Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 14. November 2005, 12:42

Torsten

Hier der Thread über Torsten....

2

Montag, 14. November 2005, 12:59

RE: Torsten

Sari ich sehe keinen..... :D


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

Kailani

unregistriert

3

Montag, 14. November 2005, 13:35

mein erster eindruck war negativ.
gut, die begrüßung von den mitbewohnern war unter aller sau, er kam aber auch nicht gerade strahlend und offen für alles zur tür herein.

4

Montag, 14. November 2005, 13:56

Zitat

Original von Kailani
mein erster eindruck war negativ.
gut, die begrüßung von den mitbewohnern war unter aller sau, er kam aber auch nicht gerade strahlend und offen für alles zur tür herein.


Dafür würde er aber nackt auf dem Tisch tanzen, wenn es ihm danach ist. :D :D :D :D

Nur ich persönlich wollte das gar nicht sehen

begonie

unregistriert

5

Montag, 14. November 2005, 14:12

für die abteilung spaß scheint er nicht unbedingt heeignet zu sein, allerdings wird er bei wasser suppe und brot nicht so abkotzen wie die anderen, kennt ja schon wie es ist

6

Montag, 14. November 2005, 14:56

ich denke auch, dass er die strafe einfach hinnehmen wird
:search:

7

Montag, 14. November 2005, 21:54

Lasst ihn erst mal warm werden. Dann sehen wir weiter.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

8

Montag, 14. November 2005, 22:20

doch ein warmer Bruder?
aber allein seine Aussage in der Vorstellung hat ihn mir schon unsymphatisch gemacht: er hat zwar seit 4 Jahren ein Beziehung lebt aber als wenn er Single wäre. Sagt doch wieder alles aus. Hohle Nuss.
da kann er sich mit Yasmin zusammen tun heißt doch Dumm f..... gut. Dann paßts

9

Montag, 14. November 2005, 22:26

:D :D :D

Zitat

Original von pillepalle
doch ein warmer Bruder?
aber allein seine Aussage in der Vorstellung hat ihn mir schon unsymphatisch gemacht: er hat zwar seit 4 Jahren ein Beziehung lebt aber als wenn er Single wäre. Sagt doch wieder alles aus. Hohle Nuss.
da kann er sich mit Yasmin zusammen tun heißt doch Dumm f..... gut. Dann paßts




uuuups, bist du böse :D :D :D aber das gleiche dachte ich auch
:search:

10

Montag, 14. November 2005, 22:30

Was ich bisher von ihm gesehen habe ist langweilig.
Ihm könnte man die Schuhe beim Laufen zuschnüren.

Immer diese vielverprechenden Ansagen und Trailer und nichts steckt dahinter.

11

Montag, 14. November 2005, 22:36

die lügen doch eh immer das blaue vom himmel, wenn die gecastet werden, deshalb erschreckt mich hier nix mehr
:search:

12

Dienstag, 15. November 2005, 10:05

Zitat

Original von herzchen1963
:D :D :D

Zitat

Original von pillepalle
doch ein warmer Bruder?
aber allein seine Aussage in der Vorstellung hat ihn mir schon unsymphatisch gemacht: er hat zwar seit 4 Jahren ein Beziehung lebt aber als wenn er Single wäre. Sagt doch wieder alles aus. Hohle Nuss.
da kann er sich mit Yasmin zusammen tun heißt doch Dumm f..... gut. Dann paßts




uuuups, bist du böse :D :D :D aber das gleiche dachte ich auch


Ich auch! :D


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

Eifelbrother

unregistriert

13

Dienstag, 15. November 2005, 10:29

Lasst ihm doch einfach ein wenig Zeit sich einzuleben ;)

elisabet

unregistriert

14

Mittwoch, 23. November 2005, 21:07

Thorsten

Na ich weiß nicht, er will sich auf Biegen und Brechen bei den Bewohnern als Allesversteher beliebt machen, kommt mir wie so
ein zweiter "Goa-Frank" vor. Mir persönlich ist er nicht gerade sympathisch, aber das muß ja weiß Gott nichts heissen .Ich warte mal ab, wie er reagiert, wenn es mal mit Marco kracht. :rolleyes:

15

Sonntag, 27. November 2005, 08:48

Zitat

Original von pillepalle
doch ein warmer Bruder?
aber allein seine Aussage in der Vorstellung hat ihn mir schon unsymphatisch gemacht: er hat zwar seit 4 Jahren ein Beziehung lebt aber als wenn er Single wäre. Sagt doch wieder alles aus. Hohle Nuss.
da kann er sich mit Yasmin zusammen tun heißt doch Dumm f..... gut. Dann paßts


Genau jenes! So ne Einstellung find ich absolut zum Kotzen! So ein Idiot!
Und nach dem 3847. Mal is es auch nur noch nervig zu hören, dass er ja auf der Straße leben musste! Am Anfang hab ich ja noch Mitleid gehabt, weil ich sowas ja nun niemandem wünsche. Aber mittlerweile hab ich nur noch Mitleid mit seinem Kurzzeitgedächtnis, weil er es immer noch gelegentlich erwähnt! Der Kerl geht gar nich! Ich kann mit dem nix anfangen!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

16

Freitag, 13. Januar 2006, 08:15

Ich konnte ganze Zeit mit Torsten nichts anfangen, aber
seit der gestrigen Teilzusammenfassung ist er mir das erste mal angenehm aufgefallen, als er den beiden Hyänen ruhig und bestimmend erklärte, dass Michael ( fast ) keine Chance hat, sich zu rechtfertigen,... auf keine Fragen Michaels eingegangen wird, usw.

8o Ganz schön mutig von Torsten, trotz der drohenden Gefahr, auch von den Hyänen "zerrissen" zu werden! :D

17

Freitag, 13. Januar 2006, 09:18

Das stimmt schon! Er hat aber auch beim Staten gesagt, dass er es bedauert, nicht mehr eingeschritten zu sein. Er hätte sich aber nicht getraut! LEIDER


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

18

Freitag, 13. Januar 2006, 09:20

Mir ist er gestern eher negativ aufgefallen.
Birigt hat ja bei ihm nach Komplimenten gefischt wie gut gelaunt sie immer sei und nie ausrasten würde und er hat ihr immer beigepflichtet.
Da muss sie sich ja im Recht fühlen. Er hätte ihr ruhig auch einmal sagen können, dass sie sich etwas falsch einschätzt.

Und dann hat er es sehr unterstützt als Michael sich entschuldigen wollte, doch für was soll er sich denn entschuldigen?

Das gibt für mich ein völlig schräges Bild.
Birgits positive Eigenschaften unterstreicht er und ist froh, wenn Michael klein bei gibt.

Totti ist doch nur froh, wenn die Streitigkeiten aufhören und er sich dann auf die Schulter klopfen kann:
"Ich habe veranlasst, dass die sich mal zusammensetzen und über alles reden."
Mir ist er zu sehr Fähnchen im Wind.

19

Freitag, 13. Januar 2006, 09:48

Torsten ist für mich der Bewohner, der die längste, breiteste und höchste Schleimspur hinter sich herzieht.
Seit seinem Einzug wird sich bei jedem eingeschleimt was nur geht - auch hauptsächlich wegen seines Lebenswandels (so mit auf der Straße gelebt und selbst wieder aus dem Dreck rausgezogen) die übliche Mitleidstour. Und ja nicht mal was sagen, was anderen nicht in den Kram passen könnte. Hier spricht er so über einen Bewohner und im anderen Bereich wieder ganz anders.
Verstehe garnicht, das das von so wenigen Zuschauern erkannt wird. Aber als "graue Maus" kommt er auch in der TZF wenig ins Bild - leider.

20

Freitag, 13. Januar 2006, 11:28

Mir kommts so vor als versuche er ein zweiter Jürgen zu sein. Auf Biegen und Brechen. Und auf der Schleimspur wird er sich über kurz oder lang selber das Genick brechen