Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 5. Dezember 2005, 14:49

Bianca

Hier der Thread über Bianca.....

2

Montag, 5. Dezember 2005, 14:53

Das ging aber flott!

Sie wirkt sehr sympathisch, schon weil sie bis Freitag gearbeitet hat! Auch das Alter ist ok. Nett anzusehen ist sie auch.
Mal sehen, ob sie postive Erwartungen erfüllt!
Atmen ist gesund! ;)

3

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 21:09

Bis jetzt finde ich sie völlig O.K.
Sie sagt gerade aus, was sie denkt und fragt in brenzligen Diskussionen auch einmal genauer nach.

begonie

unregistriert

4

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 21:16

ich beobachte sie auch schon mal tagsüber, gut sie sagt offen, was sie denkt, aaaaaber ich finde sie schon etwas kompliziert und auch ziemlich rechthaberisch. ich hätte an ginnys stelle beim ersten mal frisieren schon aufgegeben, man kann es ihr nicht so richtig recht machen und beim schminken war es noch schlimmer.sie fängt schon an wie farah, ich hoffe es wird nicht genau so. was für farah marco war ist nämlich micha für bianca, sie kommt mit ihm nicht klar.

5

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 21:35

Zitat

Original von begonie
ich beobachte sie auch schon mal tagsüber, gut sie sagt offen, was sie denkt, aaaaaber ich finde sie schon etwas kompliziert und auch ziemlich rechthaberisch. ich hätte an ginnys stelle beim ersten mal frisieren schon aufgegeben, man kann es ihr nicht so richtig recht machen und beim schminken war es noch schlimmer.sie fängt schon an wie farah, ich hoffe es wird nicht genau so. was für farah marco war ist nämlich micha für bianca, sie kommt mit ihm nicht klar.


Ach so.
Da habe ich natürlich nicht so den Überblick.
Schaue nur abends, wenn überhaupt.
Also abwarten...

6

Samstag, 17. Dezember 2005, 23:26

Bianca ist ein ganz durchtriebenes,hinterhältiges Luder,
wenn der jemandem den Rücken kehrt,
lästert die was das Zeug hält.:smilie12:
da war ja Daniela ein Engel im Lästern :D

7

Sonntag, 18. Dezember 2005, 00:01

Zitat

Original von anitargbg
Bianca ist ein ganz durchtriebenes,hinterhältiges Luder,
wenn der jemandem den Rücken kehrt,
lästert die was das Zeug hält.:smilie12:
da war ja Daniela ein Engel im Lästern :D


Daniela hat festgestellt..
Bianca, Larissa, Heike, Birgit- sie alle lästern was das Zeug hält. Ins Gesicht sagen die kein Wörtchen. Das hat Daniela nicht gemacht. Ist es Euch schon aufgefallen, dass das fast ausschließlich unter Frauen stattfindet? Unter Männern erlebt man so etwas eigentlich nie. Sie denken gerader. Nicht so kompliziert wie Frauen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

8

Sonntag, 18. Dezember 2005, 00:06

Zitat

Original von anitargbg
Bianca ist ein ganz durchtriebenes,hinterhältiges Luder,
wenn der jemandem den Rücken kehrt,
lästert die was das Zeug hält.:smilie12:
da war ja Daniela ein Engel im Lästern :D
Wie sie Giu ihre Meinung gesagt hat fand ich sie echt klasse, aber was die jetzt macht, vor allem über Birgit ablästern find ich schade, da sie ja grade mit Birgit die meisste Zeit verbringt, mit ihr wo es nur geht über Giu und Micha herzieht und dann das gleiche mit ihr macht.

9

Sonntag, 18. Dezember 2005, 00:11

Da wär die Stunde der Warheit sehr unterhaltsam. Was glaubt Ihr, wie deren Gesichter abfallen würden. Aber vor versammelter Mannschaft zeigen. Dann gehts richtig los. Z.B. das hätt ich von der/dem nie gedacht. Dann gibts Nomminierungspoints.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

10

Sonntag, 18. Dezember 2005, 02:17

Zitat

Original von engelchen4
Da wär die Stunde der Warheit sehr unterhaltsam. Was glaubt Ihr, wie deren Gesichter abfallen würden. Aber vor versammelter Mannschaft zeigen. Dann gehts richtig los. Z.B. das hätt ich von der/dem nie gedacht. Dann gibts Nomminierungspoints.


gute Idee,hoffe BB macht das noch im Dorf,
wäre auf jeden Fall unterhaltsam u. spannend ;)

fiedolin

unregistriert

11

Sonntag, 18. Dezember 2005, 13:01

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von engelchen4
Da wär die Stunde der Warheit sehr unterhaltsam. Was glaubt Ihr, wie deren Gesichter abfallen würden. Aber vor versammelter Mannschaft zeigen. Dann gehts richtig los. Z.B. das hätt ich von der/dem nie gedacht. Dann gibts Nomminierungspoints.


gute Idee,hoffe BB macht das noch im Dorf,
wäre auf jeden Fall unterhaltsam u. spannend ;)


Die Stunde der Wahrheit ist bereits so oft vorgeschlagen worden, aber entweder kann BB nicht lesen oder sie befürchten die sicherlich interessante Reaktion der Bewohner !?

blowingman

unregistriert

12

Sonntag, 18. Dezember 2005, 14:56

Nicht nur Frauen lästern.Vergiss bitte nicht den Dorftrinker ÄHHH....BM.
Aber ist ja auch kein Mann sondern ein Tier.Und was für eins.....!

13

Sonntag, 18. Dezember 2005, 18:17

Zitat

Original von blowingman
Nicht nur Frauen lästern.Vergiss bitte nicht den Dorftrinker ÄHHH....BM.
Aber ist ja auch kein Mann sondern ein Tier.Und was für eins.....!
Ja das stimmt allerdings!!!:smilie2:

begonie

unregistriert

14

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 20:13

das war aber eben von bianca eine ganz linke nummer, die sie abzieht. jeder bewohner hat 2 karten zum schreiben erhalten, sie war aber gerade auf ihrem spaziergang mit ivan. er hat noch zu ihr gesagt, komm laß uns mal gucken, ihr habt bestimmt auch welche bekommen, sie wollte aber nicht nachsehen, weil sie sowieso niemandem schreiben will. jetzt stürmt sie in den bereich und beschwert sich, daß sie die letzten karten nehmen muß die keiner wokkte und sagt auch noch, ihr hättet mir ja bescheid sagen können.also ehrlich, was soll das denn, das ist doch so was von falsch, daß ich sie gedanklich auf die liste setze :smilie12: :smilie12: :smilie12:

15

Freitag, 23. Dezember 2005, 10:45

Oh Gott, wo ist bei dieser Frau der Knopf zum Abstellen!

Sie steht in Haus Nr. 9 und schimpft und schimpft und schimpft - Schade, ich hatte sie am Anfang noch gut gefunden. Aber was die jetzt abzieht, die will wohl die Lästerkrone bekommen! Während der Arbeitszeit nicht die Aufgaben erledigen sondern im Dorf rumspazieren. !
Und BB toleriert das!
Atmen ist gesund! ;)

begonie

unregistriert

16

Freitag, 23. Dezember 2005, 10:53

darüber rege ich mich auch gerade auf, vor allem, wenn sie micha aufs korn nimmt, was kann er dafür, daß er verletzt ist und außerdem macht er die wa, wieso steht die eigentlich während der arbeitszeit bei den reichen :smilie12: :smilie12: :smilie12: sollte auch geldabzug geben, man hört von ihr nur ,ich,ich,ich

17

Freitag, 23. Dezember 2005, 12:56

Also ich finde Bianca echt zum ko----. die kann nur ablästern und steigert sich dabei noch richtig rein und kann nicht mehr aufhören.Und immer schön hinter dem Rücken.Diese Stimmungsmache gegen Gui und Ginny da findet sie gar kein Ende.Die will die beiden auseinander bringen und sonst gar nichts.Sie kann es nicht ertragen das die beiden zusammen sind und sie keinen hat der sich für sie interessiert.

Aussern Meckern und Lästern hat sie nicht viel zu sagen.

18

Freitag, 23. Dezember 2005, 13:46

Aber dass nicht zum Anlaß nehmen sie rauszuwählen, Gina ist erstmal dran

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (23. Dezember 2005, 13:46)


begonie

unregistriert

19

Freitag, 23. Dezember 2005, 14:46

na und jetzt ist ja ihre falschheit so richtig zum ausdruck gekommen, in haus 9 gibt sie an, daß sie nicht mehr mit einer gleichmäßigen verteilung des geldes einverstanden ist, wenn z.b. micha im stall nix gemacht hat. jetzt hat sie die gelegenheit, in ihrem team mal die meinung zu sagen, aber nix passiert, immer nur bei anderen über das eigene team schimpfen, aber nicht den und aufmachen


20

Mittwoch, 11. Januar 2006, 08:01

Diese Bianca mit ihren ungerechtfertigten Anschuldigungen und Lästereien, im Moment gegen Michael, ist das Letzte.

Lässt ihren ganzen Frust - sie möchte ja aus dem Dorf - an und über Michael aus.
Jedes Wort von Michael wird verdreht.
Nichtigkeiten werden mit Hilfe von Oberlästerschwester Birgit hochgepuscht.--------> Michael hat ihnen keinen frisch gepressten Orangensaft angeboten 8o ( recht hat er :P ) ) und zu guter Letzt, für mich am ekelhaftesten, wird von Birgit und Bianca hysterisch versucht, noch den Thorsten auf ihre Seite zu ziehen.
Das sind Hyänen !!!!!
:smilie3: