Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

61

Dienstag, 15. November 2005, 14:29

Zitat

Original von Bierchecker

Zitat

Original von sari2110
Ich finde, dass die Twins für ihre 45 Jahre ziemlich alt aussehen (soll nicht abwertend sein - ist mir nur so aufgefallen).

Der neue Thorsten hat die Bewohner kurz nach seinem Einzug nach ihrem Alter gefragt - wenn ich mich nicht verhört habe, wollte Birgit ihm das nicht sagen.

Daraufhin Thorsten: "Und wie ist Dein gefühltes Alter?"
Birgit: "45."

Klang für mich, als wären die beiden doch etwas älter - was ja auch nichts Schlimmes wäre.

Sie haben doch schon einmal verlauten lassen, dass man in ihrer Branche das Alter verschweigt...

begonie

unregistriert

62

Dienstag, 15. November 2005, 14:40

mal abgesehen vom "gefühlten" alter, wie heißen diejenigen, die pausenlos vor sich hinschimpfen und sich ständig wiederholen :D :D :D

63

Mittwoch, 16. November 2005, 08:41

Da sagt sie doch hinter Marcos Rücken:
Wenn es ihm nicht gut geht, könne er jederzeit gehen.

WARUM GEHT SIE NICHT?

Sie ist für mich nach wie vor eine behandlungsbedürftige Giftnudel.
Marco hat ihr nach dem Auszug ihrer Schwester so viel Trost gegeben und jetzt ist sie nur am abhetzen über ihn.
Ich mag sie nicht und werde sie nie mögen!

64

Mittwoch, 16. November 2005, 09:26

Zitat

Original von Engelrausch

WARUM GEHT SIE NICHT?

Marco hat ihr nach dem Auszug ihrer Schwester so viel Trost gegeben und jetzt ist sie nur am abhetzen über ihn.

Das unterschreibe ich sofort.

65

Mittwoch, 16. November 2005, 12:21

Zitat

Original von Engelrausch

WARUM GEHT SIE NICHT?

:smilie25: :smilie25: :smilie25: ...auch meine Meinung!!!

Liebe Grüße

Mietze:smilie27:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

Kailani

unregistriert

66

Mittwoch, 16. November 2005, 12:22

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von Bierchecker

Zitat

Original von sari2110
Ich finde, dass die Twins für ihre 45 Jahre ziemlich alt aussehen (soll nicht abwertend sein - ist mir nur so aufgefallen).

Der neue Thorsten hat die Bewohner kurz nach seinem Einzug nach ihrem Alter gefragt - wenn ich mich nicht verhört habe, wollte Birgit ihm das nicht sagen.

Klang für mich, als wären die beiden doch etwas älter - was ja auch nichts Schlimmes wäre.

Sie haben doch schon einmal verlauten lassen, dass man in ihrer Branche das Alter verschweigt...

was für ne branche?

67

Mittwoch, 16. November 2005, 12:23

Na in der Schubidu Musikbranche...
Sie singen doch Schlager vom allerfeinsten. :D

Kailani

unregistriert

68

Mittwoch, 16. November 2005, 12:46

keine ahnung was die im realen leben so treiben die 2

die singen?

69

Mittwoch, 16. November 2005, 12:49

Zitat

Original von Engelrausch
Na in der Schubidu Musikbranche...
Sie singen doch Schlager vom allerfeinsten. :D

vom feinsten? wie bist du denn drauf?

70

Montag, 21. November 2005, 18:03

Im Moment tut sich Birgit aber selber keinen Gefallen. Wenn sie weiter so über Heike hetzt, ist sie auf jeden Fall am Sonntag raus.

Dann sollte sie uns doch lieber über Leute erzählen, die ihre Winde nicht ablassen konnten und davon geplatzt sind. :D

71

Montag, 21. November 2005, 20:14

Da kennst du aber die Zuschauer schlecht, die haben sich jetzt so auf Heike eingeschossen, da kann Birgit machen was sie will, Heike wird gehen. Wenn ich lese, wie hier die Forumabtimmung läuft, (Heike führt) Dann erinnert mich das an den Rauswurf von Daniela, Bettina und andere....Wenn die Zuschauer sich erst mal auf jemanden festgelegt haben, dann sind sie keinem vernünftigen Argument mehr zugänglich. Sie kritisieren an Heike, das sie rumlästert und falsch ist, aber Birgit ist genauso, sie kann auch nur hinter dem Rücken rumlästern und vornerum kriecht sie den Leuten wieder in den Arsch. Ich erinnere nur an Youssuf oder Marco. Aber die Zuschauer haben sich nun mal auf Heike gestürzt, und nun ist alles schlecht und nervig an ihr, was sie bei anderen tolerieren oder nicht sehen wollen. Auch der Hass kann blind machen.............................

