Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Donnerstag, 10. November 2005, 11:25

Zitat

Original von begonie
ich denke nicht, daß sie eine skow abzieht, aber hier ist dringlichst uli gefragt, sie gehört nicht mehr ins dorf, bei ilkaj war es lange nicht so schlimm und sie mußte raus,birgit braucht dringend psychologische unterstützung

wenn das so wäre,wie du schreibst,hätte BB bestimmt schon längst Birgit entfernt,
meinst du nicht???

42

Donnerstag, 10. November 2005, 11:25

Zitat

Original von begonie
ich denke nicht, daß sie eine skow abzieht, aber hier ist dringlichst uli gefragt, sie gehört nicht mehr ins dorf, bei ilkaj war es lange nicht so schlimm und sie mußte raus,birgit braucht dringend psychologische unterstützung

Das sehe ich genau so. Uli muß ran.
Eine Show zieht sie sicherlich nicht ab. Man muss sich vorstellen, dass sie noch nie so lange von ihrer Schwester getrennt war. Die beiden leben ja auch zusammen und sind symbiotisch.
Für uns zwar nicht nachvollziehbar, doch ich nehme ihr die Trauer ab.
Es war für sie ja schon schwierig, als ihre Schwester zu Beginn in einem anderen Bereich lebte.

43

Donnerstag, 10. November 2005, 11:27

Zitat

Original von begonie

Ich sehe das auch so - sie gehört dringend in Behandlung und nicht ins Dorf. Das ist wirklich krank was sie da abzieht. Ich weiss von der Seelenverwandschaft zwischen Zwillingen, aber das was sie da dreibt ist derart überzogen dass es schon krank ist!
BB for ever

44

Donnerstag, 10. November 2005, 11:28

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von begonie

wenn das so wäre,wie du schreibst,hätte BB bestimmt schon längst Birgit entfernt,
meinst du nicht???

Yousef entfernen die doch auch nicht. Ich glaube auch nicht, dass sie so gut schauspielen kann. Falls doch, wäre das eine Glanzleistung.

45

Donnerstag, 10. November 2005, 11:36

Richtig. Yosso hätten sie auch schon lange entfernen müssen.

Spätestens wenn sie am Sonntag erfährt, dass ihre Schwester nicht mehr ins Dorf kommt, wird sie komplett tillen und das Dorf verlassen.
Dann werdet ihr sehen, dass sie nicht schauspielert.
Sie hat ein dickes psychisches Problem.

46

Donnerstag, 10. November 2005, 12:21

Zitat

Original von Engelrausch

Spätestens wenn sie am Sonntag erfährt, dass ihre Schwester nicht mehr ins Dorf kommt, wird sie komplett tillen und das Dorf verlassen.

Dass sie nicht schauspielert hat sich mir dann doch relativ schnell offenbart! Sie ist richtig krank und Dr. U. sollte sich intensiv um sie kümmern!
Atmen ist gesund! ;)

47

Donnerstag, 10. November 2005, 13:05

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von Engelrausch

Dass sie nicht schauspielert hat sich mir dann doch relativ schnell offenbart! Sie ist richtig krank und Dr. U. sollte sich intensiv um sie kümmern!

Sorry schnuckelchen aber da ist selbst "Dr." U. überfordert

Kailani

unregistriert

48

Donnerstag, 10. November 2005, 13:36

diese selbstgespräche sind ja grauenhaft. ich kann mir das nicht ansehen. ich hoffe da wird reagiert. obwohl mir birgit, auch als beate noch da war, schon so vorkam als hätte sie dringend hilfe nötig. ein uli wird da nicht viel ausrichten können, das wird ne langzeit-sitzung

49

Donnerstag, 10. November 2005, 13:40

also so viele Depriss wie in dieser Staffel habe ich selten gesehen!
Da kann Uli nichts ausrichten!

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 10. November 2005, 14:01

Wer zwingt diese Frau eigentlich im Dorf zu bleiben?Keiner, sie kann jederzeit raus zu ihrer Schwester.Für mich war sie von Anfang an etwas wirr im Oberstübchen.Da vermischen sich wahrscheinlich Krankheit und Show.Sie belastet das Dorf und die Zuschauer.Ihre Schwester wird sich das Spiel von draußen ansehen und solange die nicht eingreift und sie da rausholt,ist es für mich mehr Show.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

51

Donnerstag, 10. November 2005, 14:06

Zitat

Original von Mecki 51
Wer zwingt diese Frau eigentlich im Dorf zu bleiben?Keiner, sie kann jederzeit raus zu ihrer Schwester.Für mich war sie von Anfang an etwas wirr im Oberstübchen.Da vermischen sich wahrscheinlich Krankheit und Show.Sie belastet das Dorf und die Zuschauer.Ihre Schwester wird sich das Spiel von draußen ansehen und solange die nicht eingreift und sie da rausholt,ist es für mich mehr Show.

