Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

herzfehler

unregistriert

1

Dienstag, 11. Oktober 2005, 09:09

Bettinas Rauswurf !!

Hallo zusammen, also abgesehen davon dass ganz viele froh sind bettina nicht mehr sehen zu müssen - habe ich doch meine ganz eigene These dazu:

Damals als Bettina und Marco zu den beliebtesten Bewohnern gewählt wurden da fing der Super-Gau von BB schon an.
Ich bin der Meinung, und wie gesagt es ist eine persönliche Einschätzung, sie beruht nicht auf Fakten, dass BB damals das Beliebtheits-Voting manipuliert hat um den Fall der beiden als TV-Ereignis zu stillisieren. Damals waren Bettina und Marco laut Umfragen alles andere als die beliebtesten Bewohner. Da hat BB meines Erachtens nachgeholfen. Klar, als die Streitereien von Bettina und Marco immer heftiger wurden - wurden sie in jeder Tageszusammenfassung ausgiebig präsentiert. Und jetzt - letzten Sonntag wurde endlich die wahre Publikumsstimme gezählt. Ohne Manipulation von BB!!

Also: nochmal kurz und knapp. Der Auszug von Bettina ist seit langem von BB vorbereitet und eingefädelt. Meine Meinung...
was denkt Ihr??

grüßchen :D

klaugi

Anfänger

• »klaugi« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Oktober 2005, 10:19

RE: Bettinas Rauswurf !!

Ich bin nicht ganz deiner Meinung!
Das Beliebtheitsvoting war für mich auch nicht ganz verständlich, ich konnte es mir nur so erklären, dass die Action zwischen den beiden damals als sehr unterhaltsam gesehen wurde - im Vergleich zu den anderen langweiligen Bildern - nun ein paar Wochen später ist das Ganze gekippt. Die Auseinandersetzungen wurden immer hysterischer, übertriebener, der Alkoholkonsum von Bettina tat noch das seine dazu und nun ist die Action nicht mehr so unterhaltsam.
Ich habe Bettina von Anfang sehr geschätzt, ihre Überlegungen, Anregungen haben meist den Punkt getroffen. Aber zuletzt ist sie wirklich nur mehr ein hysterisches, psychisches Wrack gewesen, das ständig mit ihrem Verhalten die Grenzen überschritten hat - und genau deswegen ist sie rausgeschickt worden und nicht Marco - obwohl mir der mit seinen Depressionen und Selbstmitleid auch schon schwer auf die Nerven geht.
Zusammenfassend glaube ich, dass es keine Manipulation war, sondern ganz deutlich den veränderten Zuschauergeschmack zeigte.

3

Dienstag, 11. Oktober 2005, 10:34

RE: Bettinas Rauswurf !!

wie mir zugetragen wurde, haben am abend nach dem beliebtheitsvoting massig leute beim nachfalken angerufen und waren entsetzt, weil sie doch bei BB angerufen hatten um bettina rauszuwählen.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

man verstehe: die leute haben in massen FÜR bettina angerufen, obwohl sie sie raushaben wollten.

logisch hätte man für ALLE anderen anrufen müssen (BB weiss wie man theoretisch geld verdient :mrgreen:).

und was wird gemacht. die nummer von bettina wird gewählt, weil nicht gerafft wurde, dass dies kein "hinfort"-voting war.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

die haben es bei BB zwar nochmal erklärt - vermutlich weil sie sich selbst über die vielen anrufe FÜR bettina und marco wunderten - aber wenn man da nicht zuhört. und zudem kam das erst nochmal als extra-erklärung während der show, da kann die woche schlecht aufgeholt werden.

pisa lässt grüßen ...... :kgw:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

4

Dienstag, 11. Oktober 2005, 10:44

Noch mal zur Erinnerung:

Zitat

Original von gruengesicht
[SIZE=7]Im Auftrag der Mods verfaßt [/SIZE]

Hallo liebe User, Poster, Mitglieder und Mitwirkenden an diesem Forum,

heute wurde hier durch uns Mods ein Thema geschlossen und wir würden euch gerne über die Beweggründe unseres Handelns näher informieren.

Es ist so, daß Endemol regelmäßig diverse Fanforen liest â€â€œ auch dieses â€â€œ und wenn dort Inhalte stehen, die rufschädigend sind, dann hat Endemol das recht, dieses Forum schließen zu lassen.
Dieses Schicksal hat schon einige Foren ereilt und ich denke, daß wir alle hier weiter im Forum
aktiv sein wollen.

Kritik ist durchaus sehr gerne gesehen, denn Endemol versorgt sich dadurch mit Informationen, wie die aktuelle Linie beim Fan direkt ankommt, aber Kritik sollte immer konstruktiv sein und nicht eine Ansammlung von Beleidigungen und Verleumdungen.

Bisher war es immer so, daß Endemol sehr erfreut war über den angenehmen Ton, der hier herrscht. Dadurch kommt dieses Forum auch in solche Vorzüge, wie z.B. die direkte Versorgung mit den BB-Pressemeldungen.

Aus diesem Grund werden wir Postings, die rufschädigend für Endemol sind, bearbeiten und gegebenenfalls auch löschen, bzw. Themen schließen.

Wir möchten euch User, Poster, Mitglieder in keinster Weise in der Meinungsfreiheit einschränken, nur denken wir, daß es in unser aller Sinn ist, lieber mit aktuellen und exklusiven Infomationen versorgt zu werden, als uns eine Heimat in einem anderen Forum suchen zu müssen.

Wir hoffen, daß wir alle noch lange Spaß hier zusammen haben werden und daß euch die Informationen ein bißchen geholfen haben zu verstehen, warum wir diverse Beiträge editieren/löschen mußten.

Eure Mods.

Deshalb ist dieser Thread jetzt geschlossen!