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (21. November 2005, 20:15)

72

Montag, 21. November 2005, 22:51

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von Bierchecker

Zitat

Original von sari2110

Habe mal durch Zufall mitbekommen, dass sie einmal antwortete, sie kenne Birgit ja schon 55 Jahre. Außerdem meinte sie einmal zu Marco er sei 20 Jahre jünger als sie (Marco ist Anfang 30)
Daraus kann man schlussfolgern --> beide Damen sind über 50, und das würde dem Aussehen ja doch sehr nahe kommen. Obwohl es 50/60 jährige gibt die wesentlich besser aussehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moebi1961« (21. November 2005, 22:52)

73

Montag, 21. November 2005, 23:01

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Da kennst du aber die Zuschauer schlecht, die haben sich jetzt so auf Heike eingeschossen, da kann Birgit machen was sie will, Heike wird gehen. Wenn ich lese, wie hier die Forumabtimmung läuft, (Heike führt) Dann erinnert mich das an den Rauswurf von Daniela, Bettina und andere....Wenn die Zuschauer sich erst mal auf jemanden festgelegt haben, dann sind sie keinem vernünftigen Argument mehr zugänglich. Sie kritisieren an Heike, das sie rumlästert und falsch ist, aber Birgit ist genauso, sie kann auch nur hinter dem Rücken rumlästern und vornerum kriecht sie den Leuten wieder in den Arsch. Ich erinnere nur an Youssuf oder Marco. Aber die Zuschauer haben sich nun mal auf Heike gestürzt, und nun ist alles schlecht und nervig an ihr, was sie bei anderen tolerieren oder nicht sehen wollen. Auch der Hass kann blind machen.............................

Andreas

Ich hasse Heike nicht, aber was sie mit Michael, in meinen Augen unbegründet, abzieht und wie sie sich als Diva gibt - gefällt mir einfach nicht! Der weibliche Giuseppe! Nur auf das Äußere bedacht und meckern um jeden Preis.
Aber was Birgit abzieht, um sich vor einem Rauswurf zu schützen, was übrigens durchaus als Schuss nach hinten losgehen kann, ist auch nicht wirklich 'fein'. Sascha hat sie heute ja deutlich gewarnt ihre Worte gut zu überlegen! Aber die ist viel zu verpeilt, um das auf die Reihe zu kriegen. Wie immer ist es verflixt schwer , sich für eine Person zu entscheiden.
Beide würden mir nicht fehlen! Und einige andere auch nicht! Eigentlich könnten bei mir bis auf 3 alle gehen. Aber das gehört nicht hier rein.
Atmen ist gesund! ;)

74

Montag, 21. November 2005, 23:25

Bei Yousef hat es noch geklappt. Nochmal lassen sich die Zuschauer nicht verarschen. Wenn sie gehen will, soll sie gehen. Aber dann eben ohne Geld. Heike fand ich von Anfang an schlecht. Wie die sich auf Michael eingeschossen hat....?!
Andere tolerieren sich wenigstens. Man muss sich ja nicht lieben. Aber den möchte sie doch nur raus moppen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

75

Dienstag, 22. November 2005, 11:02

Zitat

Original von engelchen4
Bei Yousef hat es noch geklappt. Nochmal lassen sich die Zuschauer nicht verarschen. Wenn sie gehen will, soll sie gehen. Aber dann eben ohne Geld. Heike fand ich von Anfang an schlecht. Wie die sich auf Michael eingeschossen hat....?!
Andere tolerieren sich wenigstens. Man muss sich ja nicht lieben. Aber den möchte sie doch nur raus moppen.

Genau das denke ich auch. Wenn Birgit so weiter macht, dreht sie eh durch und muss das Dorf verlassen. Aber Heike finde ich auch extrem nervig, und das vom ersten Tag an. Sie sollte Michael endlich mal in Ruhe lassen.

76

Dienstag, 22. November 2005, 22:40

Wenn ich zur Zeit ihre Haßtiraden gegen Heike höre, wundere ich mich nur, das sie noch kein Schaum vorm Maul hat. Sie kommt mir vor wie ein geifernder Giftzwerg. Wer so vom Haß zerfressen ist, sollte sich schnellstmöglich in ärztliche Obhut begeben.

Andreas

77

Samstag, 26. November 2005, 09:58

Für mich zieht Birgit eine Show ab, anders kann ich das nicht nennen!
Sie will sich, aus welchen Gründen auch immer, interessant machen.

Erst trägt sie ihr Geheimnis/Problem mit sich selber herum, animiert aber alle, sie nach ihrem Befinden zu erkundigen. Zum guten Schluß hat sie es fast allen gesagt, will dafür noch beklascht werden und nun jammert sie rum!:smilie9:
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

78

Samstag, 26. November 2005, 11:34

Na hoffentlich sind wir die Morgen los.

Andreas

79

Sonntag, 27. November 2005, 08:32

Also ich finde, die muss heute raus! Ich kann die Frau nich mehr ertragen! Wenn die da ihre hysterischen Monologe führt, kriegt man ja fast schon Angst! Manchmal denk ich mir "Hoffentlich kriegt die jetz keine Kettensäge zu fassen"! Die geht ja gar nich! Soll die wieder zu ihrem Zwilling nach oldenburg gehen und nie wieder auftauchen!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

80

Sonntag, 27. November 2005, 22:08

Für mich hat sich das mit BB erledigt, ich schau nicht mehr. Wenn die Zuschauer die hier sehen wollen, bin ich wohl falsch. Ich werde zwar noch im Forum weiterlesen, aber nicht mehr schauen.

Andreas