The document has moved here.
Zitat
Original von Balu
1. Darf denn Fahrah ungestraft ihr Outsiderwissen so einfach weitergeben, wie an Gui, daß er draußen gut ankäme und so bleiben solle etc. Ich dachte, das ist verboten und wird bestraft?!
2. Das Verhalten von Guiseppe Michael gegenüber find ich einfach nur indiskutabel. Hoffentlich bekommt er bei der nächsten Möglichkeit die Quittung. Michael kann doch überhaupt nichts recht machen, daß er den "großen Meister" zufriedenstellen könnte. Jetzt ist Heike endlich weg und jetzt hat er "Gott Vater" selbst an der Backe. Also nein, ich könnt ........, weiß ich was ich alles könnt!
Ja sie sagte grade: Wenn ihr wüsstet scheisse darf ja nicht drüber reden! Wer weiss was das schon wieder zu bedeuten hat.Freiwilig geht die glaube ich nicht
Zitat
Original von begonie
Zitat
Original von hannes3
Farah packt!? Geht sie etwa raus?)
jawoll
sie erzählt gerade, daß ihr freund das nicht verkraftet, na ob das so stimmt, aber egal, hauptsache sie ist weg
Zitat
Original von begonie
Zitat
Original von hannes3
Farah packt!? Geht sie etwa raus?)
jawoll
sie erzählt gerade, daß ihr freund das nicht verkraftet, na ob das so stimmt, aber egal, hauptsache sie ist weg
Zitat
Original von begonie
ehrlich gesagt zweifle ich die begründung auch an, aber vielleicht wird doch noch ein brief verlesen, sie hatte echt ein bißchen sehr viel von den vergangenen monaten offenbart. was mir aber angst einjagt, sie hat tatsächlich angedroht vielleicht bei der nächsten staffel dabei zu sein
![]()