Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Mittwoch, 11. Januar 2006, 08:41

Sie hat sich zur abslut fiesen, aufbrausenden Zicke verändert.

22

Mittwoch, 11. Januar 2006, 09:24

Erst war das Päarchen Schuld, nun ist es Michael. Bianco und Birgit sind echt zum Würgen. Die tun ja nichts außer hintenrum zu lästern. Und bei Ginny geben sie noch die umsorgt Tröstenden. Raus mit den Beiden.

begonie

unregistriert

23

Mittwoch, 11. Januar 2006, 10:37

bianca ist ein ganz hinterlistiges weibsbild die es sich zur aufgabe gemacht hat das ganze dorf gegen micha aufzuhetzen. sie sollte am sonntag auf der liste stehen und ganz schnell den abflug machen, birgit ist nur ein trittbrettfahrer, die sich gerne bei solchen sachen einmischt, man denke an farahs initiative gegen marco oder biancas stimmungsmache gegen giu. ohne lok ist omma wieder ruhiger

24

Mittwoch, 11. Januar 2006, 10:42

Zitat

Original von begonie
bianca ist ein ganz hinterlistiges weibsbild die es sich zur aufgabe gemacht hat das ganze dorf gegen micha aufzuhetzen. sie sollte am sonntag auf der liste stehen und ganz schnell den abflug machen, birgit ist nur ein trittbrettfahrer, die sich gerne bei solchen sachen einmischt, man denke an farahs initiative gegen marco oder biancas stimmungsmache gegen giu. ohne lok ist omma wieder ruhiger

Das ist mir auch aufgefallen. Also erst Bianca raus und aber dann die Omma, da ihr Verhalten auch verwerflich ist.
Die persönlichen Angriffe auf Micha sind ja wirklich unterste Schiene.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelrausch« (11. Januar 2006, 10:43)

fiedolin

unregistriert

25

Mittwoch, 11. Januar 2006, 12:38

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von begonie

Das ist mir auch aufgefallen. Also erst Bianca raus und aber dann die Omma, da ihr Verhalten auch verwerflich ist.
Die persönlichen Angriffe auf Micha sind ja wirklich unterste Schiene.

Damit die Bewohner diese falschen Schlangen richtig bewerten, ist aber eine Stunde der Wahrheit notwendig !
Diese sollte BB nicht verweigern, denn welches Interesse sollten sie haben diese Zicken im Dorf zu behalten ? Sie stecken voller Probleme und sind ansonsten absolute Langweiler !
Zudem wird Omma eine zweite Ilkay und eine Gefährdung für die Bewohner !

26

Mittwoch, 11. Januar 2006, 19:00

Ikay war nicht so. Sie war nur traurig, weil ihre Freundin verstorben ist. Das kann man ja wohl noch nachvollziehen. Aber diese Zickenweiber??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

begonie

unregistriert

27

Mittwoch, 11. Januar 2006, 19:07

nach ihrem auszug am kommenden sonntag wird bianca noch mehr probleme haben, wenn sie sich ihr handeln selbst mal ansieht, wird sie keinen der bewohner an sich ranlassen können, sie hat nämlich auch sehr starke psychische probleme, aber die wälzt sie jetzt auf andere opfer ab, die nix dafür können

fiedolin

unregistriert

28

Mittwoch, 11. Januar 2006, 19:07

Zitat

Original von engelchen4
Ikay war nicht so. Sie war nur traurig, weil ihre Freundin verstorben ist. Das kann man ja wohl noch nachvollziehen. Aber diese Zickenweiber??

Ilkay war nicht nur traurig, denn dann hätte BB sie nicht so kurzfristig aus dem Haus entfernen müssen !
Zudem sind auch immer wieder die Probleme der Bewohner mit dem Alkohol auffällig !

begonie

unregistriert

29

Mittwoch, 11. Januar 2006, 19:24

da gebe ich dir recht, besonders auffällig bei der jüngsten und der ältesten bewohnerin und sa schlimmste daran, daß beide ihre grenzen nie kennen....

30

Donnerstag, 12. Januar 2006, 03:38

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von engelchen4

Ilkay war nicht nur traurig, denn dann hätte BB sie nicht so kurzfristig aus dem Haus entfernen müssen !
Zudem sind auch immer wieder die Probleme der Bewohner mit dem Alkohol auffällig !

Ilkay war aber keine Gefahr für andere, bei den beiden Giftspritzen wäre ich mir da nicht so sicher.
Ilkay wurde raus genommen. Yussef wurde wegen Mobbing abgestraft. Wo bleibt der Große Bruder jetzt??????

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 12. Januar 2006, 08:46

Ich habe den Eindruck in Biancas Hirn dreht sich alles nur um Gehetze.Sowie sie den Mund aufmacht kommt was schlechtes über ihre Mitbewohner raus.
Ich wünsche dem Micha gute, starke Nerven und Bianca dicke Zahnschmerzen,damit sie den Mund für ein paar Tage hält.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

32

Donnerstag, 26. Januar 2006, 13:35

Komisch, aber dieses Mal habe ich gar nicht den Chat von Bianca gesehen.
Hätte mich wahrscheinlich sowieso nur aufgeregt, aber trotzdem gerne gelesen.
Oder habe ich ihn nur nicht gefunden?

33

Donnerstag, 26. Januar 2006, 14:03

Zitat

Original von Engelrausch

Du bist nicht allein! Ich habe auf der offziellen BBsite auch nur die Ankündigung gesehen, dass sie am Montag ab 13:00h im Chat sei, aber kein Hinweis, wo und wann man es nachlesen kann.:smilie14:
Atmen ist gesund! ;)

34

Donnerstag, 26. Januar 2006, 14:28

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von Engelrausch

Du bist nicht allein! Ich habe auf der offziellen BBsite auch nur die Ankündigung gesehen, dass sie am Montag ab 13:00h im Chat sei, aber kein Hinweis, wo und wann man es nachlesen kann.:smilie14:

Halllo! Für alle, die den Chat mit Bianca nachlesen wollen, bzw. die neuesten PM's hier folgende Info bzw. Link:
Chat Protokoll Bianca
http://bigbrother.rtl2.de/index.php...Detail&nid=1961
PM Thomas
http://bigbrother.rtl2.de/index.php...Detail&nid=1960

Das sind wohl fertige Beiträge, die die BB-Redaktion aber noch nicht auf der News-Seite verlinkt hat. Man kann sie aufrufen, indem man die laufende Nr. der letzten veröffentlichten News im Eingabefenster des Browsers erhöht.
also statt ...rother.rtl2.de/index.php?Action=showNewsDetail&nid=1959 die 1960 eingeben usw.

:smilie28: :smilie28: :smilie28:

35

Donnerstag, 26. Januar 2006, 14:32

Zitat

Original von BigLion

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von Engelrausch

Halllo! Für alle, die den Chat mit Bianca nachlesen wollen, bzw. die neuesten PM's hier folgende Info bzw. Link:
Chat Protokoll Bianca
PM Thomas

Das sind wohl fertige Beiträge, die die BB-Redaktion aber noch nicht auf der News-Seite verlinkt hat. Man kann sie aufrufen, indem man die laufende Nr. der letzten veröffentlichten News im Eingabefenster des Browsers erhöht.
also statt ...rother.rtl2.de/index.php?Action=showNewsDetail&nid=1959 die 1960 eingeben usw.

Danke dir, du bist ja ein Pfiffikus! Aber wie soll ein Normaluser auch dadrauf kommen! ;(
Atmen ist gesund! ;)

36

Donnerstag, 26. Januar 2006, 14:42

Vielen Dank Schnuck, aber ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Das hab ich aus einem anderen Forum. Wollte Euch nur auch darüber informieren.
:smilie18: ;)

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 26. Januar 2006, 14:55

Zitat

Original von BigLion

Chat Protokoll Bianca
PM Thomas

und schon sind die Beiträge veröffentlicht... :D

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 26. Januar 2006, 14:58

Chat-Log Bianca Teil 1

Chat-Log Bianca
Wie denkt Bianca über ihren Auszug? Wird sie sich mit Michael versöhnen?
Dass alles könnt ihr hier im Chat-Log nachlesen.
Viel Spaß!

koala08: Hallo Bianca was hast du gestern Abend als erstes gemacht?
bbbianca: Ein Wodka Red Bull getrunken und einen Tequila.

alexa345: Hallo Bianca, schade das du schon draußen bist. Hast du gestern schön mit den Zwillingen gefeiert?
bbbianca: Ja, war lustig

w20: Hi, wie gehts dir nach dem Auszug? Und was hast du gedacht als Olli dich gerufen hat, komm bitte raus?
bbbianca: Ich hatte es mir gedacht und war erstmal richtig fertig.

MrPerfect: Hallo Bianca. Auf wen hast du dich gestern am meisten gefreut?
bbbianca: Auf Omma

germangirl: Bist du sehr traurig aus dem BB haus zu sein?
bbbianca: Ja

MrPerfect: Was wird dir am meisten fehlen?
bbbianca: Denis und Heike auf jeden Fall, der Whirlpool und die Essensschlachten.

padi24: Bianca ....was genau hat dich eigentlich an Michael genervt? Gesagt hast du immer nur Michael du weißt was los ist....
bbbianca: Ich habe oft genug gesagt, dass er mich provoziert und das er nicht ehrlich ist. Wenn es ernst wurde konnte er sich nie dran erinnern.

masa24: Hallo Bianca wenn du könntest würdest du noch mal ins Haus ziehen?
bbbianca: Auf jeden Fall und sofort

steffka: Wer glaubst du spielt ein falsches Spiel?
bbbianca: Janice und Totti und Michael

steffka: Wem gönnst du die 250.000 Euro am meisten?
bbbianca: Allen die noch übrig bleiben

lattemacchiato: Wie findest du Motzis Nominierungsentscheidungen im Allgemeinen?
bbbianca: Ich hätte anders entschieden, sehr sachlich

MrPerfect: Wer meinst du wird gewinnen?
bbbianca: Ginny

fan59: Von wem bist du am meisten entäuscht?
bbbianca: Totti, Janice

w20: Wie fandest du dich Team Zusammenstellung mit den Mädels?
bbbianca: Super genial, war absolut lustig und gab überhaupt keinen Stress, obwohl die Jungs was anderes erzählt haben

steffka: Warum bist du von Janice enttäuscht?
bbbianca: Weil Janice mich nominiert hat, ohne mit mir vorher mal zu sprechen, was sie stört

steffka: Wie fandest du die Modenschau gestern? findest du es gerecht, das Ginny gewonnen hat?
bbbianca: Gerecht wäre falsch, wir haben alle hart gearbeitet die ganze Woche und ich denke, das andere es besser gemacht haben.

Meross: Warum bist du von Totti enttäuscht?
bbbianca: Totti war der, der morgens in der Türe stand und mir sagte, dass er mich vermisst. Dann hat er mich nominiert mit den Worten, dass ich nur stress mache. Das finde ich nicht ehrlich

zueckerschnecke28: Passen Ginny und Giuseppe gut zusammen ?
bbbianca: Im Dorf ja, draußen glaube ich eher nicht

Renatal: Hast du schon Ausschnitte gesehen? In wem hast du dich besonders getäuscht?
bbbianca: Janice und Totti

starmania: Wie sieht dein Dreamteam aus?
bbbianca: Denis, Heike, Gina, Motzi und Ich

minnieformat: Wird es zwischen dir und Michael noch ein klärendes Gespräch geben?
bbbianca: NIEMALS!

w20: Was machst du nach dem Chat ?
bbbianca: Da fahre ich nach Hause, in meine kleine Wohnung. Da wartet meine Mama, dann geh ich ohne Kameras duschen und dann schlafen.

sopran: Weißt Du, dass Gina und Motzi Dich auch schon nominiert haben?
bbbianca: Nö

babyminamaus: Stehst du auf Männer oder auf Frauen?
bbbianca: Jetzt ganz klar auf Männer

netteblume: Bianca hast du eine Homepage?
bbbianca: keine Ahnung, nicht das ich wüsste. Wenn sie online ist werdet ihr es erfahren.

fan59: Bianka was hältst du von Michelle
bbbianca: Michelle ist ne süße, wenn sie raus kommt treffen wir uns und gehen mal richtig feiern.

Beaver: Ergänze bitte den Satz: "Wenn Michael die 250.000 Euro gewinnt, dann werde ich..."
bbbianca: 10 Tequila auf Ex trinken

netteblume: Was hast du in der Kamerafreienstunde gemacht?
bbbianca: geschlafen, da war ich noch gar nicht wach!

sarahgabi: Was sagst du dazu, dass dich so viele Zuschauer draußen haben wollten?
bbbianca: Kann ich noch nichts zu sagen, habe noch nichts gesehen. Bin aber etwas traurig.

lattemacchiato: Wer ist der authentischste Bewohner im Dorf und wer schauspielert am meisten?
bbbianca: Authentisch: Denis und Heike Schauspieler: Micha, Totti

dorfgegner: Glaubst du, dass Marco sich schon wie der sichere Sieger fühlt?
bbbianca: Nee, der hat ganz andere Gedanken. Der ist verliebt

sterna: Was denkst Du hast Du falsch gemacht im Dorf?
bbbianca: Ich war wohl zu ehrlich

Bluemagic: was hältst du von Marco?
bbbianca: Marco ist ein ganz toller Kumpel, verständnisvoll, sachlich und ehrlich und sarkastisch lustig

Renatal: Was hältst du von der Hochzeit von Marco und Betti? Meinst du die bleiben zusammen?
bbbianca: Ja, definitiv

trostlosi: Hi Bianca, am Anfang mochtest du Gina ja nicht. Hat sich das in der Mädels-WG geändert? Hatte den Eindruck, ihr mochtet euch irgendwie!
bbbianca: Nee, dass stimmt nicht. Hatte nur ganz wenig mit ihr zu tun. Hatte mich sehr auf sie gefreut. Am Ende haben wir uns super verstanden.

minnieformat: Da gab es eine Geschichte mit einer Erdbeere, stört dich das jetzt das es ganz Deutschland weiß?
bbbianca: Ist nun mal so gewesen, war mir auch super peinlich, ihr könnt es ja wieder vergessen...

sterna: Was meinst Du haben Gina und Motzi eine Zukunft?
bbbianca: Nein

austria: Liebt Gina Motzi? Oder ist es nur Show?
bbbianca: Sie hat ihn gern, von Liebe würde ich nicht sprechen. Im Dorf ja, draußen nein

Kitty62: Was hat Dich mit Gerry verbunden?
bbbianca: Das Alter, gescheiterte Beziehungen und das Single-Dasein

sterna: Mit welchen Mann im Dorf hättest Du Dir vorstellen können was anzufangen?
bbbianca: Anzufangen gar nicht, aber am liebsten mochte ich Denis

aleinad25: Was hältst du von Ginny?
bbbianca: Sie ist lieb, hilfsbereit, ehrlich, lustig, aber ein bisschen selbstverliebt im Moment

Florine: Hast du schon Kontakt zu deinem Ex-Freund gehabt?
bbbianca: Ja, habe gestern eine SMS bekommen, eher negativ

halili27: Woher kommt dein Name Uschi?
bbbianca: Omma konnte sich Bianca nicht merken. (Das ist echt so!) Da habe ich einfach Uschi gesagt. Das war wohl leichter.

sarahgabi: Wieso hast du immer versucht bei den anderen Bewohnern Stimmung gegen Michael zu machen?
bbbianca: Ist mir nicht bewusst

Giumania: Denkst du, dass Omma manchmal etwas durcheinander war?
bbbianca: Ein bisschen tüddelig vielleicht

herbert02: Warum hattest du so Probleme mit Haus Nr.3 und Bauernhof?
bbbianca: Es war eiskalt, hat gestunken, die Schubkarre war schwer, dieser Grünmann, da hing mir der Hinter an den Knien, und die Gummistiefel waren viel zu groß

halili27: Michael meinte du stehst bisschen auf ihn, stimmt das?
bbbianca: Um Gottes Willen

katjaluder: Hallo Bianca, was wirst du jetzt nach BB machen?
bbbianca: Erstmal ausruhen, dann auch Job suche gehen, und nie wieder meckern, wenn ich mal alleine bin.

dorfgegner: Wer fliegt deiner Meinung nach nächste Woche raus?
bbbianca: Michelle

sterna: Was war Dein peinlichstes Erlebnis im Dorf?
bbbianca: Der Streit mit Omma auf'm Marktplatz

Quelle: http://bigbrother.rtl2.de

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 26. Januar 2006, 14:59

Teil 2

sarahgabi: Lästerst du gerne?
bbbianca: Gelegentlich

zueckerschnecke28: Wirst du mit Giuseppe Kontakt aufnehmen?
bbbianca: Habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, warum nicht

sterna: Wie fandest Du Ivan´s Challenge?
bbbianca: Lustig, wir sind alle voll an der Nase herum geführt worden. War aber auch anstrengend

Purzel71: Was wäre eine Challenge für dich gewesen?
bbbianca: Nicht heulen zu dürfen

fungirl: Wen vermisst du am meisten?
bbbianca: Denis, Heike, Omma und Michelle

Annemaus1984: Was war dein Lieblings Match?
bbbianca: Das Schlagermatch.

sarahgabi: Bei dir hatte man oft den Eindruck, du willst mit allen Mitteln deinen Willen durchsetzen. stimmt das?
bbbianca: Nein, nicht immer. Finde es selber schade, dass wenn ich mal was wollte, diskutieren musste

MrPerfect: Wenn du noch einmal 10 Minuten ins Dorf gehen könntest, Was würdest du tun???
bbbianca: Denis drücken, Heike drücken, Michelle drücken

Annemaus1984: Was machst du mit deinem Erspielten Geld?
bbbianca: Miete bezahlen

luna2909: Was wäre nach BB jetzt dein Traumberuf?
bbbianca: Wie vorher auch, weiter Kaufm. Angestellte oder Schauspielerin

padi24: Bianca, warum klappt das mit der Reinlichkeit im Dorf nicht?
bbbianca: Zu viele Personen auf einem Fleck, zu wenig Disziplin und die Zeit ist nicht kalkulierbar

Giumania: Kannst du wieder in deinem alten Job weiterarbeiten?
bbbianca: Ich bin mir nicht sicher, eigentlich nicht, habe aber eine Videobotschaft von der Firma bekommen. Wäre aber schön

MrPerfect: Was hast du für Erfahrungen gesammelt?
bbbianca: Viele

padi24: Was hältst du von Michelles Silvester Aktion?
bbbianca: Kinderkram, ist nichts passiert, waren nur enttäuscht, dass sie gelogen hatte

´ doris02: Du bist mit über 76 % rausgeflogen, hast du das gewusst ?
bbbianca: Nö

zueckerschnecke28: Von wem bist du gestern abgeholt worden?
bbbianca: Von niemandem

sterna: Welchen Ex-Bewohner hättest Du gern kennen gelernt?
bbbianca: Daniela und Sharon

masa24: Welcher Bewohner hat dir von der letzten Staffel am besten gefallen??
bbbianca: Die habe ich gar nicht gesehen

starmania: Warum ist Michael so beliebt bei den Zuschauern?
bbbianca: Wenn du es weißt sagâ€â„¢s mir, ich habe keine Ahnung

aleinad25: Bist du enttäuscht das du nur etwas über 1000 Euro auf deinem Konto hast?
bbbianca: Ein bisschen schon

padi24: Bist du wegen des Geldes zu BB gegangen?
bbbianca: Nein

sterna: Was war Dein Grund ins Dorf zu gehen?
bbbianca: Neue Erfahrungen, einmal dabei zu sein, evt. neue Freundschaften, ausgefallen leben...

Annemaus1984: Wenn du 250.000 Euro gewonnen hättest, hättest du dann auch wie Giuseppe anderen Leute Geld versprochen (also teilen)?
bbbianca: Bisher hatte ich nichts versprochen, wenn dann geteilt hätte ich mit Freunden und Familie

oste2: Werden deiner Meinung nach Bewohner von BB bevorzugt?
bbbianca: Ja. Ginny, Giuseppe und Gina

Ballack1378: Was hast du an positiven Sachen mit aus dem Dorf genommen?
bbbianca: Eine Lachfalte mehr, bin gelassener geworden und neue Freunde

luna2909: Wen findest du bei den Mädels am hübschesten?
bbbianca: Ginnys Gesicht, Heikes Po

padi24: Wie fandest du die Partys im Dorf?
bbbianca: Habe nur 4 mit bekommen, zwei super, zwei eher fad

padi24:Warum seid ihr im Dorf alle immer so lustlos und müde gewesen?
bbbianca: Weil der Bauernhof gestresst hat, wir oft spät abends staten mussten, morgens um 8 raus mussten, und zwischendurch nicht schlafen durften

sarahgabi: Bist du ein zufriedener Mensch?
bbbianca: Im Moment empfinde ich noch so gar nichts, aber eigentlich schon

zueckerschnecke28: Ist es sehr anstrengend im Dorf?
bbbianca: Ja, sehr

Annemaus1984: Hast du auch geschmuggelt?
bbbianca: Ja gelegentlich, immer für die anderen. Zigaretten und Schokolade. Nie für mich, das habe ich mich nicht getraut

sterna: Was war das schlimmste für Dich im Dorf?
bbbianca: Michael, der Bauernhof, Misthaufen und die 3 Nächte auf dem Marktplatz

starmania: War es im Dorf so, wie du es dir vorgestellt hast?
bbbianca: Nein, anstrengender, etwas unfairer

