Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

begonie

unregistriert

61

Montag, 28. November 2005, 16:34

wemm von ihrem charakter erwas mehr in der tzf zu sehen ist erledigt sich das sicher sehr schnell und da sie giu so sehr mag, soll sie ihn gleich mitnehmen

fiedolin

unregistriert

62

Montag, 28. November 2005, 16:45

Zitat

Original von Balu
1. Darf denn Fahrah ungestraft ihr Outsiderwissen so einfach weitergeben, wie an Gui, daß er draußen gut ankäme und so bleiben solle etc. Ich dachte, das ist verboten und wird bestraft?!

2. Das Verhalten von Guiseppe Michael gegenüber find ich einfach nur indiskutabel. Hoffentlich bekommt er bei der nächsten Möglichkeit die Quittung. Michael kann doch überhaupt nichts recht machen, daß er den "großen Meister" zufriedenstellen könnte. Jetzt ist Heike endlich weg und jetzt hat er "Gott Vater" selbst an der Backe. Also nein, ich könnt ........, weiß ich was ich alles könnt!


Die Quittung geben die Zuschauer diesen beiden hoffentlich schon beim Beliebtheitsvoting !
Holt sie beide auf den Teppich zurück, das ist nur durch das Voting möglich!
Beide haben noch nie Benehmen gezeigt!
Ich wundere mich über Michaels Ruhe bei diesem Macho!
Der Verrat von Birgit durch Farah zeigt doch deutlich wes Geistes Kind sie ist!
Steckt diese Schleimer Farah, Ginny, Michelle und Birgit mit Seppel bis zum Ende der Staffel in den HIWI Bereich oder wählt sie schnellstens raus!!!!!!

63

Montag, 28. November 2005, 21:06

Farah packt!? Geht sie etwa raus? :))

begonie

unregistriert

64

Montag, 28. November 2005, 21:09

Zitat

Original von hannes3
Farah packt!? Geht sie etwa raus? :))


jawoll

sie erzählt gerade, daß ihr freund das nicht verkraftet, na ob das so stimmt , aber egal, hauptsache sie ist weg

65

Montag, 28. November 2005, 21:12

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von hannes3
Farah packt!? Geht sie etwa raus? :))


jawoll

sie erzählt gerade, daß ihr freund das nicht verkraftet, na ob das so stimmt , aber egal, hauptsache sie ist weg
Ja sie sagte grade: Wenn ihr wüsstet scheisse darf ja nicht drüber reden! Wer weiss was das schon wieder zu bedeuten hat.Freiwilig geht die glaube ich nicht

66

Montag, 28. November 2005, 21:13

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von hannes3
Farah packt!? Geht sie etwa raus? :))


jawoll

sie erzählt gerade, daß ihr freund das nicht verkraftet, na ob das so stimmt , aber egal, hauptsache sie ist weg


Vielleicht hat er unsere Kommentare über seine Liebste hier gelesen ?(

Oder BB hat reagiert ?(

Wir werden es nie erfahren.

67

Montag, 28. November 2005, 21:13

Glaubs erst, wenn sie die Tür hinter sich zugezogen hat. Solche Vorfreuden hatten wir schon öfter. Oder haben die ein Zeichen verabredet-ihr Freund und sie? Der liest bestimmt Internet.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

68

Montag, 28. November 2005, 21:14

hatten wir mal wieder den gleichen Gedanken. Muss doch was zu bedeuten haben!?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

69

Montag, 28. November 2005, 21:16

ist 100% das sie jetzt geht :D :D

70

Montag, 28. November 2005, 21:18

Zitat

Original von anitargbg
ist 100% das sie jetzt geht :D :D
Und weg ist sie!!!

71

Montag, 28. November 2005, 21:20

[img]http://www.cosgan. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/b020.gif[/img] de/images/midi/verschiedene/b020.gif[/img]
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

begonie

unregistriert

72

Montag, 28. November 2005, 21:25

ehrlich gesagt zweifle ich die begründung auch an, aber vielleicht wird doch noch ein brief verlesen , sie hatte echt ein bißchen sehr viel von den vergangenen monaten offenbart. was mir aber angst einjagt, sie hat tatsächlich angedroht vielleicht bei der nächsten staffel dabei zu sein

73

Montag, 28. November 2005, 21:26


74

Montag, 28. November 2005, 21:35

Zitat

Original von begonie
ehrlich gesagt zweifle ich die begründung auch an, aber vielleicht wird doch noch ein brief verlesen , sie hatte echt ein bißchen sehr viel von den vergangenen monaten offenbart. was mir aber angst einjagt, sie hat tatsächlich angedroht vielleicht bei der nächsten staffel dabei zu sein


Wenn sie erst mal hier gelesen hat, wie beliebt sie sich gemacht hat, lässt sie mal ganz schön die Finger davon.:smilie15:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

75

Montag, 28. November 2005, 21:36

Optisch war sie definitiv ne Bereicherung. Aber sobald sie den Mund aufgemacht hat, kam nur Mist raus, obwohl sie anfangs sogar recht sympathisch rüber kam. So kann man sich irren. Ich werde sie nich vermissen, auch wenn sie IMO mit das hübscheste war, was je bei BB dabei war. Aber vom Charakter war sie einfach nich mehr (er)tragbar!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

76

Montag, 28. November 2005, 22:09

Ich weine ihr keine Träne nach!
BB for ever

77

Montag, 28. November 2005, 22:14

geht sie wirklich oder wollt ihr uns nur ein paar glückliche Gefühle vortäuschen?

78

Montag, 28. November 2005, 22:29

Supi...endlich ist die Lästerschwester weg! Gut so!

begonie

unregistriert

79

Montag, 28. November 2005, 22:40

Zitat

Original von pillepalle
geht sie wirklich oder wollt ihr uns nur ein paar glückliche Gefühle vortäuschen?


wir werden doch hier keine gerüchte verbreiten, sie ist gegangen
:smilie28: :smilie23:

80

Montag, 28. November 2005, 22:49

Wieso ist Farah noch nicht unter Exbewohner zu finden?? :D :D :D