Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Januar 2006, 22:22

Gerry

hier der Thread zu Gerry...

2

Sonntag, 1. Januar 2006, 22:23

Mensch der sieht aber schnukelig aus.
:smilie11: :smilie11: :smilie11:
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

3

Sonntag, 1. Januar 2006, 22:25

RE: Gerry

Find ihn bis jetzt ganz ok. Ist ja auch noch viel zu früh etwas zu sagen. Warten wir mal ein paar Tage ab. Ich glaube, mit den Jungs wird er auskommen. Habt ihr mitbekommen wie sich Michelle gleich in Pose setzte? Hab sie voll unter Beobachtung. Hoffentlich bekommt sie wenigstens bei der nächsten Nomi ihre Quittung.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Sonntag, 1. Januar 2006, 22:26

Wie war das eben in dem Vorstellungs-Video: 3 mal wöchentlich Fitness-Training und beim Essen auf ausgewogene, fettarme Nahrung achten - da kann ich nur sagen: nach 2 Wochen im Hiwi ist der schneller wieder in Wien als ein Düsen-Jet.

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Januar 2006, 22:31

Zitat

Original von engelchen4
Find ihn bis jetzt ganz ok. Ist ja auch noch viel zu früh etwas zu sagen. Warten wir mal ein paar Tage ab. Ich glaube, mit den Jungs wird er auskommen. Habt ihr mitbekommen wie sich Michelle gleich in Pose setzte? Hab sie voll unter Beobachtung. Hoffentlich bekommt sie wenigstens bei der nächsten Nomi ihre Quittung.

Mir ist mehr aufgefallen wie Gerry von Manu umflattert wurde.Da sag ich mal ,armer Micha.Der nächste Heulanfall von Manu ist Programm,wenn auch Gerry sie nicht beachtet.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

fiedolin

unregistriert

6

Sonntag, 1. Januar 2006, 22:37

Zitat

Original von Mecki 51

Zitat

Original von engelchen4

Mir ist mehr aufgefallen wie Gerry von Manu umflattert wurde.Da sag ich mal ,armer Micha.Der nächste Heulanfall von Manu ist Programm,wenn auch Gerry sie nicht beachtet.

Vielleicht glaubst du es nicht, aber es gibt auch freundliche Leute im Dorf, ohne Hintergedanken, zu den wenigen zählt Manuela ! Das hat doch mit Michael absolut nichts zu tun !

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Januar 2006, 22:52

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von Mecki 51

Zitat

Original von engelchen4

Vielleicht glaubst du es nicht, aber es gibt auch freundliche Leute im Dorf, ohne Hintergedanken, zu den wenigen zählt Manuela ! Das hat doch mit Michael absolut nichts zu tun !

Bin schon lange selbst ne Frau und vertraue meinen alten Augen,auch wenn Manu eine nette ist. :D
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

8

Sonntag, 1. Januar 2006, 23:23

Manuela kam mir einfach freundlich und aufmerksam rüber. ich beobachte deren Augen und Mimik. Da sprachen für mich Michelles Reaktionen von was ganz anderem. Kann auch sein, dass ich jetzt alles gegen sie sehe. Mag sie halt nicht. Sie ist falsch und hinterlistig. Stiftet doch nur Unfrieden. warum greift sie sich nicht mal einen Bewohner wo sie keinen Schaden anrichten kann. Na, weil die es erst nicht so weit kommen lassen würden.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Dienstag, 3. Januar 2006, 12:52

Zitat

Original von Patentante
Mensch der sieht aber schnukelig aus.
:smilie11: :smilie11: :smilie11:

:D Ok. Rein optisch betrachtet, er sieht männlich aus. :D

Aber nach ca. 2 Stunden solche Ansagen:
"Ich bin für die Frauen im Dorf das verspätete Weihnachtsgeschenk!":smilie1:

Und zu Ivan:
"Wir beide sind die coolsten hier im Dorf".Smilie26:

Diese Sprüche sind arrogant und dumm!

10

Dienstag, 3. Januar 2006, 13:08

na paßt doch zu den anderen Bewohnern (vonwegen arrogant und dumm) :D

11

Montag, 30. Januar 2006, 00:37

Ich fand das mit der Bestrafung zwar völlig in Ordnung, finde jedoch, dass BB damit mal ein paar Monate früher hätte anfangen sollen. Es jetzt an Gerry auszulassen....naja :rolleyes:

12

Montag, 30. Januar 2006, 00:54

Zitat

Original von lines
Ich fand das mit der Bestrafung zwar völlig in Ordnung, finde jedoch, dass BB damit mal ein paar Monate früher hätte anfangen sollen. Es jetzt an Gerry auszulassen....naja :rolleyes:

das empfinde ich auch so
:search:

13

Montag, 30. Januar 2006, 07:04

Da ist BB wohl etwas spät aufgewacht. Miriam hatte man wenigstens die Chance auf einen kleinen Geldbetrag gelassen. Fand das mit Gerry jetzt nicht angebracht.

14

Montag, 30. Januar 2006, 07:34

Zitat

Original von lines

*zustimm ;)
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

15

Montag, 30. Januar 2006, 08:46

Zitat

Original von engelchen4
Da ist BB wohl etwas spät aufgewacht. Miriam hatte man wenigstens die Chance auf einen kleinen Geldbetrag gelassen. Fand das mit Gerry jetzt nicht angebracht.

Also ich fand das auch zu heftig.
Wie oft liefen schon Absprachen und dass BB härter wird, sagen sie schon seit einer Ewigkeit, doch es wird nicht praktiziert. Wer soll BB dann noch ernst nehmen?
Ein Warnschuß vorher wäre angebracht gewesen.

Seppel hätten sie auch schon vor langer Zeit vor die Wahl stellen müssen, da er sich nicht mehr mit dem Projekt "identifiziert" hat. Aber der ist ja nun draußen, wenn es auch aus dem Grund ist, ihm Starthilfe bei seiner Karierre zu geben... X(

Ich hatte gerade angefangen Gerry ins Herz zu schließen.
Mal sehen, ob sie bei anderen Regelverstößen auch härter werden.

16

Montag, 30. Januar 2006, 10:01

Ich fand es ganz in Ordnung, dass BB endlich reagiert! Sie hätten das von Anfang an machen müssen!

17

Montag, 30. Januar 2006, 10:14

Sie haben einfach zu spät reagiert und für Gerry tut es mir echt leid, da hätten andere längst fliegen sollen. Die Sprüche von Motzi waren doch gestern wieder super.

18

Montag, 30. Januar 2006, 10:17

Zitat

Original von ricky
Ich fand es ganz in Ordnung, dass BB endlich reagiert! Sie hätten das von Anfang an machen müssen!

Ich befürworte es, dass Nomiabsprachen geahndet werden. Aber meiner Meinung nach hat BB viiiieeeel zu spät gehandelt und deswegen fand ich es absolut nicht in Ordnung, dass Gerry gehen musste und die Personen, die schon öfters drum gebeten haben auf die Liste zu kommen, immer noch drin sind.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

19

Montag, 30. Januar 2006, 10:30

Noch bitterer für ihn finde ich die Reaktion seiner Mitbewohner.
Viele machten einen geknickten Eindruck bei der Nominierung, aber nicht, weil sie traurig waren, dass Gerry das Dorf verlassen musste, sondern weil sie jetzt niemanden mehr hatten, den sie auf die Liste setzen konnten.

Kailani

unregistriert

20

Montag, 30. Januar 2006, 14:00

ich finds unter aller sau, gina und motzi nominieren seit wochen die gleichen bewohner. DAS ist absprache und die sind noch im dorf :smilie3: