Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 27. September 2005, 12:20

Jessie

Hier der Thread über Jessie.......

blue eye

unregistriert

2

Donnerstag, 29. September 2005, 09:34

Ich glaub, den find ich gut :mrgreen:

3

Donnerstag, 29. September 2005, 10:34

Zitat

Original von blue eye
Ich glaub, den find ich gut :mrgreen:



Ich glaube, ich schließe mich dem mal an :mrgreen:

Obwohl - das Spiel kennen wir ja schon :D

blue eye

unregistriert

4

Donnerstag, 29. September 2005, 10:59

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von blue eye
Ich glaub, den find ich gut :mrgreen:



Ich glaube, ich schließe mich dem mal an :mrgreen:

Obwohl - das Spiel kennen wir ja schon :D


Die Hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen:

5

Donnerstag, 29. September 2005, 12:32

Er ist ziemlich aufgedreht, aber das muss ja kein Negativpunkt sein. Vorallem in dieser mittlerweile einschlafenden Gesellschaft des BB-Dorfes mischt so jemand natürlich auf. Hoffentlich bleibt es auch dabei und er entwickelt sich nicht in eine Schlaftablette wie die anderen!
Ansonsten ist mir bisher noch nichts negatives aufgefallen!
BB for ever

6

Donnerstag, 29. September 2005, 22:03

ich find Jessie cool,
er bringt Spass rein,
und er pennt nicht immer, wie die meisten :wink:

blue eye

unregistriert

7

Freitag, 30. September 2005, 09:17

Habe eben im ioff gelesen, dass er heute das Dorf verlssen will :bigeek:

Nööööööö, das meint er doch nicht ernst, oder

8

Dienstag, 4. Oktober 2005, 22:22

Zitat

Original von anitargbg
ich find Jessie cool,
er bringt Spass rein,
und er pennt nicht immer, wie die meisten :wink:



Das macht Ihn mir sympatisch, was ich nicht an Ihm ausstehen kann ist seine zulaute Stimme, vielleicht liegts ja auch an der Tonregie von BB.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

9

Dienstag, 4. Oktober 2005, 22:24

Zitat

Original von blue eye
Habe eben im ioff gelesen, dass er heute das Dorf verlssen will :bigeek:

Nööööööö, das meint er doch nicht ernst, oder


Bis jetzt noch nicht, er ist noch im Dorf und hat sein erstes Einzelmatch gewonnen.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

10

Dienstag, 4. Oktober 2005, 22:28

Ich hoffe auch, dass er bleibt. Sagt doch wenigstens auch unserer Bettina, was er von ihrem Verhalten denkt. Die Neuen sind besser, als zuerst erwartet. Außer Heike.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

11

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 00:01

Ich zähle auf Jessie. Er muss unbedingt bleiben. Jede Stimme zählt doch gegen Bettina.

12

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 00:23

Ich hoffe, dass er NICHT bleibt! Hat dieser Typ doch tatsächlich vorhin ein Gedicht angestimmt mit dem Text: Advent Advent ein Nazi brennt, erst der Arm...
DAS IST JAWOHL DAS ALLER ALLER LETZTE!!! Schon die Art dieses Witzes lässt darauf schließen, was für ein Typ er ist. Hat er bisher nur doch seine vulgäre Sprache geglänzt (O-Ton: "ich geh gleich kacken, ich piss im Stehen" etc.), zeigt er uns jetzt, dass er echt nichts in der Birne hat.

13

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 06:53

Na, diese Art von Unterhaltung will ich auch nicht. Haben die denn nichts in der Birne? Müssten doch wissen, dass man dadurch, zwischen Nacht und Nebel, das Dorf verlassen muss. Siehe Charly. :kgw:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

14

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 10:26

Zitat

Original von lines
Ich hoffe, dass er NICHT bleibt! Hat dieser Typ doch tatsächlich vorhin ein Gedicht angestimmt mit dem Text: Advent Advent ein Nazi brennt, erst der Arm...
DAS IST JAWOHL DAS ALLER ALLER LETZTE!!! Schon die Art dieses Witzes lässt darauf schließen, was für ein Typ er ist. Hat er bisher nur doch seine vulgäre Sprache geglänzt (O-Ton: "ich geh gleich kacken, ich piss im Stehen" etc.), zeigt er uns jetzt, dass er echt nichts in der Birne hat.


Na ja, um Nazis isses ja nun wirklich nicht schade ;-)

fiedolin

unregistriert

15

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 12:02

Zitat

Original von lines
Ich hoffe, dass er NICHT bleibt! Hat dieser Typ doch tatsächlich vorhin ein Gedicht angestimmt mit dem Text: Advent Advent ein Nazi brennt, erst der Arm...
DAS IST JAWOHL DAS ALLER ALLER LETZTE!!! Schon die Art dieses Witzes lässt darauf schließen, was für ein Typ er ist. Hat er bisher nur doch seine vulgäre Sprache geglänzt (O-Ton: "ich geh gleich kacken, ich piss im Stehen" etc.), zeigt er uns jetzt, dass er echt nichts in der Birne hat.


:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:
Hier gibt es wie bei BB5 nur eine Entscheidung: RAUS !

Bettina Gegner, habt keine Angst, die Stimme dieses Typen wird nicht den Ausschlag geben!!!!!!

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 20:52

Jessie und Sascha kommen mir langsam vor wie die Geisterjäger.Als 1.haben sie sich Betty vorgenommen,wer kommt als nächstes?Vielleicht sollte man sagen, vorsicht Jungs,der Schuss kann auch mal nach hinten losgehen .
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

warhammer

unregistriert

17

Freitag, 7. Oktober 2005, 12:14

Der Junge gefällt mir! Noch .....

18

Freitag, 7. Oktober 2005, 12:50

Der benutzt doch das Dorf wieder nur als Sprungbrett
und wird bald gehen :roll2:

19

Freitag, 7. Oktober 2005, 13:48

Zitat

Original von pic
Der benutzt doch das Dorf wieder nur als Sprungbrett
und wird bald gehen :roll2:


also, ich hoffe das Jessie noch lange im Dorf bleibt.
er ist sehr unterhaltsam,
und das Sprungbrett,denke ich,benutzen fast alle,
man kann doch deutlich sehen,
wie die meisten sehr kamerageil sind :mrgreen:

20

Freitag, 7. Oktober 2005, 14:11

Zitat

Original von pic
Der benutzt doch das Dorf wieder nur als Sprungbrett
und wird bald gehen :roll2:



aber wo will er denn hinspringen??? bisher hatte von BB doch kaum einer wirklich was im nachhinein.

jürgens mallorca-karriere ist ja auch nicht wirklich was ....

alidas auftritte im tv sind auch nur etwas für "arme seelen"...

alex joswig hatte vorher schon kohle und war kult im bonner bereich...

slatko ..... ohne worte

und auch sascha und franzi ..... wer war das nochmal ?????

man kann nirgends "hinspringen" ... außer autogramme für geistig minderbemittelte und teenies geben ... oder sich seinen ruf total ruinieren .... geht do da nix :mrgreen:

und christian möllmann war schon vor seinem BB als kabarettist unterwegs.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein