Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 31. Oktober 2005, 12:56

Michelle

Hier der Thread über Michelle.......

2

Montag, 31. Oktober 2005, 13:14

Ich finde Michelle bis jetzt ganz nett; allerdings macht sie einen etwas naiven Eindruck auf mich.

begonie

unregistriert

3

Montag, 31. Oktober 2005, 13:15

mein fall ist sie nicht, sie ist mir zu sensibel und ihre gewichtsprobleme sind echt mehr als lächerlich

4

Mittwoch, 2. November 2005, 01:33

Und die Diskussionen mit Guiseppe sind mehr als nervig.

5

Mittwoch, 2. November 2005, 01:49

Zitat

Original von Levi

Michelle nervt schon seit Anfang :mrgreen:
wird auch bald Zeit,
das sie zu ihrer Mama wieder nachhause darf :razz:

begonie

unregistriert

6

Mittwoch, 2. November 2005, 09:01

sie fühlt sich von allen und jedem angegriffen, sagte ja auch schon daß sie heimweh hat.für sie ist bb nicht das richtige projekt, dazu ist sie zu sensibel und labil

fiedolin

unregistriert

7

Mittwoch, 2. November 2005, 14:00

Zitat

Original von Levi

Wie kann man sich als Frau nur so billig anbieten und verkaufen ?
Diesen Macho und eingebildeten wie selbsternannten Schönling, würde ich nicht eines Blickes würdigen!!!!

8

Mittwoch, 2. November 2005, 15:01

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von Levi

Diesen Macho und eingebildeten wie selbsternannten Schönling, würde ich nicht eines Blickes würdigen!!!!

Michelle ist noch nicht reif,
sie ist immer noch ein Teenie,
und Seppl ist ihr Schwarm :roll2:

9

Donnerstag, 3. November 2005, 10:55

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von Levi

Michelle ist noch nicht reif,
sie ist immer noch ein Teenie,
und Seppl ist ihr Schwarm :roll2:

Sehe ich ganz genauso, Anita. Michelle ist noch ein richtiges Kind. Ich denke auch, dass sie nach Hause zu Mama sollte.

10

Donnerstag, 3. November 2005, 12:25

Ja sie ist halt unreif

11

Donnerstag, 3. November 2005, 12:43

Unreif hin oder her... inzwischen sollte sie bemerkt haben, dass er nichts von ihr will. Und immer dieses Gelaber "Ich bin nicht verliebt, ich will nichts von ihm!" Wer soll das denn glauben, so wie sie sich verhält?
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

12

Freitag, 4. November 2005, 11:26

Zitat

Original von CrazySandy
Unreif hin oder her... inzwischen sollte sie bemerkt haben, dass er nichts von ihr will. Und immer dieses Gelaber "Ich bin nicht verliebt, ich will nichts von ihm!" Wer soll das denn glauben, so wie sie sich verhält?

Ganz genau, bin derselben Meinung

13

Freitag, 4. November 2005, 12:24

na so kenn ich das aber von vielen Teenagern. Die immer behaupten nein ich will nichts von Dir und eigentlich bis über beide Ohren verknallt sind. Sie sind halt enttäuscht, dass der Gegenüber garkein Gefühl zeigt und wissen nicht wie sie sich verhalten sollen.
Sie meinen dann überuzeugender zu sein wenn sie immer wieder behaupten keine Gefühle zu haben anstatt dazu zu stehen.
Das das Kinderkram ist ist klar, aber waren wir nicht alle mal jung?

14

Samstag, 5. November 2005, 00:08

Zitat

Original von pillepalle
na so kenn ich das aber von vielen Teenagern. Die immer behaupten nein ich will nichts von Dir und eigentlich bis über beide Ohren verknallt sind. Sie sind halt enttäuscht, dass der Gegenüber garkein Gefühl zeigt und wissen nicht wie sie sich verhalten sollen.
Sie meinen dann überuzeugender zu sein wenn sie immer wieder behaupten keine Gefühle zu haben anstatt dazu zu stehen.

stimmt. wichtig ist, dass man sich auch daran erinnern kann :D

nervig ist es schon - aber du hast recht !!!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

15

Samstag, 5. November 2005, 21:07

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von pillepalle

stimmt. wichtig ist, dass man sich auch daran erinnern kann :D

nervig ist es schon - aber du hast recht !!!

