Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Samstag, 21. Januar 2006, 18:42

Janice

Einen Thread sollte sie wenigstens einmal gehabt haben, bevor sie wieder das Dorf verlässt.

Ich weiß nicht viel über sie zu schreiben...

2

Samstag, 21. Januar 2006, 18:59

RE: Janice

Ich finde Janice sehr nett, ;)

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

3

Samstag, 21. Januar 2006, 20:05

da haben wir doch glatt vergessen ein Thema für Janice zu starten...:smilie9: :smilie19:

4

Sonntag, 22. Januar 2006, 08:34

Sie ist mit Abstand die Hübscheste. Sie nimmt auch alles gelassen mit und ich hab sie noch nie meckern hören. Find sie echt toll.

5

Sonntag, 22. Januar 2006, 11:10

Ich habe es auch schon vor einiger Zeit geschrieben, kann mir fast kein Urteil erlauben, da ich sie nicht wirklich kenne. Sie ist m.E. zurückhaltend und angenehm und vor allem sehr hübsch. Für mich mit Abstand die Hübscheste im Dorf. Ich kann mir kaum vorstellen, daß sie sich noch total zu ihrem Nachteil verändern wird. Und vor allem: Sie ist auch ungeschminkt und in lässigen Klamotten hübsch was man ja wahrlich von den übrigen Damen im Haus nicht behaupten kann.

Schönen Sonntag!

fiedolin

unregistriert

6

Sonntag, 22. Januar 2006, 12:42

Zitat

Original von Balu
Ich habe es auch schon vor einiger Zeit geschrieben, kann mir fast kein Urteil erlauben, da ich sie nicht wirklich kenne. Sie ist m.E. zurückhaltend und angenehm und vor allem sehr hübsch. Für mich mit Abstand die Hübscheste im Dorf. Ich kann mir kaum vorstellen, daß sie sich noch total zu ihrem Nachteil verändern wird. Und vor allem: Sie ist auch ungeschminkt und in lässigen Klamotten hübsch was man ja wahrlich von den übrigen Damen im Haus nicht behaupten kann.

Schönen Sonntag!

Oh, jetzt hast du aber die Ginny Fans enttäuscht, denn sie soll doch die hübscheste sein !?

7

Sonntag, 22. Januar 2006, 12:50

Janice ist mir bis jetzt noch nicht negativ aufgefallen.

8

Sonntag, 22. Januar 2006, 13:25

Ich mag Janice. Sie is hübsch, aber nich arrogant. Sie spielt sich nich auf. Einfach ein Mädel, das BB kennen lernen möchte. Sorgt zwar nich für Action, aber wenigstens muss man sich über sie auch nich aufregen! Darfs ja ruhig auch mal geben! Hoffentlich kann sie bis zum Schluss bleiben!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

9

Sonntag, 22. Januar 2006, 13:54

Zitat

Original von Balu

Schönen Sonntag!

ganz genauuuuuuuuuuu.

10

Sonntag, 22. Januar 2006, 13:59

Zitat

Original von Totte-Man
Ich mag Janice. Sie is hübsch, aber nich arrogant. Sie spielt sich nich auf. Einfach ein Mädel, das BB kennen lernen möchte. Sorgt zwar nich für Action, aber wenigstens muss man sich über sie auch nich aufregen! Darfs ja ruhig auch mal geben! Hoffentlich kann sie bis zum Schluss bleiben!

Möchtest Du gerne ein "t" kaufen? Was zahlst Du dafür?
:smilie10::smilie10::smilie10:

11

Sonntag, 22. Januar 2006, 13:59

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von Balu

Schönen Sonntag!

Oh, jetzt hast du aber die Ginny Fans enttäuscht, denn sie soll doch die hübscheste sein !?

Mann mann mann fiedolin - mal gut, dass du nicht provozierst....

12

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:37

Zitat

Original von Balu

Zitat

Original von Totte-Man

Ich schreib immer so. Wenn man spricht, spricht man das t bei "ist" oder "nicht" ja auch nich unbedingt mit. Daher hab ich auch mal angefangen, so zu schreiben. Also, auch wenn es nach Ausrede klingt, aber das is beabsichtigt! :)
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

13

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:51

naja das sie gut aussieht mag ich ihr nciht absprechen. Aber sonst?
Ich findse ein wenig dümmlich, also paßt sie ins Dorf :D

14

Sonntag, 22. Januar 2006, 15:24

Zitat

Original von Totte-Man

Zitat

Original von Balu

Zitat

Original von Totte-Man

Ich schreib immer so. Wenn man spricht, spricht man das t bei "ist" oder "nicht" ja auch nich unbedingt mit. Daher hab ich auch mal angefangen, so zu schreiben. Also, auch wenn es nach Ausrede klingt, aber das is beabsichtigt! :)

Hab ich doch bei Deinem Beitrag kapiert, finds aber trotzdem lustig, ich kann doch im Büro bei meinen Briefen auch nicht einfach Buchstaben weglassen, die man nicht spricht.
Also nich böse sein, war nich so gemeint. Nich!

15

Sonntag, 22. Januar 2006, 15:49

Zitat

Original von pillepalle

Ebenso. Versteh nicht ganz, warum sie rein ist. Hat doch gleich losgejammert, ach gottchen- ihr Freund muss jetzt alleine das Geld verdienen. Das find ich dümmlich und genau aus dem Grund isse ja wohl drinn.
:smilie14:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

16

Sonntag, 22. Januar 2006, 16:27

Zitat

Original von Balu

Zitat

Original von Totte-Man

Zitat

Original von Balu

Zitat

Original von Totte-Man

Hab ich doch bei Deinem Beitrag kapiert, finds aber trotzdem lustig, ich kann doch im Büro bei meinen Briefen auch nicht einfach Buchstaben weglassen, die man nicht spricht.
Also nich böse sein, war nich so gemeint. Nich!

Nee nee, is ja OK. Im Büro usw. schreibe ich natürlich nich so! Nur in Foren oder bei SMS/eMails auf der privaten Ebene. Hab ich mir halt mal so unbewusst angewöhnt. Weiß auch nich warum. Andere lassen z.B. einfach Satzzeichen weg oder schreiben alles klein. Und ich lass das t weg. Das macht mich unverkennbar! :D

17

Sonntag, 22. Januar 2006, 16:28

Zitat

Original von pillepalle

Ja, OK, sie is kein Einstein. Aber deswegen is sie doch nich unbedingt unsympathisch, find ich.

18

Montag, 23. Januar 2006, 19:37

Wer hat dem Schnuckelchen eigentlich erlaubt, das Dorf einfach zu verlassen? Ich glaub, et ballert! Die soll wieder kommen!!! ;( :smilie11: :(

19

Montag, 23. Januar 2006, 19:54

Zitat

Original von Totte-Man
Wer hat dem Schnuckelchen eigentlich erlaubt, das Dorf einfach zu verlassen? Ich glaub, et ballert! Die soll wieder kommen!!! ;( :smilie11: :(

finde es auch schade,dass Janice raus ist. ;(

20

Montag, 23. Januar 2006, 20:01

Für mich war sie, im Gegensatz zu manch anderen Damen im Dorf, eine Wohltat für Augen und Ohren!