Purzel71: Wirst Du dir weiter BB ansehen?
bbbianca: Auf jeden Fall, muss doch auf meine Schäfchen aufpassen

mapenibo: Wie kamst Du mit Curly zu recht?
bbbianca: Oh, die ist süß, bis auf die Geburt. Da kam ich gar nicht mit klar

wesima: Was fandest du unfair?
bbbianca: Nicht jeder hatte die gleichen Chancen, z.B. bei Challenges oder Matches

mapenibo: Willst Du später auch Kinder haben?
bbbianca: Ja, zwei Stück. Jungs

wesima: Warum warst du gestern beim Auszug so Konfus?
bbbianca: Weil ich super nervös war und Angst hatte

Ronia: Du warst nach dem Auszug von Oma ganz anders &.viel lustiger woran lag das?
bbbianca: Vielleicht, weil die Teams gewechselt wurden und generell weniger Stress war?!

Tjena: Hat dich ein Bewohner im Dorf besonders überrascht?
bbbianca: Ja, Ivan sehr positiv, hab einige Szenen gesehen. Hat mich immer richtig eingeschätzt.

doris02: Ich fand es nett von Michael, dass er dich zum Abschied umarmt hat, was sagst du dazu?
bbbianca: Ich bin hingegangen und hab ihn umarmt!!!!!!!!

starmania: Hättest du gerne in der Werkstatt oder im Atelier gearbeitet?
bbbianca: Ja, Werkstatt

sterna: Warum hast Du andere immer so barsch angemacht, wenn sie nicht Deiner Meinung waren?
bbbianca: Hab ich nicht

starmania: Was hat dich am Projekt am meisten fasziniert?
bbbianca: Die Überraschungen

dorfgegner: Findest du es gut, dass die Staffel am 26.02. endet?
bbbianca: Weder gut noch schlecht

Purzel71: Wie war für Dich Weihnachten im Dorf?
bbbianca: sehr emotional, aber auch super schön

Ronia: Janice wird heute das Dorf verlassen weißt du warum?
bbbianca: Ja weiß ich, ihr Ziel war, einfach nur zu wissen, wie es im Dorf aussieht, mehr wollte sie nicht

Purzel71: Du hast gar nicht zugenommen, wie viele Deiner Mitbewohnerinnen, hast Du gute Gene oder wenig gegessen?
bbbianca: Disziplin und Contenance

doris02: Wird deiner Meinung im Dorf zuviel Alkohol getrunken ( vor allem von Motzi und Birgit)?
bbbianca: Gelegentlich

sarahgabi: Wieso warst du immer so sauer wenn du nicht zum Match durftest? Kannst du nicht gönnen?
bbbianca: Können andere nicht gönnen?!

doris02: Hast du schon Bilder vom Dorf gesehen? Was sagst du dazu?
bbbianca: Ja habe ich, ein paar. Hatte es mir schlimmer vorgestellt

wesima: Habt ihr Ärger mit BB bekommen, wenn Einrichtung beschädigt wurde?
bbbianca: Nee, in letzter Zeit nicht. Wir haben ja auch alles wieder sauber gemacht

Purzel71: Herrscht zuviel Langeweile im Dorf?
bbbianca: Jawohl!

Ronia: Was sollte BB deiner Meinung nach ändern gegen die Langeweile?
bbbianca: Mehr Matches und Challenges

sharad: Sollte Ivan für seine ständigen Regelverstöße von BB bestraft werden?
bbbianca: Ja, wurde er auch schon

starmania: Hättest du dir mehr ältere Bewohner gewünscht?
bbbianca: Ein paar

Tjena: Wie sollte dein Traummann und der Vater deiner Kinder sein?
bbbianca: Liebevoll, ehrlich, treu, sportlich, attraktiv, witzig, kinderlieb, charmant und nur meiner sein

MrPerfect: Wie war Weihnachten ohne Familie?
bbbianca: Meine Mama war ja kurz drin, ansonsten schwer, aber wir haben alle zusammen gehalten.

sarahgabi: Ich wünsche dir alles Gute und bald ist ja auch wieder Erdbeerzeit *zwinker*
bbbianca: Vielen Dank *zwinker* Wünsche dir auch alles Liebe und allen hier ein dickes Danke schön, das ihr mich ertragen und euch so nett mit mir unterhalten habt. 1000 Bussis, Eure Uschi

Quelle: http://bigbrother.rtl2.de

40

Donnerstag, 26. Januar 2006, 14:59

Danke schön!