Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 5. Dezember 2005, 12:24

Ivan

Hier der Thread über Ivan......

2

Montag, 5. Dezember 2005, 13:35

Mein erster Eindruck vom Neuzugang läßt mich schmunzeln: er kommt so rüber, als wenn er sein ganzes Leben noch kein BB geguckt hätte.
Im Moment jammert er mir noch zu viel: ihm ist kalt, er hat Hunger, es gibt noch nix zu essen, eine Stunde Schlaf lohnt nicht, das Match findet er sch...., wann gibts was zu essen, stöhn, stöhn, stöhn.
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

3

Montag, 5. Dezember 2005, 13:46

Zitat

Original von urmel
Mein erster Eindruck vom Neuzugang läßt mich schmunzeln: er kommt so rüber, als wenn er sein ganzes Leben noch kein BB geguckt hätte.
Im Moment jammert er mir noch zu viel: ihm ist kalt, er hat Hunger, es gibt noch nix zu essen, eine Stunde Schlaf lohnt nicht, das Match findet er sch...., wann gibts was zu essen, stöhn, stöhn, stöhn.


Ich würde sagen: Er passt sich dem Niveau der anderen Bewohner schneller an als uns Zuschauern lieb sein kann. :(

4

Montag, 12. Dezember 2005, 21:30

Das war ja wieder so klar!
Angekündigt wurde er als Aufreißer und Oberp.....
Doch kaum ist er im Dorf sagt er, dass er sich schon alleine wegen seiner Freundin kein Techtelmechtel erlauben dürfte.
Das wollte ich nur noch einmal los werden.
Ist ja auch besser so!

5

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 16:38

So ganz allmählich entwickelt sich Ivan - jedenfalls in meinen Augen - mehr und mehr zum ASSI. Von Manieren hat der wohl noch nie was gehört:
Er läßt niemanden aussprechen, ist den ganzen Tag nur Essen in sich am reinstopfen und reden ununterbrochen mit vollem Mund, ist nur auf seinen Vorteil bedacht, hat nur Whirl- und Swimming-Pool im Kopf, und alles was er sagt muß getan werden.

So langsam aber sicher kotz... er mich ganz schön an.

6

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:48

Zitat

Original von hannes3
So ganz allmählich entwickelt sich Ivan - jedenfalls in meinen Augen - mehr und mehr zum ASSI. Von Manieren hat der wohl noch nie was gehört:
Er läßt niemanden aussprechen, ist den ganzen Tag nur Essen in sich am reinstopfen und reden ununterbrochen mit vollem Mund, ist nur auf seinen Vorteil bedacht, hat nur Whirl- und Swimming-Pool im Kopf, und alles was er sagt muß getan werden.

So langsam aber sicher kotz... er mich ganz schön an.


Wäre ja die große Ausnahme gewesen, wenn es hier bei ihm anders verlaufen wäre. Nach ein paar Tagen outen die sich alle.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:48

Das können Nicht-Premiere-Seher gar nicht so beurteilen, denn man sieht ja relativ wenig in der TZF. Da fällt er eigentlich gar nicht auf.
Bei der Liveshow wußte ich nicht einmal mehr wie er heißt. So unscheinbar kommt er rüber.
Aber für diese Infos sind wir ja den "Alles-Sehern" dankbar.

8

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:54

Zitat

Original von Balu
Das können Nicht-Premiere-Seher gar nicht so beurteilen, denn man sieht ja relativ wenig in der TZF. Da fällt er eigentlich gar nicht auf.
Bei der Liveshow wußte ich nicht einmal mehr wie er heißt. So unscheinbar kommt er rüber.
Aber für diese Infos sind wir ja den "Alles-Sehern" dankbar.


Diese Leute sind ja auch nicht so wichtig und sehenswert, wie unser so alles geliebter Giuseppe. Nicht zu vergessen mit Ginny oder das Bürgermeister- paar.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

begonie

unregistriert

9

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 20:41

ich muß hannes voll zustimmen,ivan kann keine diskussionen führen, läßt niemanden aussprechen( war aber auch in der tzf zu sehen, sein konflikt mit larissa). was ich auch heute wieder sehr störend empfunden habe, jeder bewohner ist froh, wenn er mal nachrichten sehen kann.ivan ist pausenlos am dazwischenquatschen gewesen, ich hätte ihn rausgeschmissen, um bei den news ruhe zu haben.

10

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 20:46

Bin ganz froh, daß andere auch nicht alles wissen, dann bin ich nicht allein der "Nichtswisser" und unterpriviligiert weil ich kein Premiere habe.

11

Donnerstag, 26. Januar 2006, 15:51

Au weia, was für eine Hammerstrafe! Und das für nur ein paar Mal Mikro vergessen! BB wird wirklich deutlich härter! Und auch noch so lange! (Achtung Ironie!)
Atmen ist gesund! ;)

12

Montag, 13. Februar 2006, 08:01

Er tut mir irgendwie leid.
Aber eigentlich nur aus dem Grund, dass er oft zu Michael gehalten hat und ihn auch nicht nominiert hat, als in seinem Team darüber abgestimmt wurde.
Jetzt wird er gegen Micha ganz klar verlieren.
Langsam wird er anfangen zu bereuen, dass er nicht die 5000 Euro genommen hat und zwei Personen auf die Liste gesetzt hat.
Jeder ist sich selbst der nächste...

13

Montag, 13. Februar 2006, 09:43

Gestern fand ich es auch schade, er war der Einzigste der wirklich ehrlich gehandelt hat. Jetzt muß er dafür auch noch gehen und Ginny ist immer noch drin.

14

Montag, 13. Februar 2006, 13:00

Ivan hat mal wieder die Quittung für sein nicht tragen des Mirkos bekommen:
Das gesamt Team von Ivan darf bis auf Weiteres keinen Mittagsschlag halten. :D

15

Montag, 13. Februar 2006, 13:08

Zitat

Original von hannes3
Ivan hat mal wieder die Quittung für sein nicht tragen des Mirkos bekommen:
Das gesamt Team von Ivan darf bis auf Weiteres keinen Mittagsschlag halten. :D


Was ist denn das für ne Bestrafung? Den lümmeln doch eh den ganzen Tag rum, wofür bräuchten die denn Mittagsschlaf? :rolleyes: Da lob ich mir doch die Bestrafungen der letzten Staffel.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 19. Februar 2006, 21:05

Ivan mußte am 19.02.06 das Dorf verlassen..