Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 28. November 2005, 18:31

Chat mit Heike!!

1. Teil

minnieformat: Hallo Heike, gab es außer Michael noch jemanden im Dorf auf den du gerne hättest verzichten können?
bbheike: Nein

stefuschka: Hallo Heike und wie fühlst dich nach dem Auszug?
bbheike: Grauenvoll. Ich bin überrascht über die ersten Kontakte mit meinen Bekannten, dass ich so negativ rüber gekommen bin.

padi24: Hallo Heike....was macht dich an Micha so rassend?
bbheike: Seine Abfälligen Bemerkungen und seine Provokation

doris02: Hallo Heike, wie is das Gefühl, gegen Birgit verloren zu haben?
bbheike: Gleichgültig

minnieformat: Hallo Heike, ich komme auch aus Minden, wir alle finden es traurig das du raus bist, wo trifft man dich abends denn mal an?
bbheike: Im Almundo oder Sun Corner, Stiftsallee

DaGre: Mit Welchen Ex-Bewohnern wirst du im Kontakt bleiben?
bbheike: Betty, Daniela, Michelle und Ginny

Alex171200: Hi Heike! Welcher Bereich war für dich der "schönste"?
bbheike: Haus Nr. 7

stefuschka: Was glaubst du warum du negativ rüber kamst?
bbheike: Keine Ahnung

trostlosi: Heike, bist du nach der Konfrontations-Maz von jemandem enttäuscht?
bbheike: Ja, von Birgit, noch mehr als vorher

Memphis18: Mit Welchem männlichen Bewohner hättest du gerne mal was angefangen im Dorf?
bbheike: Mit keinem!

Alex171200: Was wirst du jetzt beruflich machen...?
bbheike: Permanent Make-Up, Piercing, Tattoos, wie vorher

stefuschka: Wenn du noch mal ins Dorf könntest würdest du alles anders machen?
bbheike: Ich würde nicht mehr rein gehen.

trostlosi: Wie kamst du mit Motzi und Gina klar, nervte ihr ständiges zusammenhocken?
bbheike: Gar nicht, ich kam super mit ihnen klar. Die beiden sind oberklasse!

DaGre: Ist Giuseppe wirklich so nervend mit seinem Gesinge?
bbheike: Nein, nicht wirklich. Seine Sprüche manchmal schon, aber er ist wirklich nett.

chrisi33: Hallo Heike, wärst du auch gern noch länger geblieben?
bbheike: Ja

padi24: Heike..wie kamst du mit Birgits Art klar.
bbheike: Am Anfang sehr gut, danach gar nicht mehr

diemama: Warum bist du ins Dorf gegangen?
bbheike: Weil ich mich ausprobieren wollte.

stefuschka: Was glaubst du wer die nächsten 250.000 bekommt?
bbheike: Ginny

stefuschka: Schaust du dir jetzt jeden tag bb an?
bbheike: Ja, klar

padi24: Heike glaubst du auch das Birgit in eine Psychiatrie muss??? Draußen kommt das so rüber!
bbheike: Was willst du trinken?

lilly2005: Hast du dir von BB mehr versprochen?
bbheike: Ja, auf jeden Fall!

stefuschka: Was war für dich dein schönstes Match?
bbheike: Das Tast-Match

doris02: Warum meinst du, haben dich die Zuschauer raus gewählt ?
bbheike: Sag du es mir!

nupsi: Bist du im realen Leben auch so negativ oder wahren es nur die Ausschnitte die dich so wirken haben lassen?
bbheike: Es waren nur die Ausschnitte, das kannst du mir glauben.

Reinaldo: Bereust du irgentetwas???
bbheike: Nein

stefuschka: Beschreibe dein Charakter
bbheike: gerade aus, zu undiplomatisch, lustig, humorvoll und pedantisch

padi24: Was war dir am peinlichsten im Dorf
bbheike: das Mumien-Match, wegen meiner Platzangst

rsmobbel: Wie findest du Marco?
bbheike: Sehr nett

padi24: Heike hättest du dir vorstellen können Sex im Dorf zu haben??
bbheike: Auf keinen Fall!

padi24: Warum hast du Sascha so nieder gemacht??
bbheike: weil er sich mir gegenüber schlecht verhalten hat.

sogun: Heike hast du mitbekommen das Birgit sich in Farah verliebt hat??
bbheike: gerade erst, unglaublich

wwid: Ich fand dich gar nicht so negativ, ich denke Birgit hat gewonnen, weil sie unterhaltungswert hat, ich finde die Drau braucht einfach mal hilfeâ€Â¦
bbheike: :-)

Kintaro: Wie war dein Verhältniss zu Yousef?
bbheike: Sehr gut, ich mag ihn wirklich gerne. Hatte von Außen einen anderen Eindruck, aber im Dorf war er klasse.

monkeyman: Wusstes du das Birgit am Anfang in dich verliebt war?
bbheike: Nein, auch erst seit gerade

stefuschka: Was hast du gestern nach dem Auszug gemacht?
bbheike: Im Hotel gegessen und darüber nachgedacht.

minnieformat: Was hast du mit deinem erspielten Geld vor?
bbheike: Meine Kosten decken

stefuschka: Glaubst du Marco und Betty haben eine Zukunft?
bbheike: Ne schwierige, aber sie haben eine!

minnieformat: Und Thomas und Gina?
bbheike: Ich glaube, die haben nur ne getrennte Zukunft, leider

lilly2005: Was sagst du dazu das BB im Feb. Aufhört?
bbheike: Finde ich gut, ne Pause ist passend und im September sitzen wir dann alle wieder vor dem Fernseher.

Nadini: Du kannst immer so rüber als ob du auf alle keine Lust hast warum?
bbheike: Dann kam das Falsch rüber. Ich hatte große Lust auf viele von denen.

DaGre: Wer denkst du ist Sascha der bessere Bürgermeister als Thomas ? *hdl*
bbheike: Das weiß ich nicht, glaube aber nicht.

stefuschka: Was hat dich im Dorf gelangweilt?
bbheike: Der Alltag ohne Arbeit.

Audrey: Wer von den Bewohnern hat Dich am meisten überrascht?
bbheike: Yosso

sogun: Heike, was könnte dich dazu bewegen wieder rein zu gehen was müsste da kommen ??
bbheike: Etwas ältere Leute

stefuschka: Was hast du in der Kamera freien stunde gemacht?
bbheike: geschlafen

mummelmann: Heike, glaubst du, dass Farah mit ihrer Art sehr weit im Dorf kommt?
bbheike: Ich kenne sie zu wenig

stefuschka: Vermisst du jemand?
bbheike: Mhm... Ginny und Michelle

padi24: Wie fandst du die Parties im Dorf und das damit verbundene betrinken
bbheike: Die Party waren cool und das betrinken auch.

Kintaro: Wieso glaubst du verstehen viele im Dorf Marco nicht?
bbheike: Weil er sich nicht erklärt, er ist zu Geheimnisvoll

Audrey: Ist Gina in Thomas verliebt? Wie siehst Du das?
bbheike: Ich glaube leider nicht wirklich.

lilly2005: Bist du auf dich selber sauer, dass du die Schlaflos-Challenge nicht gewonnen hast? Dir fehlen jetzt ja die 5000Euroâ€Â¦
bbheike: Eher traurig, dass ich das Geld nicht hab.

Kintaro: Liebt Giuseppe Michelle??
bbheike: Nein. Ich glaube er liebt seine Ex noch.

wwid: Was würdest du im Dorf ändern?
bbheike: Die bereiche auf machen.

maggiqueen: Schön dich wieder im weserbergland zu haben:-) Du warst einfach zu ehrlich für BB. Wirst du dich noch mal mit Michael zusammen setzen wenn er aus dem Dorf kommt?
bbheike: Never ever!!

chickschen: Weißt du mittlerweile, von dem du letzte Woche nominiert worden bist?
bbheike: Nein

stefuschka: Wie findest du Denis?
bbheike: Nett

sogun: Heike hast du einen Freund .Bist du in festen Händen ??
bbheike: Nein, ich bin Solo

Audrey: Michael kommt irgendwie als Schlurfi rüber. Was hat Dich an ihm am meisten genervt?
bbheike: Seine boshaften Sprüche, die anscheint keiner gehört hat.

stefuschka: Kamst du dir manchmal zu alt fürs Dorf vor?
bbheike: Manchmal ja.

