Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 6. Februar 2006, 21:49

Chat mit Gina

1. Teil

anja1982: Hallo Gina, Glückwunsch. Du hast echt toll durchgehalten. Hätte dir den Sieg gegönnt. Wie war deine erste kamerafreie Nacht??
bbgina: War eigentlich nicht anders als sonst. Nur das ich in Gedanken immer noch im Dorf war.

starmania: Hast du mit dem Auszug gerechnet?
bbgina: Da Micha, Giuseppe und Marco rausgekickt hat, habe ich schon damit gerechnet, dass ich auch gehen muss.

sarah260781: Hallo Gina, wie war der Abend gestern? Was hast Du gemacht?
bbgina: Geweint und mit meiner Mama telefoniert

minnieformat: Hast du schon Bilder vom Dorf gesehen und bist du von etwas enttäuscht?
bbgina: Ja, ich habe die Konfro gesehen, aber geschockt bin ich nicht.

diana34: Hast du dich noch lange mit Normen unterhalten?
bbgina: Nee, leider überhaupt nicht. Wir konnten uns nach der Live Show nicht sehen.

starmania: Wie geht es jetzt weiter zwischen Norman und dir?
bbgina: Wir werden auf jeden Fall in Kontakt bleiben, aber alte Gefühle kommen da nicht wieder hoch.

lattemacchiato: Wer gewinnt deiner Meinung nach die 250.000?
bbgina: Ich hoffe natürlich Motzi, weil er am längsten da ist und ich es ihm am meisten gönne. Weil er immer sehr fair war zu allen.

lilafledermaus: Was wirst Du als erstes machen wenn Du wieder im schönen Hamburg bist?
bbgina: Shoppen gehen, in die Disko fahren und die ganze Zeit mit meiner Familie verbringen

Lindamaus: Gina wie war das gestern Norman wieder gesehen zu haben?
bbgina: War schon ein komisches Gefühl, bin aber trotzdem froh, dass er sein Versprechen eingehalten hat

lovelymoni: Mit wem möchtest du nach BB in Kontakt treten? Schade das dun raus bist, du warst DIE BESTE!
bbgina: Auf jeden Fall werde ich Anna anrufen, Lui und Marion möchte ich wieder sehen und Marco und Betti sowieso

Knuppen: Mit wem kamst Du im Haus überhaupt nicht klar?
bbgina: Zum Schluss hatte ich mit Danni meine Probleme, aber sonst war keiner da, mit dem ich richtig groß Stress hatte

joannam: Wer waren die wichtigsten Menschen für dich im Dorf, außer Norman und Motzi ;-) ?
bbgina: Anna, Betti, Marco und Marion

sassenach: Sind dir ein paar Szenen peinlich? Zum Beispiel Whirlpool?
bbgina: Komisch ist es schon das zu sehen, aber ich denke das macht jeder Zuhause. Warum sollte ich mich denn dann dafür schämen.

ast68: Heike sagte, Du würdest Motzi nicht so lieben wie Norman! Was sagst Du dazu?
bbgina: Norman war meine erste große Liebe, aber das ist jetzt völlig vorbei und ich freue mich riesig auf die Zeit draußen mit Motzi. Mit uns das ist was richtig Ernstes.

lilafledermaus: Ist Motzi optisch Dein Typ?
bbgina: Ich denke, hätten wir uns in der Disko oder auf der Straße gesehen, dann hätten wir uns nicht kennen gelernt (von beiden Seiten), aber jetzt kann ich mir nichts anders mehr vorstellen.

sopran: Was sagst Du dazu, dass Manu hoffte, Du würdest den Gewinn vom "Barfuß-Match" mit ihr teilen?
bbgina: Ich habe oft auch Matches durch eine Stichfrage verloren und musste mich auch damit abfinden Zweite zu sein.

quarina: Wirst du Motzi zur Liebe nach Bayern ziehen, damit er zu Ende studieren kann?
bbgina: Es ist ja eher andersherum, er hat gesagt, dass er sich vorstellen kann nach Hamburg zu ziehen und dort dann weiterzustudieren, dass ist kein Problem.

starmania: Was machst du mit dem erspielten Gewinn?
bbgina: Als erstes kauf ich mir ein Auto, dann geh ich shoppen und den Rest behalte ich erstmal auf dem Konto. Vielleicht finanziere ich mein Studium davon

Renatal: Wieso bist du mit Norman so weit gegangen (siehe Whirlpool) und warst zu Motzi so abweisend?
bbgina: Ich war nicht abweisend, ich habe nur daraus gelernt. Aber in einer Beziehung gibt es ja bekanntlich mehr als Sex.

Knuppen: Welches Match hat Dir am besten gefallen?
bbgina: Das Quad-Rennen fand ich total klasse.

tanja0077: Was hast du in der kamerafreien stunde gemacht?
bbgina: geschlafen.....

jayhobbit: Denkst du die Beziehung zwischen Giu und Ginny hält draußen?
bbgina: Wenn Ginny bereit ist nach Stuttgart zu ziehen, dann denke ich schon das das klappt.

trostlosi: Wirst du Kontakt zu Motzis Familie aufnehmen?
bbgina: Das ist eins der ersten Sache, die ich machen werde: Motzis Eltern anrufen!

sarah260781: Wie stehst Du zu dem Kuss zwischen Michelle und Thomas?
bbgina: Der Kuss selber war eigentlich nicht besonders schlimm für mich, aber ich war so enttäuscht über Motzi verhalten danach

hotsister: Was hast du im Dorf am meisten vermisst?
bbgina: Meine Familie und Musik

Knuppen: Wie war es für Dich, Weihnachten im Dorf zu verbringen?
bbgina: Das erste Mal ohne die Familie ist schon komisch, aber das Dorf hat zusammen gehalten, deswegen war es auch ein schönes Weihnachten

Nightwish2410: Wann geht es heute nach Hamburg?
bbgina: Um 14 Uhr

pink47: Wer meinst du muss nächste Woche das Dorf verlassen?
bbgina: Ich weiß nicht wie die Stimmung draußen bei den Leuten ist, aber ich vermute das Michelle das Dorf verlassen muss

Tanja1976: Würdest du wieder ins BB-Dorf ziehen?
bbgina: Jeder Zeit

Giumania: Was hältst du von Michelle?
bbgina: Ich hab sie in der Zeit sehr lieb gewonnen und freue mich schon sie wieder zu sehen

Baumberg: Ist dein Vater bereits in Köln?
bbgina: Ja

gigglesgirl: Wie geht es jetzt beruflich für dich weiter???
bbgina: Ich werde entweder eine Ausbildung als Tischler machen oder Innenarchitektur studieren

vampiria1310: War ist das für ein Gefühl zu wissen, dass du als letztes "Urgestein" nicht mehr bis zum Ende bleiben durftest sondern jetzt nur "Neue" übrig sind?
bbgina: Ich finde es sehr schade, dass keiner von den Alten mehr im Dorf ist und hätte mir persönlich schon gewünscht bis zum Schluss bleiben zu dürfen

starmania: Hat sich das Dorfleben im Laufe des Jahres verändert?
bbgina: Ja, der große Umschwung kam eigentlich nach den Promiwochen wo so viele neue auf einmal eingezogen sind

starmania: Fandest du Thomas' Verhalten beim gestrigen Match gut?
bbgina: Von Motzi kennen wir ja das er sich für andere opfert, aber trotzdem hoffe ich das er im Dorf bleiben kann

quarina: Was war dein schönstes Erlebnis im Dorf?
bbgina: Meine eigene Single aufzunehmen

joannam: Hast du dich durch BB verändert?
bbgina: Ich selbst habe es nicht gemerkt, aber ich denke schon das man sich automatisch nach einem Jahr verändert und weiterentwickelt

doris02: Wer nach deiner Meinung schauspielert im Dorf
bbgina: Momentan kann ich über keinen sagen das er schauspielert. Die die geschauspielert haben sind schon draußen!

MrPerfect: Was war für dich der peinlichste Moment im Dorf?
bbgina: Da gabâ€â„¢s viele....

Beaver: Warum wart ihr im Dorf immer so müde?
bbgina: Weil wir uns einfach teilweise sehr viel gelangweilt haben und morgens immer pünktlich aus dem Bett geklingelt wurden.

2

Montag, 6. Februar 2006, 21:50

RE: Chat mit Gina

2. Teil

dorfgegner: Verstehst du Entscheidung, das Michael gestern den Schwarzen Peter weitergereicht hat??
bbgina: Ja, denn jeder möchte bis zum Schluss bleiben. Das ist völlig verständlich

juli23: Welchen Promi hättest du gern im Dorf gehabt?
bbgina: Bürger Lars Dietrich

dariah: Hast du im Dorf zugenommen? Wenn ja, wie viel?
bbgina: Ja, ich hatte 6 kg zugenommen habe aber 3 kg schon wieder abgenommen

sandy3112: Welcher Auszug war für dich am schlimmsten ( außer Norman )?
bbgina: Bettis

wesima: Bekommt Motzi am Valentinstag eine Überraschung von dir?
bbgina: Ich hab ganz vergessen das Valentinstag ist, aber ich werde auf alle Fälle versuchen etwas möglich zu machen

Raja: Welches ist dein Dream-Team?
bbgina: Motzi, Anna, Betti, Marco, Heike H. und Denis

engelchenhh: Wenn du die Zeit zurück drehst, hättest du manches anders gemacht?
bbgina: Mit dem Wissen was ich jetzt habe, hätte ich bestimmt einiges anders gemacht. Aber es ist gut das ich einige Fehler gemacht hab, denn daraus lernt man ja bekanntlich

starmania: Was findest du an Denis besonders toll?
bbgina: Er ist immer für einen da, wenn man jemanden zum reden brauch und er würde nie etwas Schlechtes über mich erzählen

quarina: Was sagst du zu Gerrys Rauswurf?
bbgina: So eine Bestrafung kurz vor Schluss finde ich persönlich zu heftig

hotsister: Wirst du Big Brother weiter verfolgen über Premiere?
bbgina: Ja, jede Minute die ich kann, werde ich BB verfolgen!

sandrawas: Wirst du am nächsten Sonntag im Studio sein, um eventuell Motzi abzuholen?
bbgina: Ich hoffe natürlich, dass ich eingeladen werde und da sein kann

saddenscorpion: Könntest du dir vorstellen im TV zu arbeiten?
bbgina: Ja klar, das wäre ein großer Traum von mir.

Raja: Hast du schon mit Betty und Marco Kontakt aufgenommen, sie waren ja gestern in der Live Show?
bbgina: Hatte leider keine Möglichkeit sie zu sehen.

dorfgegner: Wann hast du gespürt dass du mehr für Motzi empfindest?
bbgina: Das war nach meinen Geburtstag, also so Anfang bis Mitte November

starmania: Wer, außer Thomas, kommt für dich als Sieger noch in Frage?
bbgina: Da die Zuschauer alle alten Hasen raus wählen, kann ich mir auch vorstellen das ein Neuer das Rennen macht. Z.B. Totti

Beaver: Dein erster Sex mit Norman war ja in der kamerafreien Stunde. Ärgerlich das Said das damals alles im Dorf weitererzählt hatte?
bbgina: Weiß ich gar nicht mehr, kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.

teddysteddymaus: Was hältst du von Manu?
bbgina: Ich hab zu ihr nicht wirklich den tollen Draht, aber oberflächlich ist sie ganz nett.

nene80: Was hältst du von Ginny?
bbgina: Ginny und sich haben uns sehr gut angefreundet, kann mir vorstellen das wir draußen auch noch sehr guten Kontakt haben werden

BigJens: Was hätte BB anders machen sollen ?
bbgina: Cool wäre gewesen, wenn wir mehr Matches gehabt hätten und so was wie Gesellschaftsspiele. Das hätte gereicht um uns den Alltag interessanter zu gestalten.

Giumania: Was war der lustigste Moment im Dorf für dich?
bbgina: Sich innerhalb von einem Jahr an einen Moment zu erinnern ist sehr schwer, aber ich habe sehr viel gelacht.

shay: Wieso warst du immer so kühl neuen Bewohnern gegenüber?
bbgina: Es ist eben einfach extrem schwer sich jede Woche auf neue Menschen zu zugehen die unter Umständen bald schon wieder gehen.

hotsister: Wie fandest du den Matchmaster und den Drilli?
bbgina: Na ja, der Drilli hat auch nur seinen Job gemacht. Der ist in echt bestimmt ein netter Kerl und den Matchmaster finde ich auch total klasse!

Raja: Wie fandest du die Zwillinge?
bbgina: Ich hatte zu Bigi größeren Bezug, als zu Beate. Am Anfang hatten wir nicht so viel miteinander zu tun. aber später haben wir uns sehr gut verstanden.

Nightwish2410: Wie kamst du mit Bianca klar?
bbgina: Ich habe sie am Anfang total falsch eingeschätzt, aber als wir dann nachher zusammen gewohnt haben, war ich sehr positiv von ihr überrascht

marzus: Ist Micha wirklich so provokant?
bbgina: Ich weiß wie Micha ist, und kann gut mit seiner Art umgehen, aber er provoziert schon gerne

sopran: Glückwunsch zum "Nichtrauchen". Gelüstet es Dich manchmal noch nach einer Zigarette?
bbgina: Ja total, ich könnte mir jede Minute eine anstecken, es fällt mir immer noch sehr schwer

silent2307: Wer war für Dich der schlimmste Bewohner im Dorf?
bbgina: Wie gesagt mit Danni kam ich nicht so wirklich klar!

akf81: Was glaubst, du warum Micha alle Ureinwohner aus dem Dorf geworfen hat?
bbgina: Das frage ich mich auch?!

stubsi: Was wirst du noch heute so machen ???
bbgina: Ich werde mit meinem Papa später nach HH zurück fahren und alle meine liebsten ganz doll durch knuddeln

starmania: Bist du ein BB-Fan der ersten Stunde?
bbgina: Die Erste und Fünfte habe ich sehr intensiv verfolgt, die Anderen nicht so


KLEA: Weiß du, dass Marco dir und Motzi keine Chance gibt?
bbgina: So hat er das nicht gesagt, er hat gesagt wenn wir nicht hingehen und Nägel mit Köpfen machen, wird das nichts mit uns. Wir müssen also dran arbeiten!

doris02: Warum hast du soviel geschmuggelt?
bbgina: Na ja, man muss versuchen, das Leben so schön wie möglich machen im Dorf. :-)

shay: Was hast du gedacht als Norman mit dir Schluss gemacht hat?
bbgina: Am Anfang war es wie ein Stich ins Herz, danach habe ich ja noch alles probiert um ihm zurück zu bekommen. Hat aber nicht funktioniert!

tinkerbell86: Welche Person für dich im Dorf ist die ehrlichste?
bbgina: Motzi und Totti

Beaver: Hättest du bei BB auch mitgemacht, wenn es kein Geld zu gewinnen gäbe?
bbgina: Ja, weil es schon lange ein großer Traum für mich war bei Big Brother mitzumachen. Das Geld war nur ein netter Nebeneffekt

Raja: Wie war der Draht zu Heike H.?
bbgina: Sehr gut, sie war eine der wichtigsten Personen für mich im Dorf.

quarina: Wie hast du gestern Motzi's Tränen empfunden?
bbgina: Es tat mir sehr weh ihn so zu sehen und hoffe das er die Woche nicht allzu traurig sein wird. Ich möchte ihn nämlich lachen sehen

Tiegerbaby: Hallo Gina, hast du eine eigene Homepage? Wenn ja, wie lautet die?
bbgina: Von mir aus nicht, nennt mir doch die URL

schnecke25: Gina ich finde es schade, dass du gehen musstest ich fand dich super ich wünsche dir mit Motzi viel glück, auch wenn es leider viele Neider gibt! Ihr seid ein tolles Paar!! Bleib wie du bist du bist super!!
bbgina: Ich wollte mich bei euch allen ganz ganz doll bedanken, dass ihr solange hinter mir standet, und bei allen die bei den Votings für mich angerufen haben. Ich hoffe ich kann noch weiterhin mit BB in Kontakt bleiben, weil es ein großer Teil von meinem Leben ist. An euch alle einen dicken Knutscher. Eure Gina

Quelle: http://bigbrother.rtl2.de/