Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 14. November 2005, 19:41

Chat mit Yousef

1. Teil

Das war der Chat mit Yousef
Wie hat Yousef seinen Rauswurf verkraftet?
Hat er sich mit Cathy ausgesprochen?

dorfgegner: Waren dir deine Ergebnisse bei den Wissenmatches nicht peinlich?
bbyousef: Du hättest sie auch nicht besser gewusst?

padi24: welchen Promi fandst du am besten?
bbyousef: Für mich gibt es keinen Promi. Die scheißen alle auf die gleiche Toilette. Harry, Jürgern, Bert, Ali, Rene, Olivia, dass waren so meine Favoriten

cayenne: Warum warst du die letzten beiden Wochen so Frauen feindlich?
bbyousef: Ich habe meinen Rauswurf provoziert und ich weiß, dass die Frauen so beliebt sind.

minnieformat: Warum glaubst du das es nicht zu einer Hochzeit zwischen Betti und Marco kommt, sie hat doch ja gesagt?!
bbyousef: Ich kann mir gut vorstellen, dass Marco erstmal seinen Hund heiratet, und da wir in Deutschland leben, gibt es eben keine zwei Hochzeiten

slade: Gab es gestern nach der Show noch eine Aussprache mit den Ex-Bewohnerinnen?
bbyousef: Nein, leider nicht, finde ich sehr schade.

Chatsternchen: Mein nächstes Haustier werd ich nach dir benennen, hast du evtl. Interesse die Patenschaft zu übernehmen? Ich gebe mir auch Mühe ein ähnlich nettes -chaotisches zu finden ;-).
bbyousef: Ja, gerne.

mausi22ps: Was wirst du jetzt ab morgen machen?
bbyousef: Am liebsten mit dir was trinken gehen.

Starmania: Wer glaubst du, muss das Dorf in 2 Wochen verlassen?
bbyousef: Birgit, falls sie noch da ist

padi24: Yousef...welches Mädel fandst du erotisch?
bbyousef: Meine Freundin, die Zuhause ist.

mausi22ps: Ich bin ein großer Fan von dir, wird es auch eine Fanpage geben, oder so was?
bbyousef: www.josefjakob.com

baypetra: Hast du schon Ausschnitte gesehen und von wem warst du enttäuscht?
bbyousef: Ich habe keine Auschnitt gesehen, wo von ich enttäuscht war. Die Frage kann ich dir erst später beantworten, wenn ich die Bänder gesehen habe.

baypetra: Und von wem positiv überrascht?
bbyousef: Anna und Shire

lilafledermaus: Wie würdest Du Dich mit 3 Wörtern /Eigenschaften beschreiben?
bbyousef: Sex, verrückt und witzig

slade: Du fandest es nicht gut das du bei deiner â€Å¾Room 1o1-Challengeâ€Å“ angelogen worden bist, wenn es einen anderen Bewohner getroffen hätte, hättest du ihn dann aufgeklärt?
bbyousef: Ich hab ein gutes Herz und bin nicht nachtragend

babyminamaus: Fandest du irgend eine Bewohnerin attraktiv?
bbyousef: Dich, du hast so einen süßen Namen, Minimaus

Starmania: Findest du es nicht ein wenig übertrieben, dass du 3 Challenges gehabt hast und andere haben noch keine gemacht?
bbyousef: Nee, Motzi hat auch 3 gehabt und von der ersten wusste ich ja auch gar nichts. Gegen eine 4te hätte ich auch noch gewollt.

bbgirl05: Hi Yousef, was hat dir im haus am meisten Spaß gemacht?
bbyousef: Matches, Norman und Andre, den Spaß den ich mit ihnen hatte

padi24: Yousef....hättest du im Dorf Sex gehabt....irgendwann?
bbyousef: Niemals! Find ich scheiße, es könnten ja kleine Kinder sehen

padi24: Yousef....wie fandst du es das die Paare soviel Sex hatten und du daneben warten musstest???
bbyousef: Das hat mich so angekotzt. Ich hätte am liebsten das ganze Schlafzimmer kurz & klein gehauen.
bluemle81: Wo kann man dich treffen?
bbyousef: immer im Ufa-Kino in Köln

nadja666: Wie glaubst du, bist du bei den Leuten draußen angekommen?
bbyousef: Ätzend!

dorfgegner: Du bist Moslem, hast aber im haus nie - für uns Zuschauer sichtbar - danach gelebt!!! ist es draußen anders?
bbyousef: Ja, auf jeden Fall. Ich wollte so gerne beten, wusste aber nie wie es draußen ankommt. Ich bin sonst jeden Freitag in der Moschee.

Nicoll: Wirst du Giuseppe vermissen? *knutscha*
bbyousef: Auf jeden Fall!

ROCK: Ist dir bekannt, dass es nur sehr knapp war bei der Nominierung zwischen dir und Giuseppe?
bbyousef: Habe ich heute erst erfahren, ich fand es traurig, warum er überhaupt Nominiert wurde von den Zuschauern.

2

Montag, 14. November 2005, 19:42

RE: Chat mit Yousef

2. Teil

Starmania: Über welchen Auszug warst du am meisten traurig?
bbyousef: Franks, Normans, Annas, Andres, Shires und Dannis

schnauzi74: Wusstest du das Ginny so an dir hängt?
bbyousef: Ich war ihr Onkel, Josso und ich hatte auch Tränen in den Augen als ich sie so sah.

brasi: Glaubst du Giuseppe wird das Dorf bald freiwillig verlassen?
bbyousef: Nein, ich hoffe nicht. Sonst kriegt er Ärger von mir, er muss bis März drinnen bleiben.

stefuschka: Bist du sensibel?
bbyousef: Ja, du auch?

babyminamaus: Yousef kommst du uns hier öfter im Chat besuchen?
bbyousef: Gerne

seahawk: Eigentlich scheinst du mir ganz verträglich zu sein, warum haben trotzdem manche so eine Angst vor dir gehabt?
bbyousef: Das war meine Absicht, ihnen Angst und Schrecken ein zu jagen. Sonst müsste ich noch immer meine Familie vermissen.

coeruo: Denkst du es wird schwer für dich sich draußen wieder richtig einzuleben?
bbyousef: Ich hoffe nicht, aber die erste Woche möchte ich alleine verbringen.

PM3: Wie fandest du Michelle?
bbyousef: Am Anfang unsympathisch, am Schluss mochte ich sie. Habe sie dann auch zu meiner Familie aufgenommen.

nanesweet: Was wirst du mit dem Geld machen ?
bbyousef: So viel Geld ist das doch gar nicht! Urlaub!

Beaver: Warum warst du am Anfang so aggressiv zu Nina ?
bbyousef: Weil sie auch eine Schauspielerin ist, ein Wunder das sie so lange drin geblieben ist.

brasi: Hast du dich gestern noch mit den 4 "Damen" vertragen?
bbyousef: Nein, noch nicht. Mit Cathy werd ich mich auch nicht vertragen.

minnieformat: Ist deine verlobte stolz auf dich?
bbyousef: Hoffe ich doch?!

stefuschka: Bist du stolz auf dich?
bbyousef: Ja, du auch?

Audrey: Hattest Du ein Lieblingsmatch?
bbyousef: Ja, das war das Indianer-Match

nadja666: Würdest du anderen empfehlen, die Erfahrung machen und ins Dorf zu ziehen?
bbyousef: Es ist viel härter, als man denkt. Viele kommen da mit Sicherheit nicht klar. Die 6te Staffel ist die härteste Staffel die es je gegeben hat.

dorfgegner: Wrum hast du dich in den dunklen Schrank zurückgezogen?
bbyousef: Das erste Mal, weil ich mich versteckt habe unter der Whirlpool-Abdeckung, dann kam die Durchsage ich soll raus aus meinem Versteck. Ich durfte nicht raus, war ganz alleine im Haus. Dann habe ich im Schrank ein neues Versteck gefunden, habe mich da umgezogen und da kam keine Durchsage. Ich wollte gucken, wie lange es dauert, bis man mich raus ruft und nach 5 Minuten war es mir zu heiß, es kam immer noch keine Durchsage, also bin ich raus. Später habe ich dafür allerdings einen Anschiss im Sprechzimmer bekommen und durfte nie wieder darein. Als dank, hat man die Szene als Selbstbefriedigung verkauft. Dabei war es gelogen. Zu dem Zeitpunkt, war ich noch gar nicht lange im Dorf und es herrschte auch kein Druck. Schließlich hatte ich vor dem Einzug guten Sex mit meiner Freundin.

Starmania: Bist du ein Macho?
bbyousef: Nee, du?!

bluemle81: Bist du treu?
bbyousef: Nee, du?!

Starmania: Wirst du BB weiterhin verfolgen?
bbyousef: Nee, Du?!

Skairdykat: wofür hast du Kondome bestellt?
bbyousef: Motzi hat sie bestellt. Weil ihm dies aber vor Gina, seiner Traumfrau peinlich war, hat er das ganze auf mich geschoben. Wenn du welche brauchst, ich kann dir gerne welche schicken.

barkeeper1961: Welche Frau im Dorf fandest du am attraktivsten?
bbyousef: Danni, aber dann wurden wir super platonische Freunde und der Gedanke ganz schnell weg.
dorfgegner: Wir wünschen dir alles gute für deinen weiteren weg und auch das du in Lydia die richtige Frau gefunden hast!
bbyousef: Vielen Dank, lieb von euch. Wenn ihr mich kontaktieren wollt, könnte ihr das gerne tun unter folgender E-Mail Adresse donjetti@gmx.de und unter www.josefjakob.com. Euer Yousef

Quelle: http://bigbrother.rtl2.de/