Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Freitag, 7. Oktober 2005, 14:35

Hast du dieses glückliche Gesabbere von Giuseppe gehört:
Sogar hier auf Teneriffa gibt es BB Fans. :roll2:

Dafür leben die doch, wir verstehen es vielleicht nicht,
aber für manche ist es wohl das einzige was sich lohnt :kgw:

22

Freitag, 7. Oktober 2005, 18:20

Zitat

Original von pic

selig sind die geistig armen, denn sie wissen nicht was sie tun.

auch wenn das seppelchen wohl nicht gerade der hellste ist, finde ich ihn knuffig.

er ist leicht zufrieden zu stellen - wobei ich es ätzend fände, wenn mich auch nur ein mensch auf der straße anquatschen würde, weil er mich von irgendwo her kennt. aber das wird auch der grund sein, weshalb ich mir hier die finger wund beim lästern tippe und mich nicht in der BB-bar besaufe :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

fiedolin

unregistriert

23

Freitag, 7. Oktober 2005, 18:48

Was sollen die Beiträge zu Seppel unter Jessie????????

24

Freitag, 7. Oktober 2005, 18:50

Zitat

Original von fiedolin
Was sollen die Beiträge zu Seppel unter Jessie????????

ich denke mal: weeeesche dem gesinge von beiden :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

25

Freitag, 7. Oktober 2005, 21:52

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von pic

selig sind die geistig armen, denn sie wissen nicht was sie tun.

auch wenn das seppelchen wohl nicht gerade der hellste ist, finde ich ihn knuffig.

Ich finde Giu auch knuffig, aber ich verstehe beim besten Willen nicht, warum man ihn hier immer als dumm darstellt. Ist er überhaupt nicht. Er ist nur ungebildet. Das hat aber nichts mit Intelligenz zu tun. Soziale Intelligenz hat er auf alle Fälle.

26

Freitag, 7. Oktober 2005, 21:57

Zitat

Original von katja

Ich finde Giu auch knuffig, aber ich verstehe beim besten Willen nicht, warum man ihn hier immer als dumm darstellt. Ist er überhaupt nicht. Er ist nur ungebildet. Das hat aber nichts mit Intelligenz zu tun. Soziale Intelligenz hat er auf alle Fälle.

Knuffig ist ein Stofftier oder ein Welpe,
aber ein "Mann".

Ich glaube dieses Wort wird ein Mann nicht
so gern in Bezug aus sich hören. :ccol:

Ungebildet, sagen wir mal lieber unintressiert.
Giuseppe intressiert nur Giuseppe, dann sein Auto, dann seine Familie und dann die paar Leute, die er "Freunde" nennen darf.

27

Freitag, 7. Oktober 2005, 22:11

Zitat

Original von pic

Giuseppe intressiert nur Giuseppe, dann sein Auto, dann seine Familie und dann die paar Leute, die er "Freunde" nennen darf.

Ja, das stimmt. Aber das wird sich vielleicht noch ändern. Mit 20 hab ich mich null für Politik interessiert, 10 Jahre später sieht das schon anders aus. Vielleicht macht er ja mit seinem Geld etwas Gescheites...

Ja, ich weiß, dass Männer knuffig nicht gerne hören. Ein hübscher Freund von mir, den ich immer knuddeln muss, sagt auch immer zu mir: Ich bin kein Stofftier :-) Dann muss ich immer lachen.

28

Freitag, 7. Oktober 2005, 22:16

Zitat

Original von katja

Zitat

Original von pic

Ja, das stimmt. Aber das wird sich vielleicht noch ändern. Mit 20 hab ich mich null für Politik interessiert, 10 Jahre später sieht das schon anders aus. Vielleicht macht er ja mit seinem Geld etwas Gescheites...

Ja, ich weiß, dass Männer knuffig nicht gerne hören. Ein hübscher Freund von mir, den ich immer knuddeln muss, sagt auch immer zu mir: Ich bin kein Stofftier :-) Dann muss ich immer lachen.

Aber gern ham ses doch. Nur Probleme es zu zugeben.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

29

Freitag, 7. Oktober 2005, 22:27

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von katja

Zitat

Original von pic

Aber gern ham ses doch. Nur Probleme es zu zugeben.

Haha, ja, genau das vermute ich auch immer! ;-)

30

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 19:46

Seit der im dorf ist meckert der nur rum, raus mit ihm!!!

31

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 19:51

Zitat

Original von Rotepower

:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

32

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 22:41

ich denke, der wird wohl nominiert werden und dann sind wir ihn los, es sei denn, BB will ihn drinlassen ,

Andreas

33

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 14:05

Zitat

Original von Rotepower

Am Anfang gefiel er mir noch, aber jetzt ist es nur noch gemeckert und fordere das Rauss wie die Rotepower

34

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 14:37

War doch bei vielen Bewohnern so. Am Anfang gefielen sie uns gut aber dann kam doch die Wahrheit ans Tageslicht. Jessie hat am Anfang zu sehr aufgedreht und sein ganzes Pulver schon verschossen.
Jetzt nörgelt er an allem rum.

Das Dorf ist doch kein Gefängnis, hier kann man jederzeit durch die Tür und nach Hause. Also Jessie go home!

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 18:12

Na,da kann er aber stolz auf sich sein,hat er schon 2 Mädels aus dem Dorf gemobbt, dieser Maulheld.Ich hoffe Drilli macht ihm jetzt Feuer unterm Hintern. :kgw:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

36

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 21:53

Jetz hockt er rum und lamentiert und macht sich Selbstvorwürfe, ich hoffe, er wird nominiert und geht.

Andreas

37

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 22:01

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Jetz hockt er rum und lamentiert und macht sich Selbstvorwürfe, ich hoffe, er wird nominiert und geht.

Andreas

Jessie hat sich heute selbst auf die Liste gesetzt,
denn er wird am Sonntag,jede Menge Stimmen bekommen,
da bin ich voll überzeugt,das es so kommt.
da hilft ihm sein jammern nun auch nix mehr :roll2:

38

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 22:09

Und er regt sich jetzt schon auf, das er kein Geld bkommen könnte für die Woche, "er hat ja einen Tag auch ein bisschen im Stall gearbeitet" ...................das sagt doch alles!!!

Andreas

39

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 22:17

In der Bar unterhält sich Michael mit Jessie

Michael sagt, du bist ein feiner Kerl, aber was du so abziehst ist nicht in Ordnung. Was du mit Danni heute gemacht hast, da kommt sie zu dir und was machst du...

Jessie ist das egal. :confused:

40

Freitag, 14. Oktober 2005, 09:55

Zitat

Original von Ameisenferdinand

Andreas

was michael zu ihm sagte fand ich gut !!!
Albert Einstein