Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Eifelbrother

unregistriert

1

Dienstag, 15. November 2005, 09:50

Jasmin geht heute

Jasmin geht heute

Heike H fragt Jasmin ob sie auch in den Pool kommt,als antwort sagt Jasmin"Ne,ich geh heute,da habt ihr nochwas mehr Brot und Kohlsuppe"

2

Dienstag, 15. November 2005, 09:59

RE: Jasmin geht heute

Zitat

Original von Eifelbrother
Jasmin geht heute

Heike H fragt Jasmin ob sie auch in den Pool kommt,als antwort sagt Jasmin"Ne,ich geh heute,da habt ihr nochwas mehr Brot und Kohlsuppe"

Gratuliere zur Konsequenz. Auch wenn sie eine Prinzessin Valium ist, sie steht zu ihrem Wort und das kann ich nur hoch anrechnen.
Atmen ist gesund! ;)

Eifelbrother

unregistriert

3

Dienstag, 15. November 2005, 10:01

RE: Jasmin geht heute

Schade das Birgit nicht genauso konsequent gewesen ist :rolleyes:

4

Dienstag, 15. November 2005, 11:09

Die Jasmin erinnert mich irgendwie an die Silvana aus der letzten Staffel! Genauso nichtssagend und unverstanden!
BB for ever

5

Dienstag, 15. November 2005, 11:16

Zitat

Original von Aara
Die Jasmin erinnert mich irgendwie an die Silvana aus der letzten Staffel! Genauso nichtssagend und unverstanden!

Ja, jetzt wo du es sagst Ich habe überlegt, kam aber nicht drauf.
Atmen ist gesund! ;)

6

Dienstag, 15. November 2005, 11:25

vielleicht sollte yasmin birgit und ginny gleich mitnehmen, die beiden haben doch auch von auszug gesprochen (aber inkonsequent, wie die beiden sind............sind sie immernoch da)
:search:

Kailani

unregistriert

7

Dienstag, 15. November 2005, 12:58

ooooh.... überrascht mich jetzt aber. mal nachlesen ob ich auch gründe finde für ihren schnellen abgang

8

Dienstag, 15. November 2005, 13:01

Zitat

Original von herzchen1963
vielleicht sollte yasmin birgit und ginny gleich mitnehmen, die beiden haben doch auch von auszug gesprochen (aber inkonsequent, wie die beiden sind............sind sie immernoch da)

ja und Gui und Thorsten nicht vergessen mitzunehmen