Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Samstag, 17. Dezember 2005, 00:42

Zitat

Original von begonie
für diese kleine mittelpunktsüchtige göre fällt mir echt nichts mehr ein. soll schnellstmöglichst nach hause zu mama und vielleicht will sie ja ihr ex wiederhaben. mich nervt das kind nur noch

nicht nur dich,mich schon lange,
BB sollte Michelle noch Puppen zum spielen geben,
keine kleinen Italiener ;) ;)

42

Samstag, 17. Dezember 2005, 00:50

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von begonie
für diese kleine mittelpunktsüchtige göre fällt mir echt nichts mehr ein. soll schnellstmöglichst nach hause zu mama und vielleicht will sie ja ihr ex wiederhaben. mich nervt das kind nur noch

Weiß gar nicht, wer immer für die anruft. Sah sie schon beim Beliebtheitsvoting ganz hinten. Göre ist der richtige Ausdruck. Soll nach hause und mit den Puppen noch ein bißchen üben. Kann mir gut vorstellen warum Litti von der nichts mehr wissen will. Voll der Klammeraffe.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

43

Samstag, 17. Dezember 2005, 01:14

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von begonie

Weiß gar nicht, wer immer für die anruft. Sah sie schon beim Beliebtheitsvoting ganz hinten. Göre ist der richtige Ausdruck. Soll nach hause und mit den Puppen noch ein bißchen üben. Kann mir gut vorstellen warum Litti von der nichts mehr wissen will. Voll der Klammeraffe.

Voll der Klammeraffe ist gut.

44

Samstag, 17. Dezember 2005, 01:34

Liebe Anita. Sehe unter Deinem Text nur 4 Sterne. Möchte zu gerne wissen, was die zu bedeuten haben. L.G.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

45

Samstag, 17. Dezember 2005, 06:47

Zitat

Original von engelchen4

Mal davon abgesehen, dass mir Michelle mit ihrem Gesülze auch auf die Nerven geht.
Das hat aber absolut nichts mit der familiären Situation zu tun. Sie möchte Kontakt zu ihrem Vater, was ihr gutes Recht ist. Männer, die Kinder in die Welt setzen, sollten auch ihr Leben lang zu ihren Kindern stehen. Alles andere ist für mich unaktzeptabel, weil ich die Situation mit Scheidung ect. selbst kenne. Aber was das Ganze betrifft, wissen wir zu wenig, was da abgegangen ist. Deshalb finde ich, dass man Michelle´s Vater da raus halten sollte.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

46

Samstag, 17. Dezember 2005, 10:14

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von engelchen4

Mal davon abgesehen, dass mir Michelle mit ihrem Gesülze auch auf die Nerven geht.
Das hat aber absolut nichts mit der familiären Situation zu tun. Sie möchte Kontakt zu ihrem Vater, was ihr gutes Recht ist. Männer, die Kinder in die Welt setzen, sollten auch ihr Leben lang zu ihren Kindern stehen. Alles andere ist für mich unaktzeptabel, weil ich die Situation mit Scheidung ect. selbst kenne. Aber was das Ganze betrifft, wissen wir zu wenig, was da abgegangen ist. Deshalb finde ich, dass man Michelle´s Vater da raus halten sollte.

Ganz genau meine Meinung, Sandy!

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bea1660« (17. Dezember 2005, 10:15)

47

Samstag, 17. Dezember 2005, 11:12

Zitat

Original von Bea1660

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von engelchen4

Ganz genau meine Meinung, Sandy!

Ich habe schon mal gaaaanz weit oben geschrieben, dass ich unterlassene Unterhaltszahlungen nicht gut finde, aber jeder Fall ist anders; da müssen sich Juristen mit befassen. Verurteile allerdings das Nutzen der Medien und in diesem Fall den Einzug ins Dorf, um eine Art Nötigung zu starten und einen Mann in den Dreck zu ziehen, egal wie er heißt, der davon in Australien wahrscheinlich nichts mitkriegt und sich nicht rechtfertigen kann und auch in der öffentlichkeit nicht sollte!
Atmen ist gesund! ;)

48

Samstag, 17. Dezember 2005, 12:58

Ihr habt ja alle recht. Sie ist nun mal seine Tochter. Es wurde bekannt gemacht. Sie zeigt uns, wie sie ist. Da kommt mir schon mal die Frage auf, wie sie privat ist. Da die Bewohner sich ja alle ECHT geben kam mir der Gedanke an ihren Vater. Ist auch egal. Vergesst bitte schnell, dass ich mal wieder diese olle Kamelle erwähnt habe. Bütte, bütte

49

Samstag, 17. Dezember 2005, 12:59

Ups! Habe schreckliche Migräne und die Kerze zu früh angesteckt.

50

Samstag, 17. Dezember 2005, 15:00

solange du nicht das fünfte Kerzchen anzündest engelchen

also soviel ich weiss ist ein Vater verpflichtet nur solange Unterhalt zu zahlen, bis das Kind sein eigenes Geld verdient und das tut sie ja und nicht schlecht. Also ist es rechtens die Zahlungen einzustellen. Außerdem, die Art und Weise wie das von Michelle und ihrer Mutter jetzt in der öffentlichkeit breitgetreten wird, würde mich als Vater auch stören.

51

Samstag, 17. Dezember 2005, 16:23

@ engelchen4:
Hoffentlich gehts Dir schon wieder besser! Migräne ist einfach nur schrecklich! Zimmer verdunkeln, hinlegen und vielleicht mit lauwarmen Wasser die Haare waschen. Hat bei mir meistens geholfen und noch was: starken Kaffee mit Zitronensaft. Schmeckt schrecklich, hilft aber. Ist sogar wissenschaftlich bewesen.
Auf jeden Fall gute Besserung!

@ pillepalle:
Meiner Meinung hätte von Anfang an überhaupt nicht erwähnt werden sollen, wer Michelles Vater ist. Aber ich denke sie und ihre Mutter haben das von Anfang an geplant und deshalb hat sie sich mit dem Hinweis auf den einstmals berühmten Vater beworben. Aber das ist eine Sache, die nicht ins Dorf gehört, die die ehemalige Familie allein ausfechten muß. Das Drama mit ihrem Vater macht mir persönlich aber Michelle auch nicht sympatischer. Ich konnte an ihr von Anbeginn an nichts abgewinnen. Für mich war sie auch nie süß und niedlich, sondern nur nervig. Und das steigert sich von Tag zu Tag.

52

Samstag, 17. Dezember 2005, 20:26

Zitat

Original von pillepalle
solange du nicht das fünfte Kerzchen anzündest engelchen

also soviel ich weiss ist ein Vater verpflichtet nur solange Unterhalt zu zahlen, bis das Kind sein eigenes Geld verdient und das tut sie ja und nicht schlecht. Also ist es rechtens die Zahlungen einzustellen. Außerdem, die Art und Weise wie das von Michelle und ihrer Mutter jetzt in der öffentlichkeit breitgetreten wird, würde mich als Vater auch stören.
So sehe ich das auch!! Als ihre Eltern sich damals getrennt haben ist ihre Mutter auch gleich ian die öffentlichkeit gegangen um der ganzen Welt zu sagen was für ein schlechter Mann und Vater er doch ist das hätte sie sicher auch so regeln können!Ausserdem glaube ich auch das das auch der Grund ist warum er jetzt keinen Unterhalt mehr zahlen will was sein gutes Recht ist. Zu Michelle so wie die am Anfang über ihren Vater gelästert hat braucht die sich nicht zu wundern das der sich nicht meldet. Aber zu was die fähig ist wenn ihre Gefühle erst mal verletzt wurden sieht man ja jetzt an Ginny und Giu lästern was das Zeug hält und dreckig ins Gesicht lachen. Ich hoffe die fliegt bei der nächsten Nominierung!!

53

Samstag, 17. Dezember 2005, 21:01

Zitat

Original von Balu
@ engelchen4:
Hoffentlich gehts Dir schon wieder besser! Migräne ist einfach nur schrecklich! Zimmer verdunkeln, hinlegen und vielleicht mit lauwarmen Wasser die Haare waschen. Hat bei mir meistens geholfen und noch was: starken Kaffee mit Zitronensaft. Schmeckt schrecklich, hilft aber. Ist sogar wissenschaftlich bewesen.
Auf jeden Fall gute Besserung!

@ pillepalle:
Meiner Meinung hätte von Anfang an überhaupt nicht erwähnt werden sollen, wer Michelles Vater ist. Aber ich denke sie und ihre Mutter haben das von Anfang an geplant und deshalb hat sie sich mit dem Hinweis auf den einstmals berühmten Vater beworben. Aber das ist eine Sache, die nicht ins Dorf gehört, die die ehemalige Familie allein ausfechten muß. Das Drama mit ihrem Vater macht mir persönlich aber Michelle auch nicht sympatischer. Ich konnte an ihr von Anbeginn an nichts abgewinnen. Für mich war sie auch nie süß und niedlich, sondern nur nervig. Und das steigert sich von Tag zu Tag.

Danke, danke.
Das mit dem Kaffee stimmt. Hilft wirklich und schmeckt scheußlich. Habs schon öfter probiert. Etwas besser ist es geworden. Wollte jetzt nur mal nachlesen, was es hier neues gibt. Freu mich schon auf Morgen. Da gibts ein Giuseppe- Feuerwerk.

54

Sonntag, 18. Dezember 2005, 08:49

Hallo Engelchen4, versuch es mal mit Imigran, ist ein reines Migränemittel und hilft dir garantiert.

55

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 19:33

Ist Michelle ausgezogen

Andreas

unregistriert

56

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 19:38

Zitat

Original von Mimi27
Ist Michelle ausgezogen

Laut der BB Seite schon, jedenfalls läuft sie da als Ex Bewohnerin aber wie aktuell die Seite ist, ist uns ja bestimmt allen bekannt ;)

57

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 19:45

Also im Trailer eben bei BB steht aber da, dass man für sie anrufen kann wegen Voting. Echt komisch oder.

Andreas

unregistriert

58

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 19:47

Zitat

Original von Mimi27
Also im Trailer eben bei BB steht aber da, dass man für sie anrufen kann wegen Voting. Echt komisch oder.

Na ja vielleicht hat jemand auf der BB Seite den falschen Knopf gedrückt oder man probt schon für die Nominierung und Ihr Auszug, wer weiß das schon. Ist bestimmt aber noch im Dorf.

59

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 19:50

Hast du Premiere, vielleicht sieht man sie ja da.

Andreas

unregistriert

60

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 19:51

Zitat

Original von Mimi27
Hast du Premiere, vielleicht sieht man sie ja da.

Haben schon aber sehe nur Motzi und Gina die ganze Zeit *gäääääähn