Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

OffenburgER

unregistriert

1

Samstag, 22. Oktober 2005, 17:36

Yousef Challange

Kann mir jemand sagen wann genau Yousef seine Challange hat???
So viel ich weiss geht es um´s K1.
Wann aber genau weiss ich nicht deshlab frag ich euch.

2

Samstag, 22. Oktober 2005, 17:41

RE: Yousef Challange

Zitat

Original von OffenburgER
Kann mir jemand sagen wann genau Yousef seine Challange hat???
So viel ich weiss geht es um´s K1.
Wann aber genau weiss ich nicht deshlab frag ich euch.


kannst du hier nachlesen:
http://www.bbaktuell.de/thread.php?threadid=3204&sid=

3

Samstag, 22. Oktober 2005, 18:13

RE: Yousef Challange

Supi, dann darf der ja auch noch verreisen.

4

Montag, 24. Oktober 2005, 21:48

Was ist denn das wieder für eine neue Nummer von unserem Yousuf'le? Erzählt im Hiwi Haus seine Challenge wäre abgesagt?
Ich gebe Daniela Recht: dem darf man nichts mehr glauben!
Womit er wohl versucht hat BB zu erpressen? Weil, ein zukünftiger K1 Sieger kann doch nicht im Hiwi Haus wohnen! Mal sehen, welche Vorzüge er diese Woche geniessen darf!
Er sollte langsam von seinem hohen Ross herunter steigen, denn wenn er fällt ist die Schmach und der Schmerz viel größer!
Atmen ist gesund! ;)

5

Freitag, 28. Oktober 2005, 12:47

Das ist doch ein alter Taktiker! Er jammert die ganze Zeit, dass die Arbeit auf dem BH kontrproduktiv zu seinem Training ist. Dann hat er wenigstens eine Entschuldigung und einen Schuldigen, wenn er nicht gewinnt!
Aber Sportler müssen wohl so sein: es ist immer das Material oder die äußeren Umstände bei einer Niederlage schuld! (Nehme mich da in keinster Weise aus! Nur bei mir geht's um nichts, als mein Vergnügen!)
Atmen ist gesund! ;)

begonie

unregistriert

6

Freitag, 28. Oktober 2005, 13:10

er wird auch nicht gewinnen und schuld ist dann bb, weil sie ihn nicht richtig haben trainieren lassen und er sogar als hiwi noch arbeiten mußte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

7

Freitag, 28. Oktober 2005, 13:50

Zitat

Original von begonie
er wird auch nicht gewinnen und schuld ist dann bb, weil sie ihn nicht richtig haben trainieren lassen und er sogar als hiwi noch arbeiten mußte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Geanu das habe ich gemeint! s.o.
Atmen ist gesund! ;)

eurolin2005

unregistriert

8

Freitag, 28. Oktober 2005, 14:02

Zitat

Original von begonie
er wird auch nicht gewinnen und schuld ist dann bb, weil sie ihn nicht richtig haben trainieren lassen und er sogar als hiwi noch arbeiten mußte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



ganz ehrlich wenn du seine gegner kennst, braucht er mehr glück als verstand. hier einige informationen.
http://www.k-1sport.de/
wenn Yousef meint mit boxen alleine klar zukommen, dann weiß ich nicht, warum er überhaupt mit macht? :wink:
na ja, toll das Danni auch dabei ist, ein bischen Schilder zeigen, damit wir ganz doofen wissen welche runde die grade spielen. :roll2:
dabei wird es nicht wirklich viele runde geben. :mrgreen:
ich hoffe nur, wir hören nicht:"Yousef hat´s gemacht"
aber schummeln kann er ja schlecht, und somit gewinnen??? :wink: