Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 22. November 2005, 22:15

Farah

Anfangs dachte ich ja sie sei unkompliziert, nett und erfrischend für das Team.
Aber welcher Affe hat sie denn nun gebissen?
Ständig hetzt sie gegen Marco und auf eine Art und Weise, die ich nicht nachvollziehen kann.
Für mich sind es an den Haaren herbeigezogene Probleme.
Sie glaubt sogar, dass Marco sie im Dorf schlecht machen würde.
Dabei finde ich, dass sich das Lästern bei ihm im Rahmen hält.
Aber was macht sie denn?
Sie nutzt jede Gelegenheit ihn durch den Kakao zu ziehen!
Dadurch macht sie auch schlechte Stimmung im Team. Wozu? ?(

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. November 2005, 22:26

RE: Farah

Vielleicht will sie schon wieder raus?? :D
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

3

Dienstag, 22. November 2005, 22:27

Mit Birgit zusammen das neue Lästerteam.

Andreas

4

Dienstag, 22. November 2005, 22:31

RE: Farah

Zitat

Original von Engelrausch
Anfangs dachte ich ja sie sei unkompliziert, nett und erfrischend für das Team.
Aber welcher Affe hat sie denn nun gebissen?
Ständig hetzt sie gegen Marco und auf eine Art und Weise, die ich nicht nachvollziehen kann.
Für mich sind es an den Haaren herbeigezogene Probleme.
Sie glaubt sogar, dass Marco sie im Dorf schlecht machen würde.
Dabei finde ich, dass sich das Lästern bei ihm im Rahmen hält.
Aber was macht sie denn?
Sie nutzt jede Gelegenheit ihn durch den Kakao zu ziehen!
Dadurch macht sie auch schlechte Stimmung im Team. Wozu? ?(


die findet wohl kein anders Opfer,und meint,das lässtern im Dorf interessant macht,
und 2. weiss sie doch dass die Kamera dann immer auf sie hält,
denke mal, die will rund um die Uhr auf Premiere sein,
und sie hat recht mit den Kameras,
man sieht die ganze Zeit nur sie:smilie7:

5

Dienstag, 22. November 2005, 22:39

RE: Farah

Zitat

Original von Engelrausch
Anfangs dachte ich ja sie sei unkompliziert, nett und erfrischend für das Team.
Aber welcher Affe hat sie denn nun gebissen?
Ständig hetzt sie gegen Marco und auf eine Art und Weise, die ich nicht nachvollziehen kann.
Für mich sind es an den Haaren herbeigezogene Probleme.
Sie glaubt sogar, dass Marco sie im Dorf schlecht machen würde.
Dabei finde ich, dass sich das Lästern bei ihm im Rahmen hält.
Aber was macht sie denn?
Sie nutzt jede Gelegenheit ihn durch den Kakao zu ziehen!
Dadurch macht sie auch schlechte Stimmung im Team. Wozu? ?(


Durch den Kakao ziehen ist noch geschmeichelt! Sie fängt bei ihrem Team an zu demontieren; bei Birgit hatte sie ja leichtes Spiel, die hat ja schon vorher immer gehetzt. Heike2 schwankt noch, und ich wäre bitter enttäuscht, wenn sie umfallen würde. Man muss immer ein paar Tage warten und dann fällt der Vorhang und die wahren Gesichter kommen zum Vorschein! Auch bei Farah!
Nur Denis und Michael sind noch so wie am 1. Tag! Und deshalb sind sie mir sympathisch!
Atmen ist gesund! ;)

begonie

unregistriert

6

Dienstag, 22. November 2005, 23:11

RE: Farah

mir gefiel auch ihre offene art beim einzug, aber was sie heute abzieht, echt unter aller sau, ist natürlich bei biggi richtig, heike h. wird sich nicht von den 2 mißbrauchen lassen, sie hat mit marco kein problem und hätte sicherlich auch lieber harmonie im team, farah versucht irgendwie zu spalten, das finde ich zum k..... bin sicher, daß es in den kommenden tagen zum streit kommt

7

Mittwoch, 23. November 2005, 08:44

Sie beschreibt Marco ja nahezu als Monster, mit dem man nicht reden könnte...
Unmöglich. Er reagiert weder aggressiv noch perönlich abwertend in den Diskussionen.
Nur weil er nicht ihrer Meinung ist, wird er total nieder gemacht.


Und die umnachtete Birgit zieht mit.
Als ihre Schwester noch im Dorf war, wurde er als Weichei betituliert und jetzt, nachdem Farah so hetzt ist er zum Macho aufgestiegen.

8

Mittwoch, 23. November 2005, 09:45

Am Anfang des Gespräches haben Farah und Marco aneinander vorbeigeredet.

Marcos Art, sich als "alten" Dorfbewohner aufzuspielen, fand ich unpassend. Farah hat in der Diskussion einfach ihrer Standpunkt vertreten, und Marco hat diesen nicht akzeptieren wollen, weil sie einfach "Frischling" ist.
Farah`s Art finde ich nicht verkehrt. Ob ich das in ein paar Tagen/Wochen noch genauso sehe, kann ich noch nicht beurteilen.

