Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 31. Oktober 2005, 13:08

Christopher

Hier der Thread über Christopher .......

2

Montag, 31. Oktober 2005, 22:01

Was soll das? Will BB eine neue Popporgie stiften? Na hoffentlich nicht.

Andreas

3

Montag, 31. Oktober 2005, 22:08

Ich denke, dass BB schon wußte dass Ginny Christopher nicht im Dorf haben wollte. BB war auf Streit und Tränen aus.

4

Montag, 31. Oktober 2005, 22:10

Und das haben sie ja auch geschafft, aber das interessiert ja niemanden. Und mich nervt es.

Andreas

5

Dienstag, 1. November 2005, 12:03

Ich finde die ganze Aktion einfach lächerlich.

Ich bin davon überzeugt, dass BB auch Thomas Ex-Freundin gefragt hat. BB fällt einfach nichts mehr ein. Die sollten mal ihre Leute austauschen und da für frischen Wind sorgen.

Hier im Forum wurden doch schon so viele Vorschläge gemacht, wie man es besser gestalten könnte. Übernehmt mal mehr Sachen von hier, dann klappt das auch mit dem Zuschauer!

6

Dienstag, 1. November 2005, 12:18

Na bis jetzt hat ja wohl nichts so geklappt, wie von BB erhofft.

Weder mit Anna und Giuseppe,
Norman und Gina
und
nun Christopher und Ginny.

Sie müssen sich mal was anderes einfallen lassen, als den/sie EX. :roll2:

7

Dienstag, 1. November 2005, 12:19

Ja BB übernehmt Babs als Bewohnerin da ist dann was los das versprech ich euch

8

Dienstag, 1. November 2005, 12:36

Zitat

Original von pillepalle
Ja BB übernehmt Babs als Bewohnerin da ist dann was los das versprech ich euch


Das fehlt mir gerade noch. Und wenn ich rauskomme, beschmeißt ihr mich mit Tomaten :mrgreen:

9

Dienstag, 1. November 2005, 13:03

BB das Dorf, kommt mir vor wie die Sendung "Herzblatt"-"Nur die Liebe zählt" u.s.w.
Hoffentlich besinnen die sich nochmal auf ihre eigentliche Aufgabe und Sendung. Das hat nichts mehr mit "Big Brother" zu tun. :kgw: :fuck:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

10

Dienstag, 1. November 2005, 13:12

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von pillepalle
Ja BB übernehmt Babs als Bewohnerin da ist dann was los das versprech ich euch


Das fehlt mir gerade noch. Und wenn ich rauskomme, beschmeißt ihr mich mit Tomaten :mrgreen:


Dich doch nicht Babs. Du wirst bejubelt wie damals zlatko

11

Dienstag, 1. November 2005, 15:36

Christopher wird sich nur auf Ginny konzentrieren. Auch wenn er jetzt sagt, sie könne so weitermachen wie vorher, nehme ich ihm das nicht ab.

Pillepalle, das einzige, was ich mit Zlatko gemeinsam habe ist, dass wir beide nicht singen können.

12

Mittwoch, 2. November 2005, 01:31

Ginny hat schon recht, anscheinend lääst BB jeden rein, ich kann sie verstehen das es für sie BB nichts mehr besonderes ist.

Und wie Christopher gesagt hat, hatte er ja was gegen BB.

13

Montag, 7. November 2005, 12:37

Christopher

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dieses Grinsen schon mal in irgendeiner dämlichen Talkshow gesehen habe...
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

14

Dienstag, 8. November 2005, 12:25

Also dieser Knabe ist mir keinen Meter sympathisch. Ich kann Ginny verstehen, dass sie nicht mehr mit ihm will. Immer häufiger zählt sie auf, was ihr nicht gefallen hat und was er ihrer Meinung nach falsch gemacht hat. Das gefällt ihm naturgemäß überhaupt nicht und er streitet es ab. Er kommt mir vor wie ein Junge, dem man das Speilzeug weggenommen hat und nun will er es sich auf Biegen und Brechen wiederholen. Ich denke seine Beherrschung wird nicht mehr lange halten!
Atmen ist gesund! ;)

15

Mittwoch, 9. November 2005, 09:07

Er sollte seine Koffer packen und gehen, bevor er noch ganz zum Arsch wird und Ginny aus Mitleid zu ihm hält.
Ich denke auch, dass man seine Einstellung (sexuelle Abwechslung) nicht über Nacht ablegen kann.
Mir kam es von Anfang an irgendwie so vor, dass er sich durch BB etwas anderes erhofft.
Zum Beispiel einen guten Job auf einem Dampfer, den er ja gerne hätte.
Natürlich ist er jetzt auch verbissen in die Idee Ginny wieder zu bekommen, denn was man nicht haben kann, wird interessant.

16

Mittwoch, 9. November 2005, 13:27

Aber leider gibt es solche Männer zu Hauf, die vorgeben Dich zu lieben aber nicht umhin können in der Gegend rum zu poppen. Ich an Ginnys Stelle hätt ihn schon längst zum Teufel gejagt, aber sie ist jung und Thomas hat richtig erkannt: in Lebenssituationen ist Ginny sehr reif und klug aber in Herzensangelegenheiten nicht.

17

Mittwoch, 9. November 2005, 16:28

Ich sag nur: Theorie und Praxis. ;)
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

18

Freitag, 25. November 2005, 15:59

Helft mir mal auf die Sprünge in Sachen Christopher....

Hab ich es vielleicht falsch in Erinnerung?

Als Christopher im Einspieler vorgestellt wurde...hatte er da nicht auch Koch-Klamotten an?
Wenn es dann so gewesen ist, müsste er doch eigentlich kochen können, oder?
Mir kommen da nur gerade Zweifel, weil ich ihn mit dem Fisch im Hiwi-Bereich "kämpfen" sehe..... ;)
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

begonie

unregistriert

19

Freitag, 25. November 2005, 16:24

ich würde ihn an ginnys stelle auch nicht wiederhaben wollen, er ist schon ein sehr komischer typ, sehr mürrisch und meist mies drauf und was mich am meisten stört, ich kann ihn partout beim reden nicht verstehen, er nuschelt wie sonstwas, also gleich nach giu steht er bei mir als nächstes auf der liste

20

Freitag, 25. November 2005, 16:42

aber auch seine Ansichten und Äußerungen lassen sehr zu wünschen übrig ich empfinde ihn noch als Kind und nicht als Typ