The document has moved here.
Zitat
Original von Balu
Ich habe es auch schon vor einiger Zeit geschrieben, kann mir fast kein Urteil erlauben, da ich sie nicht wirklich kenne. Sie ist m.E. zurückhaltend und angenehm und vor allem sehr hübsch. Für mich mit Abstand die Hübscheste im Dorf. Ich kann mir kaum vorstellen, daß sie sich noch total zu ihrem Nachteil verändern wird. Und vor allem: Sie ist auch ungeschminkt und in lässigen Klamotten hübsch was man ja wahrlich von den übrigen Damen im Haus nicht behaupten kann.
Schönen Sonntag!
Zitat
Original von Balu
Ich habe es auch schon vor einiger Zeit geschrieben, kann mir fast kein Urteil erlauben, da ich sie nicht wirklich kenne. Sie ist m.E. zurückhaltend und angenehm und vor allem sehr hübsch. Für mich mit Abstand die Hübscheste im Dorf. Ich kann mir kaum vorstellen, daß sie sich noch total zu ihrem Nachteil verändern wird. Und vor allem: Sie ist auch ungeschminkt und in lässigen Klamotten hübsch was man ja wahrlich von den übrigen Damen im Haus nicht behaupten kann.
Schönen Sonntag!
Zitat
Original von Totte-Man
Ich mag Janice. Sie is hübsch, aber nich arrogant. Sie spielt sich nich auf. Einfach ein Mädel, das BB kennen lernen möchte. Sorgt zwar nich für Action, aber wenigstens muss man sich über sie auch nich aufregen! Darfs ja ruhig auch mal geben! Hoffentlich kann sie bis zum Schluss bleiben!
Zitat
Original von fiedolin
Zitat
Original von Balu
Schönen Sonntag!
Oh, jetzt hast du aber die Ginny Fans enttäuscht, denn sie soll doch die hübscheste sein !?
Zitat
Original von Balu
Zitat
Original von Totte-Man
Ich mag Janice. Sie is hübsch, aber nich arrogant. Sie spielt sich nich auf. Einfach ein Mädel, das BB kennen lernen möchte. Sorgt zwar nich für Action, aber wenigstens muss man sich über sie auch nich aufregen! Darfs ja ruhig auch mal geben! Hoffentlich kann sie bis zum Schluss bleiben!
Möchtest Du gerne ein "t" kaufen? Was zahlst Du dafür?
:smilie10::smilie10::smilie10:
Zitat
Original von Totte-Man
Zitat
Original von Balu
Zitat
Original von Totte-Man
Ich schreib immer so. Wenn man spricht, spricht man das t bei "ist" oder "nicht" ja auch nich unbedingt mit. Daher hab ich auch mal angefangen, so zu schreiben. Also, auch wenn es nach Ausrede klingt, aber das is beabsichtigt!![]()
Zitat
Original von pillepalle
naja das sie gut aussieht mag ich ihr nciht absprechen. Aber sonst?
Ich findse ein wenig dümmlich, also paßt sie ins Dorf![]()
Zitat
Original von Balu
Zitat
Original von Totte-Man
Zitat
Original von Balu
Zitat
Original von Totte-Man
Ich schreib immer so. Wenn man spricht, spricht man das t bei "ist" oder "nicht" ja auch nich unbedingt mit. Daher hab ich auch mal angefangen, so zu schreiben. Also, auch wenn es nach Ausrede klingt, aber das is beabsichtigt!![]()
Hab ich doch bei Deinem Beitrag kapiert, finds aber trotzdem lustig, ich kann doch im Büro bei meinen Briefen auch nicht einfach Buchstaben weglassen, die man nicht spricht.
Also nich böse sein, war nich so gemeint. Nich!
Zitat
Original von pillepalle
naja das sie gut aussieht mag ich ihr nciht absprechen. Aber sonst?
Ich findse ein wenig dümmlich, also paßt sie ins Dorf![]()