Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 7. November 2005, 19:38

Chat mit Beate

Teil 1.

padi24: Beate....was hast du nach deinem gestrigen Auszug zuerst getan?
bbbeate: Ich war schockiert und musste das erstmal verarbeiten, dass unsere Challenge ein Auszug war. Habe aber zu erst mal ein Bierchen getrunken.

babyminamaus: Beate war es ein schock für dich das du gehen musstest?
bbbeate: Jo, das war ein Schock für mich. Hätte nie mit einer solche harten Strafe gerechnet. Mir wäre eher der Hiwi-Bereich in den Sinn gekommen, aber ein Rauswurf nie!

fabrice: Wie fühlst du dich jetzt?
bbbeate: Bisschen in der Schwebe

padi24: Beate....vermisst du deine Schwester
bbbeate: Ja

sandymausi9584: Wer meinst Du geht am Sonntag?
bbbeate: Ich glaube, dass Marco geht.

baypetra: Wen mochtest du überhaupt nicht im Haus?
bbbeate: HEIKE! Die große

padi24: Beate....wen magst du am liebsten im Haus?
bbbeate: Ich mag sie eigentlich alle gleich. Da hab ich keinen den ich mehr mag.

webmaus47: Moin Moin Beate. Kommst du heute nach Hause? Soll ich dich am Bahnhof begrüßen? Welchen Stadtteil wohnst du denn?
bbbeate: Ich komme heute nicht nach Hause, mache erst mal Urlaub.

baypetra: Was meinst du wer den nächsten Jackpot bekommt...Beate?
bbbeate: Meine Schwester

sexylady21: Warum glaubst du das Marco das Dorf verlassen muss?
bbbeate: Weil er ein Weichei ist und nur auf sich bedacht ist. Er nimmt keine Rücksicht auf's Team, besonders bei der Arbeit auf dem Bauernhof.

Kleenebreul23: Hi Beate wie ist deine Meinung über den Antrag von Marco an Betti?
bbbeate: Ich kann seinen Antrag nicht ernst nehmen. Er wollte einfach nur wieder im Vordergrund stehen. Ein Jammerlappen eben.

feinemilde77: Wie bist du in Hiwi-Bereich zu recht gekommen Zigaretten, Kaffee etc. ?
bbbeate: Ohne Zigaretten und Kaffee ging es gar nicht, deswegen haben wir auch Tee geraucht.

padi24: Beate...hättest du dir Sex vorstellen können?
bbbeate: Nö

oOJaSmInOo: Welches Match hat dir persönlich am besten gefallen!?
bbbeate: Eigentlich alle, hab also kein Bestimmtes was mir am besten gefallen hat.

Guenther2525: Wie ist es Tee zu rauchen, das muss ja einen komischen Geschmack haben?
bbbeate: Nichts aufregendes, qualmt und schmeckt nicht.

Littlesister1980: Hallo Beate wie fandest du den Drill- Instructor im Dorf?
bbbeate: War nicht mein Fall!

Nannimausi: Was war dein schönstes Erlebnis im Dorf?
bbbeate: Als meine Schwester und ich zusammen in den Reichen-Bereich eingezogen sind.

babyminamaus: Was hast du in kamerafreien Stunde gemacht?
bbbeate: schlafen!

Heidi1: Hat Dir die Lästerei im Dorf gefallen?
bbbeate: Nee, dafür bin ich nicht

Littlesister1980: Ist es nervig immer ein Mirko rumzuschleppen?
bbbeate: Nee, überhaupt nicht

babyminamaus: Vermisst du die Kameras?
bbbeate: Nö, die vermisse ich auch nicht.

NobodyXXL05: Warum hast du Guiseppe nominiert?
bbbeate: Ich denke, dass er lange genug im Dorf war. Er hält sich für den Dorf-King

feinemilde77: Würdest du wieder ins Dorf gehen?
bbbeate: Wenn meine Schwester noch drinnen wäre, würde ich da wieder rein gehen.

dorfgegner: In wen war Birgit verliebt?
bbbeate: Kann ich nicht sagen.

KleineElfe40: Warum sagt keiner mal seine Meinung zu Giuseppe?
bbbeate: Ich glaube ich hätte ihm die gesagt, wenn ich mit Giuseppe in Streit geraten wäre.

feinemilde77: Was sagst du zu Michelle und ihr Vater?
bbbeate: Find ich nicht so korrekt von dem Daddy. Ist traurig, dass ein Vater so reagiert.

NobodyXXL05: Welche Pläne hast du jetzt?
bbbeate: Ich fahr nach Hause, bringe alles wieder ins Lot. So das wir bald wieder auf Tour gehen können.

anke1804: Meinst du Birgit wird ohne Dich durchhalten ? evtl sogar Weihnachten dort sein?
bbbeate: Ich hoffe, dass sie nicht freiwillig geht.

padi24: Wo trete ihr sonst auf?....Fand euren Auftritt großartig!
bbbeate: Wir treten in ganz Deutschland auf. Zurzeit aber ne Pause, nächstes Jahr gehts weiter

dorfgegner: War es Birgit's Idee ins Haus zu gehen? Was ist mit dem Termin am 18.11.05?
bbbeate: Ja es war Birgits Idee. Aber das mit dem Song-Contest stimmt nicht. Da müsst ihr euch irren.

stefuschka: Wer ist die stärkere Birgit oder du?
bbbeate: Es gleicht sich aus, ein Dreamteam halt!

2

Montag, 7. November 2005, 19:38

RE: Chat mit Beate

Teil 2.

Starmania: Wie war das Gefühl, gegen Daniela gewonnen zu haben?
bbbeate: Mit tat Daniela leid. Sie war 8 Monate drin und ich nur 5 Wochen. Daniela viel es sicherlich schwer zugehen. Aber es ist schön mit so einem Abstand gewonnen zu haben. Vielen Dank an euch! Ein schönes Gefühl!

padi24: Hast du einen männlichen Favoriten im Dorf?
bbbeate: Michael gefiel mir am besten, aber nur wegen den Haaren

padi24: Was muss ein Mann haben, damit er für dich interessant ist?
bbbeate: Ein bisschen was im Kopf, optisch muss er wie ein Mann aussehen und Charakter ist wichtig

Starmania: Hast du einen Unterschied zwischen den älteren und den jüngeren Bewohnern bemerkt?
bbbeate: Die Ältern waren gelassener und die jungen so "wilde" Küken.

halili27: Beate hast du dich mit Youssef verstanden, der ist ja für viele schwierig. Wie kommt das?
bbbeate: Ja, mit ihm habe ich mich sehr gut verstanden.

padi24: Welchen typ Frau bevorzugst du?
bbbeate: sportlich, das was er sagt muss Hand und Fuss haben, dunkelhaarig.

Starmania: Warst du zufrieden mit deinem Team?
bbbeate: Ja, war ich.

padi24: Warum hatten so viele Angst vor Yousef?
bbbeate: Yousef ist innen drin ganz weich und lieb, aber nach außen ist er halt so hart. Er weiß halt manchmal nicht damit umzugehen hat, damit verbreitet er bei manchen Angst.

babyminamaus: Wohnst du mit Birgit zusammen?
bbbeate: Ja, ich wohne mit meiner Schwester zusammen.

babyminamaus: Wie findest du Heike H.?
bbbeate: Die ist ganz niedlich von ihrer Art, kam super mit ihr zu recht.

Starmania: Was war die längste Zeit, in der ihr euch nicht gesehen habt?
bbbeate: Kann ich mich nicht dran erinnern, wir waren immer zusammen.

padi24: Warum glaubst du ist die Grosse Heike so aggressiv?
bbbeate: Heike hat einfach ein Problem mit sich selbst. Wenn sie bei jedem aggressiv wird, ist das ihr Problem. Das ist ja nicht normal.

Elfriede008: Denkst du dass Christopher doch noch eine Chance von Ginny bekommt?
bbbeate: Ich glaube nicht mehr, weil Gefühlsmäßig hat ja Ginny keine Gefühle mehr für ihn. Sag aber niemals nie!

halili27: Hast du dich mit Gina verstanden denkst du sie spielt mit Motzi?
bbbeate: Schwer zu sagen, natürlich sucht jeder im Dorf eine Bezugsperson. Für Gina ist es eben Motzi. Die beiden haben sicherlich für klare Verhältnise gesorgt. Mehr ist da auch nicht zu erwarten.

Starmania: Wen könntest du dir, ausser Thomas, als Bürgermeister vorstellen?
bbbeate: Sascha

padi24: Glaubst du eine BB- Beziehung hat bestand?
bbbeate: Kommt drauf an. Im Dorf ist es zwar etwas anders, aber man weiß ja nicht ob es draußen klappt.

babyminamaus: Schaust du weiterhin BB im TV oder auf premiere?
bbbeate: Ja na klar!

nicosmam: Hallo Beate, wie fandest du die zeit im Dorf?
bbbeate: Super, fand ich toll. Weil ich mit meiner Schwester auch da war. Die Zeit hätte aber ein bisschen längern dauern können.

padi24: Viele glauben ihr schummelt bei eurem Alter...stmmt das..?
bbbeate: Also in unserer Branche sagt man nicht das Alter!

Elfriede008: Wie war die Zeit als du dich als Birgit ausgeben musstest?
bbbeate: War schwierig, weil es ja ein 24h-Turn war auf der Hut zu sein. Wir hatten uns bis Mittwoch vorgenommen durchzuhalten, als die Bewohner es dann immer noch nicht bemerkt hatten, haben wir es die Woche durchgezogen.

halili27: Beate wirst du dich mit Ex-Bewohnern treffen z.B. Danni, Jessy, Betti oder Daniela?
bbbeate: Das werde ich. Werde mich auf jeden fall mit ihnen treffen!

apulerin: Hätte Birgit gegongt, wärst du mitgegangen?
bbbeate: Ich glaube ich wäre nicht gegangen, hätte einfach versucht das weiter durchzuziehen.

baypetra: Denkst du Betti und Marco haben eine Zukunft?
bbbeate: Ich glaube nicht.

halili27: Denkst du es ist gerecht das diese Woche Yousef und Marco auf der Liste sind oder waren Absprachen?
bbbeate: Ich glaube nicht, dass es Absprachen waren. Yousef hat sich eben entsprechend verhalten und Marco ist halt eben ein Weichei und scheinbar haben das auch die Anderen erkannt.

halili27: Wie kamst du in Haus Nr. 3 mit dem Essen klar?
bbbeate: Mit dem Essen hatte ich kein Problem. Nur Kaffee und Zigaretten haben eben gefehlt

Starmania: Warum bist du mit dem Drill-Instruktor an ein einander geraten?
bbbeate: Weil er keinen Respekt vor einem hatte.

Senara: Warum stempelt ihr emotionale Menschen als Weicheier ab?
bbbeate: Wir stempel keine emotionalen Menschen als Weicheier ab. Weicheier (wie Marco) sind einfach zu zimperlich.

inasls: Was machst du mit deinem Gewinn?
bbbeate: Wir alles in die Musik investiert.

Starmania: War es dir im Dorf oft langweilig?
bbbeate: Es ging. Meine Schwester und ich sind zwar gewohnt mehr Action zu haben, wir mussten einfach lernen mit unserer Freizeit was anzufangen.

Starmania: Was hast du aus deiner BB-Zeit gelernt?
bbbeate: Da mir die Heike ja sehr unsympathisch war von Anfang an, hab ich nur gelernt solchen Menschen aus dem Weg zu gehen.

babyminamaus: Möchtest du keine Kinder haben?
bbbeate: Genau, ich möchte keine Kinder haben.

Konsalik: Beate was wirst du nach den Urlaub machen?
bbbeate: Urlaub vom Urlaub machen.

boxerisi: Findes du BB ungerecht und zu hart?
bbbeate: Natürlich ist es nur ein Spiel, aber unsere Challenge die ich mit meiner Schwester hatte war doch ein bisschen hart.

babyminamaus: Warum wolltest du von vornherein den Gong schlagen?
bbbeate: Ich bin eben die Ältere und entscheide.

halili27: Habt ihr eine Homepage wo man auch sieht wann ihr nächstes Jahr Auftritte habt?
bbbeate: www.twins-entertainment.de , aktuelle Termine gibt es erst nächstes Jahr wieder!

Quelle: http://bigbrother.rtl2.de/