Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

blue eye

unregistriert

21

Montag, 7. November 2005, 10:07

Nackt-Tochter schreibt
Bettel-Brief an Litti

Köln â€â€œ Jetzt fleht sie ihren berühmten Papa um Geld an!

Die schöne Michelle Littbarski aus â€Å¾Big Brotherâ€Å“ hat ihrem Vater Pierre Littbarski (45) einen herzzerreißenden Brief geschrieben. Darin bettelt sie: â€Å¾Papa, bitte kümmer Dich um mich!â€Å“

Der Fußball-Weltmeister hatte seiner Tochter den Unterhalt von 766,94 Euro monatlich gestrichen, weil sie im TV-Container jetzt eigenes Geld verdient (BILD berichtete) .

â€Å¾Warum bist Du so hartherzig?â€Å“ schreibt Michelle. â€Å¾Für Dich ist dieser Unterhalt bestimmt wenig Geld, aber für mich ist es der Start in ein selbständiges Leben.â€Å“

Ob dieser Brief das Herz von Papa Littbarski erwärmt?

www.bild.t-online.de

Gott, nee.... da fällt einem doch nix mehr zu ein

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

22

Montag, 7. November 2005, 10:20

"Nackt Tochter schreibt Bettel-Brief"...

so kennt man es von der Bild....*kopfschüttel*

23

Montag, 7. November 2005, 10:27

Zitat

Original von Udo

Unterste Schublade! Aber leider nicht ungewohnt!
Oft werden doch die Bewohner ins SPZ gerufen und dürfen nicht über das Gespräch reden; wäre in diesem Fall auch besser gewesen, wenn BB da heimlich getan hätte! Wir hätten im Forum zwar spekuliert, aber 'Bild' hätte nichts zu schreiben gehabt!
Atmen ist gesund! ;)

24

Montag, 7. November 2005, 10:35

Zitat

Original von Udo

jaja, die bild :D :D :D das geistige niveau dieses blattes übersteigt meinen intellekt um welten.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

25

Montag, 7. November 2005, 10:38

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von Udo

Oft werden doch die Bewohner ins SPZ gerufen und dürfen nicht über das Gespräch reden; wäre in diesem Fall auch besser gewesen, wenn BB da heimlich getan hätte! Wir hätten im Forum zwar spekuliert, aber 'Bild' hätte nichts zu schreiben gehabt!

liebe schnuck, glaube mir - die finden immer was zum schreiben. kennst du wallraffs 3 bücher über "bild" noch ???? die schreiben immer irgendwas - und wenn sie einfach alles verdrehen. bei deren umsatz, können die sich ja auch jede menge anwälte leisten - für die ganzen klagen und schadensersatzforderungen. aber littchen hat das leben in der öffentlichkeit gewählt - da muss er dann durch. und auch michelle hat jetzt diesen weg gewählt - da muss sie auch die konsequenzen tragen. es sind nicht die ersten und auch nicht die letzen, die es trifft.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

26

Montag, 7. November 2005, 11:21

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von Udo

liebe schnuck, glaube mir - die finden immer was zum schreiben. kennst du wallraffs 3 bücher über "bild" noch ???? die schreiben immer irgendwas - und wenn sie einfach alles verdrehen. bei deren umsatz, können die sich ja auch jede menge anwälte leisten - für die ganzen klagen und schadensersatzforderungen. aber littchen hat das leben in der öffentlichkeit gewählt - da muss er dann durch. und auch michelle hat jetzt diesen weg gewählt - da muss sie auch die konsequenzen tragen. es sind nicht die ersten und auch nicht die letzen, die es trifft.

Ja, ich kenne Wallraff und du hast leider Recht!
Atmen ist gesund! ;)

fiedolin

unregistriert

27

Montag, 7. November 2005, 12:48

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von Udo

Aber dann hätte BB ja an der Geschichte nichts verdient !!!!!

28

Montag, 7. November 2005, 13:31

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von Udo

Aber dann hätte BB ja an der Geschichte nichts verdient !!!!!

BILD wird BB nichts gezahlt haben .... die werbung durch einen artikel ist unbezahlbar. auch wenn es uns hier nicht schmeckt - bildleser dürften eine große BB-zielgruppe sein. vielleicht findet man die hier nicht im forum :D aber schauen und anrufen werden sie allemal.
Albert Einstein

29

Montag, 12. Dezember 2005, 20:02

Michelle ist mir ein bisschen zu sehr auf Giuseppe fixiert.Die betet sich auch abends "guiseppe unser im Himmel......."

Das Mädel soll mal die Augen machen denn so heilig ist er nicht.

