Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Donnerstag, 24. November 2005, 13:03

die geht bestümmt ab wien Zäpchen wenn die das Match vergeigen und macht alle zur Sau

22

Donnerstag, 24. November 2005, 13:25

Tja Farah einbildung ist wenigstens eine Bildung
vieleicht kann ja ihr freund so lange ?( ?(

Ich persönlich finde es unmöglich das sie so über Marco herzieht und BB müßte einschreiten weil die Leute bekommen ja ein ganz schlechtes bild von ihm und er hat es dann garnicht mehr leicht einen job zu finden

23

Donnerstag, 24. November 2005, 13:35

Steckt die größten Lästermäuler doch einmal zur Strafe in den Hiwi.
Sie ist doch ganz heiß darauf, dahin zu kommen.

Dann kann sie sich die Hütte mit Birgit und Heike groß teilen und lernt mal wirklich komplizierte Dorfbewohner auf engstem Raum kennen. :D

24

Donnerstag, 24. November 2005, 13:41

Wer Wind sät, wird Sturm ernten!
Und der der Ablehnung durch ihre Mitbewohner wird sicher nicht lange auf sich warten lassen! Denn die werden sie scho ziemlich schnell durschauen - außer Ommmi natürlich, nich Kinners!
Atmen ist gesund! ;)

fiedolin

unregistriert

25

Donnerstag, 24. November 2005, 13:55

Zitat

Original von Engelrausch
Steckt die größten Lästermäuler doch einmal zur Strafe in den Hiwi.
Sie ist doch ganz heiß darauf, dahin zu kommen.

Dann kann sie sich die Hütte mit Birgit und Heike groß teilen und lernt mal wirklich komplizierte Dorfbewohner auf engstem Raum kennen. :D


Im Moment haben die Dorfbewohner noch ihre schöne Larve im Blick, ihre eigentliche Fratze haben sie noch nicht durchschaut !
Was sie mit Birgit an Mobbing gegen Marco betreibt, kann ohne Einschreiten von BB nicht weiter laufen ! Ich traue Marco einiges zu, aber das er sich im Beisein der Mitbewohner selbst befriedigt, halte ich für eine Verleumdung ! BB hat doch die Bilder und muß meines Erachtens zum Schutz der betroffenen Personen einschreiten !!!!!!
Hier geht die Verletzung der Persönlichkeitsrechte zu weit, egal wer hier Recht hat !!!!!!!

26

Donnerstag, 24. November 2005, 14:01

ja das haben die bei Yosso damals auch nicht getan als Nina und Cathy ihn anschuldigten sie angefaßt zu haben. im Gegenteil, es wurde noch forciert und nun höre ich dass die Mädels Yosso sogar anzeigen wollten, BB aber wohl gesagt hat nein das regeln wir ohne Anwälte.
Denen ist doch alles wurscht Hauptsache die Quote stimmt und grade sowas wird ja anscheinend gerne gesehen. Von mir zwar nicht, abe es gibt genug andere.BB hätte in schon sovielen Dingen einschreiten müssen, weil es unter die Gürtellinie ging aber nie geschah was, auf den großen Bruder ist halt doch kein Verlaß. Schämt euch BB

27

Donnerstag, 24. November 2005, 15:03

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von Engelrausch
Steckt die größten Lästermäuler doch einmal zur Strafe in den Hiwi.
Sie ist doch ganz heiß darauf, dahin zu kommen.

Dann kann sie sich die Hütte mit Birgit und Heike groß teilen und lernt mal wirklich komplizierte Dorfbewohner auf engstem Raum kennen. :D


Im Moment haben die Dorfbewohner noch ihre schöne Larve im Blick, ihre eigentliche Fratze haben sie noch nicht durchschaut !
Was sie mit Birgit an Mobbing gegen Marco betreibt, kann ohne Einschreiten von BB nicht weiter laufen ! Ich traue Marco einiges zu, aber das er sich im Beisein der Mitbewohner selbst befriedigt, halte ich für eine Verleumdung ! BB hat doch die Bilder und muß meines Erachtens zum Schutz der betroffenen Personen einschreiten !!!!!!
Hier geht die Verletzung der Persönlichkeitsrechte zu weit, egal wer hier Recht hat !!!!!!!
Wäre doch nicht das reste Mal. Als Betty noch da war, war Marco noch nicht mit ihr in einem Team da haben sich die anderen auch beschwert, Marco hätte nachts gestöhnt. Er hat damals nur gelacht also stimmt das schon ich glaube nicht das man sich sowas aus den Fingern saugen kann.

28

Donnerstag, 24. November 2005, 18:03

Zitat

Original von Engelrausch
Steckt die größten Lästermäuler doch einmal zur Strafe in den Hiwi.
Sie ist doch ganz heiß darauf, dahin zu kommen.

Dann kann sie sich die Hütte mit Birgit und Heike groß teilen und lernt mal wirklich komplizierte Dorfbewohner auf engstem Raum kennen. :D



Haben die genug Betten im HIWI-Bereich für alle Lästermäuler? ?(

29

Donnerstag, 24. November 2005, 18:40

Konnte mir auch nicht vorstellen, dass sich Marco unter der Bettdecke laut und alleine amüsiert.
Auf der BB Seite ist beschrieben, dass er sich lediglich am Gesicht gekratzt hätte...
Die müssen es ja wissen, denn die haben die Aufzeichnungen.

Unglaublich!

30

Donnerstag, 24. November 2005, 18:41

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von Engelrausch
Steckt die größten Lästermäuler doch einmal zur Strafe in den Hiwi.
Sie ist doch ganz heiß darauf, dahin zu kommen.

Dann kann sie sich die Hütte mit Birgit und Heike groß teilen und lernt mal wirklich komplizierte Dorfbewohner auf engstem Raum kennen. :D



Haben die genug Betten im HIWI-Bereich für alle Lästermäuler? ?(


Die drei Farah, Birgit und Heike groß wären Zündstoff wie 10 Personen.

31

Donnerstag, 24. November 2005, 18:46

Wo ist das Problem? Wenn sie sich gestört fühlt, kann man das in einem ganz vernünftigen Gespräch klären. Oder ist es der Neid? Verschleuderte Frucht die eine der Damen gebrauchen könnte?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

32

Donnerstag, 24. November 2005, 19:47

irgendwie krieg ich grad voll den "Hass" auf die. Die labert ja ohne Punkt und Komma wenn ich da wohnen würde, würde ich die Krise kriegen. Da kann ich Marco voll verstehen wenn er da mal austicken würde. Allein schon die Stimme und die Mimik furchtbar.
da krisch Plack

33

Donnerstag, 24. November 2005, 21:19

Bewundere Marcos Ruhe. Sie kann doch froh sein, wenn er das Zimmer verlässt. Ist ja nicht mit ihr verheiratet.
Wo bitte, musste sie wissen was er macht, wenn er das SZ verlässt!? Dann weiß sie ja auch nicht was die anderen im SZ machen. Das war der größte Scheiß den sie als Begründung abgegeben hat, warum sie ihm nachgehen musste.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 24. November 2005, 21:19

Was immer auch im SZ passiert ist.Ich finde Farah hat kein recht Marco so an den Pranger zu stellen. Alles was sie so bringt sind doch nur Vermutungen.Ich habe den Eindruck sie macht mit ihm das gleiche Spiel wie damals Jessie mit Betty. Mit ihren mitgebrachten Infos von draußen da muss sich doch was machen lassen,wenn ich schön moppe werde ich ihn vielleicht los.Mir geht sie teilweise jetzt schon auf den Senkel.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

35

Donnerstag, 24. November 2005, 23:38

Also sorry, echt die spinnt doch! Aber so schaufelt sie sich ihr eigenes "Grab"! Solche Lästermäuler kommen beim Publikum nie gut an. Sie macht ja einen auf ganz taff. Mal sehen, wie lange noch 8)

36

Freitag, 25. November 2005, 09:12

Die redet und redet und redet und am liebsten vor viel Publikum.
Sehr unangenehme Person.

37

Freitag, 25. November 2005, 10:41

Kinners regt euch nicht auf, die bekommt ihr FETT schon noch, die alte Lästerziege!! Der geht so lange zum Brunnen bis er bricht!


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bea1660« (25. November 2005, 10:42)


herzfehler

unregistriert

38

Freitag, 25. November 2005, 13:15

Das seh ich auch so - die bekommt ihr fett noch weg !!! hoffentlich bald!! 8)

fiedolin

unregistriert

39

Freitag, 25. November 2005, 17:58

Zitat

Original von Engelrausch
Die redet und redet und redet und am liebsten vor viel Publikum.
Sehr unangenehme Person.


Aber sie weiß genau wie und wann sie sich kameragerecht positioniert !
Schließlich hat sie das Dorf bei Premiere verfolgt, trotzdem ist ihre Lästerei im Verbund mit der Giftspritze sicher nicht von Vorteil!

begonie

unregistriert

40

Freitag, 25. November 2005, 20:19

ihre anschuldigungen bezüglich marco wurden von bb dementiert, aber weil einer galacht haben soll, fühlt sie sich im recht. hier ist bb aber aml wirklich gefragt, diese frau in ihre schranken zu weisen, zumal kein mann, nicht mal auf entzug die ganze nacht durch hand an sich legen könnte, hatte farah keine biologieunterricht :smilie7: