Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 27. November 2005, 22:34

Infos zu Larissa

Sie ist jung, sie ist hübsch und hat große Pläne: Die 21-jährige Larissa aus Brockhagen bei Bielefeld. Am Sonntag (live bei â€Å¾Big Brother-Die Entscheidungâ€Å“, 27. November, ab 20.15 Uhr bei RTL II) zieht die Single-Frau in das Big Brother-Dorf. Und die Arbeitssuchende ist scharf auf Marco: â€Å¾Der sieht aus wie mein Ex-Freund. Aber das Beste ist, dass Marco den Charakter hat, den ich bei meinem Ex-Freund vermisst habe!â€Å“ Es könnte also recht heiter werden im Dorf.... Spannt der Neuzugang etwa Bettina ihren Verlobten aus und teilt mit Marco das Bett? Sex im Dorf ist für die fitnessbegeisterte Powerfrau kein Problem: â€Å¾Das mache ich doch draußen auch. Es gehört einfach zum Leben dazu!â€Å“

Die selbsternannte â€Å¾Männerversteherinâ€Å“ liest am liebsten Playboy oder FHM. â€Å¾Die Magazine finde ich spannender als Frauenzeitungen.â€Å“ Sie hätte sich auch gerne für den Playboy fotografieren lassen. Doch ihr damaliger Freund war dagegen. â€Å¾Früher wurde ich in der Schule gehänselt, weil ich sehr früh einen großen Busen bekamâ€Å“, erzählt die humorvolle Dunkelhaarige. â€Å¾Besonders die Jungs nannten mich immer â€Å¡Titten-Monsterâ€â„¢. Jetzt weiß ich, alle Männer - und bestimmt auch die Jungs im Dorf - sind ganz wild darauf!â€Å“

Foto: Endemol/ Menne