Audrey: Giuseppe hat Dich z.B. nominiert und Gina auch. Was würdest Du ihnen sagen bzgl. der Nomistimmen?
bbheike: Wie nett von euch.

lilly2005: Warum haben dich im Haus so viele nominiert? Was meinst du?
bbheike: Weil ich nicht so in Konzept gepasst hab

cybervampira: Gina hat dich z.B. nominiert (Motzi übrigens auch). Nachher hat sie dich gebeten, ihr deine Klamotten zu hinterlassen. Übel, oder?

bbheike: In dieser Sekunde habe ich genau das gesagt

Starmania: Wie sieht dein Dreamteam aus?
bbheike: Ginny, Michelle, Denis, Motzi und Ich

hubert56: Hi Heike, am Anfang mochte ich dich noch , aber du warst sehr schnell drauf aus die anderen zu kommandieren , warum hast du sie nicht in frieden gelassen?
bbheike: Hab ich nicht so empfunden und nicht so gewollt.

lilly2005: Hast du Gina Sachen dagelassen, die passen ihr doch gar nicht!!
bbheike: :-) :-) :-)

stefuschka: Wer kam für dich am ehrlichsten rüber im Dorf?
bbheike: Bis gerade Gina und Motzi :-) Gina hab ich für absolut ehrlich und offen gehalten und Ginny + Michelle natürlich

padi24: Glaubst du das Gina zu Norman zurück geht?
bbheike: Ich halte es nicht für unmöglich

Starmania: Denkst du, Sascha schafft seine Challenge?
bbheike: Ich denke er schafft die

nachtruech: Was hältst Du vom BB-Hotel?
< bbheike: Finde ich absolut super

2

Montag, 28. November 2005, 18:31

RE: Chat mit Heike!!

2. Teil

Kintaro: Wer meinst du aus dem haus passt noch nicht ins Projekt?
bbheike: Passen alle rein, finde ich

Reinaldo: Denkst du dass Denis nur den "Dorfpfarrer" spielt oder ist er wirklich so?
bbheike: Er ist wirklich so

frizzante: Warum jammert immer jeder wegen dem Hiwi-Bereich (essen waschen ...)?
bbheike: Weil es viel schlimmer als es im TV rüberkommt.

hubert56: Heike, wirst du dich mit Yosso mal treffen?
bbheike: Ja, nachher

wwid: Wieso machen die Bewohner nicht mal jeden Tag ein bissel sauber, die jammern doch immer über Langeweile?
bbheike: Gute Frage

padi24: Wie findest du Giuseppe als Mann......als Frau hat er ja auch ne gute Figur gemacht?!
bbheike: Mir zu jung, aber ganz okay.

Starmania: Was hast du in dem Moment gedacht, als du erfahren hast, dass BB im Februar zu Ende geht?
bbheike: Ich hab mich gefreut, weil er Auszugstermin absehbar war.

Starmania: Wem würdest du das Geld am meisten gönnen?
bbheike: Ginny

christi2979: Heike, wollte dir nur sagen, dass du ne tolle Frau bist, auch wenn manchmal ein bisschen launisch.. bist du privat auch so am "überkochen"?
bbheike: Nein, selten

padi24: Wie findest du Ginnys weisen Sprüche?
bbheike: Sind nicht so altklug wie sie im Fernsehe klingen. Ginny ist spitze

Penelope33: Wer wird wohl beim Beliebtheits-Voting, die Nase vorne haben und wem gönnst du es ganz und gar nicht???
bbheike: Ginny wird die Nase vorne haben, ansonsten gönne ich allen alles

frizzante: Warum nehmen die Frauen im Dorf alle so extrem zu zb Ginny Gina ...
bbheike: Das kann ich mir nicht erklären

Reinaldo: Glaubst du es verstellen sich viele vor der Kamera?
bbheike: Das kann ich nicht beurteilen

wwid: Wer soll als nächster das haus verlassen (außer michael)
bbheike: Is mir völlig egal

trostlosi: Wer sagt denn, dass Gina dich nicht mochte?Sie hat nie negativ über dich gesprochen, sondern die anderen eben lieber gehabt!
bbheike: Is okay

wwid: Meinst du dir hat der BB-Aufenhalt was gebracht - und wenn ja was?
bbheike: Einige Grenzen gezeigt und einige gesprengt

chickschen: Was machst du heute noch?
bbheike: Nach Hause fahren

padi24: Hättest du gerne Weihnachten im Dorf verbracht???
bbheike: Ja, auf jeden Fall

Kintaro: Wieso mochtest du Beate nicht?
bbheike: Ich mochte nur Birgit lieber

frizzante: Wie finstest du den Matchmaster?
bbheike: schnuckelig

Starmania: Was war für dich der schönste Moment im Dorf?
bbheike: Der Einzug

padi24: Welche art von Mann bevorzugst du?....Wer hätte dir gefährlich werden können?
bbheike: Gar keiner von denen.

frizzante: Daniela war sauer, weil du ihr die Augenbrauen nicht gemacht hast und Gina die Piercings warum war das so?
bbheike: Daniela war nicht sauer, hat nächste Woche eienn Termin in Minden

padi24: Meinst du nicht BB sollte ein wenig auf den Alkoholkonsum mancher Bewohner achten??
bbheike: Wir sind ja alle erwachsen.

stefuschka: Wer gefiel dir optisch im Dorf?
bbheike: Ich finde Farah und Gina finde ich hübsch, ebenso wie Michelle und Ginny und Heike. (Aber ich steh nicht auf Frauen!!!)

frizzante: Warum trägst du selbst kein Piercing oder wissen wir da was nicht ;) ??
bbheike: Für mich mag ich die nicht

sogun: Heike weist du etwas darüber ? Hat Marco an sich rumgespielt, in der Nacht so wie Farah es behauptet hat oder is das Kokolores ??
bbheike: Das war absoluter Kokolores

Starmania: Was hast du im Dorf am meisten vermisst?
bbheike: Meinen Hund

Starmania: Warum hat dein Team bei Matches meistens den Kürzeren gezogen?
bbheike: Fragt mal den Matchmaster, wir hatten keine Teamarbeit. Okay mein Team hat sich einfach blöd angestellt

nightflight: Hättest du lieber den Matchmaster als Mitbewohner gehabt ???
bbheike: Ja klar ;-)

stefuschka: Was hast du jetzt für ziele?
bbheike: Frag mich mal nächste Woche

frizzante: Wie findest du Oli P. der dich immer anlächelt? ; )
bbheike: Super gut, aber ich steh nicht auf den!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Starmania: Wie fandest du den Drillinstructor?
bbheike: HAMMER!!!

padi24: Du hast dich oft sehr geh lassen im Dorf...glaubst du das sich das auf deine kundschaft auswirkt?
bbheike: Nein im Geschäft bin ich immer Top gepflegt

Starmania: Hast du dich durch deine Zeit bei BB verändert?
bbheike: Weiß ich ja noch nicht

nachtruech: Wie fandest Du Giu's Tattoo, welches im Dorf gemacht wurde?
bbheike: Absolut toll

nightflight: Wie heißt denn dein Laden bzw hat der eine Internetadresse
bbheike: Ich hab leider keine Internetadresse -> Beauty Star im Sun Corner

wwid: Wie kamst du mit der Kamera auf dem Klo zu recht?
bbheike: welche Kamera???

doris02: Bist du draußen auch so wie du im Dorf gewesen bist ?
bbheike: Nein, viel ausgelassener und lustiger

padi24: Findest du auch das Giuseppe bevorzugt wird??
bbheike: Ja!

tschigsie: Wen wirst du von den alten Bewohnern sehen?
bbheike: Betty, Daniela, Sharon und der Rest wird sich zeigen

frizzante: Hattest nicht manchmal das Bedürfnis zu kuscheln oder zu schmusen?
bbheike: Auf jeden Fall, aber der passende war nicht da

padi24: Warum glaubst du bevorzugt BB Giuseppe?
bbheike: Weil er das Zugpferd ist?

tschigsie: Woher kennst du Sharon?
bbheike: Ausm Fernsehen

padi24: Welcher Typ Mann kann dir gefährlich werden?
bbheike: humorvoll, nett und ehrlich

Penelope33: Du bist schon ziemlich nörgelig was das Essen anbelangt.....glaubst du das du aus dem Dorf etwas gelernt hast?
bbheike: das wenn nichts anderes da ist, ich auch anders esse.

stefuschka: Dich kennt jetzt jeder wie gehst du damit um?
bbheike: Wieso jeder?

padi24: Giuseppe ist sehr gesunken im ansehen draußen...woran glaubst du liegt das?
bbheike: Er ist sich zu sicher

stefuschka: â€Â¦Du warst im tv
bbheike: Achso! :-) Mal sehen wie ich damit umgehe

frizzante: Welche Challenge fandest du am besten von allen?
bbheike: die Schlaflos-Challenge

cola51107: Warum fandest du die Schlaflos-Challenge am besten? Das muss doch unglaublich hart gewesen sein!
bbheike: Gerade deswegen!

Nadini: Was meinst du passiert mit Ginny und Christopher? Zieht er vielleicht aus?
bbheike: Mit dennen passiert gar nichts. Die bleiben Kumpels

padi24: Was hättest du für kein Geld der Welt getan im Dorf...außer Sex?
bbheike: Michael angefasst

cybervampira: Wieso denkst du, dass Michael's Lästereien nie gezeigt wurden. Erst vorgestern meinte der Langweiler, er hofft, dass du fliegst und er Weihnachten nicht im Dorf mit unter'm Tannenbaum verbringen müsse.
bbheike: Ich meine nicht die Lästereien, sondern die boshaften Sprüche direkt zu mir.

stefuschka: Warum hast du nicht noch bisschen ausgehalten bei der Challange?
bbheike: Weil ich schon Halos hatte...

padi24: Warum sind die Bewohner so undankbar?....Sie haben immer was zu nörgelnâ€Â¦
bbheike: Das sieht nur so aus. Im Dorf ist alles anders

Kintaro: Es waren von Michael schon harte Sprüche?! Du warst aber auch nicht unschuldig!
bbheike: Das stimmt!

stefuschka: Kommst mal wieder in BB-Chat, privat?
bbheike: Ja, klar!

Starmania: Findest du es gut, dass die Bewohner in Haus Nr.9 News sehen können?
bbheike: Absolut, super klasse. So haben die ein einen Draht nach draußen

frizzante: Wirst du jetzt auch singen oder etwas? Wie viele der anderen Ex-Bewohner?
bbheike: Hast du jemals meine Stimme gehört?!

stefuschka: Wie lange hättest du es dir im Dorf vorstellen können?
bbheike: Bis zum 26. Februar

cybervampira: Was hältst du von Marco? Er schien ja ganz schön schockiert, als du ihm weibliche Anteile bescheinigt hast. :-)
bbheike: Ich finde ihn sehr nett, ein bisschen dramatisch, aber sehr nett

padi24: Glaubst du, du hast Feunde fürs leben gewonnen? Wenn ja, wen?
bbheike: Das kann ich noch nicht sagen.

Starmania: Wer ist am unehrlichsten im Dorf?
bbheike: Kann ich nicht beurteilen

Starmania: Wann beginnst du wieder mit deiner Arbeit?
bbheike: Übermorgen

Penelope33: So Heike, ich wünsche dir einen sehr guten Heimweg und einen noch schöneren Empfang in Minden und weiterhin gute Geschäfte....lass dich Feiern!!! Gruß Eva-Maria ;)
padi24: Danke Heike...war nett mit dir bist ja doch nicht so ne große Zicke;))
bbheike: Ja danke Tschüss zusammen, war nett mit euch.

Quelle: http://bigbrother.rtl2.de/