The document has moved here.
Zitat
Original von pic
Hast du dieses glückliche Gesabbere von Giuseppe gehört:
Sogar hier auf Teneriffa gibt es BB Fans. :roll2:
Dafür leben die doch, wir verstehen es vielleicht nicht,
aber für manche ist es wohl das einzige was sich lohnt :kgw:
Zitat
Original von sun
Zitat
Original von pic
Hast du dieses glückliche Gesabbere von Giuseppe gehört:
Sogar hier auf Teneriffa gibt es BB Fans. :roll2:
Dafür leben die doch, wir verstehen es vielleicht nicht,
aber für manche ist es wohl das einzige was sich lohnt :kgw:
selig sind die geistig armen, denn sie wissen nicht was sie tun.
auch wenn das seppelchen wohl nicht gerade der hellste ist, finde ich ihn knuffig.
Zitat
Original von katja
Ich finde Giu auch knuffig, aber ich verstehe beim besten Willen nicht, warum man ihn hier immer als dumm darstellt. Ist er überhaupt nicht. Er ist nur ungebildet. Das hat aber nichts mit Intelligenz zu tun. Soziale Intelligenz hat er auf alle Fälle.
Zitat
Original von pic
Ungebildet, sagen wir mal lieber unintressiert.
Giuseppe intressiert nur Giuseppe, dann sein Auto, dann seine Familie und dann die paar Leute, die er "Freunde" nennen darf.
Zitat
Original von katja
Zitat
Original von pic
Giuseppe intressiert nur Giuseppe, dann sein Auto, dann seine Familie und dann die paar Leute, die er "Freunde" nennen darf.
Ja, das stimmt. Aber das wird sich vielleicht noch ändern. Mit 20 hab ich mich null für Politik interessiert, 10 Jahre später sieht das schon anders aus. Vielleicht macht er ja mit seinem Geld etwas Gescheites...
Ja, ich weiß, dass Männer knuffig nicht gerne hören. Ein hübscher Freund von mir, den ich immer knuddeln muss, sagt auch immer zu mir: Ich bin kein Stofftier :-) Dann muss ich immer lachen.
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von katja
Zitat
Original von pic
Ja, das stimmt. Aber das wird sich vielleicht noch ändern. Mit 20 hab ich mich null für Politik interessiert, 10 Jahre später sieht das schon anders aus. Vielleicht macht er ja mit seinem Geld etwas Gescheites...
Ja, ich weiß, dass Männer knuffig nicht gerne hören. Ein hübscher Freund von mir, den ich immer knuddeln muss, sagt auch immer zu mir: Ich bin kein Stofftier :-) Dann muss ich immer lachen.
Aber gern ham ses doch. Nur Probleme es zu zugeben.
Zitat
Original von Ameisenferdinand
Jetz hockt er rum und lamentiert und macht sich Selbstvorwürfe, ich hoffe, er wird nominiert und geht.
Andreas
Zitat
Original von Ameisenferdinand
Jetz hockt er rum und lamentiert und macht sich Selbstvorwürfe, ich hoffe, er wird nominiert und geht.
Andreas