Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 31. Oktober 2005, 13:00

Heike H.

Hier der Thread über Heike H. .......

begonie

unregistriert

2

Montag, 31. Oktober 2005, 13:14

RE: Heike H.

das mädel tritt kaum in erscheinung, sehr schwer, sich über sie eine meinung zu bilden, hatte mehr von ihr erwartet

3

Dienstag, 1. November 2005, 20:42

RE: Heike H.

das Mädl fällt hier auch nicht auf,
da keiner, ausser mir und begonie was dazu postet.
wiederum,was soll man über sie schreiben?? :mrgreen: :mrgreen:

4

Dienstag, 1. November 2005, 21:15

ja seh ausser piercing auch nicht viel von ihr

5

Mittwoch, 2. November 2005, 01:29

ich finde sie :daumho:

6

Freitag, 4. November 2005, 11:06

Zitat

Original von Levi
ich finde sie :daumho:



Ich finde sie auch gut!

7

Freitag, 4. November 2005, 11:23

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Levi
ich finde sie :daumho:



Ich finde sie auch gut!


Bis jetzt finde ich sie auch gut, zumindest das, was man mal von ihr zu sehen bekommt.

8

Montag, 14. November 2005, 12:54

Bis zum 11.11. fand ich Heike H. eigentlich ganz ok. Doch wie einige Frauen richtig ticken, sieht man erst wieder, wenn Alkohol im Spiel ist.

Beim Karnevalserwachen fiel sie ja regelrecht über Sascha und Giuseppe her. Ich fand das ekelhaft. Sascha hatte echte Mühe, sie sich vom Hals zu halten.

9

Freitag, 25. November 2005, 09:11

Immerhin scheint sie ja bei ihrem Standpunkt zu bleiben und nicht jedem nach dem Mund zu reden, gerade wo Farah und Birgit über Marco herziehen.
Ich finde sie aber irgnedwie total langsam im Denken, Reden und überhaupt. Das passt gar nicht zu ihrem Äußeren.
Da muss man sich erst dran gewöhnen, aber verkehrt ist sie nicht.

begonie

unregistriert

10

Freitag, 25. November 2005, 10:02

heike h. ist für mich derzeit die erträglichste bewohnerin, sie ist ehrlich und läßt sich keine meinung aufzwingen, auch wenn sie nicht ständig im vordergrund erscheint, das was von ihr zu sehen ist, kommt für mich symphatisch rüber, so z.b. daß farah nicht erwarten kann, daß alle auf sie rücksicht nehmen müssen wegen des matches, heike ist ok.:smilie2:

11

Montag, 12. Dezember 2005, 21:27

Hat jemand eine Ahnung, in wen sie sich verliebt haben könnte, wie es heute so schön auf der BB Seite heißt.
Ich gucke ja nicht mehr so oft.

12

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 11:18

Zitat

Original von Engelrausch
Hat jemand eine Ahnung, in wen sie sich verliebt haben könnte, wie es heute so schön auf der BB Seite heißt.
Ich gucke ja nicht mehr so oft.


Kann es mir jetzt selbst beantworten: Ivan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelrausch« (15. Dezember 2005, 11:18)


Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 19. Februar 2006, 17:21

jetzt hat auch Heike ihre kleine Fanpage... :D

www.heike-h.de

14

Sonntag, 19. Februar 2006, 18:00

Zitat

Original von Udo
jetzt hat auch Heike ihre kleine Fanpage... :D

www.heike-h.de


Das hast du aber lieb gemacht! ;)
Atmen ist gesund! ;)

15

Montag, 20. Februar 2006, 18:42

Sie hat beim Schießen wahre Nerven behalten.
Bei der Vorlage von Ginny, die nicht einmal ihr Gewehr selbst laden konnte !
Hut ab !
Damit haben wir ihr zu verdanken, dass Ginny nicht gewinnen wird.
Besser konnte es gar nicht kommen.
Danke Heike !

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

16

Montag, 20. Februar 2006, 21:03

Engelrausch hat recht.Auch ein dickes Danke von mir an Heike.Habe auch nicht geglaubt,daß BB Heike gewinnen läßt.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

begonie

unregistriert

17

Montag, 20. Februar 2006, 21:19

wer hat je daran gezweifelt, daß heike mehr drauf hat als ginny????heike ist ein starker aber nicht so mittelpunktheischender typ wie ginny und das gefällt mir

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

18

Montag, 20. Februar 2006, 21:27

genau, Heike ist die Beste :D

begonie

unregistriert

19

Montag, 20. Februar 2006, 21:42

geb dir recht udo, aber erst nach micha

:smilie16:

20

Montag, 20. Februar 2006, 23:06

Zitat

Original von begonie
geb dir recht udo, aber erst nach micha

:smilie16:


Unterschreib ich
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: