Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 9. Januar 2006, 18:46

Chat mit Giuseppe Teil I + II

Teil I:
nicnac: Hallo Giuseppe hat Anna dich denn wie versprochen abgeholt?
bbgiuseppe: Nein, hat sie nicht.

biricik: Hallo Giuseppe wie gehtâ€â„¢s dir jetzt nach dem Auszug?
bbgiuseppe: Eigentlich ganz gut, außer dass ich Ginny vermisse.

minnieformat: Hallo Giu wieso warst du gestern so gefasst, hattest du wirklich damit gerechnet?
bbgiuseppe: Um ehrlich zu sein, habe ich schon damit gerechnet.

waldsee: Hallo lieber Guii hast du schon einen Plattenvertrag?
bbgiuseppe: Noch nicht, ich bin noch nicht draußen.

w20: Was machst du mit dem ganzen Geld?
bbgiuseppe: Ich hatte noch nicht großartig die Möglichkeit mir darüber Gedanken zu machen.

minnieformat: Was hast du gestern als erstes gemacht?
bbgiuseppe: Versucht Kontakt mit meiner Familie herzustellen.

Thalia04: Hast du schon mit Deinem Eltern gesprochen?
bbgiuseppe: Ja, hab erst vor kurzem mit meiner Mama telefoniert.

Enigma786: Meinst du Anna hat es ernst mit dir gemeint?
bbgiuseppe: Kann ich so nicht sagen, sie auf jeden Fall ihr Versprechen nicht gehalten.

Enigma786: War jemand da um dich ab zu holen?
bbgiuseppe: Daniela und Yousef haben mich abgeholt, dass hat mich sehr gefreut.

flyingdevil: Meinst du deine Beziehung zu Ginny hat draußen bestand?
bbgiuseppe: Man kann sich natürlich nie sicher sein, aber ich wünsche es mir sehr.

biricik: Wirst du Ginny treu bleiben, solange sie drinnen ist?
bbgiuseppe: Ich werde ihr auf jeden Fall treu bleiben!

Starmania: Von wem bist du am meisten enttäuscht?
bbgiuseppe: Birgit

herbstlaub: Guiseppe, mir kommt es so vor, das ANNA erst großes Interesse an Dir gezeigt hat, nachdem Du die 250.000 Euro gewonnen hast, ich denke Sie will nicht Dich, sondern dein Geld, wie denkst Du darüber???
bbgiuseppe: Ich habe mit ihr noch nicht drüber gesprochen und kann deswegen noch nichts dazu sagen.

alexa345: Auf wen hättest du am meisten verzichten können?
bbgiuseppe: Ivan, Birgit und Bianca

BrinaKira: Was hältst du von der Hochzeit von Marco und Betti?
bbgiuseppe: Ich wünsche mir für die beiden, dass es hält und die beiden draußen glücklich werden.

laolao: Wie hat dein Dreamteam ausgesehen?
bbgiuseppe: Ginny, Yousef, Frank, Daniela und ich

Mika18PL: An was hast du gedacht als du erfahren hast das du raus muss?
bbgiuseppe: Es waren gemischte Gefühle. Irgendwie traurig, wegen Ginny

austria: Wer soll deiner Meinung nach die 250.000 gewinnen?
bbgiuseppe: Ein persönlicher Wunsch ist Ginny

tinkerbell86: Was sagst du zu dem Kuss zwischen Michelle und Motzi?
bbgiuseppe: Ich denke das war ein blöder Fehler von beiden und ich hoffe, dass sie es beide bereuen.

jessyjames23: von wem bist du im Nachhinein positiv überrascht?
bbgiuseppe: Auf jeden Fall waren es Daniela, Yousef, Frank, Ginny, Gina und Totti . Mehr fallen mir gerade nicht ein

Starmania: Was gefällt dir an Ginny?
bbgiuseppe: Ihre Art und ihr Charakter

laolao: Was hältst du von Michelle?
bbgiuseppe: Ich hoffe das wir draußen befreundet bleiben können. Ansonsten ist sie eben halt noch sehr jung und naiv.

melii23: Wieso denkst du haben dich die Zuschauer raus gewählt?
bbgiuseppe: Weil ich mir vielleicht in letzter Zeit einige Ausrutscher geleistet hab.

sarahgabi: Was haben deine Eltern zu den Sexszenen gesagt?
bbgiuseppe: Meine Familie steht hinter mir, sie fanden es nicht allzu schlimm.

sarahgabi: Hältst du dich für einen guten Sänger?
bbgiuseppe: Es ist Geschmackssache, aber ich würde es gerne probieren in dieser Branche.

stefuschka: Wo kann man dich privat treffen?
bbgiuseppe: Ich denke in nächster Zeit erstmal bei meiner Familie, also Zuhause

TheOnlyone1984: Hast du eine Homepage?
bbgiuseppe: Nein, vorerst nicht

catblack1: Wie war die erste Nacht ohne Kamera und Mikro
bbgiuseppe: Sehr gewöhnungsbedürftig, komisch irgendwie und merkwürdig.

laolao: Wen wirst du neben Ginny noch vermissen?
bbgiuseppe: Außer Ginny nicht wirklich jemanden.

danny123: Hast du schon mit Yousef gesprochen?
bbgiuseppe: Ja habe ich, es geht ihm super und ich bin sehr glücklich darüber.

Morpheus0705: Was hat Daniela zu deiner Beziehung mit Ginny gesagt?
bbgiuseppe: Sie sieht das Ganze sehr positiv und unterstützt mich auch.

Starmania: Was glaubst du, welcher Bewohner muss am Sonntag das Dorf verlassen?
bbgiuseppe: Ich hoffe Omma, Bianca oder Ivan

Skairdykat: Willst du dich mit Parsifal nochmals aussprechen?
bbgiuseppe: Vorerst nicht. Ich muss mich erstmal selbst finden.

laolao: Was war für dich das schönste Erlebnis im BB-Dorf?
bbgiuseppe: Der Einzug, die 250.000, Teneriffa und Ginny natürlich

Tina1978: Was würdest Du anders machen wenn Du noch mal ins Dorf ziehen könntest?
bbgiuseppe: Ich würde nichts anders machen, ich bereue fast nichts, was ich gesagt oder gemacht habe.

Lhaviyani: Hätlst du dich an die absprachen, Parsifal und Daniela Geld abzugeben?
bbgiuseppe: Mit Daniela werde ich auf jeden Fall verreisen, das mit Parsifal steht noch offen..... bin sehr enttäuscht

Skairdykat: Bist du ein selbstkritischer Mensch?
bbgiuseppe: Eigentlich schon, würde ich von mir selbst behaupten

Suppi: Hallo Giuseppe! Ich finde dich klasse, schade dass du das Haus verlassen musstest! Warst du überrascht dass du gegen Michael verloren hast?
bbgiuseppe: Eigentlich nicht, ich habe schwer damit gerechnet, dass ich am Sonntag gehen muss.

Starmania: Welcher Bewohner schauspielert am meisten?
bbgiuseppe: Ivan, Bianca und Birgit

sherino: hast du gemerkt, dass Marco neidisch auf dich war?
bbgiuseppe: Ja hab ich relativ schon früh gemerkt.

BrinaKira: Warum hat es zwischen dir und Ginny erst so spät gefunkt?
bbgiuseppe: Weil wir am Anfang, erst richtig gute Freunde waren.

Renatal: Hast du schon ausschnitte und Szenen gesehen, was hat dich dabei am meisten überrascht?
bbgiuseppe: Ich habe gesehen wie sich Bianca, Omma und Ivan richtig über mich ausgelassen haben.

Tina1978: Welche Matches waren die schönsten, anstrengensten und lustigsten?
bbgiuseppe: Blut-Schweiss-Trännen anstrengend, lustig im Bezug auf Politik, weil ich das gar nicht gecheckt habe.

Renatal: Hättest du dir auch so im nachhinein gesehen- ne stunde der Wahrheit im Dorf gewünscht??
bbgiuseppe: Es ist besser so, dass es keine gab. Sonst hätten wir uns richtig gestritten im Dorf.

Starmania: Empfindest du dich selber als Macho oder als Gigolo?
bbgiuseppe: Etwas schon

BrinaKira: Hast du bei BB zugenommen?
bbgiuseppe: Nein, habe 15kg abgenommen.

jessyjames23: Ist dir dein Auto immer wichtiger als deine Freundin?
bbgiuseppe: Das war natürlich ein Scherz, man kann einen Menschen nicht mit einem Gegenstand vergleichen. Meine Freundin ist mir das allerwichtigste.

TheOnlyone1984: Welches ist dein Traumauto?
bbgiuseppe: Ferrari Enzo [list]
[/list] Quelle: bigbrother.de

2

Montag, 9. Januar 2006, 18:47

Chat mit Giuseppe Teil II

Falterlie: Wie hat Dir der Drillinspektor gefallen?
bbgiuseppe: Am Anfang warâ€â„¢s sehr hart, die Male danach fand ich cool, hat mir nichts mehr ausgemacht.

Tina1978: Was ist Dein Traumjob für die Zeit nach BB?
bbgiuseppe: Irgendwas mit Medien oder Gesang zu machen.

manu12: wie fandest du den Matchmaster?
bbgiuseppe: Ich fand ihn richtig cool. Aber so hart wie er immer wirkt ist es bestimmt nicht, das ist eben seinen Job.

BrinaKira: Was hältst du von der Situation: Gina, Motzi, Norman?
bbgiuseppe: Eine komplizierte Situation, ich hoffe Gina hat sich nun endgültig für jemanden entschieden.

Starmania: Was sind deine größten Erkenntnisse aus den 10 Monaten BB?
bbgiuseppe: Habe viele Erfahrungen gesammelt, bin härter geworden und hoffentlich etwas reifer.

laolao: Wie findest du Heike?
bbgiuseppe: Von ihr bin ich auch etwas enttäuscht. Sie spricht auch ziemlich viel hinter dem Rücken.

biricik: Wirst du Ginny auch eine Liebeserklärung machen, wie damals Norman für Gina (Rückblick:Flugzeug mit Banner)?
bbgiuseppe: Da es Norman schon gemacht hat, und ich nicht der Typ bin der etwas nachmacht, würde ich mir etwas Neues einfallen lassen.

jessyjames23: Wie fandest du damals die Promiwochen? welchen "Promi" fandest du am besten?
bbgiuseppe: Olivia Jones und Daniel Kübelböck fand ich einfach klasse und die Anderen fand ich auch sehr sehr nett

doris02: Seid du das große Geld gewonnen hast, hast du dich sehr zum negativen verändert, nur Gejammere und Gestöhne deiner Seite, was sagst du dazu?
bbgiuseppe: Das ich jetzt mehr jammere, dass kann schon sein. Aber das lag nur daran, dass ich schon so lange Zeit im Dorf war.

laolao: Was war dein schlimmster Moment im BB-Dorf?
bbgiuseppe: Als ich 14 Tage lang auf dem Marktplatz schlafen musste

Starmania: Würdest Du - mit etwas Abstand - wieder bei BB mitmachen?
bbgiuseppe: Für mich war BB eine positive Erfahrung und ich würde jeder Zeit gerne wieder mitmachen wollen.

wesima: Hat es Dir Spaß gemacht in Frauenkleidung (Olivia) zu schauspielern?
bbgiuseppe: Irgendwie fand ich es schon arg lustig.

Zarah: Deine Ex-Freundin sagte in der Live Show bei Oli P, es sei nicht Schluss, was sagst du dazu, vor allem zu ihr?
bbgiuseppe: Ich bin mir schon ziemlich sicher das da Schluss war, sonst hätte ich es ja nicht gesagt.

biricik: Hast du schon Kontakt zu Ginnys Eltern aufgenommen?
bbgiuseppe: Ich hatte noch nicht die Möglichkeit dazu. Werde mich aber heute noch mit ihnen in Verbindung setzen.

padi24: Giuseppe .....was hast du davon gehalten das Michelle sich sofort beim Einzug auf dich gestürzt hat???
bbgiuseppe: War für mich eine krasse neue Erfahrung. Etwas aufdringlich

bella68: Hast du angst vor der Begegnung mit Chrischi?
bbgiuseppe: Eigentlich weniger, ich denke er ist ein ganz cooler Typ mit dem man über alles sprechen kann.

manu12: Wie fandest du Sharon?
bbgiuseppe: Sehr sehr interessant und hübsch

hubert56: Wußtest du, dass Ginny dich auch sofort am ersten Tag wollte?
bbgiuseppe: Nein, wusste ich. Habe ich erst jetzt erfahren.

manu12:Wer war/ist die attraktivste im Dorf?
bbgiuseppe: Ginny, Sharon, Danni, Anna, Michelle, Farah, Dinorah, Sylvia und noch viele Andere

schnauzi74: Was sagst du zu Ivans Challenge?
bbgiuseppe: Lustige Idee, außer dass ich ihn nicht mag.

doris02: Wir Zuschauer können es nicht so richtig glauben, ist die liebe zwischen dir und ginny ehrlich gemeint?
bbgiuseppe: Ich denke das die Hauptsache ist, dass Ginny und ich das wissen was Sache ist

Purzel71: Hattest Du schon damit gerechnet gegen Sascha rauszufliegen?
bbgiuseppe: Um ehrlich zu sein, schon

laolao: Was hast du von Bernadette gehalten?
bbgiuseppe: Ich hab sie sehr positiv in Erinnerung, außer das sie einen hysterischen Anfall hatte

Amazone40: Warum warst du so erstaunt das Marco beim Beliebtheitsvoting Platz 1 war?
bbgiuseppe: Weil ich persönlich das nie gedacht hätte, vom Gefühl her.

padi24: Giuseppe was hast du in der Kamerafreien Stunde gemacht???*fg
bbgiuseppe: Ich habe die Kamerafreie Stunde einmal genutzt, da hab ich mich mit Norman und Yousef unterhalten.

toddel12: Hi Giu, mal eine Frage im Forum wurde immer über deinen Wagen spekuliert(Alfa), was fährst du denn eigentlich?
bbgiuseppe: Alfa Romeo GT

catblack1: wie fandest du Larissa?
bbgiuseppe: Am Anfang ganz in Ordnung, aber später hat man ja gesehen was drauß geworden ist.

manu12: Wie findest du Motzi?
bbgiuseppe: Bis auf ein paar Ausnahmen, hat sich Motzi mir gegenüber immer nett und fair verhalten.

doris02: Wir wirst du dich noch mal mit Anna treffen und euch aussprechen?
bbgiuseppe: Von mir aus gerne, wenn sie dazu bereit ist

stefuschka: Ist Ginny deine Traumfrau?
bbgiuseppe: Momentan und für mich jetzt schon

Baumberg: Wirst du wie erwähnt, nach Köln übersiedeln?
bbgiuseppe: Es wäre schon ein großer Wunsch und Traum von mir.

JenniferBerlin: Du willst aber absolut nichts mehr von Anna oder?
bbgiuseppe: Definitiv nicht, außer Freundschaft

antje2204: warum hast du soviel über bb gemeckert? du hast doch alles gute mitgenommen
bbgiuseppe: Es gibt Tage da meckert man über BB, dass ist einfach so, aber ich bin trotzdem ein riesiger Fan von BB

boxerisi: Willst du mit boxen anfangen bei Yousef?
bbgiuseppe: Nein, dass überlasse ich lieber ihm. Ich möchte ihm ja auch nicht seinen Job klauen.

dhdj12: Wer war Dein größter Feind im Dorf??
bbgiuseppe: Ivan, Bianca, Parsifal, Omma und Marco

hubert56: Bist du nur wegen des Geldes nach BB gegangen?
bbgiuseppe: Es ging mir nicht ums Geld, eher um den Spaß

fanty: Warum konntest du Marco nicht leiden?
bbgiuseppe: Weil er mich auch nicht leiden konnte

stefuschka: Wirst du dich mit Betti treffen?
bbgiuseppe: Ich habe gegen Betti nichts, ich kann mir gut vorstellen, dass ich mit ihr Kontakt aufnehmen werde.

laolao: Meinst du Marco gewinnt die nächsten 250.000 Euro?
bbgiuseppe: Ich wünsche es mir nicht, könnte aber sein

schnauzi74: Wusstest du das Marco dich gestern zum ERSTEN mal nominiert hat?
bbgiuseppe: Hätte ich nicht gedacht, bin sehr sehr überrascht darüber

TheOnlyone1984: Ist Michael wirklich so eine Schlaftablette?
bbgiuseppe: Er ist ein Charakter für sich, für meine Verhältnisse schon ziemlich ruhig

Bine2: Ist das nicht etwas zu gelb auf deinem Kopf?
bbgiuseppe: Es ist leider etwas daneben gegangen ich wollte Weiß oder Grau

w20: Was machst du gleich nach dem Chat?
bbgiuseppe: Zum Frisör gehen :-) und Daniela und Yousef treffen

luschmarie: Wirst du Ginny abholen?
bbgiuseppe: ich werde auf jeden Fall da sein, wenn Ginny auszieht

manu12: Warst du überrascht dass es gestern ein Blitzvoting gab?
bbgiuseppe: Nein, habe ich mir gedacht

Giumania: Wieso trägst du noch den Ring von Anna an der Kette?
bbgiuseppe: Ich behalte ihn als Freundschaftsring

cloudy66: Hat Anna dir erzählt, dass sie mit Tim zusammen war?
bbgiuseppe: Jetzt bin ich richtig geschockt, ich wusste über gar nichts bescheid!

aflsp: Teilst du deine 250.000 mit Normen und Andre?
bbgiuseppe: Ich glaube ich muss mich mit ihnen erstmal aussprechen und dann sieht man weiter

laolao: Welcher Abschied hat dich am meisten mitgenommen?
bbgiuseppe: Daniela, Yousef und Frank

minnieformat: Ist ginny stark genug um die letzen 5 Wochen durch zu halten?
bbgiuseppe: Ich hoffe das sie es schafft und wünsch mir das sie bis zum Schluss drin bleibt

trostlosi: Wem (außer Ginny) gönnst du den Jackpot noch?
bbgiuseppe: Gina

ani12: Giuseppe bleib wie du bist okay? Alles Gute für deine Zukunft!! :-)
bbgiuseppe: Ich bedanke mich bei euch allen und das ihr mir so lange Zeit treu geblieben seid. Ohne euch hätte ich das nicht geschafft! Danke![list]
[/list] Quelle: bigbrother.de