Aber nichtsdestotrotz kann sie mit dem Thema jetzt mal aufhören.....
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

9

Mittwoch, 23. November 2005, 11:57

Am Anfang fand ich Farah auch ganz OK aber mittlerweile sehe ich,dass sie versucht das Team gegen Marko aufzuhetzen und ihn auszuspielen.Ich mag Marko auch nicht besonders,aber so muss er sich von dieser Person nicht behandeln lassen.Vor allem macht Farah es immer hinten herum und Birgit geht voll auf dabei.Einfach wiederlich.

herzfehler

unregistriert

10

Mittwoch, 23. November 2005, 11:58

Ich finde die Frau unmöglich...! Soll doch erstmal ne weile im dorf sein bevor sie sich über andere das Maul zerreisst!!! anfangs fand ich sie auch voll tough - jetzt ist sie der horror !!! hoffentlich geht sie bald wieder...

Ehrlich gesagt glaube ich dass sie ein wenig Verfolgungswahn hat....- vielleicht verständlich bei ihrer vergangenheit - aber kann man alles immer auf die "schlimme" vergangenheit zurückführen???? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herzfehler« (23. November 2005, 12:31)


11

Mittwoch, 23. November 2005, 12:38

sie wird sich im Vorteil fühlen weil sie BB nun ne Weile von außen gesehen hat und versucht ihre Vorteile daraus zu ziehen, da sie genau weiss was die Bewohner untereinander voneinander halten und die Zuschauer. Und sie versucht auf Biegen und Brechen Stimmung gegen bestimmte Leute zu machen. Nicht sehr geschickt.
Wenn die mir so kommen würde und versuchen würde mir ihre Meinung aufzudrängen, der gäb isch aber son Arschtritt, des die sich direkt vorm Dorftor wiederfinden würde.

herzfehler

unregistriert

12

Mittwoch, 23. November 2005, 13:16

Zitat

Original von pillepalle
sie wird sich im Vorteil fühlen weil sie BB nun ne Weile von außen gesehen hat und versucht ihre Vorteile daraus zu ziehen, da sie genau weiss was die Bewohner untereinander voneinander halten und die Zuschauer. Und sie versucht auf Biegen und Brechen Stimmung gegen bestimmte Leute zu machen. Nicht sehr geschickt.
Wenn die mir so kommen würde und versuchen würde mir ihre Meinung aufzudrängen, der gäb isch aber son Arschtritt, des die sich direkt vorm Dorftor wiederfinden würde.


Da kann ich nur voll und ganz zustimmen !!!! Die Frau glaubt sie sei was besseres nur weil sie die Staffel verfolgt hat....!!! Damit kommt sie hoffentlich nicht durch! :smilie15:

13

Mittwoch, 23. November 2005, 13:49

Wie kann man nur so eingebildet und von sich eingenommen sein? Die wird mir von Moment zu Moment unsymphatischer!

14

Mittwoch, 23. November 2005, 14:06

Zitat

Original von Muecke
Wie kann man nur so eingebildet und von sich eingenommen sein? Die wird mir von Moment zu Moment unsymphatischer!



Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen!!! Die nächste Nomi kommt bestimmt! Schade das Yosso nicht mehr da ist, der hätte ihr gleich gesagt wo der "HAMMER" hängt!


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

begonie

unregistriert

15

Mittwoch, 23. November 2005, 14:59

... und sie kann hervorragend in die augen sehen und lügen, marco hat gespürt, daß sie hinter seinem rücken redet, wie unverschämt sie sich da rausgeredet hat. ich wünsche mir schon, daß sich farah und marco künftig besser verstehen, wird nämlich birgit ganz schön anstinken, dann braucht sie ein neues hetzopfer, um überhaupt gesprächsstoff zu haben, denn außer ihrer schwester und dieser maria hat sie gar nix groß zu erzählen, es sei denn, sie kann hetzen


16

Mittwoch, 23. November 2005, 19:18

Man kann nur hoffen, das Birgit Sonntag geht, dann muss sie sich eine neue Lästerschwester suchen.


Andreas

17

Mittwoch, 23. November 2005, 19:50

Farah soll am besten die Koffer packen und Troubardix und Quietscheentchen sowie die Wirre Omi mit an die Hand nehmen und das Dorf verlassen.

18

Donnerstag, 24. November 2005, 08:53

Ich dachte am anfang sie ist ein nettes Mädchen aber sie entwickelt sich als lästerschwester und hat ja noch kräftig unterstützt mit Birgit .Sie ist schon mit vorurteilen reingekommen und macht Marco das leben zur Hölle er hat es ja nicht einfach mit den weiblichkeiten schickt die zei läster schwestern Nachhause .
Vieleicht denkt sie sie kann im Dorf machen was sie will weil sie wen sie wieder drausen ist nichts zu melden hat.
Vonwegen Selbstbewust das bin ich auch :D

19

Donnerstag, 24. November 2005, 12:37

Zitat

Original von Muecke
Wie kann man nur so eingebildet und von sich eingenommen sein? Die wird mir von Moment zu Moment unsymphatischer!



Wer hat eigentlich das Match: Sie oder ihre Teammitglieder. Sie soll aufpassen, was um sie herum passiert und nicht das jeder ihr sagt was er/sie gerade tut. Warum hat sie sich nicht auf's Klo gesetzt bis zum Matchende. Die Frage nach der Farbe der Tür und wie viel Blatt noch auf der Klorolle sind, hätte sie bestimmt dann beantworten können. X(

20

Donnerstag, 24. November 2005, 13:03

Wie sagte Schnuck so schön.....Bissgurk´n!!!


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz