Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 19. Dezember 2005, 13:52

Manuela

hier der Thread zu Manuella...

2

Montag, 19. Dezember 2005, 15:00

Optisch erinnert sie mich irgendwie an die Manuela aus der ersten Staffel.

3

Montag, 19. Dezember 2005, 17:53

Richtig!!

hab dauernd überlegt,an wen die mich erinnert. :D

4

Montag, 19. Dezember 2005, 18:31

Hoffentlich bleibt die optische Ähnlichkeit die einzige, die die beiden miteinander haben. Die damalige "Manu" war die absolut größte und blödeste Zicke, die bisher in allen Staffeln dabei war. Und das ist nicht nur meine Meinung. Man erinnere sich nur an wahrliche Sprechchöre vor dem Container, die drinnen sehr gut zu hören und von Manu zu verstehen waren. Die Buhrufe beim Auszug hör ich heute noch!

5

Montag, 19. Dezember 2005, 21:31

Diese Ähnlichkeit und noch den gleichen Namen- sehr seltsam. Hab aber auch gleich gestutzt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Freitag, 6. Januar 2006, 19:39

Rauuuuuusssssss mit dieser deprimierten Heulsuse,
die nervt nur noch,immer das selbe Jammerthema. ;( ;(

Kailani

unregistriert

7

Freitag, 6. Januar 2006, 20:48

ich glaub das ist die langweiligste bewohnerin der 6. staffel.

außerdem hat sie alien-ohren :D

irgendwie mag ich sie nicht, äußerlich (das kann doch nicht ernsthaft ein model sein) wie auch von ihrer art her. gääääääääääääääääähn

8

Freitag, 6. Januar 2006, 21:31

Zitat

Original von Kailani
ich glaub das ist die langweiligste bewohnerin der 6. staffel.

außerdem hat sie alien-ohren :D

irgendwie mag ich sie nicht, äußerlich (das kann doch nicht ernsthaft ein model sein) wie auch von ihrer art her. gääääääääääääääääähn

Wiiiiie? Die ist Model? Für was denn bitte?
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Freitag, 6. Januar 2006, 21:37

für Ohrenwärmer? oder Tempotaschentücher

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Freitag, 6. Januar 2006, 21:54

Irgendwie sieht sie immer kränklich aus.Oder ist sie ewig verheult?Wenn ja, kann ich sie mir als Tempomodel gut vorstellen. :D
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

11

Freitag, 6. Januar 2006, 22:35

Oder Schlaftabletten- von Ratiofarm

12

Freitag, 6. Januar 2006, 22:42

Zitat

Original von engelchen4

Geht nicht! Dazu braucht sie eine Zwillingsschwester! ;) Und das Manu 2x ? Nee, biite nicht!:smilie5:
Atmen ist gesund! ;)

13

Freitag, 6. Januar 2006, 22:51

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von engelchen4

Geht nicht! Dazu braucht sie eine Zwillingsschwester! ;) Und das Manu 2x ? Nee, biite nicht!:smilie5:

Oh, entschuldige bitte. Hab das nicht richtig bedacht.
Nicht, dass BB noch meint, sie müssten noch ein Doubel schicken. Eine von dieser Sorte reicht wirklich!

14

Montag, 30. Januar 2006, 10:32

Ihre immergleichen Worte beim Auszug eines Bewohners grenzen schon an einstudiert.

Dann wirft sie sich heulend an Marco!
Hat sie schon vergessen, dass SIE ihn nominiert hat?

Komische Person.

15

Montag, 30. Januar 2006, 10:40

Aus ihr wird man nicht schlau, auch die ganze Sache mit Michael. Sie will unbedingt gewinnen.

Kailani

unregistriert

16

Montag, 30. Januar 2006, 14:10

die geht mir sooo auf den sack.
warum schaffen es loser wie sie immer so weit zu kommen?
keine nominierungsstimme :-( grrrrrr
die frau muss wech!

fiedolin

unregistriert

17

Montag, 30. Januar 2006, 15:28

Zitat

Original von Engelrausch
Ihre immergleichen Worte beim Auszug eines Bewohners grenzen schon an einstudiert.

Dann wirft sie sich heulend an Marco!
Hat sie schon vergessen, dass SIE ihn nominiert hat?

Komische Person.

Einfach nur berechnend diese Frau! Und immer schön im Hintergrund bleiben, dann wird man auch nicht rausgevoted ! Und bei den laufenden Haßtiraden gegen Gina wird sie total übersehen !
Wenn es nach den Zuschauern ginge, hätten wir von Anfang an nur diese Langweiler wie Manuela , Faulpelze wie Ginny und Dummköpfe wie Ivan im Dorf gehabt !
Ihr tut mir jetzt schon leid für die nächste Staffel, denn BB hat und wird aucht nichts mehr dazu lernen !
Ich wünsche eine gute Pleite !

begonie

unregistriert

18

Montag, 30. Januar 2006, 15:49

@fiedolin ich würde sagen, daß du vieles zu pessimistisch siehst, logisch daß ginas verhalten als negativ im vordergrung für den auszug steht, das bedeutet nicht, daß man manuela mag, ich mag sie auch überhaupt nicht, sowohl sie als auch denis verkörpern für mich zu sehr die freundliche neutralität um andere loszuwerden, aber ich denke mal, daß diese beiden nicht die besten karten haben, denis kommt zu schleimig rüber und manu hat mit ihrer heutigen teamzusammenstellung auch nicht unbedingt punkte gesammelt, nur bei denen, wo sie denkt, die haben das sagen......irrtum

fiedolin

unregistriert

19

Montag, 30. Januar 2006, 16:04

Zitat

Original von begonie
@fiedolin ich würde sagen, daß du vieles zu pessimistisch siehst, logisch daß ginas verhalten als negativ im vordergrung für den auszug steht, das bedeutet nicht, daß man manuela mag, ich mag sie auch überhaupt nicht, sowohl sie als auch denis verkörpern für mich zu sehr die freundliche neutralität um andere loszuwerden, aber ich denke mal, daß diese beiden nicht die besten karten haben, denis kommt zu schleimig rüber und manu hat mit ihrer heutigen teamzusammenstellung auch nicht unbedingt punkte gesammelt, nur bei denen, wo sie denkt, die haben das sagen......irrtum

Ich muß dich korrigieren, denn ich bin Realist !
Nicht nur diese Staffel verfolge ich seit Beginn und das nicht über die TZF sondern über Premiere.
Urteile werden schnell gebildet, aber auf welcher Grundlage ?

begonie

unregistriert

20

Montag, 30. Januar 2006, 16:52

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von begonie

Ich muß dich korrigieren, denn ich bin Realist !
Nicht nur diese Staffel verfolge ich seit Beginn und das nicht über die TZF sondern über Premiere.
Urteile werden schnell gebildet, aber auf welcher Grundlage ?

na wenn du meinst, lasse mich nicht auf einen konflikt ein, ist mir zu blöd, denn auch ich bin bei bb von der 1. minute an, habe auch schon bei bb5 seht intensiv meine meinung vertreten (franzi-fan), ich weiß wovon ich spreche und habe auch keine scheu gegen 100 gegenmeinungen zu posten