Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 17. Februar 2006, 12:54

Chat mit Michelle

1. Teil

Wie denkt Michelle über ihren Rauswurf? Bereut sie den Kuss zwischen ihr und Motzi? Wir denkt sie über Ginny? Dass alles könnt ihr hier im Chat-Log nachlesen.
Viel Spaß!

starmania: Hast du mit dem Auszug gerechnet?
bbmichelle: Ja, ich habe auch schon mit meinem Auszug gerechnet. Motzi war auf alle Fälle ein starker Gegner. Ich wäre aber auch traurig gewesen, wenn er gegangen wäre und ich hätte bleiben dürfen.

pikka: Hallo Michelle! Ich find es sehr, sehr traurig, dass es Dich gestern getroffen hat (hab sogar ein Tränchen vergossen). Was nimmst Du aus dem Dorf mit/hast du was gelernt?
bbmichelle: Ich habe auf jeden Fall super viele Freunde gefunden. Bin stärker geworden, gerade gefühlsmäßig. Ich denke schon das ich auch reifer geworden bin vom Alter und Verhalten her.

NIKI1984: Hi Michelle, was hast du gestern nach der Live Show noch gemacht?
bbmichelle: Viel geweint und alles so ein bisschen sacken lassen, mir sehr viele Gedanken gemacht.

quarina: Welchen Bewohner aus der kompletten Staffel wirst du am meisten vermissen?
bbmichelle: Eindeutig meinen Schatz Ginny

vampiria1310: Wie weit wohnen du und Ginny auseinander? Wirst du sie abholen?
bbmichelle: Ich werde sie auf jeden Fall abholen, ich bin nicht weit von ihr, aber abholen werd ich sie auf jeden Fall!

Shamui: Hast du schon Ausschnitte aus dem Dorf gesehen? Bist du geschockt von manchen Bewohnern?
bbmichelle: Ja, habe ich. War über einige Sachen auch geschockt, aber man konnte sich so einige Reaktionen ja denken.

synze: Wusstest du das Ginny Giuseppe schon bei ihrem Einzug gut fand?
bbmichelle: Nein, das hab ich nicht gewusst. Das habe ich auch erst gestern erfahren. Ginny hat mir immer gesagt, dass sie ihn uninteressant fand!

dynamos: Meinst du Giuseppe und Ginny haben draußen eine Chance?
bbmichelle: Ich denke schon das die Zwei eine Chance haben. Ich hoffe nur, dass Ginny sehr gut überlegt und die beiden sich sehr viel Zeit lassen, bevor sie alles überstürzen.

melii23: Was machst du mit deinem Verdienten Geld?
bbmichelle: Ich werde meine Kosmetikschule finanzieren und sie sobald wie möglich anfangen.

Girly16: Warst du echt in Giuseppe Verliebt?
bbmichelle: Liebe würde ich es nicht nennen, er ist ein sehr attraktiver Mann, aber die Freundschaft ist wichtiger als alles was war!

Ben01: Ich glaube Ivan hat dich immer nur so angegriffen weil er verliebt in dich war glaubst du das auch
bbmichelle: Das haben mir schon einige Leute gesagt. Ivan hat sich klar in einige Sachen eingemischt, aber ich denke dass er seine Freundin sehr liebt!

pikka: hattest Du schon Gelegenheit dich mit GP zu unterhalten?
bbmichelle: Ja, wir sind uns erstmal in den Arm gefallen, ich war sehr froh ihn zu sehen. Er hat mich getröstet in der Live Show.

hase79: Was wirst du zuerst machen, wenn du zu Hause bist.
bbmichelle: Erstmal viel mit der Familie reden, mein Handy anstellen, mit meinem Hund spazieren gehen.

apulerin: Was ist wirklich so schlimm an Michael? du hast dich anfänglich doch sehr gut mit ihm verstanden?
bbmichelle: Michael ist ein Mensch, der sehr wenig Gefühle zeigt und deswegen durch seine Art eben provoziert. Und mir ist es nicht gerade einfach gefallen, damit umzugehen.

Fegefeuer: Wie sehen deine Pläne im Bezug auf deinen Vater aus?
bbmichelle: Ich werde mir erstmal durchlesen, was die Zeitungen so geschrieben haben. Ich denke, dass da von seiner Seite keine Zukunft mehr besteht und damit muss ich mich wohl so langsam auch einmal abfinden....

xxxmausxxx: was hast du im haus am meisten vermisst?
bbmichelle: An erster Stelle meine Familie, Musik, Auto fahren

skyangel: Hast du schon jemand von deiner Familie gesehen oder telefoniert?
bbmichelle: Ja, ich habe mit meiner Mutter telefoniert. Sie war für mich eine große Hilfe

starmania: Welchem Bewohner würdest du das Geld am wenigsten gönnen?
bbmichelle: Schwere Frage, ich glaube es gibt niemanden, dem ich es nicht gönnen würde. Jeder einzelne darin hätte es verdient. Es ist sehr sehr schwer zu sagen.

xxxmausxxx: Hast du Kontakt zu dem US5 Sänger?
bbmichelle: Nein, ich habe noch keinen Kontakt. Aber ich bin gespannt was sich da ergibt, aber ich denke man wird mal telefonieren.

hase79: Willst du jetzt versuchen wieder abzunehmen? Ich finde dich so wie du jetzt bist wunderschön. :)
bbmichelle: Also ich werd auf jeden Fall wieder ein bisschen Sport machen und mich um mein Pferd kümmern. Ein bisschen kann ruhig runter, aber sonst habe ich mich damit abgefunden.

quarina: Siehst du eine zweite Chance für dich und deinem Ex-Freund?
bbmichelle: Für eine Freundschaft schon, aber für eine Beziehung nicht. Da fehlen einfach zu viel Gefühle, um noch mal eine Beziehung einzugehen.

dynamos: Was hast du gedacht wo du den schwarzen Peter bekommen hast?
bbmichelle: Ich habe sofort gedacht, dass es jetzt für mich zu Ende sein wird und habe die Zeit im Dorf mehr gelebt und genossen.

jacci: Für viele ist Totti ein großer Schleimer. wie siehst du das?
bbmichelle: Totti hat auf jeden Fall ein sehr sehr großes Herz. Ich habe aber in der Konfro einige Dinge gesehen worüber ich mich mit ihm auf jeden Fall unterhalten möchte!

Zicken: Ganz schön viel los hier, was? Nur eine Frage: Wer soll deiner Meinung am So das Haus verlassen?
bbmichelle: Ich würde es auf Grund der Zeit Ivan mehr gönnen zu bleiben.

Leolie: Warum warst du gerade mit Ginny so gut befreundet?
bbmichelle: Ginny unbd ich hatten auf jeden Fall sehr sehr viele Gemeinsamkeiten und haben uns in kürzester Zeit zusammen gelebt. Sie ist einfach eine Hammer-Frau! :-)

minnieformat: Deine Einschätzung zu Gina und Motzi wird das draußen was?
bbmichelle: Ja, ich denke auf jeden Fall, dass es mit den beiden was wird. Ich habe gesehen wie Motzi Gina vermisst und die beiden passen sehr gut zusammen.

ischi: Bist du enttäuscht von Larissa? Erst ein auf beste Freundin machen und dann links liegen lassen.?!
bbmichelle: Ja, das habe ich auch gestern das erste Mal gehört und bin enttäuscht. Werde mit ihr auch ein Gespräch suchen.

gipsybunny: Hat sich deine Einstellung zu einigen Bewohnern geändert, nach dem du die Konfro gesehen hast? Wenn ja, zu wem?
bbmichelle: Ich habe eigentlich nur von den Leuten gehört, wo es mir klar war. Auch wenn ich nicht damit gerechnet hätte das z.B. so krasse Sachen mir gegenüber nicht gesagt wurden

trostlosi: Hi Michelle, warum glaubst du, mag dich Gina trotzdem so, obwohl du an Silvester nicht grad fair zu ihr warst?
bbmichelle: Gina und ich haben uns immer sehr sehr gut verstanden. Wir haben ein ernstes Gespräch gehabt, nach dem das mit Motzi passiert war. Ich war sehr erleichtert, dass sie das alles so leicht genommen hat.

xxxmausxxx: Bereust du das mit Silvester?
bbmichelle: Ja ! Das ist eine Sache in meinem Leben, die ich für alles rückgängig machen würde. Als ich es heute gesehen habe, ist mir klar geworden wie blöd das Ganze von mir war.

shay: Wer war für Dich der schlimmste Bewohner im Dorf?
bbmichelle: Die Person, mit der ich die meisten Auseinandersetzungen hatte war Ivan, auch wenn es nicht wirklich schlimm war!

pikka: Was war Dein schönstes Erlebnis im Dorf?
bbmichelle: Alles war schön. Am schönsten war aber die Zeit mit Ginny, die ich dort verbracht habe.

shay: Was hältst du von Manu?
bbmichelle: Manu kann ein Biest sein, wenn sie kein Tabak hat. Aber sie hat ein großes Herz und ist echt eine liebe.