Ich galube nicht, dass ihre Schwester so viel Einfluß bei BB hat. Sie ist ja nicht ihr Vormund...
Sie wird das Dorf nicht verlassen, da sie glaubt, dass ihre Schwester am Sonntag wieder kommt und dann wäre sie ja draußen und ihre Schwester im Dorf.

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 10. November 2005, 14:13

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von Mecki 51

Ich galube nicht, dass ihre Schwester so viel Einfluß bei BB hat. Sie ist ja nicht ihr Vormund...
Sie wird das Dorf nicht verlassen, da sie glaubt, dass ihre Schwester am Sonntag wieder kommt und dann wäre sie ja draußen und ihre Schwester im Dorf.

Wenn es meine Schwester wäre und ich hätte den Eindruck sie ist krank,da würde ich aber maschieren.Ich glaube wenn sie krank wäre würde BB sie auch entlassen.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

53

Donnerstag, 10. November 2005, 15:45

Ich finde, dass die Twins für ihre 45 Jahre ziemlich alt aussehen (soll nicht abwertend sein - ist mir nur so aufgefallen).

54

Donnerstag, 10. November 2005, 16:09

tun sie auch Babs ist ja bekannterweise noch ein bischen älter wie die Twins und sieht aus wie das blühende Leben und sie ist meistens auch nicht so verwirrt wie Birgit

55

Donnerstag, 10. November 2005, 16:10

PS: das ist grad nicht böse gemeint ihr wisst ja wir foppen uns gern ein wenig

56

Donnerstag, 10. November 2005, 18:16

Zitat

Original von pillepalle
tun sie auch Babs ist ja bekannterweise noch ein bischen älter wie die Twins und sieht aus wie das blühende Leben und sie ist meistens auch nicht so verwirrt wie Birgit

Mit diesem eienen Satz hast du dich ganz weit nach oben in meine Gunst geschossen. Allerdings hättest du dir noch das "meistens" sparen können.

Vor allem habe ich noch keine einzige Falte. Darum sage ich nochmal, die sind auf keinen Fall 45, sondern Jahrgang 45 :D :D :D

57

Donnerstag, 10. November 2005, 19:31

hallo schätzchen - derzeit nicht übers ohr ..... heul,wein, rabäääh - aber bald wieder .... (off topic)

ich weiss auch nicht, die frauen in diesem alter, die ich kenne - oder noch ältere, haben nicht derartig eingeprägte tiefe furchen. ist schon verwunderlich.

so sah meine mutter mit ende 60 aus (kein witz) und das fand ich schon hardcore (weils so schnell ging mit dem verkrumpeln 8) ... meine ich).
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

58

Donnerstag, 10. November 2005, 20:48

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von pillepalle

Mit diesem eienen Satz hast du dich ganz weit nach oben in meine Gunst geschossen. Allerdings hättest du dir noch das "meistens" sparen können.

Vor allem habe ich noch keine einzige Falte. Darum sage ich nochmal, die sind auf keinen Fall 45, sondern Jahrgang 45 :D :D :D

das denk ich auch.. :D :D :D :D :D

59

Donnerstag, 10. November 2005, 20:54

Meine persönliche Stellungnahme: Bin sogar noch 3 Jährchen älter als Babs und habe heute voll die Komplimente abgeräumt, für mein Alter so gut auszusehen. Ich glaube, auch Babs lacht sehr viel und gerne. Wenn es geht um allen möglichen Scheiß. ich seh auch vieles nicht so eng und nimms mit Humor. Meine Rede war immer- wenn Falten, dann Lachfalten. Lachen scheint die Gesichtshaut zu straffen. Würde es jedem empfehlen. Beate ist die Ältere (Wenn auch nur Minuten), sieht aber besser aus als Birgit. Das mit den 45 kann ich auch nicht ganz glauben. Wenn es denn doch so ist, soll es mir recht sein. Finds halt für die Beiden schade.
Birgit wird es am Sonntag sehr sehr schlecht gehen. Wenn die LS vorbei ist und sie feststellen wird, Beate ist nicht zurück gekommen, bricht sie total zusammen. Ich hoffe, ein ganzes Ärzteteam wird zur Stelle sein. Sie wird das Dorf verlassen wollen und man sollte ihre Entscheidung auch akzeptieren.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

60

Dienstag, 15. November 2005, 14:27

Zitat

Original von sari2110
Ich finde, dass die Twins für ihre 45 Jahre ziemlich alt aussehen (soll nicht abwertend sein - ist mir nur so aufgefallen).

Der neue Thorsten hat die Bewohner kurz nach seinem Einzug nach ihrem Alter gefragt - wenn ich mich nicht verhört habe, wollte Birgit ihm das nicht sagen.

Daraufhin Thorsten: "Und wie ist Dein gefühltes Alter?"
Birgit: "45."

Klang für mich, als wären die beiden doch etwas älter - was ja auch nichts Schlimmes wäre.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer