2. Teil
trostlosi: Wie hätte dein Dreamteam von allen Bewohnern ausgesehen ?
bbmichelle: Ginny, Giuseppe, Motzi, Gina, Yousef und ich. Das wäre ein Team geworden! :-)
sopran: Mit welchen Ex-Bewohnern wirst Du Kontakt aufnehmen?
bbmichelle: Giuseppe, Betti, Daniela, Yosso, Bianca, Omma und alle die ich noch nicht kenne, auf die freue ich mich auch!
Leolie: Bist du ein bisschen eifersüchtig auf Ginny wegen Giuseppe?
bbmichelle: Nein, bin ich nicht. Ich freue mich für sie. Ich habe viel mit ihr über ihre Ex-Beziehung gesprochen und gönne es ihr auch von Herzen.
Punkt2006: Was machst du gleich nach dem Chat?
bbmichelle: Ich glaube meine gesamte Familie zusammen suchen, und über alles quatschen und umziehen.
starmania: Wie stellst du dir deinen Traummann vor?
bbmichelle: Ich glaub der muss noch gebacken werden. :-) Das ist immer schwer zu sagen. Giuseppe ist von Aussehen schon mein Typ, aber nicht das ich von Ginny Ärger bekomme ;-)
Leolie: Bist du ein bisschen sauer auf Ginny, weil du ja auch was von Giuseppe wolltest?
bbmichelle: Nee, ich bin nicht sauer, die Freundschaft ist inniger als, glaube ich, jede Freundschaft sein kann.
snowli277: Wie viel hast du im Dorf zugenommen?
bbmichelle: 8kg
starmania: Wie fandest du den Matchmaster und den Drillinstructor?
bbmichelle: Der Matchmaster war auf jeden Fall sehr nett, aber der Drilli hat mich so manche Tränen und Muskelkater gekostet.
dorfgegner: Du siehst alles sehr positiv, gibt es denn gar nicht was dich an einzelnen Bewohnern genervt hat??
bbmichelle: Mich hat das Lästern und das viele trinken genervt
starmania: Weshalb hast du bei BB mitgemacht?
bbmichelle: Ich war vorher auch ein sehr großer BB Fan und wollte einfach mal die Bewohner kennen lernen und auf mich allein gestellt sein. Weg von allem eben.
xxxmausxxx: Was hast du in der kamerafreien stunde gemacht?
bbmichelle: Ich habe die Kamerafreistunde kein einziges Mal genutzt!!
Punkt2006: Hast du eine Hompage oder wo man dir ne E-Mail mal schicken könnte?
bbmichelle: Nee
xxxmausxxx: Wirst du dir weiterhin BB ansehen?
bbmichelle: Auf jeden Fall werde ich weiter gucken. Bin schon ganz aufgeregt!
azzura: Wie fandest Du das Essen im Big Brother Haus?
bbmichelle: Wenn Ginny gekocht hat war es super :-)
cassy2807: Haben sich alle deine Erwartungen erfüllt, die Du vor dem Einzug hattest?
bbmichelle: Ich bin sehr herzlich aufgenommen worden, das war mir sehr wichtig. Ich bin mit allen gut klar gekommen
cassy2807: Hast Du immer an die Kameras gedacht, oder vergisst man sie mit der Zeit?
bbmichelle: Die Kameras vergisst man sehr sehr schnell. Klar gibt es Situationen, wie beim Umziehen, wo man sich dran erinnert, aber sonst nicht!
sopran: Hast Du schon gesehen, dass Du ständig Thema in der Bild-Zeitung warst?
bbmichelle: Nee, habe ich noch nicht gesehen und denke das mich gleich Zuhause ein großer Packen erwarten wird.
vampiria1310: Welches war das für dich schlimmste, und welches das schönste Match?
bbmichelle: Das schlimmste Match war das mist den Kisten zusammen packen. Das schönste ist schwer zu sagen, es gab viele, die mir gefallen haben.
starmania: Was denkst du im Nachhinein über dein Date im Dorf?
bbmichelle: Oh Gott! So was habe ich in meinem Leben noch nie erlebt. Er war nicht mein Fall.
starmania: Welcher Hotelgast hat dir am besten gefallen?
bbmichelle: Von der Stimmung her haben mir die Zipfelbuben gefallen, aber die anderen waren auch sehr nett.
Nametrader: Würdest Du noch einmal eine BB-Staffel mitmachen?
bbmichelle: Ja, auf jeden Fall! Habe ich schon mal mit Ginny drüber gesprochen, dass das für uns auf jeden Fall schon was wäre.
CatDeeley: Würdest du im nachhinein irgendetwas anders machen?
bbmichelle: Ja, ich würde Silvester auf jeden Fall rückgängig machen und mit dem trinken etwas mehr aufpassen.
snowli277: Was hättest du mit 250.000 Eurp gemacht?
bbmichelle: Das ist schwer zu sagen, aber ich denke auf jeden Fall hätte ich an Ginny und meine Familie gedacht und ihnen etwas abgegeben.
Purzel71: Draußen kommt Ginny sehr altklug rüber und hat ständig so weise Sprüche auf Lager, nervt das im Dorf nicht?
bbmichelle: Also mich hat es nicht genervt. Sie ist für ihr Alter sehr reif. Manche haben ihre Probleme hat, ich aber nicht. Es war lustig mit anzusehen, wie sich die anderen mit ihr dann immer angelegt haben.
Giumania: Würdest du Anna gerne mal richtig kennen lernen?
bbmichelle: Ja, ich würde sie auf jeden Fall mal gerne kennen lernen und würde gerne mal ihre Meinung bzgl. Giuseppe erfahren und mich mit ihr unterhalten.
Nightwish2410: Wie fandest du den ex von Ginny?
bbmichelle: Chrissi war auf jeden Fall sehr vernarrt in Ginny, was ihm gewiss die Zeit nicht leicht gemacht hat im Dorf. Als Mensch war er ein sehr netter, aber für Ginny einfach nicht passend.
anny82: Was sagst du über die schnelle Hochzeit von Betti und Marco?
bbmichelle: Die zwei passen meiner Meinung sehr gut zusammen. Ich denke, dass es draußen gut laufen wird und ich fand es eine sehr schöne Hochzeit. Ich bin gespannt wie sie draußen so ticken die Zwei!
starmania: Denkst du, dass einige Bewohner von BB bevorzugt werden?
bbmichelle: Nee würde ich jetzt gar nicht sagen.
starmania: War es dir im Dorf oft langweilig?
bbmichelle: Ja, es gab schon Zeiten wo es sehr langweilig war, vor allem wenn man im Team nicht die lustigsten Mitglieder hatte.
Sonderwunsch: Wirst Du Dich noch mal mit Sascha unterhalten?
bbmichelle: Unterhalten auf jeden Fall. Ich denke er und ich werden uns über einzige Sachen noch aussprechen, es wäre sehr wichtig!
gimsy: Hallo Michelle, hast du dich gefreut, Gina und Giuseppe zu sehen und hast du deine Messages ausgerichtet?
bbmichelle: Ja ich habe mich sehr gefreut sie zu sehen, ich habe alles auch schön fleißig weiter gegeben.
starmania: Was würdest du an BB ändern?
bbmichelle: Das einfach mal mehr Zusammensein herrscht, so durch offene Bereiche.
Purzel71: Ich frag mich ja immer, was ist hinter dem Dorf-Tor, wenn die Bewohner das Dorf verlassen. Wird man dort in Empfang genommen?
bbmichelle: Man wird ganz lieb abgeholt und hat die Nacht über auch eine ganz liebe Betreuung, die für einen sorgt.
starmania: Wünschst du dir manchmal einen Vater, der nicht so prominent ist?
bbmichelle: Ja, das auf jeden Fall. Weil man in einigen Sachen immer auf den Vater reduziert wird. Manche Sachen wären sicherlich leichter, wenn er nicht prominent wäre
tabaluga04: Hattest du im Dorf Lust auf Sex?
bbmichelle: Komischerweise nicht, klar man hat viel drüber nachgedacht.
sopran: Was für eine Challenge hättest Du denn gerne gehabt?
bbmichelle: So was ähnliches wie Sascha, wo man so schauspielern muss oder Ginnys Challenge wäre auch toll gewesen.
Shamui: Michelle ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg. Warst für mich eine der besten, interessantesten Bewohnerin. Schade das du raus musstest. Wünsche dir ganz viel Glück in der Liebe! Hoffe du kommst uns hier im Forum mal besuchen! Machs gut :-)
bbmichelle: Ich möchte mich bei euch allen auf jeden Fall bedanken. Bin sehr froh darüber, dass ich so viele positive Bemerkungen erfahren habe. Ganz liebe Grüße an euch und ich komme euch auch besuchen. Eure Michelle
Quelle: http://bigbrother.rtl2.de/index.php?Acti…6-02-15&reset=1