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern (obwohl es schon soooooo lange her ist :D) aber so war ich wirklich nicht.

Ich finde es sehr traurig, dass die Unterhaltssache jetzt im Fernsehen breit getreten wird. Die sollen das die Anwälte klären lassen und die öffentlichkeit außen vor lassen.

Michelle wollte am Anfang nicht, dass jemand weiß, wer sie ist. Das nehme ich ihr aber nicht ab. Ich glaube, sie ist genau aus diesem Grund ins Haus, um über ihren Vater zu sprechen.

Ganz ehrlich, mich interessieren ihre privaten Angelegenheiten nicht.

16

Sonntag, 6. November 2005, 12:15

vielleicht hat das aber auch einen abschreckungs-effekt für väter, die sich drücken wollen.

wenn jemand so wie "uns-litty" in der öffentlichkeit steht, hat einfach die a-karte gezogen.

mich interessiert es zwar nicht - aber ich habe in diesem fall nichts dagegen, dass das thema "papa kümmert sich nicht mehr um tochter" in die öffentlichkeit gerückt wird. hat eine sozialpolitische komponente.

und ich war zum glück mit 18 auch nicht so - kenne aber eine ganze menge. aber "erwachsen" habe ich mich bestimmt in der jugend auch nicht immer verhalten. von daher hat sie für mich "welpenbonus". und sie sieht ja auch noch jünger aus ... lölchen, da kommen doch die mama-gefühle hoch. anders als bei ginny :D :D :D :D :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

17

Sonntag, 6. November 2005, 13:44

Und wenn man das Thema Unterhaltsverweigerung öffentlich macht, kann man 'Litty' auch ein bißchen unter Druck setzen! Soll aber nicht heißen, dass ich das gut finde! (- das Erpressen meine ich.)
Aber das Thema an sich ist leider viel zu präsent, und ist sozialpolitisch erwähnens- und überdenkenswert, da sehr viele Kinder und Mütter, die sich auch keine Anwälte leisten können, damit zu kämpfen haben.
Atmen ist gesund! ;)

18

Sonntag, 6. November 2005, 14:52

Ja aber ich denke hier ist die Mutter die treibende Kraft.
Habt ihr gestern den Trailer gesehen? Heute will sie bei BB über ihre Beziehung zu Litty auspacken.
Das interessiert mich n Dreck wie die Beziehung war. Wenn ich er wäre hätt ich auch so reagiert. Können die das nicht unter sich klären?

19

Sonntag, 6. November 2005, 17:15

Zitat

Original von pillepalle
Habt ihr gestern den Trailer gesehen? Heute will sie bei BB über ihre Beziehung zu Litty auspacken.
Das interessiert mich n Dreck wie die Beziehung war. Wenn ich er wäre hätt ich auch so reagiert. Können die das nicht unter sich klären?

Das ist für mich auch der 'schmutzige' Teil an der Geschichte und dann kommt die Mutter auch noch in die Show, bzw. wird eingeladen! Litty wird sagen: "OK, Mama krieg auch Geld für diesen Auftritt; meine Zahlungen haben die beiden nicht mehr nötig! Daher Schicht im Schacht!"
Und dann holt BB noch Litty selbst und inszeniert die große Versöhnung von Vater und Tochter! Ach nein, wie gut sind wir denn!!!!
Atmen ist gesund! ;)

20

Sonntag, 6. November 2005, 17:27

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von pillepalle

Das ist für mich auch der 'schmutzige' Teil an der Geschichte und dann kommt die Mutter auch noch in die Show, bzw. wird eingeladen! Litty wird sagen: "OK, Mama krieg auch Geld für diesen Auftritt; meine Zahlungen haben die beiden nicht mehr nötig! Daher Schicht im Schacht!"
Und dann holt BB noch Litty selbst und inszeniert die große Versöhnung

von Vater und Tochter! Ach nein, wie gut sind wir denn!!!!

Das hat doch alles mit BB gar nichts mehr zu tun. Dann soll auch Marco`s Ex-Freundin in die Sendung kommen und über deren Beziehung reden und sagen, warum das mit denen nicht geklappt hat.

Wieviel Millionen Mütter müssen in Deutschland um den Unterhalt für ihre Kinder kämpfen? So schlecht wird es Michelle schon nicht gehen.