Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Freitag, 25. November 2005, 21:03

Wieviele Gerüchte darf die denn noch in die Welt setzen? Tut doch alles, damit Marco unbeliebt werden soll. Was verspricht sie sich davon?

42

Freitag, 25. November 2005, 21:09

das nächste Beliebheitsvoting zu gewinnen?

begonie

unregistriert

43

Freitag, 25. November 2005, 21:33

SO WIE SIE SICH PRÄSENTIERT; NIEMALS:smilie20:

44

Freitag, 25. November 2005, 23:09

Aber die meisten wollen sie doch lieber im Dorf behalten und lieber Heike raus haben. Warum weiss ich zwar nicht, aber meine Meinung habe ich schon oft hier kundgetan.

Andreas

45

Sonntag, 27. November 2005, 08:36

Farah is ja wirklich ne super hübsche! Mit das hübscheste, was je bei einem BB Projekt dabei war (meine Meinung)! Aber so hübsch wie sie is, so hinterhältig is sie (Fakt). Seit sie im Dorf is, herrscht nur noch Unruhe im Team! Birgit wurde noch hibbeliger als vorher, Marco wird als Wi***er hingestellt,... Das schlimme daran is ja, dass sie nich auf Marco zugegangen is und sich mit ihm darüber unterhalten hat, ob das stimmt. Nein, Madame musste das ja erst mal im ganzen Dorf rum tragen! So eine falsche Schlange!!! Anfangs hab ich ihren Verlobten beneidet, jetz bemitleide ich ihn!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

46

Montag, 28. November 2005, 13:19

Wann unterbindet BB endlich diese Lästereien von Farah gegenüber Marco. Im Moment kriegt es der Seppl auf die Nase gebunden mit all den dummen Floskeln mit den Farah sich immer so gerne umschreibt. Es kann doch nicht angehen, das immer noch solche Sache in die Welt gesetzt werden - wie die einen Menschen in aller öffentlich bloß stellt.
Wieder betont sie, das sie zu Hause 24 Stunden BB geschaut hat. Also wusste sie, was im Haus abläuft. Wenn ich soviele Sachen von zu Hause nicht gewöhnt bin (z.B. das Männer nackt Duschen u.s.w.) dann bleibe ich da weg - oder.
Hoffentlich kommt sie beim Beliebtheitsvoting auf den letzten Platz und fliegt raus. Die Frau ist nur noch beleidigend und hinterhältig.

Nun wid sich noch kräftig beim Seppl zwecks Beliebtheitsvoring eingeschleimt - ich muß

herzfehler

unregistriert

47

Montag, 28. November 2005, 13:22

Zitat

Original von hannes3
Wann unterbindet BB endlich diese Lästereien von Farah gegenüber Marco. Im Moment kriegt es der Seppl auf die Nase gebunden mit all den dummen Floskeln mit den Farah sich immer so gerne umschreibt. Es kann doch nicht angehen, das immer noch solche Sache in die Welt gesetzt werden - wie die einen Menschen in aller öffentlich bloß stellt.
Wieder betont sie, das sie zu Hause 24 Stunden BB geschaut hat. Also wusste sie, was im Haus abläuft. Wenn ich soviele Sachen von zu Hause nicht gewöhnt bin (z.B. das Männer nackt Duschen u.s.w.) dann bleibe ich da weg - oder.
Hoffentlich kommt sie beim Beliebtheitsvoting auf den letzten Platz und fliegt raus. Die Frau ist nur noch beleidigend und hinterhältig.

Nun wid sich noch kräftig beim Seppl zwecks Beliebtheitsvoring eingeschleimt - ich muß



Super Beitrag - kann ich nur komplett zustimmen !!!!

48

Montag, 28. November 2005, 13:42

Als gestern abend Marco nach seiner Überraschung wieder zurück ins Team kam und darüber erzählt hat, schaute bei ihr der blanke Neid aus den Augen! Wie kann ausgerechnet der überrascht werden, den sie am liebsten aus dem Team kicken würde!!!

49

Montag, 28. November 2005, 13:46

Zitat

Original von Muecke
Als gestern abend Marco nach seiner Überraschung wieder zurück ins Team kam und darüber erzählt hat, schaute bei ihr der blanke Neid aus den Augen! Wie kann ausgerechnet der überrascht werden, den sie am liebsten aus dem Team kicken würde!!!


das habe ich auch genauso gesehen. fand sie am anfang taff, empfinde sie aber von tag zu tag immer linker
:search:

50

Montag, 28. November 2005, 13:48

Sie sabbelt immer noch den Seppl voll. Aber alles wird aus dem Zusammenhang gerissen und so gedreht, dass sie im guten Licht rüber kommt. Die Lügt, wenn sie nur das Maul aufmacht. Ich könnte so reinhauen. Jetzt geht es um das absichtliche Verlieren des Matches, damit die (damaligen) HIWI da unten raus kommen können. Sie stellt es genau anders herum hin wie es damals abgelaufen ist.

