Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. November 2005, 16:02

Infos zu Farah

Neue Big Brother-Bewohnerin Farah: Ein Hauch von Orient hält Einzug!
Donnerstag, 17. November 2005

Die neue Bewohnerin ist eine richtige Powerfrau: Die hübsche Farah (26) aus Bochum ist heute in das Big Brother-Dorf eingezogen. Sie kommt als Nachrückerin für Jasmin, die am Dienstag freiwillig das Dorf verlassen hat. Ihre Mitbewohner in Haus Nr. 9 sind: Marco, Torsten, Birgit und Heike H. Die gelernte Groß- und Einzelhandelskauffrau hatte eine bewegte Vergangenheit. Mit 15 ist sie von zu Hause abgehauen und ins Heim nach Iserlohn geflüchtet. Im Alter von 17 wurde die gebürtige Wuppertalerin unter einem Vorwand von ihren Eltern nach Marokko geschickt. Der Plan der Eltern: Die Tochter sollte solange dort leben bis sie gelernt hat sich wie eine richtige Muslimin zu verhalten. Den Pass hatte man Farah abgenommen. Keine Chance zu fliehen! â€Å¾Meine Eltern wollten dass ich eine gute Ehefrau und Hausfrau werde. Ob ich dabei glücklich werden würde, war ihnen egal. Ich war sogar mehreren Männern versprochen.â€Å“ Nach neun Monaten in Tanger hat Farah dem Druck der Familie nachgegeben und sich mit einem Moslem verlobt. Ihre Eltern kamen postwendend nach Marokko um das frisch verlobte Paar abzuholen und nach Deutschland zu bringen. â€Å¾Sie haben sich verhalten als wäre nie etwas gewesenâ€Å“, erinnert sich Farah noch mit Grauen. Kaum in Deutschland angekommen, löste die 18-Jährige die Verlobung. Mit ihrem Pass und ein wenig Geld im Gepäck floh sie zu ihrem Mentor aus Heimzeiten, der für sie zum Vaterersatz wurde. Seither hat die Hobby-Bauchtänzerin den Kontakt zu ihrer Familie komplett abgebrochen und sich eine neue Existenz in Bochum aufgebaut.

Seit vier Jahren ist Farah glücklich liiert und lebt mit ihrem Freund Michele zusammen. Nächstes Jahr wollen die beiden heiraten. Beruflich sieht es bei ihr gut aus: Sie leitet die Filiale eines bekannten Jeans-Herstellers. Auch wenn es ihr schwer fällt, sich von ihrem Freund zu trennen, freut sie sich sehr auf ihre Zeit im Dorf: â€Å¾Es war immer mein größter Wunsch bei Big Brother mitzumachen. Seit der ersten Staffel bin ich eingefleischter Fan und habe nur selten eine Folge verpasst!â€Å“ Mit der Chance ins Big Brother Dorf einzuziehen erfüllte man ihr einen Herzenswunsch.

Den Einzug von Farah sehen Sie morgen, 18. November, ab 19.00 Uhr bei RTL II.

Fotos: Endemol/ Menne.

2

Donnerstag, 17. November 2005, 16:05

Auf den ersten Blick ist sie ja ganz sympathisch. Aber wieso lassen sich alle halbnackt ablichten?
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

fiedolin

unregistriert

3

Donnerstag, 17. November 2005, 16:11

Zitat

Original von CrazySandy
Auf den ersten Blick ist sie ja ganz sympathisch. Aber wieso lassen sich alle halbnackt ablichten?

Um sympathisch rüber zu kommen !!!!

4

Donnerstag, 17. November 2005, 16:19

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von CrazySandy

Um sympathisch rüber zu kommen !!!!

Mein erster Blick fiel auf das obere Bild links. Halbnackt ist vielleicht für die Männer sympathisch. ;)
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

begonie

unregistriert

5

Donnerstag, 17. November 2005, 16:29

habe ihren einzug verfolgt, ist sehr aufgeschlossen und sieht besser aus als auf den fotos, na ja, mal sehen, bis jetzt daumen hoch :] :] :]

6

Donnerstag, 17. November 2005, 17:21

Zitat

Original von begonie
habe ihren einzug verfolgt, ist sehr aufgeschlossen und sieht besser aus als auf den fotos, na ja, mal sehen, bis jetzt daumen hoch :] :] :]

stimmmmmmmmtt :D :D :D

Kailani

unregistriert

7

Donnerstag, 17. November 2005, 17:44

RE: Infos zu Farah

ich finde sie auf dem mittleren bild am sympathischsten.
freue mich auf ihren einzug, kriegen wir ja leider erst morgen zu sehn.

aber ich geb ihr 2 wochen, dann trauert sie, weil sie ihren freund sooooo vermisst. hoffe dass sie damit umgehn kann.

fiedolin

unregistriert

8

Donnerstag, 17. November 2005, 20:56

Zitat

Original von begonie

Ich habe schon einige Malkästen einziehen sehn, wartet den Alltag ab !
Interessanter wäre für mich ihr Stand des Allgemeinwissens, der hoffentlich höher ist wie der von Ginny u.a. sowie das sie auch komplette Sätze sprechen kann und eine eigene Meinung hat und sich da von Seppina unterscheidet!?
Die äußere Fassade kann man manipulieren, siehe Seppi, den IQ nicht!!!

9

Donnerstag, 17. November 2005, 21:21

oh ja, ein wissensmatch für fara, dann wissen wir gleich, wo wir sie einordnen können!!!!!!!!!!!!!!!!!! mein erster eindruck..............sie scheint mehr auf dem kasten zu haben, als dreiviertel der bewohner, aber warten wirs ab
:search: