben sich gehen, dem sie alles erzählt! Es gab doch mal so einen Film "Mein Freund Harvey" - der war ein riesengrosser Hase, den aber nur der Hauptdarsteller sehen konnte! ;)


Das ist ein 'Alter Schwede!' , ihr Harvey!

loooooooooool :D :D :D

19

Donnerstag, 3. November 2005, 12:30

Die nervt total. Das Gejammere kann man sich doch nicht mehr anhören.

20

Donnerstag, 3. November 2005, 12:40

:D :DIch finde Birgit voll witzig! Wenn die sich aufregt, ist das Comedy vom feinsten :D