The document has moved here.
Zitat
Original von Bierchecker
Zitat
Original von sari2110
Ich finde, dass die Twins für ihre 45 Jahre ziemlich alt aussehen (soll nicht abwertend sein - ist mir nur so aufgefallen).
Der neue Thorsten hat die Bewohner kurz nach seinem Einzug nach ihrem Alter gefragt - wenn ich mich nicht verhört habe, wollte Birgit ihm das nicht sagen.
Daraufhin Thorsten: "Und wie ist Dein gefühltes Alter?"
Birgit: "45."
Klang für mich, als wären die beiden doch etwas älter - was ja auch nichts Schlimmes wäre.
Zitat
Original von Engelrausch
Da sagt sie doch hinter Marcos Rücken:
Wenn es ihm nicht gut geht, könne er jederzeit gehen.
WARUM GEHT SIE NICHT?
Sie ist für mich nach wie vor eine behandlungsbedürftige Giftnudel.
Marco hat ihr nach dem Auszug ihrer Schwester so viel Trost gegeben und jetzt ist sie nur am abhetzen über ihn.
Ich mag sie nicht und werde sie nie mögen!
Zitat
Original von Engelrausch
Da sagt sie doch hinter Marcos Rücken:
Wenn es ihm nicht gut geht, könne er jederzeit gehen.
WARUM GEHT SIE NICHT?
Sie ist für mich nach wie vor eine behandlungsbedürftige Giftnudel.
Marco hat ihr nach dem Auszug ihrer Schwester so viel Trost gegeben und jetzt ist sie nur am abhetzen über ihn.
Ich mag sie nicht und werde sie nie mögen!
Zitat
Original von Engelrausch
Zitat
Original von Bierchecker
Zitat
Original von sari2110
Ich finde, dass die Twins für ihre 45 Jahre ziemlich alt aussehen (soll nicht abwertend sein - ist mir nur so aufgefallen).
Der neue Thorsten hat die Bewohner kurz nach seinem Einzug nach ihrem Alter gefragt - wenn ich mich nicht verhört habe, wollte Birgit ihm das nicht sagen.
Klang für mich, als wären die beiden doch etwas älter - was ja auch nichts Schlimmes wäre.
Sie haben doch schon einmal verlauten lassen, dass man in ihrer Branche das Alter verschweigt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (21. November 2005, 20:15)
Zitat
Original von Engelrausch
Zitat
Original von Bierchecker
Zitat
Original von sari2110
Sie haben doch schon einmal verlauten lassen, dass man in ihrer Branche das Alter verschweigt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moebi1961« (21. November 2005, 22:52)
Zitat
Original von Ameisenferdinand
Da kennst du aber die Zuschauer schlecht, die haben sich jetzt so auf Heike eingeschossen, da kann Birgit machen was sie will, Heike wird gehen. Wenn ich lese, wie hier die Forumabtimmung läuft, (Heike führt) Dann erinnert mich das an den Rauswurf von Daniela, Bettina und andere....Wenn die Zuschauer sich erst mal auf jemanden festgelegt haben, dann sind sie keinem vernünftigen Argument mehr zugänglich. Sie kritisieren an Heike, das sie rumlästert und falsch ist, aber Birgit ist genauso, sie kann auch nur hinter dem Rücken rumlästern und vornerum kriecht sie den Leuten wieder in den Arsch. Ich erinnere nur an Youssuf oder Marco. Aber die Zuschauer haben sich nun mal auf Heike gestürzt, und nun ist alles schlecht und nervig an ihr, was sie bei anderen tolerieren oder nicht sehen wollen. Auch der Hass kann blind machen.............................
Andreas
Zitat
Original von engelchen4
Bei Yousef hat es noch geklappt. Nochmal lassen sich die Zuschauer nicht verarschen. Wenn sie gehen will, soll sie gehen. Aber dann eben ohne Geld. Heike fand ich von Anfang an schlecht. Wie die sich auf Michael eingeschossen hat....?!
Andere tolerieren sich wenigstens. Man muss sich ja nicht lieben. Aber den möchte sie doch nur raus moppen.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com