30

Montag, 12. Dezember 2005, 22:08

Michelle ist naiv dumm und es ist schlimm, wie sie sich Gui anbiedert. Aber sie ist es selbst schuld! Ich hätte dem Möchtegerncasanova schon lange die kalte Schulter gezeigt, doch dafür fehlt ihr einfach noch eine Menge Lebenserfahrung!
BB for ever

begonie

unregistriert

31

Dienstag, 13. Dezember 2005, 13:05

ich kann die gesamtsituation nicht verstehen, michelle benimmt sich wie eine betrogene ehefrau und das mit unterstützung von larissa. giu hat ihr doch immer gesagt, daß da nicht mehr wird, sie ist doch die aufdringliche person, die sich ihm an den hals wirft, bei jeder passenden gelegenheit.das hat auch nix damit zu tun, daß sie erst 18 ist, denn bei anderen konfrontationen, z.b. mit sascha will sie auch als erwachsene behandelt werden.jetzt ist doch erwiesen, daß sie gar nicht ihren ex haben wollte, sonst wäre sie nicht so sauer.

begonie

unregistriert

32

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 23:08

michelle versaut jetzt schon wieder die feierstimmung, hat vor ner halben stunde mit larissa schon ihr liebelingsthema durchgekaut, eben hat sie noch freundlich lachend mit ginny getanzt, kurz danach war sie nur im hintergrund zu hören,daß sie mit ginny nicht mehr so fröhlich sein kann und daß sie gar nicht weiß, was sie noch dort will, macht ihr alles keinen spaß mehr, als sie zu sehen war stand sie neben marco und meinte, daß ihr die zeit bis 26.02. jetzt viel zu lange vorkommt, fand aber marcos reaktion total korrekt, er sagte nur michelle ich äußere mich nicht dazu, versteh das, aber ich halte mich da mit meiner meinung raus.wenn das alle machen würden, die sie so tagsüber vollsülzt wäre sicher schlagartig ruhe. sie hat ja auch schon einige bierchen intus, denke mal, da kommt heut noch was

33

Freitag, 16. Dezember 2005, 10:21

Die sollte am Sonntag vor lauter Trennungschmerz gleich mit dem Deppl mitgehen! ICH KANNS NICHT MEHR HöREN!!! :O

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

34

Freitag, 16. Dezember 2005, 11:48

und Larissa erzählt immer das Gleiche. Am Sonntag hätt er noch mit Michelle gekuschelt und am Dienstag ......
Ich kanns auch nich mehr hören.
ich dachte noch bis Montag, wenn Deppl am Sonntag geht, dann geht
Michelle mit. Aber nachdem das jetzt so geendet hat glaub ich das nicht mehr, dafür ist sie zu verletzt. Und Ginny zu egoistisch, will ihr Ding im Dorf durchziehen, die bleibt auch da. Wird zar heulen wie damals Ebru als Walterchen von und zu Schnarch gegangen wurde, aber im Endeffekt wird sie bleiben.

35

Freitag, 16. Dezember 2005, 11:55

Seppel wird alleine gehen und wir haben zwei trauernde Witwen und Seppel nach wie vor als Hauptthema. Aber wehnigstens müssen wir dann nicht mehr Anna sehen.

Larissa ist völlig Banane. Den Loop kann ich auch nicht mehr hören.
Kann ihr doch auch Wurscht sein und überhaupt...

begonie

unregistriert

36

Freitag, 16. Dezember 2005, 16:31

habe gerade in den news gelesen, was michell der ginny erzählt vonwegen friseur---den termin hat sie rür sascha bestellt, weil sie sich in den letzten tagen so gut mit ihm verstanden hat, dafür hat sie ja auch von motzi gesagt bekommen, daß sie das hätte nicht machen sollen, desweiteren behauptet sie sascha würde sagen, ginny ist keine freundin, sondern sehr falsch, das hat larissa gesagt, will damit sagen, diese kleine beleidigte göre versucht jetzt stimmung gegen sascha zu produzieren, ginny spielt sie freundschaft vor und kaum trennen sich ihre wege kommen dann worte," das wird sowieso nix bei den zweien".meine nächste frauennomi steht, auch wenn ich gina für überreif halte, aber diese kleine zimtzicke nervt mich im vieles mehr

37

Freitag, 16. Dezember 2005, 17:07

Vielleicht gibts für uns eine Weihnachts-Überraschungs-Nomi und wir dürfen vieri (!) Weibchen auf die Liste setzen. Meine Top-Liste wäre:
Gina
Ginny
Michelle
Larissa

wobei mir die Reihenfolge egal ist, wenn ich alle vier nicht mehr sehen muß. Ja, ich weiß, ......aber man wird doch noch Weihnachtswünsche haben dürfen!

38

Freitag, 16. Dezember 2005, 21:16

Zitat

Original von Balu
Vielleicht gibts für uns eine Weihnachts-Überraschungs-Nomi und wir dürfen vieri (!) Weibchen auf die Liste setzen. Meine Top-Liste wäre:
Gina
Ginny
Michelle
Larissa

wobei mir die Reihenfolge egal ist, wenn ich alle vier nicht mehr sehen muß. Ja, ich weiß, ......aber man wird doch noch Weihnachtswünsche haben dürfen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

begonie

unregistriert

39

Freitag, 16. Dezember 2005, 23:39

für diese kleine mittelpunktsüchtige göre fällt mir echt nichts mehr ein. soll schnellstmöglichst nach hause zu mama und vielleicht will sie ja ihr ex wiederhaben. mich nervt das kind nur noch

40

Samstag, 17. Dezember 2005, 00:15

mich nervt michele seit dem ersten tag
:search: