Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 9. November 2005, 16:41

Yasmin

ehrlich gesagt,kann ich die nicht leiden,
die ist mir zu dooooooooooffffffffff. :D
und labert nur Mist :D

2

Mittwoch, 9. November 2005, 16:48

oho hört hört wir sind einer Meinung

fiedolin

unregistriert

3

Mittwoch, 9. November 2005, 16:54

RE: Yasmin

Zitat

Original von anitargbg
ehrlich gesagt,kann ich die nicht leiden,
die ist mir zu dooooooooooffffffffff. :D
und labert nur Mist :D


Dazu muß man noch ihren Steckbrief lesen!
Sie sucht einen gut aussehenden Generaldirektor mit mehreren Millionen! Alter möglichst 25 , warum ist sie dann ins Dorf gegangen dies verwöhnte Einzelkind mit Eigentumswohnung und dickem Auto?
Ist da etwa einer der ihren Kinderwunsch verwirklichen soll?
Wollte BB mal wieder Sex im Dorf?
Dann sollte sie Seppi nehmen, da werden ihre Kinder wenigstens musikalisch !!!????

4

Mittwoch, 9. November 2005, 17:01

RE: Yasmin

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von anitargbg
ehrlich gesagt,kann ich die nicht leiden,
die ist mir zu dooooooooooffffffffff. :D
und labert nur Mist :D


Dazu muß man noch ihren Steckbrief lesen!
Sie sucht einen gut aussehenden Generaldirektor mit mehreren Millionen! Alter möglichst 25 , warum ist sie dann ins Dorf gegangen dies verwöhnte Einzelkind mit Eigentumswohnung und dickem Auto?
Ist da etwa einer der ihren Kinderwunsch verwirklichen soll?
Wollte BB mal wieder Sex im Dorf?
Dann sollte sie Seppi nehmen, da werden ihre Kinder wenigstens musikalisch !!!????



die ist Seppls Typ nicht,
er hat sie Yasmin bestimmt schon,
ohne Haarverlängerung,und Busen-OP vorgestellt.
dann kam ihm das kalte Grauen über den Rücken.

PS. hat jemand ihre Zähne schon erblickt?
ich nicht :D

5

Mittwoch, 9. November 2005, 18:45

Also mir ist die auch zu blöd.
Ihr Steckbrief ist mir auch schon vor ihrem Einzug bitter aufgestossen.
Dann wünscht sich dieses Kind doch tatsächlich ein Kind.
Wahrscheinlich nur, um es in Markenklamotten zu ersticken.
Für mich ist sie ein nichtssagendes Ding mit Haarverlängerung.

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. November 2005, 21:08

Yasmin :für mich völlig überflüssig im Dorf.
Steht nur rum mit dummen Gesichtsausdruck.Darf bald wieder ausziehen.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

7

Sonntag, 13. November 2005, 15:45

also mit yasmin kann ich überhaupt nix anfangen. ne leuchte scheint sie nicht zu sein
:search:

8

Sonntag, 13. November 2005, 18:08

Wer ist Yasmin?

Hab diese Frau noch nicht zu Gesicht bekommen, oder sollte es doch dieser Einzugsersatz von Beate sein? Wenns den so ist, wo bekommt BB solche nichts sagenden Personen her? Wer leitet diese Castings überhaupt, ein Blinder oder Tauber Mensch?
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

9

Sonntag, 13. November 2005, 18:24

das mit den Castings frage ich mcih auch manchmal :D
bestimmt machen die entweder Detlef dee soest oder Dieter Bohlen.
Vom IQ der Bewohner kommts hin.
Viel zu sehen gabs von Yasmin bisher gott sei dannk nicht, aber was das war schon zuviel

10

Sonntag, 13. November 2005, 19:21

Das Bildchen ist für "Yasmin-Fans"


fiedolin

unregistriert

11

Sonntag, 13. November 2005, 19:40

Zitat

Original von anitargbg
Das Bildchen ist für "Yasmin-Fans"



Das bild entspricht ihrer bisherigen Leistung seit dem Einzug !!!!!!

begonie

unregistriert

12

Sonntag, 13. November 2005, 20:58

gab es nicht schon mal eine blondine mit langen künstlichen haaren :D :D :D, sobald yasmin mal den hiwi ohne pflegemittel bewohnen darf, dann sind die haare auch futsch :D :D :D

13

Sonntag, 13. November 2005, 21:07

Zitat

Original von begonie
gab es nicht schon mal eine blondine mit langen künstlichen haaren :D :D :D, sobald yasmin mal den hiwi ohne pflegemittel bewohnen darf, dann sind die haare auch futsch :D :D :D


Das war Cathy. ;)
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

begonie

unregistriert

14

Sonntag, 13. November 2005, 21:12

falsch getippt, es war gina die ihre haare abschneiden mußte, weil sie total verfilzt waren

15

Sonntag, 13. November 2005, 22:12

bei beiden waren die Haare verfilzt,
bei Gina wurden die künstlichen Haare von den Mädels rausgemacht,
nicht abgeschnitten :D :D
der Friseur verpasste ihr dann einen besseren Schnitt :P

16

Sonntag, 13. November 2005, 22:45

Stimmt. Und Cathy ist verzweifelt, weil sie zu blöd war einen Kamm zu benutzen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

17

Sonntag, 13. November 2005, 23:02

Zitat

Original von engelchen4
Stimmt. Und Cathy ist verzweifelt, weil sie zu blöd war einen Kamm zu benutzen.



18

Sonntag, 13. November 2005, 23:05

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von engelchen4
Stimmt. Und Cathy ist verzweifelt, weil sie zu blöd war einen Kamm zu benutzen.




schätze mal yasmin wird das auch passieren, die kommt mir auch ein wenig dusselig vor
:search:

19

Sonntag, 13. November 2005, 23:32

Zitat

Original von herzchen1963

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von engelchen4
Stimmt. Und Cathy ist verzweifelt, weil sie zu blöd war einen Kamm zu benutzen.




schätze mal yasmin wird das auch passieren, die kommt mir auch ein wenig dusselig vor


lach,die kommt mir nicht so vor.
DIE IST DUSSLIG :D :D

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 15. November 2005, 11:11

15.11.05 11:10 Uhr hat sie das Dorf freiwillig verlassen.