Fegefeuer: Fandest du Manuelas gestrige Entscheidung nachvollziehbar?
bbmichelle: Ich denke, dass es für sie zwei wichtige Personen im Dorf sind und ich denke, dass es für sie die richtige Entscheidung in dem Moment war... man muss ja jemanden wählen.

2

Freitag, 17. Februar 2006, 12:54

RE: Chat mit Michelle

2. Teil

trostlosi: Wie hätte dein Dreamteam von allen Bewohnern ausgesehen ?
bbmichelle: Ginny, Giuseppe, Motzi, Gina, Yousef und ich. Das wäre ein Team geworden! :-)

sopran: Mit welchen Ex-Bewohnern wirst Du Kontakt aufnehmen?
bbmichelle: Giuseppe, Betti, Daniela, Yosso, Bianca, Omma und alle die ich noch nicht kenne, auf die freue ich mich auch!

Leolie: Bist du ein bisschen eifersüchtig auf Ginny wegen Giuseppe?
bbmichelle: Nein, bin ich nicht. Ich freue mich für sie. Ich habe viel mit ihr über ihre Ex-Beziehung gesprochen und gönne es ihr auch von Herzen.

Punkt2006: Was machst du gleich nach dem Chat?
bbmichelle: Ich glaube meine gesamte Familie zusammen suchen, und über alles quatschen und umziehen.

starmania: Wie stellst du dir deinen Traummann vor?
bbmichelle: Ich glaub der muss noch gebacken werden. :-) Das ist immer schwer zu sagen. Giuseppe ist von Aussehen schon mein Typ, aber nicht das ich von Ginny Ärger bekomme ;-)

Leolie: Bist du ein bisschen sauer auf Ginny, weil du ja auch was von Giuseppe wolltest?
bbmichelle: Nee, ich bin nicht sauer, die Freundschaft ist inniger als, glaube ich, jede Freundschaft sein kann.

snowli277: Wie viel hast du im Dorf zugenommen?
bbmichelle: 8kg

starmania: Wie fandest du den Matchmaster und den Drillinstructor?
bbmichelle: Der Matchmaster war auf jeden Fall sehr nett, aber der Drilli hat mich so manche Tränen und Muskelkater gekostet.

dorfgegner: Du siehst alles sehr positiv, gibt es denn gar nicht was dich an einzelnen Bewohnern genervt hat??
bbmichelle: Mich hat das Lästern und das viele trinken genervt

starmania: Weshalb hast du bei BB mitgemacht?
bbmichelle: Ich war vorher auch ein sehr großer BB Fan und wollte einfach mal die Bewohner kennen lernen und auf mich allein gestellt sein. Weg von allem eben.

xxxmausxxx: Was hast du in der kamerafreien stunde gemacht?
bbmichelle: Ich habe die Kamerafreistunde kein einziges Mal genutzt!!

Punkt2006: Hast du eine Hompage oder wo man dir ne E-Mail mal schicken könnte?
bbmichelle: Nee

xxxmausxxx: Wirst du dir weiterhin BB ansehen?
bbmichelle: Auf jeden Fall werde ich weiter gucken. Bin schon ganz aufgeregt!

azzura: Wie fandest Du das Essen im Big Brother Haus?
bbmichelle: Wenn Ginny gekocht hat war es super :-)

cassy2807: Haben sich alle deine Erwartungen erfüllt, die Du vor dem Einzug hattest?
bbmichelle: Ich bin sehr herzlich aufgenommen worden, das war mir sehr wichtig. Ich bin mit allen gut klar gekommen

cassy2807: Hast Du immer an die Kameras gedacht, oder vergisst man sie mit der Zeit?
bbmichelle: Die Kameras vergisst man sehr sehr schnell. Klar gibt es Situationen, wie beim Umziehen, wo man sich dran erinnert, aber sonst nicht!

sopran: Hast Du schon gesehen, dass Du ständig Thema in der Bild-Zeitung warst?
bbmichelle: Nee, habe ich noch nicht gesehen und denke das mich gleich Zuhause ein großer Packen erwarten wird.

vampiria1310: Welches war das für dich schlimmste, und welches das schönste Match?
bbmichelle: Das schlimmste Match war das mist den Kisten zusammen packen. Das schönste ist schwer zu sagen, es gab viele, die mir gefallen haben.

starmania: Was denkst du im Nachhinein über dein Date im Dorf?
bbmichelle: Oh Gott! So was habe ich in meinem Leben noch nie erlebt. Er war nicht mein Fall.

starmania: Welcher Hotelgast hat dir am besten gefallen?
bbmichelle: Von der Stimmung her haben mir die Zipfelbuben gefallen, aber die anderen waren auch sehr nett.

Nametrader: Würdest Du noch einmal eine BB-Staffel mitmachen?
bbmichelle: Ja, auf jeden Fall! Habe ich schon mal mit Ginny drüber gesprochen, dass das für uns auf jeden Fall schon was wäre.

CatDeeley: Würdest du im nachhinein irgendetwas anders machen?
bbmichelle: Ja, ich würde Silvester auf jeden Fall rückgängig machen und mit dem trinken etwas mehr aufpassen.

snowli277: Was hättest du mit 250.000 Eurp gemacht?
bbmichelle: Das ist schwer zu sagen, aber ich denke auf jeden Fall hätte ich an Ginny und meine Familie gedacht und ihnen etwas abgegeben.

Purzel71: Draußen kommt Ginny sehr altklug rüber und hat ständig so weise Sprüche auf Lager, nervt das im Dorf nicht?
bbmichelle: Also mich hat es nicht genervt. Sie ist für ihr Alter sehr reif. Manche haben ihre Probleme hat, ich aber nicht. Es war lustig mit anzusehen, wie sich die anderen mit ihr dann immer angelegt haben.

Giumania: Würdest du Anna gerne mal richtig kennen lernen?
bbmichelle: Ja, ich würde sie auf jeden Fall mal gerne kennen lernen und würde gerne mal ihre Meinung bzgl. Giuseppe erfahren und mich mit ihr unterhalten.

Nightwish2410: Wie fandest du den ex von Ginny?
bbmichelle: Chrissi war auf jeden Fall sehr vernarrt in Ginny, was ihm gewiss die Zeit nicht leicht gemacht hat im Dorf. Als Mensch war er ein sehr netter, aber für Ginny einfach nicht passend.

anny82: Was sagst du über die schnelle Hochzeit von Betti und Marco?
bbmichelle: Die zwei passen meiner Meinung sehr gut zusammen. Ich denke, dass es draußen gut laufen wird und ich fand es eine sehr schöne Hochzeit. Ich bin gespannt wie sie draußen so ticken die Zwei!

starmania: Denkst du, dass einige Bewohner von BB bevorzugt werden?
bbmichelle: Nee würde ich jetzt gar nicht sagen.

starmania: War es dir im Dorf oft langweilig?
bbmichelle: Ja, es gab schon Zeiten wo es sehr langweilig war, vor allem wenn man im Team nicht die lustigsten Mitglieder hatte.

Sonderwunsch: Wirst Du Dich noch mal mit Sascha unterhalten?
bbmichelle: Unterhalten auf jeden Fall. Ich denke er und ich werden uns über einzige Sachen noch aussprechen, es wäre sehr wichtig!

gimsy: Hallo Michelle, hast du dich gefreut, Gina und Giuseppe zu sehen und hast du deine Messages ausgerichtet?
bbmichelle: Ja ich habe mich sehr gefreut sie zu sehen, ich habe alles auch schön fleißig weiter gegeben.

starmania: Was würdest du an BB ändern?
bbmichelle: Das einfach mal mehr Zusammensein herrscht, so durch offene Bereiche.

Purzel71: Ich frag mich ja immer, was ist hinter dem Dorf-Tor, wenn die Bewohner das Dorf verlassen. Wird man dort in Empfang genommen?
bbmichelle: Man wird ganz lieb abgeholt und hat die Nacht über auch eine ganz liebe Betreuung, die für einen sorgt.

starmania: Wünschst du dir manchmal einen Vater, der nicht so prominent ist?
bbmichelle: Ja, das auf jeden Fall. Weil man in einigen Sachen immer auf den Vater reduziert wird. Manche Sachen wären sicherlich leichter, wenn er nicht prominent wäre
tabaluga04: Hattest du im Dorf Lust auf Sex?

bbmichelle: Komischerweise nicht, klar man hat viel drüber nachgedacht.

sopran: Was für eine Challenge hättest Du denn gerne gehabt?
bbmichelle: So was ähnliches wie Sascha, wo man so schauspielern muss oder Ginnys Challenge wäre auch toll gewesen.

Shamui: Michelle ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg. Warst für mich eine der besten, interessantesten Bewohnerin. Schade das du raus musstest. Wünsche dir ganz viel Glück in der Liebe! Hoffe du kommst uns hier im Forum mal besuchen! Machs gut :-)
bbmichelle: Ich möchte mich bei euch allen auf jeden Fall bedanken. Bin sehr froh darüber, dass ich so viele positive Bemerkungen erfahren habe. Ganz liebe Grüße an euch und ich komme euch auch besuchen. Eure Michelle

Quelle: http://bigbrother.rtl2.de/index.php?Acti…6-02-15&reset=1