Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Donnerstag, 3. November 2005, 12:48

Zitat

Original von Lili
:D :DIch finde Birgit voll witzig! Wenn die sich aufregt, ist das Comedy vom feinsten :D

Ja ich kann auch gut über sie lachen, aber ein wenig wirr ist sie , mussu zugeben, oder?

22

Donnerstag, 3. November 2005, 12:58

Zitat

Original von CrazySandy
Am Anfang fand ich die Beiden ja noch ok, aber mittlerweile geht mir dieses ständige Gemecker echt aufn Keks. :rolleyes:

Ich schließe mich Dir an, Sandy!

23

Donnerstag, 3. November 2005, 13:15

Ich muss auch gar nicht mehr wissen, wer von beiden wer ist. 8)

Beide sind missmutig, nervig und einfach fehl am Platz!
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

24

Donnerstag, 3. November 2005, 15:40

Zitat

Original von pillepalle

Zitat

Original von Lili
:D :DIch finde Birgit voll witzig! Wenn die sich aufregt, ist das Comedy vom feinsten :D

Ja ich kann auch gut über sie lachen, aber ein wenig wirr ist sie , mussu zugeben, oder?
Da ist sie aber nicht die einzige :DWenn sie sich aufregt, dann zu Recht wie ich finde. Marco und Yousef drücken sich vor der Arbeit und alles bleibt an den zwei hägen da kann ich schon verstehen das die mal ausrastet. Andere sind viel schlimmer als sie!!

25

Donnerstag, 3. November 2005, 15:45

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von CrazySandy
Am Anfang fand ich die Beiden ja noch ok, aber mittlerweile geht mir dieses ständige Gemecker echt aufn Keks. :rolleyes:

Wenn andere grundlos meckern, wie Marco Yousef Giu, das finden alle soo cool, wenn aber eine Frau sich aufregt, weil sie schuften muss wie ein Mann und die anderen dabei zusehen ist es nicht ok??

26

Donnerstag, 3. November 2005, 15:52

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von CrazySandy

Wenn andere grundlos meckern, wie Marco Yousef Giu, das finden alle soo cool, wenn aber eine Frau sich aufregt, weil sie schuften muss wie ein Mann und die anderen dabei zusehen ist es nicht ok??

Ich (und auch Sandy) habe mit keiner Silbe behauptet, dass mir das Gemecker von den anderen, die Du erwähnt hast, nicht auf den Keks geht. Aber in diesem Thread geht es nun mal eben um die Twins und nicht um Giu, Marco, Yousef usw.
Außerdem war niemals die Rede davon, dass ich es in Ordnung finde, wie sich die Twins auf dem Bauernhof kaputtschufften und alles fast alleine machen. Das steht auf einem anderen Blatt....
Was war an meinem (unserem) Post der Stein des Anstosses?

27

Donnerstag, 3. November 2005, 17:29

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von CrazySandy

Ich (und auch Sandy) habe mit keiner Silbe behauptet, dass mir das Gemecker von den anderen, die Du erwähnt hast, nicht auf den Keks geht. Aber in diesem Thread geht es nun mal eben um die Twins und nicht um Giu, Marco, Yousef usw.
Außerdem war niemals die Rede davon, dass ich es in Ordnung finde, wie sich die Twins auf dem Bauernhof kaputtschufften und alles fast alleine machen. Das steht auf einem anderen Blatt....
Was war an meinem (unserem) Post der Stein des Anstosses?
Eben weil sie sich kaputtschufften meckern sie ja und das geht euch doch auf die Nerven?!

28

Donnerstag, 3. November 2005, 18:59

Danke Sari! ;)

Die Twins meckern sich aber auchv oft genug gegenseitig an. Z.B. wenn ein falsches Lied gesungen wird.
Den beiden kann man nichts Recht machen und ich find die nur noch schrecklich....
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Lokonda.

unregistriert

29

Samstag, 5. November 2005, 00:14

Ich frage mich ernsthaft, wie überhaupt jemand im Haus oder vor dem TV Birgit gut finden kann?!

Als sie zu Beginn erzählte, daß sie in 9 Jahren Ehe diese sexuell nie vollzogen habe, habe ich mich schon gefragt, was das für eine merkwürdige Person ist.

Aber inzwischen muß ich sagen, daß Birgit für mich in psychiatrische Behandlung muß.

Und das ist nicht böswillig gemeint; ganz im Gegenteil.

Diese Frau braucht dringend professionelle Hilfe, denn sie ist absolut nicht normal.

Beate mag auch schwierig sein; aber im Vergleich zu Birgit kommt sie viel normaler, reifer,sachlicher und vernünftiger rüber.

Ich persönlich käme mit Beate auch wesentlich besser klar als mit Birgit.

30

Samstag, 5. November 2005, 00:43

Zitat

Original von Lokonda.
Ich frage mich ernsthaft, wie überhaupt jemand im Haus oder vor dem TV Birgit gut finden kann?!

Als sie zu Beginn erzählte, daß sie in 9 Jahren Ehe diese sexuell nie vollzogen habe, habe ich mich schon gefragt, was das für eine merkwürdige Person ist.

Aber inzwischen muß ich sagen, daß Birgit für mich in psychiatrische Behandlung muß.

Und das ist nicht böswillig gemeint; ganz im Gegenteil.

Diese Frau braucht dringend professionelle Hilfe, denn sie ist absolut nicht normal.

Beate mag auch schwierig sein; aber im Vergleich zu Birgit kommt sie viel normaler, reifer,sachlicher und vernünftiger rüber.

Ich persönlich käme mit Beate auch wesentlich besser klar als mit Birgit.

Na ja, die sind wir ja am Sonntag los :D
hoffe ich 8o

begonie

unregistriert

31

Samstag, 5. November 2005, 08:28

die beiden hatten ja gestern in der bigbar einen auftritt, egal wie man zu ihnen steht und ich bin auch nicht unbedingt ein schlagerfan, aber dieser auftritt war echt klasse, auch die bewohner waren sehr begeistert, wobei josso pausenlos mit seinem blöden lauten gelache das ganze etwas gestört hat

32

Samstag, 5. November 2005, 13:53

Zitat

Original von Aara
Die Beate ist ja eigentlich sehr ruhig, doch Birgit mit ihren ständigen Selbstgesprächen ..... Vielleicht hat sie auch einen Harvey neben sich gehen, dem sie alles erzählt! Es gab doch mal so einen Film "Mein Freund Harvey" - der war ein riesengrosser Hase, den aber nur der Hauptdarsteller sehen konnte! ;)

Sehe ich auch so - ich kann mir auch bis heute nicht erklären, warum Beate vor zwei Wochen von sovielen Bewohnern nominiert wurde, Birgit jedoch verschont wurde!? ?(
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

33

Samstag, 5. November 2005, 13:57

Zitat

Original von Bierchecker

Zitat

Original von Aara
Die Beate ist ja eigentlich sehr ruhig, doch Birgit mit ihren ständigen Selbstgesprächen ..... Vielleicht hat sie auch einen Harvey neben sich gehen, dem sie alles erzählt! Es gab doch mal so einen Film "Mein Freund Harvey" - der war ein riesengrosser Hase, den aber nur der Hauptdarsteller sehen konnte! ;)

Sehe ich auch so - ich kann mir auch bis heute nicht erklären, warum Beate vor zwei Wochen von sovielen Bewohnern nominiert wurde, Birgit jedoch verschont wurde!? ?(
Weil Birgit ja mit sich alleine spricht und ausrastet! Da ist ja keiner der Bewohner dabei.

34

Sonntag, 6. November 2005, 14:18

Für mich haben beide einen Schaden! Ob nun Birgit oder Beate.....die beiden sind teilweise schlimmer als in vergangener Zeit Betti und Marco!
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

begonie

unregistriert

35

Sonntag, 6. November 2005, 14:31

das kann aber nicht nur birgit, beate kann sich auch nicht beruhigen, gab gerade wieder großen zoff, weil birgit beate nieeeee aussprechen läßt und nach der mittagsruhe ging es weiter zum selben thema, heute abend werden sie es bereuen ;( ;( ;( ;(

36

Donnerstag, 10. November 2005, 10:38

Birgit dreht ja völlig am Rad.
Eigentlich müsste man ihr sagen, dass ihre Schwester nicht mehr kommt, dann würde sie sofort das Dorf verlassen.
Sie war ja schon immer irgendwie durch den Wind, aber zur Zeit ist es ja fast schon unverantwortlich.
Sie bekommt doch gar nichts mehr mit und alles dreht sich nur um die Frage, ob Beate wieder kommt.

37

Donnerstag, 10. November 2005, 10:50

Zitat

Original von Engelrausch
Eigentlich müsste man ihr sagen, dass ihre Schwester nicht mehr kommt, dann würde sie sofort das Dorf verlassen.
Sie war ja schon immer irgendwie durch den Wind, aber zur Zeit ist es ja fast schon unverantwortlich.
Sie bekommt doch gar nichts mehr mit und alles dreht sich nur um die Frage, ob Beate wieder kommt.

Hatte gestern auch den Eindruck, dass sie völlig neben der Spur läuft. Sie stellte ja immer wieder die selbe Frage, ob Birgit zurückkommt und das auch noch immer wieder an die selbe Person.

Ich kann nicht nachvollziehen, dass sie sich so auf ihren Zwilling fixiert. Sie sollen sich ja mögen, aber jeder muss ohne den anderen doch überleben können. Sie wollen doch als eigenständige Person beachtet werden. Ich hoffe nur, dass sich meine Zwillinge nicht so entwickeln werden.

38

Donnerstag, 10. November 2005, 10:55

Zitat

Original von Engelrausch

Birgit ist zwar ein wenig Bala-Bala,
aber ich nehm ihr nicht ab,was für eine Show die abzieht.
die beiden wussten am Sonntag ganz genau,was da abgeht.
nun geht sie jedem auf die Nerven,um mit ihrer Kohle so schnell wie möglich rauszufliegen.
denkt mal an Danielas Worte:
"man muss nur immer jammern,dann bekommt man auch alles" ;)

LarsWHV

Fortgeschrittener

• »LarsWHV« ist männlich

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 10. November 2005, 11:04

Ich denke auch das Birgit nur eine Show abzieht . Dieses Selbstmitleid und dann diese Selbstgepräche , wenn das keine Show ist !
:rolleyes:Schauen wir mal was noch so kommt :P

begonie

unregistriert

40

Donnerstag, 10. November 2005, 11:13

ich denke nicht, daß sie eine skow abzieht, aber hier ist dringlichst uli gefragt, sie gehört nicht mehr ins dorf, bei ilkaj war es lange nicht so schlimm und sie mußte raus,birgit braucht dringend psychologische unterstützung