Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 17. Oktober 2005, 11:10

Jessie´s Auszug

Also gestern nach dem Auszug, hat er echt den Vogel abgeschossen. Der wirkte auf mich sowas von überheblich. Er hat sich wohl eingebildet, der Liebling der Nation zu sein.

Den Zahnstocher, den er die ganze Zeit aus dem Mundwinkel hängen ließ, fand ich ekelhaft. Das kam echt so rüber, ach leckt mich doch alle am Ars........

Bin froh, dass er raus ist.

2

Montag, 17. Oktober 2005, 11:54

RE: Jessie´s Auszug

Zitat

Original von Babs
Also gestern nach dem Auszug, hat er echt den Vogel abgeschossen. Der wirkte auf mich sowas von überheblich. Er hat sich wohl eingebildet, der Liebling der Nation zu sein.

Den Zahnstocher, den er die ganze Zeit aus dem Mundwinkel hängen ließ, fand ich ekelhaft. Das kam echt so rüber, ach leckt mich doch alle am Ars........

:daumho: :daumho: :daumho:

begonie

unregistriert

3

Montag, 17. Oktober 2005, 15:04

Zitat

Original von Rotepower

Zitat

Original von Babs

auch unterstreich, nicht mal szellung wollte er beziehen, was hat der eigentlich von bb erwartet????, eventuell auch groß rauskommen wie einige andere

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Montag, 17. Oktober 2005, 15:08

Für mich hat es den Richtigen getroffen.Frech und arrogant bis zur letzten Minute.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

5

Montag, 17. Oktober 2005, 15:08

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von Rotepower

Zitat

Original von Babs

auch unterstreich, nicht mal szellung wollte er beziehen, was hat der eigentlich von bb erwartet????, eventuell auch groß rauskommen wie einige andere

Und Meckern, dass kein Bier mehr im reichen Bereich ist! Hätte sich doch glatt noch eins mit rausgenommen! Sage gerne farewell zu solchen Typen!
Atmen ist gesund! ;)