Ich flehe hiermit alle Anrufer an - schmeist die raus am Sonntag. Nicht wieder so ne Panne wie letzten Sonntag - als Birgit drinn blieb.

blowingman

unregistriert

51

Montag, 28. November 2005, 14:15

8)

Zitat

Original von herzfehler

Zitat

Original von hannes3
Wann unterbindet BB endlich diese Lästereien von Farah gegenüber Marco. Im Moment kriegt es der Seppl auf die Nase gebunden mit all den dummen Floskeln mit den Farah sich immer so gerne umschreibt. Es kann doch nicht angehen, das immer noch solche Sache in die Welt gesetzt werden - wie die einen Menschen in aller öffentlich bloß stellt.
Wieder betont sie, das sie zu Hause 24 Stunden BB geschaut hat. Also wusste sie, was im Haus abläuft. Wenn ich soviele Sachen von zu Hause nicht gewöhnt bin (z.B. das Männer nackt Duschen u.s.w.) dann bleibe ich da weg - oder.
Hoffentlich kommt sie beim Beliebtheitsvoting auf den letzten Platz und fliegt raus. Die Frau ist nur noch beleidigend und hinterhältig.

Nun wid sich noch kräftig beim Seppl zwecks Beliebtheitsvoring eingeschleimt - ich muß



Super Beitrag - kann ich nur komplett zustimmen !!!!

52

Montag, 28. November 2005, 14:20

Ich schileße mich den vorstehenden Beiträgen sämtlich vollinhaltlich an.
Ist kein weiterer Kommentar mehr nötig.

begonie

unregistriert

53

Montag, 28. November 2005, 14:26

sie sagt selbst, daß sie 24 stunden bb gesehen hat und nach ihren erzählungen zu urteilen auch bis zuletzt, also sollte sie wissen, daß seppi gleich hinter yosso auf der abschußliste stand, wenn es nach den zuschauern gegangen wäre. eine ganze stunde hat sie auf giu eingeredet, lieblingsthema natürlich marco, fing sie immer wieder von an und was ich ganz fies finde, daß sie jetzt auch das liebesgeständnis von birgit weitererzählt hat, die holt immer wieder alte geschichten, um sich interessant zu machen und da ist natürlich die mittagspause der perfekte zeitpunkt, wenn die anderen schlafen. ich habe echt mittlerweile so einen haß af diese frau, ich glaube, so was übles gabs bei bb noch nie


54

Montag, 28. November 2005, 14:37

erinner Dich an Schwester Stefanie

55

Montag, 28. November 2005, 15:05

Zitat

Original von pillepalle
erinner Dich an Schwester Stefanie


kann mch an die nicht mehr erinnern, wer war das?

56

Montag, 28. November 2005, 15:08

Staffel 2 die "busenfreundin" von Mölli

begonie

unregistriert

57

Montag, 28. November 2005, 15:41

Zitat

Original von pillepalle
erinner Dich an Schwester Stefanie


gegen farah ist schwester stephanie geradezu eine heilige gewesen, so eine hetzerei hat sie nicht durchgezogen und ihre quittung hatte sie dafür auch schnell bekommen, hauptsache farah erhält schnellstmöglich ihre abreise aus dem dorf spendiert

58

Montag, 28. November 2005, 15:46

Ja, ganz schnell weg mit ihr,

59

Montag, 28. November 2005, 15:47

1. Darf denn Fahrah ungestraft ihr Outsiderwissen so einfach weitergeben, wie an Gui, daß er draußen gut ankäme und so bleiben solle etc. Ich dachte, das ist verboten und wird bestraft?!

2. Das Verhalten von Guiseppe Michael gegenüber find ich einfach nur indiskutabel. Hoffentlich bekommt er bei der nächsten Möglichkeit die Quittung. Michael kann doch überhaupt nichts recht machen, daß er den "großen Meister" zufriedenstellen könnte. Jetzt ist Heike endlich weg und jetzt hat er "Gott Vater" selbst an der Backe. Also nein, ich könnt ........, weiß ich was ich alles könnt!

60

Montag, 28. November 2005, 16:23

Zitat

Original von Muecke
Als gestern abend Marco nach seiner Überraschung wieder zurück ins Team kam und darüber erzählt hat, schaute bei ihr der blanke Neid aus den Augen! Wie kann ausgerechnet der überrascht werden, den sie am liebsten aus dem Team kicken würde!!!


Das fand ich auch das letzte.
Sie ist hinterhältig, neidisch, verlogen und schleimig, wenn sie weiß, dass jemand gut draußen ankommt.
Kann man die nicht früher entfernen?
So eine unglaubliche Person!