The document has moved here.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue eye« (3. Oktober 2005, 08:22)
Zitat
Original von blue eye
Letzte Nacht ist Betti anscheinend wieder völlig ausgetickt in ihrem Vollrausch.
Psychiatrie ist sicher übertrieben, aber ich glaube, für sie wäre es besser, wenn sie als nächste das Dorf verlassen würde.
Klar, ist wohl, dass sie ein schwerwiegendes Problem hat :roll2:
Dagegen fand ich Ilkay ja noch harmlos![]()
Zitat
Original von blue eye
Letzte Nacht ist Betti anscheinend wieder völlig ausgetickt in ihrem Vollrausch.
Psychiatrie ist sicher übertrieben, aber ich glaube, für sie wäre es besser, wenn sie als nächste das Dorf verlassen würde.
Klar, ist wohl, dass sie ein schwerwiegendes Problem hat :roll2:
Dagegen fand ich Ilkay ja noch harmlos![]()
Zitat
Original von Arwen
Betty war mir am Anfang durchaus sympatisch und seit einiger Zeit tickt ständig aus, ob besoffen oder nüchtern es kommt halt regelmäßig, in immer kürzeren Abständen vor.
Sie guckt aus den Augenwinkeln ob die Kamera auch direkt auf sie gerichtet ist, uuunnnddd dannnn wird richtig losgelegt (hab schon live dies einige Male verfolgen können).
Zitat
Original von CrazySandy
Die Frau braucht auf jeden Fall eine Therapie. Und zwar draußen! Es kann doch nicht angehen, dass Bettina sich ständig zusäuft, die anderen Bewohner anmacht, dazu noch handgreiflich wird und am nächsten Morgen alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist. Näää, mir wird jedesmal schlecht, wenn ich die seh. Die muss raus und am besten sofort. Zum Schutz der restlichen Bewohner.![]()
Zitat
Original von engelchen4
Hoffentlich reagiert BB so schnell als möglich. Es ist erschreckend, was sich die Jugend als Ideale aussucht. Es ist mir schön öfter aufgefallen, dass sich die Jugend mit "Bettina" und "Marco" ansprechen, während sie sich zoffen. Ist wohl neue Umgangssprache und neues Umgangsrecht.
Zitat
Original von CrazySandy
Als ich heute die TZF sah, hab ich gedacht, wie krank und "hirnlos" muss eine Frau sein, um so zu reagieren? Ich finde Bettina einfach nur noch abartig und noch schlimmer finde ich es, dass sich die Jugend an so einer krankhaften Person ein Beispiel nimmt.
Ich wüsste nicht was ich machen würde, wenn meine Kinder sich solche Umgangsformen angewöhnen würden.![]()
Meine letzte Hoffnung ist, dass wir nächsten Sonntag endlich von ihr erlöst werden und Bettina sich in professionele Hilfe begibt.