The document has moved here.
Zitat
Original von begonie
bianca ist ein ganz hinterlistiges weibsbild die es sich zur aufgabe gemacht hat das ganze dorf gegen micha aufzuhetzen. sie sollte am sonntag auf der liste stehen und ganz schnell den abflug machen, birgit ist nur ein trittbrettfahrer, die sich gerne bei solchen sachen einmischt, man denke an farahs initiative gegen marco oder biancas stimmungsmache gegen giu. ohne lok ist omma wieder ruhiger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelrausch« (11. Januar 2006, 10:43)
Zitat
Original von Engelrausch
Zitat
Original von begonie
bianca ist ein ganz hinterlistiges weibsbild die es sich zur aufgabe gemacht hat das ganze dorf gegen micha aufzuhetzen. sie sollte am sonntag auf der liste stehen und ganz schnell den abflug machen, birgit ist nur ein trittbrettfahrer, die sich gerne bei solchen sachen einmischt, man denke an farahs initiative gegen marco oder biancas stimmungsmache gegen giu. ohne lok ist omma wieder ruhiger
Das ist mir auch aufgefallen. Also erst Bianca raus und aber dann die Omma, da ihr Verhalten auch verwerflich ist.
Die persönlichen Angriffe auf Micha sind ja wirklich unterste Schiene.
Zitat
Original von engelchen4
Ikay war nicht so. Sie war nur traurig, weil ihre Freundin verstorben ist. Das kann man ja wohl noch nachvollziehen. Aber diese Zickenweiber??
Zitat
Original von fiedolin
Zitat
Original von engelchen4
Ikay war nicht so. Sie war nur traurig, weil ihre Freundin verstorben ist. Das kann man ja wohl noch nachvollziehen. Aber diese Zickenweiber??
Ilkay war nicht nur traurig, denn dann hätte BB sie nicht so kurzfristig aus dem Haus entfernen müssen !
Zudem sind auch immer wieder die Probleme der Bewohner mit dem Alkohol auffällig !
Zitat
Original von Engelrausch
Komisch, aber dieses Mal habe ich gar nicht den Chat von Bianca gesehen.
Hätte mich wahrscheinlich sowieso nur aufgeregt, aber trotzdem gerne gelesen.
Oder habe ich ihn nur nicht gefunden?
Zitat
Original von schnuck
Zitat
Original von Engelrausch
Du bist nicht allein! Ich habe auf der offziellen BBsite auch nur die Ankündigung gesehen, dass sie am Montag ab 13:00h im Chat sei, aber kein Hinweis, wo und wann man es nachlesen kann.:smilie14:
Zitat
Original von BigLion
Zitat
Original von schnuck
Zitat
Original von Engelrausch
Du bist nicht allein! Ich habe auf der offziellen BBsite auch nur die Ankündigung gesehen, dass sie am Montag ab 13:00h im Chat sei, aber kein Hinweis, wo und wann man es nachlesen kann.:smilie14:
Halllo! Für alle, die den Chat mit Bianca nachlesen wollen, bzw. die neuesten PM's hier folgende Info bzw. Link:
Chat Protokoll Bianca
http://bigbrother.rtl2.de/index.php...Detail&nid=1961
PM Thomas
http://bigbrother.rtl2.de/index.php...Detail&nid=1960
Das sind wohl fertige Beiträge, die die BB-Redaktion aber noch nicht auf der News-Seite verlinkt hat. Man kann sie aufrufen, indem man die laufende Nr. der letzten veröffentlichten News im Eingabefenster des Browsers erhöht.
also statt ...rother.rtl2.de/index.php?Action=showNewsDetail&nid=1959 die 1960 eingeben usw.
:smilie28: :smilie28: :smilie28:
Zitat
Original von BigLion
Halllo! Für alle, die den Chat mit Bianca nachlesen wollen, bzw. die neuesten PM's hier folgende Info bzw. Link:
Chat Protokoll Bianca
http://bigbrother.rtl2.de/index.php...Detail&nid=1961
PM Thomas
http://bigbrother.rtl2.de/index.php...Detail&nid=1960
Das sind wohl fertige Beiträge, die die BB-Redaktion aber noch nicht auf der News-Seite verlinkt hat. Man kann sie aufrufen, indem man die laufende Nr. der letzten veröffentlichten News im Eingabefenster des Browsers erhöht.
also statt ...rother.rtl2.de/index.php?Action=showNewsDetail&nid=1959 die 1960 eingeben usw.
:smilie28: :smilie28: :smilie28: