The document has moved here.
Zitat
Original von engelchen4
Find ihn bis jetzt ganz ok. Ist ja auch noch viel zu früh etwas zu sagen. Warten wir mal ein paar Tage ab. Ich glaube, mit den Jungs wird er auskommen. Habt ihr mitbekommen wie sich Michelle gleich in Pose setzte? Hab sie voll unter Beobachtung. Hoffentlich bekommt sie wenigstens bei der nächsten Nomi ihre Quittung.
Zitat
Original von Mecki 51
Zitat
Original von engelchen4
Find ihn bis jetzt ganz ok. Ist ja auch noch viel zu früh etwas zu sagen. Warten wir mal ein paar Tage ab. Ich glaube, mit den Jungs wird er auskommen. Habt ihr mitbekommen wie sich Michelle gleich in Pose setzte? Hab sie voll unter Beobachtung. Hoffentlich bekommt sie wenigstens bei der nächsten Nomi ihre Quittung.
Mir ist mehr aufgefallen wie Gerry von Manu umflattert wurde.Da sag ich mal ,armer Micha.Der nächste Heulanfall von Manu ist Programm,wenn auch Gerry sie nicht beachtet.
Zitat
Original von fiedolin
Zitat
Original von Mecki 51
Zitat
Original von engelchen4
Mir ist mehr aufgefallen wie Gerry von Manu umflattert wurde.Da sag ich mal ,armer Micha.Der nächste Heulanfall von Manu ist Programm,wenn auch Gerry sie nicht beachtet.
Vielleicht glaubst du es nicht, aber es gibt auch freundliche Leute im Dorf, ohne Hintergedanken, zu den wenigen zählt Manuela ! Das hat doch mit Michael absolut nichts zu tun !
Zitat
Original von Patentante
Mensch der sieht aber schnukelig aus.
:smilie11: :smilie11: :smilie11:
Zitat
Original von lines
Ich fand das mit der Bestrafung zwar völlig in Ordnung, finde jedoch, dass BB damit mal ein paar Monate früher hätte anfangen sollen. Es jetzt an Gerry auszulassen....naja![]()
Zitat
Original von engelchen4
Da ist BB wohl etwas spät aufgewacht. Miriam hatte man wenigstens die Chance auf einen kleinen Geldbetrag gelassen. Fand das mit Gerry jetzt nicht angebracht.
Zitat
Original von ricky
Ich fand es ganz in Ordnung, dass BB endlich reagiert! Sie hätten das von Anfang an machen müssen!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com